Season 6 DVD Box
Moderator: philomina
ja und das ist Müll. Clark/Supes haben IMMER blaue Augen!ChaosDefender hat geschrieben:@Elsa: Auf dem Season 5 Cover ist Tom/Clark aber auch nicht mit blauen Augen drauf. Warum meinste dann, dass es ein neues Bild von ihm ist ?
Brandon Routh

Chris Reeve:

derjenige, der die Smallville-Cover macht gehört hinter Gitter! (kleiner Scherz). Ist aber echt schlimm, wenn die nichtmal die grundlegendsten Dinge beachten

Warum das ein neues Bild ist? Weil ich es noch nie gesehen hab natürlich
- Rightniceboy
@Elsa: Das mit den Augen ist eine kleinigkeit, das wäre mir nicht auf gefallen wenn du nichts gesagt hättest. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
oha, ich hab grad mal die Covers von Staffel 1-6 durchgesehen und festgestellt, dass Clark/Tom nur auf dem Season 1 Cover blaue Augen hat ! Auf dem Cover der Season 2,3,5 und 6 hat er gelb-braune Augen und auf dem Season 4 Cover grüne Augen ! Echt verdammt unlogisch ! 3 verschiedene Augenfarben ?!?! 
Dann ist also Toms natürliche Augenfarbe gelb-braun ?

Dann ist also Toms natürliche Augenfarbe gelb-braun ?
- Rightniceboy
da er oft Kontaktlinsen trägt (er braucht ja rein theoretisch auch ne Brille), weiß man gar nicht wirklich, ob seine Augen grün oder grau-grün oder sonstwie grün sind. Außerdem sind die auf dem ersten Promo blauRightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab hier Bilder gefunden wo man Toms Augen genau sehen kann. Für mich hat er in seinen Augen grün.
- Rightniceboy
Ich muss dir recht geben seine Augen sind grünbraun. Ich kam nicht auf die 2. Farbe, ich kam nur auf Grün. Aber sie sind niemals blauChloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Der muss konaktlinsen reinmachen? Ich dachte immer der trägt die nur für die Serie. Aber ich finde das sie meistens grünbraun sind.

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
@Rightniceboy5:
Was soll das bitte?
Du willst wohl unbedingt auf Posting-Fang gehen? Unterlasse diese unnnötigen und sinnlosen Postings. Die häufen sich bei dir stark. Das ist laut Regeln nicht erlaubt! Sowohl das Datum für die DVD-Veröffentlichung als auch das Cover wurden schon gepostet.
Und der Spoilertag hatte einen Grund! Den habe ich sicher nicht aus Langweile gesetzt!
Was soll das bitte?

Und der Spoilertag hatte einen Grund! Den habe ich sicher nicht aus Langweile gesetzt!

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
Da hast du Recht. Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie stark sich die Smallville-US-Cover von den deutschen DVD-Covern unterscheinen.Rightniceboy5 hat geschrieben:und ausserdem das Cover ist eh nicht aktuell weil wenn es hier bei uns raus kommt dann sieht es ganz anders aus.

US-Cover
deutsche Cover
Erscheint die 6. Staffel in Amerika eigentlich im Digi-Pack? Zum Teil geht man in den USA ja auch schon zu den Slim-Cases über.

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
@Ladybird: Bei der Box steht nichts über Digi , aber wenn ja dann nicht bei uns. Dann nur bei den Amis.ladybird hat geschrieben:Da hast du Recht. Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie stark sich die Smallville-US-Cover von den deutschen DVD-Covern unterscheinen.Rightniceboy5 hat geschrieben:und ausserdem das Cover ist eh nicht aktuell weil wenn es hier bei uns raus kommt dann sieht es ganz anders aus.
US-Cover
deutsche Cover
Erscheint die 6. Staffel in Amerika eigentlich im Digi-Pack? Zum Teil geht man in den USA ja auch schon zu den Slim-Cases über.
Zu dem Cover noch mal zurück, für mich sieht das US Cover von der 1. DVD Staffel ein wenig anders aus als das von der deutschen Box. Aber ansonsten nehmen sich die Boxen im aussehen nicht viel.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
also ich seh eigentlich gar keinen Unterschied, wenn man jetzt nicht Höhe und Breite nachmessen würde...
sind die englischen Boxen bei amazon.de eigentlich auch mit Slim Cases oder haben amazon.com und amazon.de die gleichen englischen Boxen ?
@ladybird: das Cover hat noch niemand gepostet, weil man es bisher noch nicht konnte bzw. die URL vom Cover bei kryptonsite hat nicht funktioniert.
sind die englischen Boxen bei amazon.de eigentlich auch mit Slim Cases oder haben amazon.com und amazon.de die gleichen englischen Boxen ?
@ladybird: das Cover hat noch niemand gepostet, weil man es bisher noch nicht konnte bzw. die URL vom Cover bei kryptonsite hat nicht funktioniert.