Lana und Clark
Moderator: philomina
Mich nervt's echt. Nicht nur, dass ich Lana nicht mag und Clark viel lieber mit Lois sehen will, nein, dieses Hickhack setzen die Produzenten auch noch fort. Jetzt ist aber zum Glück erstmal Ruhe. Klar, vielleicht passen Kristin und Tom gut zusammen, aber Tom und Erica noch viel mehr (das reimt sich fast *g*)
Ditoec86 hat geschrieben:Mich nervt's echt. Nicht nur, dass ich Lana nicht mag und Clark viel lieber mit Lois sehen will, nein, dieses Hickhack setzen die Produzenten auch noch fort. Jetzt ist aber zum Glück erstmal Ruhe. Klar, vielleicht passen Kristin und Tom gut zusammen, aber Tom und Erica noch viel mehr (das reimt sich fast *g*)

stimmt irgendwie
also ich finde das ja auch irgendwie niedlich
aber ja toll währe es vieleicht noch wenn clarck mal für ne weile mit chloey zusammen währe irgendwann muss er zwar mit lois zusammenkommen
hm so eine knutschszene zwischen lois und clark währe auch noch süss

aber ja toll währe es vieleicht noch wenn clarck mal für ne weile mit chloey zusammen währe irgendwann muss er zwar mit lois zusammenkommen
hm so eine knutschszene zwischen lois und clark währe auch noch süss

Ich kann nur immer wieder betonen das Lana besser zu Clark passt als Lois.
Aber das das hickhack so weitergehen soll ist auch richtig beschissen.
Sorry musste mal ausgesprochen werden.
Damals als ich gehört habe das Lois auftaucht dachte ich oh cool, aber als ich die Schauspielerin sah und jetzt ihren Charakter.
-> Da hatte ich was besseres erwartet eine nette und doch selbstbewusste mit Schwarzen haaren und umwerfendem aussehen.
->Nicht eine blöde nervende Kuh die Clark nicht abkann.
Aber das das hickhack so weitergehen soll ist auch richtig beschissen.
Sorry musste mal ausgesprochen werden.
Damals als ich gehört habe das Lois auftaucht dachte ich oh cool, aber als ich die Schauspielerin sah und jetzt ihren Charakter.
-> Da hatte ich was besseres erwartet eine nette und doch selbstbewusste mit Schwarzen haaren und umwerfendem aussehen.
->Nicht eine blöde nervende Kuh die Clark nicht abkann.

das mit Lois wird sich doch noch ändern
vielleicht färbt sie ja ihre Haare noch schwarz, aber selbst, wenn nicht, ist doch auch nicht so schlimm. Ich finde Erica ist ne gute Schauspielerin. Was mich bisschen am Charakter Lois stört, ist, dass sie irgendwie immer in die Szenen "hineinplumst" und nichts so richtig Wichtiges zu erzählen hat. Ich hoffe inständig, dass sie nicht so wie Pete versauert und dann nur noch als 5. Rad am Wagen angesehen wird

Das mit versauert haste aber schön gesagt.
Warum findest du Ericas schauspielerische leistung so toll. Bis jetzt war ja nichts spannendes dabei.
Und wenn sie mit Clark zusammen sein soll dan vermisse ich bei ihnen die momente der Vertrautheit des knisterns und dem gewissen etwas, wie es immer zwischen Clark und Lana ist.
Da finde ich Kirstens und Toms leistung viel besser -> da kommt wad rüber
findest du nicht?
Warum findest du Ericas schauspielerische leistung so toll. Bis jetzt war ja nichts spannendes dabei.
Und wenn sie mit Clark zusammen sein soll dan vermisse ich bei ihnen die momente der Vertrautheit des knisterns und dem gewissen etwas, wie es immer zwischen Clark und Lana ist.
Da finde ich Kirstens und Toms leistung viel besser -> da kommt wad rüber
findest du nicht?

*urg* ich mag Kristin absolut nicht (eigentlich nur ihre Originalstimme, aber das reicht mir schon). Ich weiß, im deutschen hört man das nicht, aber jedesmal wenn ich Kristins Gesicht sehe, muss ich an so ein Backstage Special denken, was ich mal gesehen hab, da war sie einfach schrecklich 
ich fand z.B. diese Szene mit Lois&Clark in der Loft spitze, wo sie sagte (sinngemäß): "lass uns doch Freunde sein" und er sagt dann ja und sie: "Aber das bleibt zwischen uns, ja?" irgendwie so ähnlich ging das... die Szene fand ich richtig süß und witzig zugleich

ich fand z.B. diese Szene mit Lois&Clark in der Loft spitze, wo sie sagte (sinngemäß): "lass uns doch Freunde sein" und er sagt dann ja und sie: "Aber das bleibt zwischen uns, ja?" irgendwie so ähnlich ging das... die Szene fand ich richtig süß und witzig zugleich
- nameless89
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich das Beste bei Smallville, die Clana-Story ist...wenn mal ein MOTW nicht so doll ist, dann hauen das die Gespräche zwischen den beiden fast immer noch raus! Also ich muss sagen , dass die beiden einfach zusammengehören, genau wie Seth und Summer z.B in O.C! Clark und Lana FOREVER!
Ich finde Chloe und Clark würden besser zusammenpassen als Lana und Clark. Ich finde Chloes Charakter und ihre Art viel besser. Sie ist immer so aufgestellt und neugierig und Lana ist immer so bedrückt. Das stört mich irgendwie.
Allerdings muss ich anfügen, dass ich nicht will, dass Chloe und Clark zusammenkommen.
Okay ich widerspreche mich jetzt vielleicht, aber man muss das so sehen. Von den Charakteren her würden Chloe und Clark zwar gut zusammenpassen, aber wenn sie zusammenkommen würden, würde das die ganze Chloe und Clark Beziehung zerstören.
Zu Loise kann ich nicht viel sagen. Ich finde sie sieht gut aus, und ist auch nicht so (hmm...) langweilig(?) wie Lana. Bis jetzt hatte ich aber auch das Gefühl, sie ist irgendwie ein Lückenfüller.
Allerdings muss ich anfügen, dass ich nicht will, dass Chloe und Clark zusammenkommen.
Okay ich widerspreche mich jetzt vielleicht, aber man muss das so sehen. Von den Charakteren her würden Chloe und Clark zwar gut zusammenpassen, aber wenn sie zusammenkommen würden, würde das die ganze Chloe und Clark Beziehung zerstören.
Zu Loise kann ich nicht viel sagen. Ich finde sie sieht gut aus, und ist auch nicht so (hmm...) langweilig(?) wie Lana. Bis jetzt hatte ich aber auch das Gefühl, sie ist irgendwie ein Lückenfüller.
Am Anfang fand ich, dass Lana und Clark zusammen kommen MÜSSEN.
Aber wenn ich Lana wär, würd ich net mir Clark gehen, weil es nervt oberst, dass Clark immer am Ende der Serie, ihr die Wahrheit sagen will, aber er schafft es dann doch net! Das ist voll dumm!
Ich fänds ja mal geil, wenn Clark mit Cloe zusammen kommen würde.
Das wär ja mal voll was neues!
Die wären bestimmt oberst sweet, aber des wär ja dumm für Lana.
Aber es ist ja auch immer doof für Cloe...
Ach ich weiß net
^^
Aber wenn ich Lana wär, würd ich net mir Clark gehen, weil es nervt oberst, dass Clark immer am Ende der Serie, ihr die Wahrheit sagen will, aber er schafft es dann doch net! Das ist voll dumm!
Ich fänds ja mal geil, wenn Clark mit Cloe zusammen kommen würde.
Das wär ja mal voll was neues!
Die wären bestimmt oberst sweet, aber des wär ja dumm für Lana.
Aber es ist ja auch immer doof für Cloe...
Ach ich weiß net

^^
also ich hab damals nur die ersten folgen smallville geschaut und da fand ich gar kein paar besonders toll. außer lex/clark. ich mochte lana nicht wegen ihrer naiven, nervigen art und chloe war mir irgendwie zu kumpelhaft...
jetzt, nachdem ich (wg. james marsters natürlich
) die fünfte staffel geschaut habe, mag ich lana. ihre echte stimme macht sie viel sympathischer. clark/lana sind auch irgendwie ganz süß zusammen,
meine wahl ist also
clark & chloe
lex & lana
jetzt, nachdem ich (wg. james marsters natürlich

chloe würde meiner meinung nach super zu clark passen, sie sind das perfekte team. irgendwie so wie die serie louis & clark. mit der smallville louis kann ich allerdings nicht wirklich viel anfangen...
meine wahl ist also
clark & chloe
lex & lana
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 10.06.2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hey liebe Grüsse an alle hier,
habe mir vor kurzem beim Basketball das Bein gebrochen und konnte nichts machen, als zuhause blöd mir DVD´s reinzuziehen. Als eher wohl eine "verarsche" habe ich von einer Freundin die 4.Staffeln von Smallville bekommen. Anfangs skeptisch, muss ich zugeben, dass die Serie wirklich "bis dato, bin in der mitte der 3.Staffel" gut ist. Hätte ich nie gedacht, das sowas über meine Lippen geht;-)!
Allerdings muss ich als Mann wirklich meine Abneigung gegen Lana und Clark rausschreiehen. Also das Thema ist ja Hammer nervend. Da kann mein Freund aus den Augen schiessen, die Welt retten, schneller rennen als die Polizei erlaubt und schafft es über mehr als 3.Staffeln nicht, eine Frau von seiner Liebe zu überzeugen. Sorry wenn ich das zu hart ausdrücke, aber ich bekomme mittlerweile Würgereiz, wenn die beiden sich mit Hundeaugen ansehen.
Und so wie ich das hier so ein bißchen verfolgen konnte, kommen die in der 4.Staffel auch nicht zusammen. Da allerdings die Serie wirklich gute Lowcost ist, kann (MANN) über diese nicht aufhörende Geschichte hinweg sehen, bzw. hoffen das die beiden endlich zusammen kommen oder es mal ganz lassen.
Nur für die Lana & Clark Fans...einzeln finde ich die beide echt cool...aber zusammen sind die wirlkich eine komische Mischung!
P.S. Unglaublich, das Superman so ein Mönch ist und nie was mit einer Frau hat;-)! Ich muss nämlich auch als Mann zugeben, dass der Tom Welling ein wirklich gutausehender Mann ist
und in der Serie bestimmt auch andere Mädels auf ihn stehen (Naja,in der Schule wird es auch andere Frauen und Mädels geben,als nur Lana)!Vielleicht sollte er mal einfach was starten 
habe mir vor kurzem beim Basketball das Bein gebrochen und konnte nichts machen, als zuhause blöd mir DVD´s reinzuziehen. Als eher wohl eine "verarsche" habe ich von einer Freundin die 4.Staffeln von Smallville bekommen. Anfangs skeptisch, muss ich zugeben, dass die Serie wirklich "bis dato, bin in der mitte der 3.Staffel" gut ist. Hätte ich nie gedacht, das sowas über meine Lippen geht;-)!
Allerdings muss ich als Mann wirklich meine Abneigung gegen Lana und Clark rausschreiehen. Also das Thema ist ja Hammer nervend. Da kann mein Freund aus den Augen schiessen, die Welt retten, schneller rennen als die Polizei erlaubt und schafft es über mehr als 3.Staffeln nicht, eine Frau von seiner Liebe zu überzeugen. Sorry wenn ich das zu hart ausdrücke, aber ich bekomme mittlerweile Würgereiz, wenn die beiden sich mit Hundeaugen ansehen.
Und so wie ich das hier so ein bißchen verfolgen konnte, kommen die in der 4.Staffel auch nicht zusammen. Da allerdings die Serie wirklich gute Lowcost ist, kann (MANN) über diese nicht aufhörende Geschichte hinweg sehen, bzw. hoffen das die beiden endlich zusammen kommen oder es mal ganz lassen.
Nur für die Lana & Clark Fans...einzeln finde ich die beide echt cool...aber zusammen sind die wirlkich eine komische Mischung!
P.S. Unglaublich, das Superman so ein Mönch ist und nie was mit einer Frau hat;-)! Ich muss nämlich auch als Mann zugeben, dass der Tom Welling ein wirklich gutausehender Mann ist