Lex Luthor / Michael Rosenbaum
Moderator: philomina
@Claudie: *g* Kann dir nur zustimmen! Beide "Männer" sind interessant!
Lex ist wohl ein wenig zugeknöpfter, reicher ...
Aber der Schauspieler hat auch so seine Vorzüge! Zum einen ist er ein wirklich begnadeter Schauspieler. Er sieht gut aus, verdient so einiges und er hat das Glück mit Glatze ebenso attraktiv auszusehen, wie mit Haaren!
Lex ist wohl ein wenig zugeknöpfter, reicher ...
Aber der Schauspieler hat auch so seine Vorzüge! Zum einen ist er ein wirklich begnadeter Schauspieler. Er sieht gut aus, verdient so einiges und er hat das Glück mit Glatze ebenso attraktiv auszusehen, wie mit Haaren!

ich bin absoluter fan von lex luther und generell von michael rosenbaum!
was ich an der rolle gut finde, ist, dass lex eigentlich clarks freund ist, aber von seiner art her, kommt eine ganz andere einstellung zu rüber ... ich bin sowieso der meinung, dass lex clark irgendwann mal in den rücken fallen wird - die frage ist nur, noch bevor oder erst nachdem er von clarks kräften erfahren hat - ! (nur ne spekulation, da ich keine spoiler von smallville lese!)
naja, und michael rosenbaum spielt einfach so fantastisch und sexy ist er zusätzlich auch noch!
was ich an der rolle gut finde, ist, dass lex eigentlich clarks freund ist, aber von seiner art her, kommt eine ganz andere einstellung zu rüber ... ich bin sowieso der meinung, dass lex clark irgendwann mal in den rücken fallen wird - die frage ist nur, noch bevor oder erst nachdem er von clarks kräften erfahren hat - ! (nur ne spekulation, da ich keine spoiler von smallville lese!)
naja, und michael rosenbaum spielt einfach so fantastisch und sexy ist er zusätzlich auch noch!

- Catherine
- Teammitglied
Lex ist wirklich einer der interessantesten Charaktere der Serie. Man ist immer am zweifeln, ob er nun gut oder böse ist und das wird von Michael Rosenbaum verdammt gut gespielt.
Ich schätze er befindet sich gerade so auf der Weggabelung, an der er sich entscheiden muss, ob er gut oder böse ist. Auch wenn es nicht wirklich eine Entscheidung ist.
Man merkt, dass Lex nicht so sein oder so werden will wie sein Vater, aber man erkennt oft schon große Ähnlichkeiten. Aber er will es zumindest im Moment noch nicht zulassen. Das hat man auch schön in der Szene gesehen, als er Clark bittet ihn nicht aufzugeben.
Ich schätze er befindet sich gerade so auf der Weggabelung, an der er sich entscheiden muss, ob er gut oder böse ist. Auch wenn es nicht wirklich eine Entscheidung ist.
Man merkt, dass Lex nicht so sein oder so werden will wie sein Vater, aber man erkennt oft schon große Ähnlichkeiten. Aber er will es zumindest im Moment noch nicht zulassen. Das hat man auch schön in der Szene gesehen, als er Clark bittet ihn nicht aufzugeben.
- manila
- Teammitglied
Eine meiner Lieblingsszenen der neuen Staffel! Absolut fantastisch.Catherine hat geschrieben:Das hat man auch schön in der Szene gesehen, als er Clark bittet ihn nicht aufzugeben.
Ebenso fantastisch die Leistung Rosenbaums, Lex zu einem Charakter zu machen, den man sowohl mag, aber dem man auch misstraut. Lex macht Smallville - finde ich - nochmal um einen tollen Charakter besser.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
jaaa, LEX. Beziehungsweise Michael Rosenbaum. Ich finde ihn privat noch besser als in der Serie. Die Outtakes auf den DVD's sind echt der Hammer, da man da sieht, wie Michael wirklich ist 
Normalerweise steh ich nicht auf Glatzköpfe, aber bei Michael sieht Glatze echt besser aus als mit Haaren, sehr komisch, ne?
Übrigens, weil viele das immer falsch schreiben: er wird Luthor geschrieben und Lois wird nicht Louise oder so geschrieben
sorry, musste das mal loswerden. Aber man muss doch mal sagen, dass Tom auch nicht nicht schlechter is als Michael. Ich find beide gleich klasse, sind vom Charakter in der Serie und privat eben so verschieden

Normalerweise steh ich nicht auf Glatzköpfe, aber bei Michael sieht Glatze echt besser aus als mit Haaren, sehr komisch, ne?
Übrigens, weil viele das immer falsch schreiben: er wird Luthor geschrieben und Lois wird nicht Louise oder so geschrieben

Das sehe ich nicht so. Ich würde sie eher als "männlich" bezeichnen...Sweety hat geschrieben:Aber die Brusthaare sind echt zuviel...

Was mich an Michael/ Lex so fasziniert, ist ein ganz bestimmter Gesichtsausdruck. Ich weiß nicht, was es ist, aber er hat manchmal was im Blick, das mich total anspricht. Es ist irgendwie hintergründig, sehnsüchtig, verzweifelt und berechnend zugleich. Klingt ganz schön verrückt, oder?
WOW. Das ist ja cool. Da fällt die Wahl sehr schwer, wer nun DER Superman isCatherine hat geschrieben:Dann hier nochmal auf meinem Webspace hochgeladen. Jetzt müsste es gehen.
[url=http://img529.imageshack.us/img529/3640 ... 3ag.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

hab grad zwei Fotos gefunden:
http://www.supermanmegasite.com/images/ ... enbaum.JPG
http://www.allstarz.org/users/tomwellin ... /tw112.jpg
nebeneinander gesehen... keine Ahnung, wer von den beiden cooler ist
http://www.supermanmegasite.com/images/ ... enbaum.JPG
http://www.allstarz.org/users/tomwellin ... /tw112.jpg
nebeneinander gesehen... keine Ahnung, wer von den beiden cooler ist