Chloe und Clark

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich weiß aber ich habe dieses Threat eröffnet und empfand es als wichtig es zu schreiben, den ich denke es liegt daran das ihr mich und noch andere Dinge überzeugt haben, dass es für Clark und Chloe keine Zukunft gibt, da sie Freunde sind.
krystina

Beitrag von krystina »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Clana Trip
Das bin ich auch ab und an mal. :schaem:
Dann wiederrum auch auf dem Chlark Trip. ^_^
Smallville

Beitrag von Smallville »

@manila: Natürlich haben wir gesehen, wie Lana auf Clarks Kräfte und später auch auf die von Lex reagiert hat. Ich denke aber, es ging nicht darum, daß sie kein Verständnis dafür haben würde, sondern, wie in der 100. Folge gezeigt, hatte sie eher Probleme das Geheimnis zu verbergen. Lex hatte ihr gleich angesehen, daß sie etwas wußte.

Ich denke auch, daß Clark und Chloe kein Paar werden, trotzdem bleib ich den beiden treu. Man darf ja immer noch träumen :D
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Also ich weiß ja nicht
Spoiler
zur Zeit geht in SMALLVILLE ja alles drunter und drüber, wenn man SMALLVILE Spoiler ließt. Nur mal so Lana erfärt sein Geheimniss, muss aber Lex heiraten, weil Lionel ihr droht Clatk umzubringen.
Antworten

Zurück zu „Smallville“