Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Elsa »

In #7.02 gibt's aber nichts, wo ich jetzt sagen würde, dass es ab 16 ist. Die werden uns wohl einfach ne Freude machen wollen. So zum Start gleich eine Doppelfolge zu zeigen, lockt ja auch die Zuschauer an und dient dann sicher als gutes Lead-In für Flash Gordon.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Flash Gordon kommt aber erst in der Woche drauf. Bin sehr gespannt wie Smallville am Abend ankommt..
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:In #7.02 gibt's aber nichts, wo ich jetzt sagen würde, dass es ab 16 ist.
@Elsa: In der Folge nicht aber ich glaub in Folge 7.01. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.08.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

Scarface hat geschrieben:Im Endeffekt muss man sichs dann eh wieder alles in der Nacht aufnehmen.
gibts den überhaupt ne Nacht-Wiederholung? wenn ja, ist schon bekannt um welche Uhrzeit?
Scarface

Beitrag von Scarface »

ChaosDefender hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Im Endeffekt muss man sichs dann eh wieder alles in der Nacht aufnehmen.
gibts den überhaupt ne Nacht-Wiederholung? wenn ja, ist schon bekannt um welche Uhrzeit?
Bei Smallville hab ich k.A, aber zumindest bei Heroes wirds sicher wie bei der 1 Staffel eine geben.

Jetzt muss ich mir doch noch schnell die 6 Staffel kaufen damit ich alles nochmal uncut sehen kann.(dachte ich könnte warten bis sie billiger wird).

Das die 7 Staffel cut läuft is auch nur spekulation, die Staffel könnte genau so gut FSK12 sein?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
reiner17

Beitrag von reiner17 »

Der Beginn der 7. Staffel von Smallville erfolgt am 17.09.2008 erst in der 2. Folge.
RTL II wird die Doppelfolge am MIttwoch (Termin siehe oben) zu folgenden Zeiten senden:

Doppelfolge
Folge 132 - 6.22 Phantom der Opfer (OT: Phantom) Beginn 21:20 Uhr (Nachtwiederholung 02:10 Uhr)
Folge 133 - 7.01 Alter Ego (OT: Bizarro) Ende der Doppelfolge um 23:05 Uhr (Nachtwiederholung endet 03:45 Uhr)

Quelle: Smallville Serien@ioff.de

Damit ändert sich der Beginn um 5 Minuten später. Das man die letzte Folge von Staffel 6 als Auftakt wiederholt finde ich gut, denn nicht alle Fans oder die nur sporadisch Smallville schauen haben sich die DVD gekauft.
Und der Titel der Auftaktfolge Alter Ego (OT: Bizarro) ist nun auch bekannt.

Quelle: RTL II
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

okay hier auch nochmal, falls es nicht schon irgendwo geschrieben wurde,
aber ich das sehr interessante news finde:

SMALLVILLE ist mit der Folge “Bizarro” in der Kategorie -
"Outstanding Sound Editing For A Series"...für einen Emmy nominiert....!

Smallville tritt unter anderem gegen Supernatural an.
Ich bin gespannt wer das Rennen macht. ^_^
Gönnen würd ich's beiden.
(mitnominiert CSI, LOST und ER)

Quelle: CW-Site
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja und nochmal: In der großen Kolumne über die Emmys findet man alles Wichtige zu den Nominierten. Und Sound-Editing ist so eine Kategorie, die ich total sinnlos finde, aber ist meine persönliche Meinung.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:ja und nochmal: In der großen Kolumne über die Emmys findet man alles Wichtige zu den Nominierten.
Sorry...:)
Hab ich nicht gesehen. Weil meistens gleich ins Forum "husche" :)
Und Sound-Editing ist so eine Kategorie, die ich total sinnlos finde, aber ist meine persönliche Meinung.
Ja das mag sein..ich geb Dir da eigentlich auch recht...
ABER schon allein weil die Serien sowohl SV als auch SPN erwähnung finden,
denke ich das ein wenig mehr aufmerksamkeit drauf gelenkt werden könnte..
sprich irgendwann vielleicht gar mal einer der tollen Schauspieler / Hauptdarsteller
in wichtigen Kategorien aufgestellt/nominiert werden :)
"hoffen darf man ja" :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Rightniceboy

Ich hab eine Info für die Moderatoren oder Teamleiter, die für die Episodentitel bei Smallville verantwortlich sind.

Die 4. Folge der 7. Staffel wird Unsterbliche Liebe lauten.

Ihr könnt den deutschen Titel zu der 4. Folge in den Episodenbereich hinzufügen!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab eine Info für die Moderatoren oder Teamleiter, die für die Episodentitel bei Smallville verantwortlich sind.

Die 4. Folge der 7. Staffel wird Unsterbliche Liebe lauten.

Ihr könnt den deutschen Titel zu der 4. Folge in den Episodenbereich hinzufügen!
Da habe ich soagar noch ein paar mehr:

7.05 | Wahre Helden
7.06 | Erinnerung an Lara
7.07 | Rachefeldzug
7.08 | Zor-El
7.09 | Gemini-Projekt

;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich trag immer nur die ein, die schon offiziell bestätigt sind. Bis jetzt haben wir die Titel bis #7.05, wenn weitere hinzukommen, werden die auch eingetragen.
ChaosDefender

Elsa hat geschrieben:Ich trag immer nur die ein, die schon offiziell bestätigt sind. Bis jetzt haben wir die Titel bis #7.05, wenn weitere hinzukommen, werden die auch eingetragen.
ehm, arbeitet ihr nicht mit SOG zusammen? Denn die liefern die Titel immer im Voraus und SOG veröffentlicht nie unoffizielle Titel.
Die haben sie direkt von RTL II (steht ja unten bei SOG, man dürfe die Episodentitel nicht ohne eine Genehmigung von RTL II oder SOG auf anderen Webseiten veröffentlichen).

Und soviel ich mich erinnern mag, habt ihr - myfanbase - letztes Jahr die Titel auch alle schon im Voraus in eure Episodenliste übernommen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:Und soviel ich mich erinnern mag, habt ihr - myfanbase - letztes Jahr die Titel auch alle schon im Voraus in eure Episodenliste übernommen.
Klar, weil RTL die uns auch schon im Voraus geschickt hatte. RTL II hinkt da etwas hinterher ;)
ChaosDefender

Elsa hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:Und soviel ich mich erinnern mag, habt ihr - myfanbase - letztes Jahr die Titel auch alle schon im Voraus in eure Episodenliste übernommen.
Klar, weil RTL die uns auch schon im Voraus geschickt hatte. RTL II hinkt da etwas hinterher ;)
Dann fragt RTL II doch einfach ;) manchmal muss muss halt auch der andere den ersten Schritt machen :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wir kümmern uns schon darum, keine Sorge
ChaosDefender

Elsa hat geschrieben:Wir kümmern uns schon darum, keine Sorge
ich war nie in Besorgnis, ich wollte nur der Tatsache ins Auge blicken ;)
Rightniceboy

Habt ihr schon gewusst? Das heute um 22:40 Smallville läuft! Es wird Folge 3.09 Irrsinn gezeigt.
ChaosDefender

Rightniceboy hat geschrieben:Habt ihr schon gewusst? Das heute um 22:40 Smallville läuft! Es wird Folge 3.09 Irrsinn gezeigt.
ehm, das wird doch dann ab etwa 17:00 Uhr auf der Startseite stehen. Man kann es auch schon früher sagen, aber ich glaube nicht, dass das hier jemand bemerkt und er deswegen diese Folge nicht verpasst, wenn er überhaupt die RTL II Sonnabend Wiederholungen verfolgt und nicht über die DVD's verfügt, weil dieses Forum hier sowieso schon so gut wie tot ist. Leider.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31422

Das Interview gab es vor einigen Tagen schon mal auf englischen Seiten, hier steht es nun auf deutsch.

Ich bin was eine 9. Season angeht gespaltener Meinung. Zum einen stimmt es, dass die 8. Season derzeit wesentlich besser ist, als es die 7. war. Zum anderen muss man aber sagen, dass 9 Season für ein Sci-Fi-Drama eigentlich doch etwas zu viel sind. Eigentlich hätte die Geschichte etwas schneller und dafür in 6 Seasons erzählt werden können.
Antworten

Zurück zu „Smallville“