Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

wendan

Beitrag von wendan »

infos und cover für die dvd der 5. staffel.
Spoiler
Clark Kent now carries a full load of classes at Central Kansas U., but that's not all he carries. He carries the full weight of his - perhaps the world's - destiny. "We call this season Superman in Training," series co-creator Alfred Gough says. "Clark is going to accept his destiny." During this exciting pivotal season: The Fortress of Solitude rises. Clark faces rogue Kryptonians. Lex Luthor launches a vicious political campaign. A dark tragedy - one even Clark's powers can't prevent - strikes. These and more key elements of Superman lore fall into place. The future Man of Steel grows another year bolder in this bonus-packed Deluxe 6-Disc DVD Set.
Warner Bros has scheduled Smallville: The Complete 5th Season for September 12; season 6 will premiere on The CW a few weeks later. The 6 disc set will contain all 22 episodes, and retail for $59.98. The Smallville sets have had some great extras (with the exception of season 1), and while we don't have anything official yet, our friends at KryptonSite.com have posted some material in their "Rumorville" section. The first extra is the Webisodes which we reported on earlier, but they also have information on a few commentary tracks that will be on the set.
Spoiler
There were some good guest stars in the fifth season of the show. Look for the ever-popular James Marsters (Buffy the Vampire Slayer) in a recurring role, Kenny Johnson (The Shield), Carrie Fisher (Star Wars Trilogy), Tom Wopat (The Dukes of Hazzard), Callum Keith Rennie (Da Vinci's Inquest) and Ian Tracey (Da Vinci's Inquest).
Here's a look at the season 5 artwork:

Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Castingnews für die 6. Staffel:

Aaron Ashmore wird Jimmy Olsen, bekannt aus "Superman", spielen!

Witzig, da sein Zwillingsbruder Shawn Ashmore ("X-Men") bereits in einigen Folgen von "Smallville" zu sehen war...

Quelle: mfb, The Ausiello Report

Jared hat Bilder und Trailer zu Kristins neuem kanadischen Independent-Film "Partition".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

5 Staffel startet am 16.09.2006!

Quelle: tvinfo.de, rtl-presse.de
Elsa

Beitrag von Elsa »

ach, du bist auch hier ;) wollte grad die News hier bringen.
hausstudioks

Elsa hat geschrieben:ach, du bist auch hier ;) wollte grad die News hier bringen.
Und was für eine tolle News!
Ist nur die Frage ob sie wieder Einzelfolgen zeigen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich schreib mal schnell die News dazu auf der Seite :)
Rightniceboy

Eine Folge wurde nicht gezeigt! ( Folge 4./3 OP/Tik)

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Ist euch jetzt bei der Wiederholung von der 4 Staffel von Smallville auf gefallen das RTL die Folge ( OP/Tik) nicht gezeigt hat! Wieso eigendlich?

Gruß Rightniceboy5
hausstudioks

Re: Eine Folge wurde nicht gezeigt! ( Folge 4./3 OP/Tik)

Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo Freunde!

Ist euch jetzt bei der Wiederholung von der 4 Staffel von Smallville auf gefallen das RTL die Folge ( OP/Tik) nicht gezeigt hat! Wieso eigendlich?

Gruß Rightniceboy5
RTL wird bei der Wiederholung der 4. Staffel noch mehrere Folgen auslassen. Ich denke, sie wollen so früh wie möglich mit der Ausstrahlung der 5. Staffel beginnen (16.09 neue Doppelfolge!).

Es werden ausgelassen: 4x03, 4x07, 4x13, 4x14, 4x16 - 4x20!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ziemlich unverschämt, wie ich finde :roll:

Da es mMn keinen eigenen Thread bedarf, füge ich den hier mal mit dem News-Thread zusammen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Re: Eine Folge wurde nicht gezeigt! ( Folge 4./3 OP/Tik)

Beitrag von Schnupfen »

hausstudioks hat geschrieben:RTL wird bei der Wiederholung der 4. Staffel noch mehrere Folgen auslassen. Ich denke, sie wollen so früh wie möglich mit der Ausstrahlung der 5. Staffel beginnen (16.09 neue Doppelfolge!).

Es werden ausgelassen: 4x03, 4x07, 4x13, 4x14, 4x16 - 4x20!
Das ist ja wirklich unerhört frech! :boese: Wenn sie ja die unwichtigeren Folgen weglassen würden, aber es sind ja auch wirklich wichtige Episoden dabei... Naja, wäre wohl zu viel Mühe gewesen... Ts, da kann ich nur den Kopf schütteln...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hausstudioks

Es scheint, dass die 5. Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, zumindestens in der ersten Woche!

Samstag, 16.09.2006
16:55 5x01 "Gelandet!" (Arrival) (Wdh. 2:10)
17:50 5x02 "Ein Mensch zu sein ..." (Mortal) (Wdh. 2:55)

Quelle: Klick!

edit by manila: Zu lange Links bitte so Link (ohne Leerzeichen natürlich) posten, danke!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke für die Info. Ich freu mich ja schon so auf die neue Staffel. :) Bin ganz leicht verspoilert und kann es kaum erwarten das zusammenhängend zu sehen.
Rightniceboy

an Catherine!

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo!

Wenn du dich freust Catherine, dann freuen wir uns auch... ;) :) :D

Gruß Rightniceboy5
Annelein

Beitrag von Annelein »

dauert aber auch noch einem Monat... ich find die wochen davor, immer schlim... die tage gehen.. aber wochen... die wochenende...! und mann weiß.. dann noch eins.. und noch eins... und dann kommen erst die neuen folgen..
wobei die tage davor... das nächste wochenenede .. :)
Ele

Beitrag von Ele »

Annelein hat geschrieben:dauert aber auch noch einem Monat... ich find die wochen davor, immer schlim... die tage gehen.. aber wochen... die wochenende...! und mann weiß.. dann noch eins.. und noch eins... und dann kommen erst die neuen folgen..
:wtf: Was wolltest du uns mit deinem Post sagen? Ich verstehe nur Wochen und Tage und ich habe studiert. :roll: Ich schätze ich brauche noch ein Aufbaustudium um deine Beiträge zu verstehen. *Vorlesungsverzeichnis raussuch*

Könntest du in Zukunft bitte versuchen wenigstens etwas Sinn in deine Beiträge einzubauen?

Von welchen Wochenenden sprichst du eigentlich?

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ele hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:dauert aber auch noch einem Monat... ich find die wochen davor, immer schlim... die tage gehen.. aber wochen... die wochenende...! und mann weiß.. dann noch eins.. und noch eins... und dann kommen erst die neuen folgen..
:wtf: Was wolltest du uns mit deinem Post sagen? Ich verstehe nur Wochen und Tage und ich habe studiert. :roll: Ich schätze ich brauche noch ein Aufbaustudium um deine Beiträge zu verstehen. *Vorlesungsverzeichnis raussuch*

Könntest du in Zukunft bitte versuchen wenigstens etwas Sinn in deine Beiträge einzubauen?

Von welchen Wochenenden sprichst du eigentlich?

Bild anzeigen
ich schätze einfach mal, dass es heißen sollte, dass sie die Tage davor schrecklich sind, weil man weiß, dass es bald losgeht, aber man noch warten muss.

Was soll denn das für ein Bild bei dir sein? :wtf:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Elsa hat geschrieben:Was soll denn das für ein Bild bei dir sein? :wtf:
Das ist ein Kalender. ;) Wegen der Tage und Wochenenden.
Elsa

Beitrag von Elsa »

achso naja man erkennt da nur nix drauf ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Yeah, das "Free to be..." Poster ist auch für Smallville draußen :D :up:

Bild

Mir gefällt diese Werbeoffensive von TheCW! Hoffentlich kriegen wir bald Promo Bilder.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie Tom da drauf guckt ^_^ das Promo-Video zu Smallville's neuer Staffel habe ich ja schon in den News gebracht
Antworten

Zurück zu „Smallville“