Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Elsa hat geschrieben:wie Tom da drauf guckt ^_^
Ich finde auch, dass er da ziemlich seltsam drauf guckt. Aber wenn sie noch mehr Promotionaufnahmen gemacht haben, ist da sicher auch was dabei, was mir gefällt. ;) Freu mich auch schon sehr auf die neuen Fotos!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Leider hat Tom bei den Teen Choice Awards keinen einzigen Award bekommen und Smallville insgesamt nur einen. Allison Mack bekam den TCA für beste Nebenrolle.

Die komplette Liste der Gewinner
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hat michael schon mal was gewonnen? seine darstellung von lex luthor hätte in jedem fall preise verdient! und was tom leistet ist auch ziemlich beachtlich... bin in einer szene sogar zum clana fan geworden (hat natürlich nicht angehalten ;)) aber der moment war wirklich toll! (das ende von 2x11 mit mad world im hintergrund)

schaue smallville übrigens seit ein paar wochen nicht mehr. (im tv) kenne ja die vierte staffel noch nicht und will sie mir so nicht verderben lassen, möchte schon gerne alle folgen und in der richtigen reihenfolge sehen...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Michael hat schon recht viele Nominierungen bekommen, kannst du alle hier nachlesen. Den einzigen Preis, den er wirklich mit nach Hause nehmen konnte, war der Saturn Award.

Tom hat auch nur einen Preis einheimsen können, den Teen Choice 2002.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

danke, elsa. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ein paar Bilder von der CW Launch Party:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBildBildBild BildBildBild

Von den Jungs hab ich noch nicht viele gefunden. Werde ich aber, sobald ich gute finde, posten.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

ist zwar schon bisschen älter ;) aber Tom und Michael sahen da grauenhaft aus :o :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:ist zwar schon bisschen älter ;) aber Tom und Michael sahen da grauenhaft aus :o :roll:
Nein, das war die CW Launch Party in Burbank, gestern ;)
wendan

Beitrag von wendan »

hier mal eines von tom welling, hq's hab ich aber auch noch nicht gefunden.

Bild

ich finde erica durance übrigens wieder mal sehr hübsch. und die hat eine figur, wahnsinn. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gabs eigentlich eine Kleiderordnung, die besagt, dass die Frauen schwarze Kleider tragen sollen? Nicht nur Erica und Kristin, sondern auch die Lauren Graham und Kristen Bell waren schwarz gekleidet. Oder hatten sie einfach ur Angst, dass jede andere Farbe sich mit dem Grün von "The CW" gebissen hätte? Ist mir nur so aufgefallen.
Ansonsten finde ich die Bilder wirklich klasse. Die beiden sehen super schön aus. :up:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:Gabs eigentlich eine Kleiderordnung, die besagt, dass die Frauen schwarze Kleider tragen sollen? Nicht nur Erica und Kristin, sondern auch die Lauren Graham und Kristen Bell waren schwarz gekleidet. Oder hatten sie einfach ur Angst, dass jede andere Farbe sich mit dem Grün von "The CW" gebissen hätte? Ist mir nur so aufgefallen.
Ansonsten finde ich die Bilder wirklich klasse. Die beiden sehen super schön aus. :up:
Hilarie Burton (One Tree Hill) hatte ein leuchtend blaues Kleid an.

Edit: Und Sophie Bush (ebenfalls One Tree Hill) war in einem roten Kleid dort.
Zuletzt geändert von Philipp am 20.09.2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

manila hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:ist zwar schon bisschen älter ;) aber Tom und Michael sahen da grauenhaft aus :o :roll:
Welche Fotos meint Ihr denn? *nix versteh*
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sandra hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
Elsa meint glaube ich Bilder von den The CW Upfronts im Frühjahr, da hatten wir glaube ich hier keine Bilder von Tom (guck) und Michael im Forum. Die übrigen sprechen, denke ich mal, von den Bildern (oben: hier und hier) von der The CW Launch Party am 18. Sept.

Btw. Fotos von Sophia und Hilarie in nicht schwarzen Kleidern gibt's hier.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke für die schnelle Antwort Philipp. Naja, da dachten einige wohl nur, dass man mit Schwarz nichts falsch machen kann. ;) Ist ja auch nicht schlimm. War mir nur so aufgefallen, dass viele schwarze Kleidung anhatten.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Catherine hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort Philipp. Naja, da dachten einige wohl nur, dass man mit Schwarz nichts falsch machen kann. ;) Ist ja auch nicht schlimm. War mir nur so aufgefallen, dass viele schwarze Kleidung anhatten.
Lag vielleicht auch daran, dass die gesamte Ausstattung ja im CW-hellgrün-gelb gehalten war und da passt schwarz wohl am besten dazu :D

@ Erica & Kristin: Ja, sie sehen super aus! Erica wirkt total glamourös und bei Kristin staune ich immer wieder, was für eine absolut natürlich Schönheit sie ist.

So, ein paar Bilder von Tom... (nicht alle HQ)... Yum.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Philipp hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
manila hat geschrieben: Nein, das war die CW Launch Party in Burbank, gestern ;)
Elsa meint glaube ich Bilder von den The CW Upfronts im Frühjahr, da hatten wir glaube ich hier keine Bilder von Tom (guck) und Michael im Forum. Die übrigen sprechen, denke ich mal, von den Bildern (oben: hier und hier) von der The CW Launch Party am 18. Sept.
Danke für die Aufklärung!

Und manila, Danke für die neuen Bilder! (*sabber*)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:Und manila, Danke für die neuen Bilder! (*sabber*)
Sehr gern geschehen ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sorry für den Doppelpost, neue Bilder von der CW Party:

Justin Hartley (neu)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich muss sagen, auf ihn freu ich mich schon :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich kenn ihn bis jetzt nicht ;) aber er sieht nicht schlecht aus :D
Spoiler
glaube aber nicht, dass er jetzt DIIEE große Rolle hat. Also "nur" als Freund von Lois und dann als Green Arrow :)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kurzer Werbespot von Kristin, wie sie Season 6 auf CW ankündigt: KLICK!
Antworten

Zurück zu „Smallville“