Season 5 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Smallville

Beitrag von Smallville »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Wie wird dann die Neue aussehen, also was wird an diesem Format anders sein? Ich finde halt doof wenn Staffel 1-4 so aussieht und Staffel 5 so. Ist dieses neue Format wie dies von Dr.House?

Ich hab keine Ahnung, wie die DVD Box von Dr. House aussieht. Aber du hast doch schon etwas weiter oben das Bild zu der Box von Smallville reingestellt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

das ist aber immer noch von der US-Version. Werd am 13. mal schauen gehen, wie die aussieht. Kaufen werd ich sie mir wohl (noch) nicht
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Also ich war heut im Media Markt und dort haben die mir gesagt es wäre besser die DVD vorzubestellen, da sie sehr gefragt wäre. Anscheinend hatten die 20 Stück bestellt und mussten noch 37 nachbestellen.
Denkt ihr es liegt daran weil RLT kein SMALLVILLE mehr ausstrahlt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wieso sollte das zusammen hängen? Wird wohl nur daran liegen, weil Staffel 5 halt genial ist und einige sie nicht gesehen haben.
Chloe Sullivan 2oo7

Naja da hast du den Zusammenhang: viele haben sie nicht gesehen= RTL strahl wohl die Staffel nicht mehr aus = DVD kaufen.

Ich weis ja nicht ob es stimmt aber meine Cousine hat behauptet VOX würde SMALLVILE anscheinend übernhmen und auf den Sendeplatz von eine himmlische Familie bringen, da die Serie jetzt ja dan beendet wird.
Vox hat anscheinend RTL die Rechte für 17,8millionen abgekauft
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weis ja nicht ob es stimmt aber meine Cousine hat behauptet VOX würde SMALLVILE anscheinend übernhmen und auf den Sendeplatz von eine himmlische Familie bringen, da die Serie jetzt ja dan beendet wird.
Vox hat anscheinend RTL die Rechte für 17,8millionen abgekauft
Da Vox zur RTL-Gruppe gehört, muss Vox RTL die Serie nicht für solch einen unrealistischen Preis abkaufen.

Sowieso ist über eine Ausstrahlung auf Vox bisher nichts bekannt.

OT-ENDE
Bitte zurück zum Thema.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chloe Sullivan 2oo7

Ich hab mir schon eine Liste gemacht und zähl die Stunden, jede vergangene Stunde streich ich eien weg. ICh werde noch wahnsinig, kann es kaum erwarten.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

hausstudioks hat geschrieben:
ich habe die Befürchtung, dass es es Slim Cases werden. :down:
Die Befürchtung hat sich bewahrheitet: hier gibt es einen Bild von der deutschen Box :boese:
Chloe Sullivan 2oo7

So eine Scheiße, mich kotzt das dermaßen an das sieht so scheiße aus, wenn das später im Regal steht und das Heftchen ist bestimmt auch nicht mehr dabei! Also die hätten echt alte und neue Formate produzieren können!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Könnt ihr denn nicht mal bisschen auf höherem Niveau schreiben?

Außerdem, wenn ich mir das Bild von amazon.com ansehe, sieht das doch gar nicht so schlimm aus, ist doch fast normal.

Bild

von vorn seh ich sogar gar keinen Unterschied
Bild

Aber wenn ihr meint, dass das so "scheiße" aussieht, dann denkt das doch.
hausstudioks

Elsa hat geschrieben:Könnt ihr denn nicht mal bisschen auf höherem Niveau schreiben?

Außerdem, wenn ich mir das Bild von amazon.com ansehe, sieht das doch gar nicht so schlimm aus, ist doch fast normal.

Bild anzeigen
das Problem ist ja, dass es nicht so aussehen wird, sondern wie z.B bei OC S3 oder GG S6!
Chloe Sullivan 2oo7

Also so wäre es ja echt noch voll ok.
Ich bekomme keine Verbindung zu deranderen Seite. Bitte sei doch so nett und kopiere das Bild hier ins Forum so wie es Elsa gemacht hat.
Aber warum soltle die Box hier in Deutschland nicht so aussehen?
hausstudioks

Bild 1

Bild 2

Credit: Matrixolli @ forum.cinefacts.de
Zuletzt geändert von hausstudioks am 11.04.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

wir werden sehen... wo will man die eigentlich jetzt schon kaufen? Die DVDs kommen doch erst am Freitag raus.
Chloe Sullivan 2oo7

Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt?
Naja ich hab mir eine DVD vorbestellt.
Also bei E-Bay hab ich mal gesehen das da stand, wenn man es dort bestellt bekäme man es einen Tag früher, wobei ich das nicht glauben kann.
Ich hab es bei Media Markt bestellt.
Ich denke man sollte sich nicht über das Format aufregen, es muss ja auch irgnedwie mal was neues kommen! Hauptsache alle Folgen sind darauf.

Naja das Format auf Elsas Bild wäre mir eindeutig lieber? Aber ich muss sagen ich denke es kommt leider so raus wie auf den anderen Bilder, denn so kam auch das DVD von Dr.House.

Kann es sein das man vielleicht zwischen den Formaten wählen kann?
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Habe jetzt die Bilder zu neuen Staffelbox gesehen und bin wirklich enttäuscht,dennoch freue ich mich auf Morgen. Die Serie ist mir dann doch wichtiger,als die Verpackung.
Trotzdem hätte ich liebe die alte,aber was soll man machen,ist jetzt ja bei allen Boxen so.
Trotzdem: Morgen,wenn der DHl-Wagen hier hält,werde ich sofort beginnen zu schauen. Die Vorfreude steigt noch,da ich die neuen Folgen noch nicht kenne.
Also nicht zu sehr über Äußeres ärgern,weil am Ende kommt es doch auf die inneren Werte an und die werden stimmen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

das auf jeden Fall, du wirst bestimmt (zu 90%) deine Freude mit Staffel 5 haben :) ich werd morgen früh auch mal in der Stadt gucken gehen, wieviel die BOx kostet kostet und wie sie aussieht.
Chloe Sullivan 2oo7

Denke ich auch und vielleicht sieht sie ja gar nicht so dumm aus, oder sie sieht doch so aus wie auf dem obrigen Bild.
Soviel ich weiß kostet sie 35.99€, allerdings weis ich nicht ob das wirklich stimmt.
Ist schon teuer aber SMALLVILLE ist mir das Geld wert!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bei amazon kostet die Box 39,95€! Und ich denke mal nicht, dass man die zunächst billiger bekommt.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ja bei amazon kostet die 39,95€ und meine Box wurde soeben versand,was bedeutet,dass sie morgen auf jedenfall da ist.

Freue mich schon riesig und werde mich jetzt nochmal die letzten 3 Folgen von Staffel 4 ansehen,damit ich auf dem neuesten Stand bin.
Antworten

Zurück zu „Smallville“