Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Das sind ja gute Neuigkeiten. Dann sehe ich endlich mal die ersten beiden Staffeln :)
Das gleiche bei mir. Freue mich sehr - S1 und S2 kenne ich bisher noch nicht! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das glaub ich erst, wenn es auch auf RTL II was Offizielles gibt, müsste vielleicht diese oder nächste Woche soweit sein.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

aceman™ hat geschrieben:8. Staffel steht fest.

http://www.serienjunkies.de/news/gibt-v ... 17502.html
Unsere Meldung von gestern ;) : Achte Staffel für "Smallville"
LS

Beitrag von LS »

Das ist echt Klasse :up: freue mich total :)
# Hashtag
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

YEAHHHH! Die beste nachricht des Tages - wahrscheinlich der ganzen Woche! :D :up:

Es war ja abzusehen, dass eine achte Staffel bestellt wird! Aber es ist doch eine große Erleichterung, die offizielle Bestätigung zu lesen! ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Juhuu eine 8. Staffel, da freut sich das Smallville Herz. :D Und ich dachte schon die 7. Staffel wäre die letzte gewesen, ich hoffe sie wird auch bei uns gezeigt.

Vielleicht sehen wir ihn dann endlich in Staffel 8 fliegen. :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Produzenten haben im einem Interview mal erwähnt, dass er höchstens im Serienfinale fliegen wird. Lange wird man ihn also nicht fliegen sehen ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich glaub, die (Spoiler-)News sagt alles, warum man sich nicht zu früh freuen sollte ;-( *heul*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Elsa hat geschrieben:Ich glaub, die (Spoiler-)News sagt alles, warum man sich nicht zu früh freuen sollte *heul*
Äh, das nimmt so ziemlich die gesamte Vorfreude ;-(
Spoiler
Smallville ohne Lex geht einfach nicht!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:
Spoiler
Smallville ohne Lex geht einfach nicht!
Das geht wirklich nicht. Einzige Rettung wäre vielleicht eine Vollverpflichtung von Justin Hartley (:D), aber IHN kann keiner ersetzen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Das geht wirklich nicht. Einzige Rettung wäre vielleicht eine Vollverpflichtung von Justin Hartley (:D), aber IHN kann keiner ersetzen.
Ich kann mir das auch storytechnisch nur schwer vorstellen!
Justin könnte zwar bissl was wieder rausholen, aber sein Charakter ist halt nicht so spannend wie SEINER ;)
Fresh

Beitrag von Fresh »

Spoiler
Ohman echt zu früh gefreut, ohne Lex und Lana... Kann mir des garnicht mehr vorstellen, sicher wird dann clark bald mit louis zusammen geführt lol
LS

Beitrag von LS »

Elsa hat geschrieben:Ich glaub, die (Spoiler-)News sagt alles, warum man sich nicht zu früh freuen sollte ;-( *heul*
Spoiler
Ich überlege echt wie sie das storytechnisch machen wollen. ich meine ohne Lex (den Bösen) hat es ja nicht mehr viel Sinn. Und obwohl ich kein großer Freund von Lane bin ist es ohne sie doch auch etwas schwierig, da sie uns doch 7 Jahre lang verkauft haben das Clark und Lane das Perfekte Traumpaar sind.
Und wer wird wohl streben?
Spoiler
sicher wird dann clark bald mit louis zusammen geführt
das fänd ich aber cool
# Hashtag
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Spoiler
Bei Michel war ja schon klar, dass er aussteigt, aber Kristin auch?! :wtf: Sehr, sehr schade... ;-(

Ich tippe mal stark, dass Lionel derjenige sein wird, der draufgeht!
EDIT:
Spoiler
Habe gerade erfahren, dass derjenige, der stirbt, ein "er" ist!
Fresh

Beitrag von Fresh »

Spoiler
Naja evtl. wendet sich ja noch alles zum guten, wie damals bei O.C da hat auch keiner gedacht dass es ohne marissa weiter gehen kann und aufeinmal war es die beste staffel nach der ersten...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Anchorman hat geschrieben:EDIT:
Spoiler
Habe gerade erfahren, dass derjenige, der stirbt, ein "er" ist!
Ist ja auch klar, wenn Ausiello "he" schreibt.

Irgendwie mutiert das hier langsam zum Spoilerthread :( Der normale Spoilerthread für die siebte Staffel ist übrigens hier

edit: die neuesten News dazu auf der Spoilerseite unten, was auch Anchormans Vermutung in die Brüche gehen lässt ^_^
Zuletzt geändert von Elsa am 05.03.2008, 20:17, insgesamt 5-mal geändert.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Fresh hat geschrieben:
Spoiler
Naja evtl. wendet sich ja noch alles zum guten, wie damals bei O.C da hat auch keiner gedacht dass es ohne marissa weiter gehen kann und aufeinmal war es die beste staffel nach der ersten...
Nun ja, ob das so ein guter Vergleich ist... immerhin ist bei denen die 4. Staffel gefloppt wie nüscht... ;)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das ist wieder eine dieser Serien, bei der die Macher den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft haben.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ihr könnt euch übrigens entscheiden, ob ihr am Sonntag dann 01:40 oder 01:45 Uhr schauen wollt :roll: 01:40 haben die ja bei RTL gestern gebracht, aber 01:45 Uhr steht auch auf RTL.de :roll:
Antworten

Zurück zu „Smallville“