Season 5 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Engelchen89 hat geschrieben:Weißt einer von euch wann die 5. Staffel auf DVD in österreich erscheint?
Die DVD-Box wird in Österreich zum gleichen Zeitpunkt wie in Deutschland erscheinen. Es ist allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt. Aufgrund der Erscheinungstermine der beiden letzten Staffeln würde ich aber auf Mai/ Juni 2007 tippen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ladybird hat geschrieben:Aufgrund der Erscheinungstermine der beiden letzten Staffeln würde ich aber auf Mai/ Juni 2007 tippen.
Hoffentlich wird's nicht so lange dauern :( ich gucke fast täglich, ob die DVD schon auf Amazon erschienen ist, aber nie seh ich was :(
Chloe Sullivan 2oo7

5. Staffel kommt auf DVD

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Also es gibt gute Nachrichten so wie ich es erfahre habe wird die 5. Staffel bei uns Ende Februar Anfang März kommen
Elsa

Beitrag von Elsa »

wo=Deutschland/Ösi?

wo hast du die info denn her?
Chloe Sullivan 2oo7

RE

in beiden aber ich glaube in Deutschland zuerst aber ist doch eh die gleiche Tonspur
Chloe Sullivan 2oo7

Staffel 5 auf DVD

Ich habe so eben erfahren das zu 98% die 5.Staffel am 13.April 2oo7 erscheinen wird!

die box wird am 13april 2007 zu 98% erscheinen!

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.
Clarky

Beitrag von Clarky »

super :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ein Thread reicht dafür. Zusammengefügt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Chloe Sullivan 2oo7:
Poste bitte immer deine Quellen, sonst kann man deinen Aussagen leider keinen Glauben schenken.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

würd ja auch gern mal wissen, wo du die Info herhast. Bei amazon gibts die immer noch nicht drin, aber das dauert dann wohl noch bisschen.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Info gibs hier: http://www.tvondvd.de/newsticker/2007/f ... 007_1.html

Bei amazon steht noch nichts!
Elsa

Beitrag von Elsa »

hey, danke für den Link :)
Chloe Sullivan 2oo7

re

ich will ja ned für die konkurenz werben aber geht mal auf
smallvillle-online.de
da steht es groß allmächtig auf der Startseite
Elsa

Beitrag von Elsa »

na und? Bei uns jetzt auch. Hoffe doch mal, dass alle Extras wie auf den US-DVDs drauf sind. Aber ist bisher immer so gewesen. Freu mich schon auf die Videos zu Reckoning :D juhuuu Lanas Auto durch die Luft schleudern würde MIR auch Spaß machen :P ^_^
Clarky

Beitrag von Clarky »

Ich hoffe es gibt mal wieder so ein lustiges Extra mit Micheal Rosenbaum... ;) Da wo der den ganzen Cast immer interviewed hat und so ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Clarky hat geschrieben:Ich hoffe es gibt mal wieder so ein lustiges Extra mit Micheal Rosenbaum... ;) Da wo der den ganzen Cast immer interviewed hat und so ^_^
will hier niemanden enttäuschen, aber leider gibt's sowas nicht mehr :( kein Gag Reel, keine Easter Eggs... fand die ganzen Extras immer am besten und das war immer ein Grund für mich, die DVDs zu holen. Seit Staffel 4 fehlt das und die hab ich mir noch nichtmal richtig nochmal angeguckt :motz:
Chloe Sullivan 2oo7

sind bei den extras diesmal auch verpatzte szenen danbei?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:sind bei den extras diesmal auch verpatzte szenen danbei?
Gag Reel=verpatzte Szenen. Und weil ich oben schon geschrieben hab, dass keine Gag Reel dabei sind, heißt das auch, dass keine verpatzten Szenen dabei sind!
Chloe Sullivan 2oo7

Das beste lassen sie weg!
Naja vielleicht bei Staffel 6
Clarky

Beitrag von Clarky »

Elsa hat geschrieben:
Clarky hat geschrieben:Ich hoffe es gibt mal wieder so ein lustiges Extra mit Micheal Rosenbaum... ;) Da wo der den ganzen Cast immer interviewed hat und so ^_^
will hier niemanden enttäuschen, aber leider gibt's sowas nicht mehr :( kein Gag Reel, keine Easter Eggs... fand die ganzen Extras immer am besten und das war immer ein Grund für mich, die DVDs zu holen. Seit Staffel 4 fehlt das und die hab ich mir noch nichtmal richtig nochmal angeguckt :motz:
Schade, stimmt da mir jemand zu das Micheal Rosenbaum sowas von komisch ist? ^_^
Antworten

Zurück zu „Smallville“