Lana und Clark
Moderator: philomina
Naja ich bin leider mit den Staffeln nicht so weit wie die meisten hier...aber als ich getsern (bin jetzt am Ende der 3.Staffel) gehört habe, das Lana nach Paris geht...wollte ich spontan eine Party organisieren. Ich hoffe, Sie und Clark geben jetzt mal für paar Episoden ruhe. Können ja dann wieder gerne mit dem "heute bin ich in DICH verliebt, aber diesmal willst du mich nicht" in der mitte der 4. Staffel weiter machen. Hauptsache es gibt mal paar Episoden ohne "Shakespeare in Love"
!

Mr.Knopfauge hat geschrieben:Ich hoffe, Sie und Clark geben jetzt mal für paar Episoden ruhe. Können ja dann wieder gerne mit dem "heute bin ich in DICH verliebt, aber diesmal willst du mich nicht" in der mitte der 4. Staffel weiter machen. Hauptsache es gibt mal paar Episoden ohne "Shakespeare in Love"!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey Schnupfen,
ich konnte es mir nicht verkneifen den Spoiler von der zu lesen. Zum Glück hst du aber nicht zu viel verraten;-)
Aber wenigstens kann ich mich jetzt erstmal auf die 4.Staffel freuen. Werde mir heute wieder wohl paar Episoden reinziehen. Mit einem gebrochen Bein, bleibt einem ja nicht wirklich viel übrig
Aber Trotzdem DANKE
ich konnte es mir nicht verkneifen den Spoiler von der zu lesen. Zum Glück hst du aber nicht zu viel verraten;-)
Aber wenigstens kann ich mich jetzt erstmal auf die 4.Staffel freuen. Werde mir heute wieder wohl paar Episoden reinziehen. Mit einem gebrochen Bein, bleibt einem ja nicht wirklich viel übrig

Aber Trotzdem DANKE