Lana und Clark
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Ich gehöre ja nicht zu den Clana-Shippern und deswegen finde ich die Handlungsstränge, die sich nicht mit den beiden beschäftigen immer interessanter!
Ich hoffe auch, dass es in der jetztigen vierten Staffel nicht wieder nur um Lana und Clark geht, sondern beide mal ihre eigenen Wege gehen... Deswegen find ich es auch nicht schlimm, dass sie nun mit Jason zusammen ist!
Ich hoffe auch, dass es in der jetztigen vierten Staffel nicht wieder nur um Lana und Clark geht, sondern beide mal ihre eigenen Wege gehen... Deswegen find ich es auch nicht schlimm, dass sie nun mit Jason zusammen ist!
- manila
- Teammitglied
Ich bin zwar Clana-Shipper, aber habe auch nichts gegen Lana/Jason oder Clark/Lois
. Ganz im Gegenteil, ich finde, dass es immer interessanter wird, je mehr Gegenspieler reinkommen.
Jason ist - soweit man sieht - ein sehr sehr liebenswerter (und verdammt süßer
) Typ, der wirklich viel für Lana empfindet. Durch ihn ist Lana auch selbstbewusster geworden und hat sich von Clark mal distanziert, was im Moment nur gut für sie ist.
Und durch Lois kommt ebenfalls frischer Wind nach Smallville. Zudem wird das ganze sehr interessant, da man ja weiß, dass es in ferner Superman-Zukunft einmal Clark/Lois heißen wird.
Was mir auch nicht gefallen würde, wäre wieder das Hin-und-Her und Her-und-Hin zwischen Clark und Lana, das ist nur in Grenzen okay.

Jason ist - soweit man sieht - ein sehr sehr liebenswerter (und verdammt süßer

Und durch Lois kommt ebenfalls frischer Wind nach Smallville. Zudem wird das ganze sehr interessant, da man ja weiß, dass es in ferner Superman-Zukunft einmal Clark/Lois heißen wird.
Was mir auch nicht gefallen würde, wäre wieder das Hin-und-Her und Her-und-Hin zwischen Clark und Lana, das ist nur in Grenzen okay.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mich stört das hin und her zwischen Lana und Clark auch sehr. Es ist jetzt an der Zeit, dass sie endlich zusammen kommen...das wünsche ich mir, denn sie passen doch so gut zusammen. Es knistert immer noch zwischen ihnen und diese Spannungen, wenn sie sich gegenüber stehen, werden wohl nie aufhören. Also wo ist dann das Problem?
Jason mag ich auch sehr gerne, er meint es ernst mit Lana und er ist ein sehr liebevoller Typ.
Clark wünsche ich jedoch, dass er endlich auch mal eine Beziehung hat. Er hat es einfach verdient, zumal er sich so nach einem "normalen Leben" sehnt. Dafür wäre Lana bestens geeignet. Sie kennt ihn schon sehr lange und kann sicherlich sein Geheimnis für sich behalten. Wenn nicht sie, wer dann?
Lois ist mir in der Serie irgendwie zu aufgedreht. In der Serie "Superman" ist sie viel zurückhaltender und sympathischer.
Jason mag ich auch sehr gerne, er meint es ernst mit Lana und er ist ein sehr liebevoller Typ.
Clark wünsche ich jedoch, dass er endlich auch mal eine Beziehung hat. Er hat es einfach verdient, zumal er sich so nach einem "normalen Leben" sehnt. Dafür wäre Lana bestens geeignet. Sie kennt ihn schon sehr lange und kann sicherlich sein Geheimnis für sich behalten. Wenn nicht sie, wer dann?
Lois ist mir in der Serie irgendwie zu aufgedreht. In der Serie "Superman" ist sie viel zurückhaltender und sympathischer.
- manila
- Teammitglied
Ja, Clark hat's echt verdient. Lana aber auch. Wenn ich mich in ihre Lage versetze, dann kann ich sie verstehen: Sie liebt Clark, aber weiß genau, dass er ihr nicht alles erzählt und zweifelt somit an seiner Liebe und seinem Vertrauen (die aber natürlich total vorhanden sind). Außerdem ist er einfach so "mysteriös". Clark wollte es Lana ja schon fast mal erzählen, aber als er erkannt hat, wieviele Gefahren dieses Geheimnis mit sich bringt, hat er sich dagegen entschieden und somit seine Liebe geopfert, um sie zu schützen.Diana hat geschrieben:Clark wünsche ich jedoch, dass er endlich auch mal eine Beziehung hat. Er hat es einfach verdient, zumal er sich so nach einem "normalen Leben" sehnt. Dafür wäre Lana bestens geeignet. Sie kennt ihn schon sehr lange und kann sicherlich sein Geheimnis für sich behalten. Wenn nicht sie, wer dann?
Stimmt, die Smallville-Lois ist viel aufgedrehter als die Metropolis-Lois später. Aber ich finde Lois ziemlich lustig (manchmal vielleicht nervigDiana hat geschrieben:Lois ist mir in der Serie irgendwie zu aufgedreht. In der Serie "Superman" ist sie viel zurückhaltender und sympathischer.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Stimmt, daran erinnere ich mich. Andererseits dürfte Clark ja dann nie eine Beziehung haben, denn er wird die betreffende Frau immer in Gefahr bringen. Wenn er an eine Beziehung mit einer Frau denkt, dann wird er diese Frau sehr wahrscheinlich auch lieben und dann würde das gleiche Spiel wieder von vorne losgehen. Er würde sich aus Liebe opfern und keine Beziehung eingehen.manila hat geschrieben: Ja, Clark hat's echt verdient. Lana aber auch. Wenn ich mich in ihre Lage versetze, dann kann ich sie verstehen: Sie liebt Clark, aber weiß genau, dass er ihr nicht alles erzählt und zweifelt somit an seiner Liebe und seinem Vertrauen (die aber natürlich total vorhanden sind). Außerdem ist er einfach so "mysteriös". Clark wollte es Lana ja schon fast mal erzählen, aber als er erkannt hat, wieviele Gefahren dieses Geheimnis mit sich bringt, hat er sich dagegen entschieden und somit seine Liebe geopfert, um sie zu schützen.

Mit dem nervigen hin und her habt ihr schon recht, aber im Grunde Glaube
ich werd ihr alle Glücklich darüber, wenn sie zusammen kommen (schnell).
Von Jason halte ich nicht so viel, denn er ist für mich nur so ein lang weiler,
der mal ein paar Folgen dabei ist.
Solange das mit den Gefühlen zwischen Clark und Lana nicht völlig
geklärt ist wird keiner von beiden eine tiefgehende Beziehung führen
können.
Lois war am Anfang sehr überheblich, aber ich glaube mit der Zeit wird
sie bestimmt ganz annehmlich und passt dann zu Clark.
Hoffe aber trotzdem das er bis dahin mit Lana zusammen kommt.
ich werd ihr alle Glücklich darüber, wenn sie zusammen kommen (schnell).
Von Jason halte ich nicht so viel, denn er ist für mich nur so ein lang weiler,
der mal ein paar Folgen dabei ist.
Solange das mit den Gefühlen zwischen Clark und Lana nicht völlig
geklärt ist wird keiner von beiden eine tiefgehende Beziehung führen
können.

Lois war am Anfang sehr überheblich, aber ich glaube mit der Zeit wird
sie bestimmt ganz annehmlich und passt dann zu Clark.
Hoffe aber trotzdem das er bis dahin mit Lana zusammen kommt.

- Annika
- Globaler Moderator
Ich nichtSerienfreak85 hat geschrieben:Mit dem nervigen hin und her habt ihr schon recht, aber im Grunde Glaube ich werd ihr alle Glücklich darüber, wenn sie zusammen kommen (schnell).

- Annika
- Globaler Moderator
Ich mag es einfach nicht, wenn so eine Sache so ewig hingezogen wird...
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn die beiden merken würden, dass es nicht klappt und sie meinetwegen auch nach Paris geht. Sie kann natürlich auch in Smallville bleiben.
Ich finde es einfach immer so unnatürlich, dass sich zwei Menschen eigentlich über alles lieben und trotzdem nicht zusammen kommen. Das kann man über zwei vielleicht auch drei Staffeln ziehen, aber dann regt es mich einfach nur noch total auf! Ich glaub einfach nicht, dass es der "Realität" entspricht... Also keine Ahnung, vielleicht bin ich da einfach zu pessimistisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so lange hin und her treibt und das es dann doch noch mal was wird, dafür ist die Vorgeschichte einfach zu kompliziert...
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn die beiden merken würden, dass es nicht klappt und sie meinetwegen auch nach Paris geht. Sie kann natürlich auch in Smallville bleiben.
Ich finde es einfach immer so unnatürlich, dass sich zwei Menschen eigentlich über alles lieben und trotzdem nicht zusammen kommen. Das kann man über zwei vielleicht auch drei Staffeln ziehen, aber dann regt es mich einfach nur noch total auf! Ich glaub einfach nicht, dass es der "Realität" entspricht... Also keine Ahnung, vielleicht bin ich da einfach zu pessimistisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so lange hin und her treibt und das es dann doch noch mal was wird, dafür ist die Vorgeschichte einfach zu kompliziert...
Stimmt es ist kompliziert, aber welche echte Beziehung ist das nicht?
Ich stimme dir auch in dem Punkt mit dem "lange hinziehen" zu.
Es hat jetzt echt eine weile gedauert und sie waren bis jetzt noch nie
richtig zusammen.
Das regt mich auch auf !
Aber die Folgen in denen sie fast zusammen gekommen wären und in
denen es zwischen ihnen geknistert hat waren doch mit abstand eine
von den besten Folgen finde ich.
(z.B in der Schäune als sie sagt, sie habe Angst das er eines Tages heraus-
findet, dass sie nicht die Frau ist für die er sie hält und dann enttäuscht sei.
Worauf er dann antwortet:" Du wirst mich nie enttäuschen"-> und sie sich
dann küssen.)
Das war doch spitze und eine der besten Folgen. Oder etwa nicht?
Schreibt bitte eure Meinung dazu !

Ich stimme dir auch in dem Punkt mit dem "lange hinziehen" zu.
Es hat jetzt echt eine weile gedauert und sie waren bis jetzt noch nie
richtig zusammen.
Das regt mich auch auf !

Aber die Folgen in denen sie fast zusammen gekommen wären und in
denen es zwischen ihnen geknistert hat waren doch mit abstand eine
von den besten Folgen finde ich.
(z.B in der Schäune als sie sagt, sie habe Angst das er eines Tages heraus-
findet, dass sie nicht die Frau ist für die er sie hält und dann enttäuscht sei.
Worauf er dann antwortet:" Du wirst mich nie enttäuschen"-> und sie sich
dann küssen.)
Das war doch spitze und eine der besten Folgen. Oder etwa nicht?
Schreibt bitte eure Meinung dazu !