Season 6 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

scheint ja sogar mal nen neues Bild von Tom zu sein. Sieht ja echt sch.. aus :( was aber hauptsächlich an den Augen liegt, die fast Toms Naturfarbe sind und NICHTMAL das Clark-blau haben. Clark mit grünen Augen? Seit wann gibtsen sowat? :motz: :roll:
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

mal ne Frage: haben sie das Cover nochmals ein wenig überarbeitet oder irre ich mich, weil man zuerst nur die "mini-Version" betrachten konnte ?

@Elsa: Auf dem Season 5 Cover ist Tom/Clark aber auch nicht mit blauen Augen drauf. Warum meinste dann, dass es ein neues Bild von ihm ist ?
Elsa

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:@Elsa: Auf dem Season 5 Cover ist Tom/Clark aber auch nicht mit blauen Augen drauf. Warum meinste dann, dass es ein neues Bild von ihm ist ?
ja und das ist Müll. Clark/Supes haben IMMER blaue Augen!

Brandon Routh :)
Bild

Chris Reeve:
Bild

derjenige, der die Smallville-Cover macht gehört hinter Gitter! (kleiner Scherz). Ist aber echt schlimm, wenn die nichtmal die grundlegendsten Dinge beachten :roll: :roll:

Warum das ein neues Bild ist? Weil ich es noch nie gesehen hab natürlich
ChaosDefender

wahrschenlich sind aber mehrere am Cover beteiligt ^^

hat denn Clark in all den 6 Staffeln immer blaue Augen gehabt ?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Elsa: Das mit den Augen ist eine kleinigkeit, das wäre mir nicht auf gefallen wenn du nichts gesagt hättest. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Clark und grüne Augen gehören zusammen wie Wasser und Öl :roll: ich find das echt Mist, zumal die vorgeben, eine Show über Clark/Superman zu machen. Ich weiß noch, dass der Smallville-Clark am Anfang immer blaue Augen hatte, aber jetzt? Keine Ahnung.
ChaosDefender

oha, ich hab grad mal die Covers von Staffel 1-6 durchgesehen und festgestellt, dass Clark/Tom nur auf dem Season 1 Cover blaue Augen hat ! Auf dem Cover der Season 2,3,5 und 6 hat er gelb-braune Augen und auf dem Season 4 Cover grüne Augen ! Echt verdammt unlogisch ! 3 verschiedene Augenfarben ?!?! :down:
Dann ist also Toms natürliche Augenfarbe gelb-braun ?
Rightniceboy

Ich hab hier Bilder gefunden wo man Toms Augen genau sehen kann. Für mich sieht das nach grün aus.

Bild

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab hier Bilder gefunden wo man Toms Augen genau sehen kann. Für mich hat er in seinen Augen grün.
da er oft Kontaktlinsen trägt (er braucht ja rein theoretisch auch ne Brille), weiß man gar nicht wirklich, ob seine Augen grün oder grau-grün oder sonstwie grün sind. Außerdem sind die auf dem ersten Promo blau
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Der muss konaktlinsen reinmachen? Ich dachte immer der trägt die nur für die Serie. Aber ich finde das sie meistens grünbraun sind.
Rightniceboy

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Der muss konaktlinsen reinmachen? Ich dachte immer der trägt die nur für die Serie. Aber ich finde das sie meistens grünbraun sind.
Ich muss dir recht geben seine Augen sind grünbraun. Ich kam nicht auf die 2. Farbe, ich kam nur auf Grün. Aber sie sind niemals blau ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wenn Tom PRIVAT mal keine Kontaktlinsen trägt, trägt er eben ne Brille, hat er schon oft gemacht... aber hier geht's um die DVDs der 6. Staffel, nicht um seine Augen!
Rightniceboy

@Elsa: Ich hab nicht mit seinen Augen angefangen :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bleibt bitte beim Thema, wie Elsa schon sagt. Hier geht es um die DVDs und nicht Clarks Augenfarbe! Das könnt ihr aber gern woanders diskutieren. :)

Hier nochmal das Cover. Ihr sprecht zwar drüber, aber ich hab es noch nicht verlinkt gesehen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

@Ladybird: Hier der Preis der DVD Box.

Smallville Season 6 (Preis bei amazon 38,99$) Amazon
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Rightniceboy5:
Was soll das bitte? :wtf: Du willst wohl unbedingt auf Posting-Fang gehen? Unterlasse diese unnnötigen und sinnlosen Postings. Die häufen sich bei dir stark. Das ist laut Regeln nicht erlaubt! Sowohl das Datum für die DVD-Veröffentlichung als auch das Cover wurden schon gepostet.
Und der Spoilertag hatte einen Grund! Den habe ich sicher nicht aus Langweile gesetzt! :roll:
Spoiler
Man kann schlussfolgern, dass Lex und Lana wohl in der 6. Staffel eine ganze Weile zusammen sind, wenn sie in inniger Umarmung abgebildet sind. Ich weiß, dass das kein großer Spoiler ist, aber einige wollen das vielleicht nicht wissen und zur Sicherheit ist ein Spoilertag angebracht.
Bild
Rightniceboy

Ich hab es nur gut gemeint. :roll: und ausserdem das Cover ist eh nicht aktuell weil wenn es hier bei uns raus kommt dann sieht es ganz anders aus.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:und ausserdem das Cover ist eh nicht aktuell weil wenn es hier bei uns raus kommt dann sieht es ganz anders aus.
Da hast du Recht. Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie stark sich die Smallville-US-Cover von den deutschen DVD-Covern unterscheinen. :roll:

US-Cover
deutsche Cover

Erscheint die 6. Staffel in Amerika eigentlich im Digi-Pack? Zum Teil geht man in den USA ja auch schon zu den Slim-Cases über. :(
Bild
Rightniceboy

ladybird hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:und ausserdem das Cover ist eh nicht aktuell weil wenn es hier bei uns raus kommt dann sieht es ganz anders aus.
Da hast du Recht. Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie stark sich die Smallville-US-Cover von den deutschen DVD-Covern unterscheinen. :roll:

US-Cover
deutsche Cover

Erscheint die 6. Staffel in Amerika eigentlich im Digi-Pack? Zum Teil geht man in den USA ja auch schon zu den Slim-Cases über. :(
@Ladybird: Bei der Box steht nichts über Digi , aber wenn ja dann nicht bei uns. Dann nur bei den Amis.

Zu dem Cover noch mal zurück, für mich sieht das US Cover von der 1. DVD Staffel ein wenig anders aus als das von der deutschen Box. Aber ansonsten nehmen sich die Boxen im aussehen nicht viel.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

also ich seh eigentlich gar keinen Unterschied, wenn man jetzt nicht Höhe und Breite nachmessen würde...

sind die englischen Boxen bei amazon.de eigentlich auch mit Slim Cases oder haben amazon.com und amazon.de die gleichen englischen Boxen ?

@ladybird: das Cover hat noch niemand gepostet, weil man es bisher noch nicht konnte bzw. die URL vom Cover bei kryptonsite hat nicht funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Smallville“