Season 5 DVD Box
Moderator: philomina
Die DVD-Box wird in Österreich zum gleichen Zeitpunkt wie in Deutschland erscheinen. Es ist allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt. Aufgrund der Erscheinungstermine der beiden letzten Staffeln würde ich aber auf Mai/ Juni 2007 tippen.Engelchen89 hat geschrieben:Weißt einer von euch wann die 5. Staffel auf DVD in österreich erscheint?

If you work hard, good things will happen.
5. Staffel kommt auf DVD
Also es gibt gute Nachrichten so wie ich es erfahre habe wird die 5. Staffel bei uns Ende Februar Anfang März kommen
Staffel 5 auf DVD
Ich habe so eben erfahren das zu 98% die 5.Staffel am 13.April 2oo7 erscheinen wird!
die box wird am 13april 2007 zu 98% erscheinen!
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.
die box wird am 13april 2007 zu 98% erscheinen!
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.
- nameless89
Info gibs hier: http://www.tvondvd.de/newsticker/2007/f ... 007_1.html
Bei amazon steht noch nichts!
Bei amazon steht noch nichts!
will hier niemanden enttäuschen, aber leider gibt's sowas nicht mehrClarky hat geschrieben:Ich hoffe es gibt mal wieder so ein lustiges Extra mit Micheal Rosenbaum...Da wo der den ganzen Cast immer interviewed hat und so

Schade, stimmt da mir jemand zu das Micheal Rosenbaum sowas von komisch ist?Elsa hat geschrieben:will hier niemanden enttäuschen, aber leider gibt's sowas nicht mehrClarky hat geschrieben:Ich hoffe es gibt mal wieder so ein lustiges Extra mit Micheal Rosenbaum...Da wo der den ganzen Cast immer interviewed hat und so
kein Gag Reel, keine Easter Eggs... fand die ganzen Extras immer am besten und das war immer ein Grund für mich, die DVDs zu holen. Seit Staffel 4 fehlt das und die hab ich mir noch nichtmal richtig nochmal angeguckt