Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

@Claudie: *g* Kann dir nur zustimmen! Beide "Männer" sind interessant!

Lex ist wohl ein wenig zugeknöpfter, reicher ...

Aber der Schauspieler hat auch so seine Vorzüge! Zum einen ist er ein wirklich begnadeter Schauspieler. Er sieht gut aus, verdient so einiges und er hat das Glück mit Glatze ebenso attraktiv auszusehen, wie mit Haaren! :)
Claudie

Beitrag von Claudie »

Aber der Schauspieler hat auch so seine Vorzüge! Zum einen ist er ein wirklich begnadeter Schauspieler. Er sieht gut aus, verdient so einiges und er hat das Glück mit Glatze ebenso attraktiv auszusehen, wie mit Haaren! :)

OOOOH jaa, da kann ich dir nur zustimmen.. :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Lex Luther:
Ich habe nichts für ihn, aber auch nichts gegen ihn. Finde es etwas schade, dass er seine Spielchen mit Clark treibt. Ansonsten ist er mir ziemlich egal.

Michael Rosenbaum:
Er sieht gut aus (besonders mit mehr Haaren auf dem Kopf) und macht einen sympathischen Eindruck.
Clarkst 4.4.95

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Ich würde mich nicht gerade als Fan bezeichnen aber ich mag ihn schon.Am interesantesten finde ich ja die Auseinandersetzungen mit seinem Vater .
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bin absoluter fan von lex luther und generell von michael rosenbaum!
was ich an der rolle gut finde, ist, dass lex eigentlich clarks freund ist, aber von seiner art her, kommt eine ganz andere einstellung zu rüber ... ich bin sowieso der meinung, dass lex clark irgendwann mal in den rücken fallen wird - die frage ist nur, noch bevor oder erst nachdem er von clarks kräften erfahren hat - ! (nur ne spekulation, da ich keine spoiler von smallville lese!)
naja, und michael rosenbaum spielt einfach so fantastisch und sexy ist er zusätzlich auch noch! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lex ist wirklich einer der interessantesten Charaktere der Serie. Man ist immer am zweifeln, ob er nun gut oder böse ist und das wird von Michael Rosenbaum verdammt gut gespielt.
Ich schätze er befindet sich gerade so auf der Weggabelung, an der er sich entscheiden muss, ob er gut oder böse ist. Auch wenn es nicht wirklich eine Entscheidung ist.
Man merkt, dass Lex nicht so sein oder so werden will wie sein Vater, aber man erkennt oft schon große Ähnlichkeiten. Aber er will es zumindest im Moment noch nicht zulassen. Das hat man auch schön in der Szene gesehen, als er Clark bittet ihn nicht aufzugeben.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Catherine hat geschrieben:Das hat man auch schön in der Szene gesehen, als er Clark bittet ihn nicht aufzugeben.
Eine meiner Lieblingsszenen der neuen Staffel! Absolut fantastisch.

Ebenso fantastisch die Leistung Rosenbaums, Lex zu einem Charakter zu machen, den man sowohl mag, aber dem man auch misstraut. Lex macht Smallville - finde ich - nochmal um einen tollen Charakter besser.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

jaaa, LEX. Beziehungsweise Michael Rosenbaum. Ich finde ihn privat noch besser als in der Serie. Die Outtakes auf den DVD's sind echt der Hammer, da man da sieht, wie Michael wirklich ist :D
Normalerweise steh ich nicht auf Glatzköpfe, aber bei Michael sieht Glatze echt besser aus als mit Haaren, sehr komisch, ne?
Übrigens, weil viele das immer falsch schreiben: er wird Luthor geschrieben und Lois wird nicht Louise oder so geschrieben ;) sorry, musste das mal loswerden. Aber man muss doch mal sagen, dass Tom auch nicht nicht schlechter is als Michael. Ich find beide gleich klasse, sind vom Charakter in der Serie und privat eben so verschieden
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

Bild

ja wer ist jetzt superman? *ggg*;)

göttlich der gute lex:)
Caminho

Beitrag von Caminho »

Sweety hat geschrieben:Aber die Brusthaare sind echt zuviel... :D
Das sehe ich nicht so. Ich würde sie eher als "männlich" bezeichnen... ;)

Was mich an Michael/ Lex so fasziniert, ist ein ganz bestimmter Gesichtsausdruck. Ich weiß nicht, was es ist, aber er hat manchmal was im Blick, das mich total anspricht. Es ist irgendwie hintergründig, sehnsüchtig, verzweifelt und berechnend zugleich. Klingt ganz schön verrückt, oder?
Elsa

Beitrag von Elsa »

@Alyssa: Das Foto geht nicht :( ja, sein Blick ist auch total krass, aber auch von Tom. Die spielen beide so mit ihren Augen. Man kann das glaube gar nicht in Worte fassen, weil man einfach am Bildschirm sitzt und sich stundenlang Fotos angucken könnte :schaem:
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

@ec86 danke hab ich auch gerade gemerkt... komisch... naja vielleicht gehts ja jetzt?

Bild

lg
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, leider immer nocht nicht. :ohwell:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann hier nochmal auf meinem Webspace hochgeladen. Jetzt müsste es gehen. ;)
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Catherine hat geschrieben:Dann hier nochmal auf meinem Webspace hochgeladen. Jetzt müsste es gehen. ;)
[url=http://img529.imageshack.us/img529/3640 ... 3ag.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
WOW. Das ist ja cool. Da fällt die Wahl sehr schwer, wer nun DER Superman is ;) Tom und Michael haben halt jeweils ihre Vorzüge und nen Mix aus den beiden wäre perfekt :D
Caminho

Beitrag von Caminho »

Hihi, Alyssas Frage "Wer ist jetzt Superman?" erinnert mich ein bisschen an die Frage "Wer ist Naman und wer Sageeth?" (Episode #3/20). Da wurde ja auch über die Rollenverteilung zwischen Lex/ Lionel und Clark spekuliert.
Auf jeden Fall ist das Bild echt hübsch! ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab grad zwei Fotos gefunden:
http://www.supermanmegasite.com/images/ ... enbaum.JPG
http://www.allstarz.org/users/tomwellin ... /tw112.jpg
nebeneinander gesehen... keine Ahnung, wer von den beiden cooler ist
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

hier mal noch ein paar bilder von sexy michael ...

Bild

Bild

Bild

:anbet: ... ach ja ...
Elsa

Beitrag von Elsa »

das 3. gefällt mir gar nicht so. Aber das 2. ist mal sexy *woww*
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

so und jetzt hab ich ein foto gefunden, wo manche herzen höher schlagen werden;)

Also, bereit?

wirklich?

los gehts ;)

Bild
Antworten

Zurück zu „Smallville“