Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Elsa hat geschrieben:Ihr könnt euch übrigens entscheiden, ob ihr am Sonntag dann 01:40 oder 01:45 Uhr schauen wollt :roll: 01:40 haben die ja bei RTL gestern gebracht, aber 01:45 Uhr steht auch auf RTL.de :roll:
Na ja, die Anfangszeiten sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen... :roll: Ich werde auf jeden Fall den Recorder eine halbe Stunde eher programmieren und auch eine halbe Stunde länger laufen lassen als angegeben, damit ich auch wirklich alles drauf habe. Denn um diese unmenschliche Zeit werde ich mir nicht mal meine Lieblingsserie anschauen. NO WAY!
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich sag mal so, von Samstag zu Sonntag ist's nicht so schlimm. Ist ja Wochenende ;)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Wenn du ein kleines Kind hast, hast du nie mehr Wochenende... ;) Dem ist egal welcher Wochentag es ist oder ob du mal ausschlafen möchtest. Aber zum Glück gibt es ja Videorecorder, oder?

Und falls ich doch einen Teil verpassen sollte ist das auch nicht so schlimm, da ich mir eh die 6. Staffel auf DVD kaufen werde.

Aber ich finde trotzdem, dass sich RTL hier absolut vertan hat, mit der Planung der Sendezeiten. Sowas macht man doch nicht!
Bild
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

lustig, lustig.. erst hörte ich 1:10, dann 1:20 und jetzt 1:45 und dann auch noch 1:40 *lol*
wobei die haben die zeiten wirklich auf, ich sag mal, 30 min verschoben, sprich 1:40 oder so..
seit dem 2. Dezember 07 weiss ich, dass ne 30 minütige Verlängerung teilweise auch zuwenig is, also häng ich seither immer noch ne stunde zusätzlich an..
am 16. März wird mein DVD Rekorder demnach also etwa um 1:05 anspringen und erst um 4:00 wieder zur Ruhe kommen.. bei RTL weisste halt nie ^_^
Fresh

Beitrag von Fresh »

Elsa hat geschrieben:Ich sag mal so, von Samstag zu Sonntag ist's nicht so schlimm. Ist ja Wochenende ;)
Jo und am wochenende ist man unterwegs und vor 5 uhr komm ich eigentlich selten heim :P.

Naja was soll's werde es mir warscheinlich aufnehemen.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Elsa hat geschrieben:Ihr könnt euch übrigens entscheiden, ob ihr am Sonntag dann 01:40 oder 01:45 Uhr schauen wollt :roll: 01:40 haben die ja bei RTL gestern gebracht, aber 01:45 Uhr steht auch auf RTL.de :roll:
Auf der RTL-Text Seite 346 steht übrigens 1:20 Uhr :wtf:
Bild
ChaosDefender

aller guten dinge sind drei, oder in diesem fall eben schlechten^^

die haben nen voll knacks, die bei RTL
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Oh Mann, heute Nacht ist es soweit. Ich hole schon mal die Streichhölzer, die ich mir zwichen die Augenlider klemmen werde...

Wäre "Smallville" nicht meine Lieblingsserie würde ich mir das nicht antun - aber ist ja zudem auch noch das Staffelfinale! ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Man muss sich heute Nacht eine Kanne Kaffee kochen, um solange wach zu bleiben. Ich frag mich wirklich was sich RTL bei dieser dämlichen Uhrzeit nur gedacht hat. :roll:
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

RTL 2 macht schon viel Werbung für Smallville

http://www.youtube.com/watch?v=Gt4J4Ba7Pmc
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Oh ja, gut so. Hab's heute zwichen "Hör mal, wer da hämmert!" auch gesehen. 'Nen positiven Quoten-Wahnsinn darf man sich aber wohl nicht erhoffen! :ohwell:
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich finde es super das RTL 2 so viel Werbung macht, RTL hat das ja nie gemacht. Vielleicht verbessern sich die Quoten dadurch wenigstens ein bisschen! Neuer Sender, (neuer) Serienstart, kann nur besser werden!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Stimmt, schlechter kann's eigentlich nicht mehr werden, was die Quoten und MA betrifft! :roll: :schaem:
Rightniceboy

Schade die Werbung hab ich leider nicht gesehen, aber ich weiß das Doppelfolgen gezeigt werden. Mal sehen ob dadurch die Quoten gut bleiben.
Anchorman

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Anchorman »

Laura Vandervoort spielt in "Into The Blue 2" mit! Bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich toll mit Miss Alba & Co. in schöner Umgebung! :up:
Niko

Beitrag von Niko »

Spoiler
Allison Mack auch in Staffel 8
"Smallville"-Fans können durchatmen: Allison Mack bleibt. Wie TV Guide heute berichtet, haben die 25-jährige und der Sender The CW bezüglich ihres neuen Vertrags für die kommende Staffel eine Einigung erzielen können, sodass die Fans in Staffel 8 nicht auf Chloe Sullivan verzichten werden müssen.

Wir myFanbase berichtet hatte, stand es nach dem Ausstieg von Michael Rosenbaum und Kristin Kreuk nicht fest, ob Allison auch in Zukunft in "Smallville" zu sehen sein würde. Dabei hatte natürlich auch Geld eine Rolle gespielt, da Allisons Manager nach dem Ausstieg der beiden anderen Stars gerechtfertigterweise mehr Gehalt für Allison wollten. Zwar sind die Details des neuen Vertrags nicht bekannt, doch angeblich soll Allison in allen Episoden der kommenden Staffel zu sehen sein.

Quelle: TV Guide

Maria Gruber - myFanbase
15.05.2008 11:46
Gott sei Dank. Sie ist ja bei Weitem immer noch mein Liebling in "Smallville", von daher bin ich sehr glücklich. :up:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Durchaus 'ne gute Nachricht! :up:
ChaosDefender

Absolut
Rightniceboy

Solche Nachrichten liest man gerne als Fan. :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Anchorman hat geschrieben:Laura Vandervoort spielt in "Into The Blue 2" mit! Bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich toll mit Miss Alba & Co. in schöner Umgebung! :up:
Gut, im ersten Teil konnte man nur Jessica Alba als positiv bewerten. Denn ansonsten war der Film ziemlich mau und hatte seine Längen.

back to the news:
Spoiler
Ich mag den Charkter Chloe Sullivan zwar nicht sonderlich, aber wenn sie auch weg gewesen wäre, wären nur noch Lois & Clark übrig. Das muss echt nicht sein, auch wenn ich die beiden zusammen gut finde.
Zuletzt geändert von philomina am 15.05.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Antworten

Zurück zu „Smallville“