Smallville News-Thread
Moderator: philomina
Na ja, die Anfangszeiten sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen...Elsa hat geschrieben:Ihr könnt euch übrigens entscheiden, ob ihr am Sonntag dann 01:40 oder 01:45 Uhr schauen wollt01:40 haben die ja bei RTL gestern gebracht, aber 01:45 Uhr steht auch auf RTL.de

Wenn du ein kleines Kind hast, hast du nie mehr Wochenende...
Dem ist egal welcher Wochentag es ist oder ob du mal ausschlafen möchtest. Aber zum Glück gibt es ja Videorecorder, oder?
Und falls ich doch einen Teil verpassen sollte ist das auch nicht so schlimm, da ich mir eh die 6. Staffel auf DVD kaufen werde.
Aber ich finde trotzdem, dass sich RTL hier absolut vertan hat, mit der Planung der Sendezeiten. Sowas macht man doch nicht!

Und falls ich doch einen Teil verpassen sollte ist das auch nicht so schlimm, da ich mir eh die 6. Staffel auf DVD kaufen werde.
Aber ich finde trotzdem, dass sich RTL hier absolut vertan hat, mit der Planung der Sendezeiten. Sowas macht man doch nicht!
lustig, lustig.. erst hörte ich 1:10, dann 1:20 und jetzt 1:45 und dann auch noch 1:40 *lol*
wobei die haben die zeiten wirklich auf, ich sag mal, 30 min verschoben, sprich 1:40 oder so..
seit dem 2. Dezember 07 weiss ich, dass ne 30 minütige Verlängerung teilweise auch zuwenig is, also häng ich seither immer noch ne stunde zusätzlich an..
am 16. März wird mein DVD Rekorder demnach also etwa um 1:05 anspringen und erst um 4:00 wieder zur Ruhe kommen.. bei RTL weisste halt nie
wobei die haben die zeiten wirklich auf, ich sag mal, 30 min verschoben, sprich 1:40 oder so..
seit dem 2. Dezember 07 weiss ich, dass ne 30 minütige Verlängerung teilweise auch zuwenig is, also häng ich seither immer noch ne stunde zusätzlich an..
am 16. März wird mein DVD Rekorder demnach also etwa um 1:05 anspringen und erst um 4:00 wieder zur Ruhe kommen.. bei RTL weisste halt nie

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Re: Smallville News-Thread
Laura Vandervoort spielt in "Into The Blue 2" mit! Bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich toll mit Miss Alba & Co. in schöner Umgebung! 

- Rightniceboy
Solche Nachrichten liest man gerne als Fan. 

Gut, im ersten Teil konnte man nur Jessica Alba als positiv bewerten. Denn ansonsten war der Film ziemlich mau und hatte seine Längen.Anchorman hat geschrieben:Laura Vandervoort spielt in "Into The Blue 2" mit! Bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich toll mit Miss Alba & Co. in schöner Umgebung!
back to the news:
Zuletzt geändert von philomina am 15.05.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Grund: Spoilertags eingefügt!