Smallville News-Thread
Moderator: philomina
infos und cover für die dvd der 5. staffel.
Warner Bros has scheduled Smallville: The Complete 5th Season for September 12; season 6 will premiere on The CW a few weeks later. The 6 disc set will contain all 22 episodes, and retail for $59.98. The Smallville sets have had some great extras (with the exception of season 1), and while we don't have anything official yet, our friends at KryptonSite.com have posted some material in their "Rumorville" section. The first extra is the Webisodes which we reported on earlier, but they also have information on a few commentary tracks that will be on the set.
Here's a look at the season 5 artwork:
Quelle: tvshowsondvd.com
Castingnews für die 6. Staffel:
Aaron Ashmore wird Jimmy Olsen, bekannt aus "Superman", spielen!
Witzig, da sein Zwillingsbruder Shawn Ashmore ("X-Men") bereits in einigen Folgen von "Smallville" zu sehen war...
Quelle: mfb, The Ausiello Report
Jared hat Bilder und Trailer zu Kristins neuem kanadischen Independent-Film "Partition".
Aaron Ashmore wird Jimmy Olsen, bekannt aus "Superman", spielen!
Witzig, da sein Zwillingsbruder Shawn Ashmore ("X-Men") bereits in einigen Folgen von "Smallville" zu sehen war...
Quelle: mfb, The Ausiello Report
Jared hat Bilder und Trailer zu Kristins neuem kanadischen Independent-Film "Partition".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Eine Folge wurde nicht gezeigt! ( Folge 4./3 OP/Tik)
Hallo Freunde!
Ist euch jetzt bei der Wiederholung von der 4 Staffel von Smallville auf gefallen das RTL die Folge ( OP/Tik) nicht gezeigt hat! Wieso eigendlich?
Gruß Rightniceboy5
Ist euch jetzt bei der Wiederholung von der 4 Staffel von Smallville auf gefallen das RTL die Folge ( OP/Tik) nicht gezeigt hat! Wieso eigendlich?
Gruß Rightniceboy5
Re: Eine Folge wurde nicht gezeigt! ( Folge 4./3 OP/Tik)
RTL wird bei der Wiederholung der 4. Staffel noch mehrere Folgen auslassen. Ich denke, sie wollen so früh wie möglich mit der Ausstrahlung der 5. Staffel beginnen (16.09 neue Doppelfolge!).Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo Freunde!
Gruß Rightniceboy5
Es werden ausgelassen: 4x03, 4x07, 4x13, 4x14, 4x16 - 4x20!
Re: Eine Folge wurde nicht gezeigt! ( Folge 4./3 OP/Tik)
Das ist ja wirklich unerhört frech!hausstudioks hat geschrieben:RTL wird bei der Wiederholung der 4. Staffel noch mehrere Folgen auslassen. Ich denke, sie wollen so früh wie möglich mit der Ausstrahlung der 5. Staffel beginnen (16.09 neue Doppelfolge!).
Es werden ausgelassen: 4x03, 4x07, 4x13, 4x14, 4x16 - 4x20!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Es scheint, dass die 5. Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, zumindestens in der ersten Woche!
Samstag, 16.09.2006
16:55 5x01 "Gelandet!" (Arrival) (Wdh. 2:10)
17:50 5x02 "Ein Mensch zu sein ..." (Mortal) (Wdh. 2:55)
Quelle: Klick!
edit by manila: Zu lange Links bitte so Link (ohne Leerzeichen natürlich) posten, danke!
Samstag, 16.09.2006
16:55 5x01 "Gelandet!" (Arrival) (Wdh. 2:10)
17:50 5x02 "Ein Mensch zu sein ..." (Mortal) (Wdh. 2:55)
Quelle: Klick!
edit by manila: Zu lange Links bitte so Link (ohne Leerzeichen natürlich) posten, danke!
- Rightniceboy
an Catherine!
Hallo!
Wenn du dich freust Catherine, dann freuen wir uns auch...
Gruß Rightniceboy5
Wenn du dich freust Catherine, dann freuen wir uns auch...

Gruß Rightniceboy5
Annelein hat geschrieben:dauert aber auch noch einem Monat... ich find die wochen davor, immer schlim... die tage gehen.. aber wochen... die wochenende...! und mann weiß.. dann noch eins.. und noch eins... und dann kommen erst die neuen folgen..
wobei die tage davor... das nächste wochenenede ..

Könntest du in Zukunft bitte versuchen wenigstens etwas Sinn in deine Beiträge einzubauen?
Von welchen Wochenenden sprichst du eigentlich?

ich schätze einfach mal, dass es heißen sollte, dass sie die Tage davor schrecklich sind, weil man weiß, dass es bald losgeht, aber man noch warten muss.Ele hat geschrieben:Annelein hat geschrieben:dauert aber auch noch einem Monat... ich find die wochen davor, immer schlim... die tage gehen.. aber wochen... die wochenende...! und mann weiß.. dann noch eins.. und noch eins... und dann kommen erst die neuen folgen..
wobei die tage davor... das nächste wochenenede ..Was wolltest du uns mit deinem Post sagen? Ich verstehe nur Wochen und Tage und ich habe studiert.
Ich schätze ich brauche noch ein Aufbaustudium um deine Beiträge zu verstehen. *Vorlesungsverzeichnis raussuch*
Könntest du in Zukunft bitte versuchen wenigstens etwas Sinn in deine Beiträge einzubauen?
Von welchen Wochenenden sprichst du eigentlich?
Bild anzeigen
Was soll denn das für ein Bild bei dir sein?