Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ja das is wahr, hier is echt schlecht mit OFR :ohwell: Hm, blöd, naja, da hab ich wohl Pech gehabt... Mussich halt warten, bis sie irgendwann mal wieder auf die Idee kommen, das zu wiederholen...

Aber danke für die Antwort :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, ich hab gehört das nach der 3. Staffel nochmal alle Folgen auf RTL wiederholt werden sollen! Ich hoffe die bringen dann auch den Pilot! Den würd ich nämlich gern mal wieder sehen!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

eigentlich sind die ja alle älter aber die sollen in der Serie junge Schulgänger spielen :)

Denke aber auch das Lex in der Serie mindestens 4 Jahre älter ist als Clark :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Soo alt ist der Schauspieler schon?
wendan

Beitrag von wendan »

hab gerade gesehen, dass auf ORF am 19.4. die letzte folge der 3. staffel ausgestrahlt wird - hehe, vor RTL! :D
danach kommen wiederholungen der 2. staffel (keine ahnung wieso sie mit der 2. fortsetzen) und vielleicht nochmal die 3. staffel. schau ma mal.
Flo88

Beitrag von Flo88 »

jedefalls wird rtl nach dem finale vorerst kein smallvile ausstrahen
ob sie dann alte staffeln vor der 4 einschieben bleibt abzuwarten

in der zwischenzeit nimmt denke ich true calling den sendeplatz ein
Sweety

Beitrag von Sweety »

Flo88 hat geschrieben: in der zwischenzeit nimmt denke ich true calling den sendeplatz ein
Wie kommst du darauf? hast du dazu eine Quelle? (im übrigen heißt es Tru Calling (ohne e)
kittykaetzchen

Beitrag von kittykaetzchen »

Die sind bei ORF so schnell weil Smallville da von Mo - Fr läuft.

Ich wünschte wirklich ich würde ORF emfangen! :cry:
Flo88

Beitrag von Flo88 »

Sweety hat geschrieben:
Flo88 hat geschrieben: in der zwischenzeit nimmt denke ich true calling den sendeplatz ein
Wie kommst du darauf? hast du dazu eine Quelle? (im übrigen heißt es Tru Calling (ohne e)

Quelle

tvinfo.de
Flo88

Beitrag von Flo88 »

da muss ich doch mal den doppelpost riskieren

das hab ich von smallville-online.de
Ab dem 16.April werde die restlichen 2 Folgen wieder normal gesendet. Es wird die Serie 'Tru Calling'
Bis hier, für mich jedenfalls, nicht viel neues
aber dann
folgen und relativ direkt am Anschluss dieser wird Smallville mit der 4.Staffel und dem gewohnten Sendeplatz zurückkehren!
bis jetzt war ja noch nicht klar wie es dann mit der 4. Staffel laufen wird
nur leider gabs als ich es sah noch keine quellenangabe
Baby53489

Re: wie alt ist lex in der serie ?

Beitrag von Baby53489 »

katrin89 hat geschrieben:ich hab ne frage !

wie alt ist lex in der serie ? weil in der einen folge ist er 17 oder so und ich der anderen war was mit den metorioriten und das ist ja schon 14 jahre her und er war damals 14 . wie alt ist er denn jetzt ?

:D

Da hast du leider nen bissl unrecht :)
Hab mir gestern abend nochmal die erste Folge angeschaut. Und da sagt Lex das er damals beim Meteoritenschauer 9 Jaher alt war!
Clark war da ungefähr 5-6 Jahre oder so. Also besteht höchstens ein altersunterschied von 3-4 Jahren.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Clark war in der ersten Staffel 16, der Altersunterschied zu Lex beträgt 5 Jahre, also ist Lex 21 Jahre alt.

Wobei man sagen muss, dass die SVler eh nicht "richtig" altern. In der zweiten und dritten Staffel sind sie alle auch noch 17 und Geburtstage werden in der Serie eh nicht gefeiert bzw. ganz selten.
Hochzeitstage scheinen wichtiger zu sein! :D
Annika
Globaler Moderator

Smallville FAQs

Beitrag von Annika »

Da immer wieder neue Fragen zu der Serie entstehen, haben wir ein Smallville-FAQ erstellt, in dem die wichtigsten Fragen für euch beantwortet werden.

>>> Hier geht`s zu den FAQs

Falls ihr noch weitere Fragen zu der Serie habt, dann postet sie doch bitte in dieses Topic! Wir werden versuchen sie schnell zu beantworten. Und wenn Laurent oder ich mal nicht so fix sind, gibt es hier ja noch viele andere fleißige und schlaue Smallville-Fans!

Wichtige bzw. interessante Fragen, werden auch immer wieder in den FAQs aktualisiert. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen!

Nun los, Eure Fragen...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich fange dann gleich mal an, da ich eine Frage bezüglich der Musik in Smallville bekommen habe:

In Smallville Staffel 2 Episode 03 Raumschiff verzweifelt gesucht ist am Schluss wo Clark und Pete wieder Freunde sind und Basket Ball Spielen ein Song im hintergrund. ich wollte dich fragen ob du den Titel diesen Songs weisst
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das müsste "Ordinary" von Greg Jones sein. Ich glaube, den Song gibt es aber leider nicht auf CD.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Vielen lieben Dank!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und ich hab noch eine Frage bekommen:

In Staffel 3 Episode 14 So wie ich wo Clark ein Mädchen kennen lernt, dass sich Teleportiern kann. Dann hatten sie ein Date und wo die beiden bei ihr zuhause ankommen, kommt ein song im hintergrund kennst du den auch?

Kann noch einer helfen?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Klar kann ich helfen! :) Das ist "One Thing" von Finger Eleven.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Super klasse! Vielen Dank
Casyria

Suche Folge

Beitrag von Casyria »

Hi

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich suche den Titel der Folge, an dessen schluss Pete und Clark zusammen Basketball spielen. Leider hab ich keine ahnung mehr, worums in der folge geht, sorry. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Typ geben.

greetze Saskia
Antworten

Zurück zu „Smallville“