Smallville News-Thread
Moderator: philomina
Leider hat Tom bei den Teen Choice Awards keinen einzigen Award bekommen und Smallville insgesamt nur einen. Allison Mack bekam den TCA für beste Nebenrolle.
Die komplette Liste der Gewinner
Die komplette Liste der Gewinner
hat michael schon mal was gewonnen? seine darstellung von lex luthor hätte in jedem fall preise verdient! und was tom leistet ist auch ziemlich beachtlich... bin in einer szene sogar zum clana fan geworden (hat natürlich nicht angehalten
) aber der moment war wirklich toll! (das ende von 2x11 mit mad world im hintergrund)
schaue smallville übrigens seit ein paar wochen nicht mehr. (im tv) kenne ja die vierte staffel noch nicht und will sie mir so nicht verderben lassen, möchte schon gerne alle folgen und in der richtigen reihenfolge sehen...

schaue smallville übrigens seit ein paar wochen nicht mehr. (im tv) kenne ja die vierte staffel noch nicht und will sie mir so nicht verderben lassen, möchte schon gerne alle folgen und in der richtigen reihenfolge sehen...
- Catherine
- Teammitglied
Gabs eigentlich eine Kleiderordnung, die besagt, dass die Frauen schwarze Kleider tragen sollen? Nicht nur Erica und Kristin, sondern auch die Lauren Graham und Kristen Bell waren schwarz gekleidet. Oder hatten sie einfach ur Angst, dass jede andere Farbe sich mit dem Grün von "The CW" gebissen hätte? Ist mir nur so aufgefallen.
Ansonsten finde ich die Bilder wirklich klasse. Die beiden sehen super schön aus.
Ansonsten finde ich die Bilder wirklich klasse. Die beiden sehen super schön aus.

- Philipp
- Administrator
Hilarie Burton (One Tree Hill) hatte ein leuchtend blaues Kleid an.Catherine hat geschrieben:Gabs eigentlich eine Kleiderordnung, die besagt, dass die Frauen schwarze Kleider tragen sollen? Nicht nur Erica und Kristin, sondern auch die Lauren Graham und Kristen Bell waren schwarz gekleidet. Oder hatten sie einfach ur Angst, dass jede andere Farbe sich mit dem Grün von "The CW" gebissen hätte? Ist mir nur so aufgefallen.
Edit: Und Sophie Bush (ebenfalls One Tree Hill) war in einem roten Kleid dort.
Zuletzt geändert von Philipp am 20.09.2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Elsa meint glaube ich Bilder von den The CW Upfronts im Frühjahr, da hatten wir glaube ich hier keine Bilder von Tom (guck) und Michael im Forum. Die übrigen sprechen, denke ich mal, von den Bildern (oben: hier und hier) von der The CW Launch Party am 18. Sept.Sandra hat geschrieben:Welche Fotos meint Ihr denn? *nix versteh*manila hat geschrieben:Nein, das war die CW Launch Party in Burbank, gesternElsa hat geschrieben:ist zwar schon bisschen älteraber Tom und Michael sahen da grauenhaft aus
![]()
Btw. Fotos von Sophia und Hilarie in nicht schwarzen Kleidern gibt's hier.
- manila
- Teammitglied
Lag vielleicht auch daran, dass die gesamte Ausstattung ja im CW-hellgrün-gelb gehalten war und da passt schwarz wohl am besten dazuCatherine hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort Philipp. Naja, da dachten einige wohl nur, dass man mit Schwarz nichts falsch machen kann.Ist ja auch nicht schlimm. War mir nur so aufgefallen, dass viele schwarze Kleidung anhatten.

@ Erica & Kristin: Ja, sie sehen super aus! Erica wirkt total glamourös und bei Kristin staune ich immer wieder, was für eine absolut natürlich Schönheit sie ist.
So, ein paar Bilder von Tom... (nicht alle HQ)... Yum.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Danke für die Aufklärung!Philipp hat geschrieben:Elsa meint glaube ich Bilder von den The CW Upfronts im Frühjahr, da hatten wir glaube ich hier keine Bilder von Tom (guck) und Michael im Forum. Die übrigen sprechen, denke ich mal, von den Bildern (oben: hier und hier) von der The CW Launch Party am 18. Sept.Sandra hat geschrieben:Welche Fotos meint Ihr denn? *nix versteh*manila hat geschrieben: Nein, das war die CW Launch Party in Burbank, gestern
Und manila, Danke für die neuen Bilder! (*sabber*)