Season 5 DVD Box
Moderator: philomina
Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Wie wird dann die Neue aussehen, also was wird an diesem Format anders sein? Ich finde halt doof wenn Staffel 1-4 so aussieht und Staffel 5 so. Ist dieses neue Format wie dies von Dr.House?
Ich hab keine Ahnung, wie die DVD Box von Dr. House aussieht. Aber du hast doch schon etwas weiter oben das Bild zu der Box von Smallville reingestellt.
Naja da hast du den Zusammenhang: viele haben sie nicht gesehen= RTL strahl wohl die Staffel nicht mehr aus = DVD kaufen.
Ich weis ja nicht ob es stimmt aber meine Cousine hat behauptet VOX würde SMALLVILE anscheinend übernhmen und auf den Sendeplatz von eine himmlische Familie bringen, da die Serie jetzt ja dan beendet wird.
Vox hat anscheinend RTL die Rechte für 17,8millionen abgekauft
Ich weis ja nicht ob es stimmt aber meine Cousine hat behauptet VOX würde SMALLVILE anscheinend übernhmen und auf den Sendeplatz von eine himmlische Familie bringen, da die Serie jetzt ja dan beendet wird.
Da Vox zur RTL-Gruppe gehört, muss Vox RTL die Serie nicht für solch einen unrealistischen Preis abkaufen.Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weis ja nicht ob es stimmt aber meine Cousine hat behauptet VOX würde SMALLVILE anscheinend übernhmen und auf den Sendeplatz von eine himmlische Familie bringen, da die Serie jetzt ja dan beendet wird.
Sowieso ist über eine Ausstrahlung auf Vox bisher nichts bekannt.
OT-ENDE
Bitte zurück zum Thema.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Könnt ihr denn nicht mal bisschen auf höherem Niveau schreiben?
Außerdem, wenn ich mir das Bild von amazon.com ansehe, sieht das doch gar nicht so schlimm aus, ist doch fast normal.

von vorn seh ich sogar gar keinen Unterschied

Aber wenn ihr meint, dass das so "scheiße" aussieht, dann denkt das doch.
Außerdem, wenn ich mir das Bild von amazon.com ansehe, sieht das doch gar nicht so schlimm aus, ist doch fast normal.

von vorn seh ich sogar gar keinen Unterschied

Aber wenn ihr meint, dass das so "scheiße" aussieht, dann denkt das doch.
das Problem ist ja, dass es nicht so aussehen wird, sondern wie z.B bei OC S3 oder GG S6!Elsa hat geschrieben:Könnt ihr denn nicht mal bisschen auf höherem Niveau schreiben?
Bild anzeigen
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt?
Naja ich hab mir eine DVD vorbestellt.
Also bei E-Bay hab ich mal gesehen das da stand, wenn man es dort bestellt bekäme man es einen Tag früher, wobei ich das nicht glauben kann.
Ich hab es bei Media Markt bestellt.
Ich denke man sollte sich nicht über das Format aufregen, es muss ja auch irgnedwie mal was neues kommen! Hauptsache alle Folgen sind darauf.
Naja das Format auf Elsas Bild wäre mir eindeutig lieber? Aber ich muss sagen ich denke es kommt leider so raus wie auf den anderen Bilder, denn so kam auch das DVD von Dr.House.
Kann es sein das man vielleicht zwischen den Formaten wählen kann?
Naja ich hab mir eine DVD vorbestellt.
Also bei E-Bay hab ich mal gesehen das da stand, wenn man es dort bestellt bekäme man es einen Tag früher, wobei ich das nicht glauben kann.
Ich hab es bei Media Markt bestellt.
Ich denke man sollte sich nicht über das Format aufregen, es muss ja auch irgnedwie mal was neues kommen! Hauptsache alle Folgen sind darauf.
Naja das Format auf Elsas Bild wäre mir eindeutig lieber? Aber ich muss sagen ich denke es kommt leider so raus wie auf den anderen Bilder, denn so kam auch das DVD von Dr.House.
Kann es sein das man vielleicht zwischen den Formaten wählen kann?
- nameless89
Habe jetzt die Bilder zu neuen Staffelbox gesehen und bin wirklich enttäuscht,dennoch freue ich mich auf Morgen. Die Serie ist mir dann doch wichtiger,als die Verpackung.
Trotzdem hätte ich liebe die alte,aber was soll man machen,ist jetzt ja bei allen Boxen so.
Trotzdem: Morgen,wenn der DHl-Wagen hier hält,werde ich sofort beginnen zu schauen. Die Vorfreude steigt noch,da ich die neuen Folgen noch nicht kenne.
Also nicht zu sehr über Äußeres ärgern,weil am Ende kommt es doch auf die inneren Werte an und die werden stimmen.
Trotzdem hätte ich liebe die alte,aber was soll man machen,ist jetzt ja bei allen Boxen so.
Trotzdem: Morgen,wenn der DHl-Wagen hier hält,werde ich sofort beginnen zu schauen. Die Vorfreude steigt noch,da ich die neuen Folgen noch nicht kenne.
Also nicht zu sehr über Äußeres ärgern,weil am Ende kommt es doch auf die inneren Werte an und die werden stimmen.
- nameless89