Season 6 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Faith

Beitrag von Faith »

manila hat geschrieben:Na klar! Sogar mit 35% Nachlass. Aber natürlich erst ab 18. September lieferbar.
Oohhh, ich glaub, da werd ich mir die gleich bestellen. Der Preis ist ja super! Hoffentlich gehts diesmal durch den Zoll, sonst nützt mit der Preis gar nichts. :roll: Super, die erste und einzige Smallville-Box, die ich mir kaufen werde. ^_^
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

ACHTUNG, ACHTUNG ! DIE DVD-BOX BEI AMAZON.COM HAT DIE REGION 1, BEI UNS KÖNNEN DIE MEISTEN DVD-PLAYER NUR REGION 2 ABSPIELEN (ODER IRRE ICH MICH?) !

ich würde auf amazon.de warten. Dort kostet der UK-Import zwar mehr als das Doppelte der deutschen Boxen, aber wer unbedingt die Box vor der deutschen Erstausstrahlung haben möchte, kann dies dann tun, wenn die Box auf amazon.de erscheint (die hat dann nämlich Region 2). Der einzige Unterschied, den ich bis jetzt gesehen habe ist, dass es 2 verschiedene Regionen sind, aber die Box (englisch) selber ist doch auf amazon.de und amazon.com die gleiche, oder (also das Format/Ausstattung) ?
Kryptonboy

Beitrag von Kryptonboy »

Das mit Region 2 stört mich nicht . Ich habe da so ne spezielle Disk.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@ChaosDefender:
Viele DVD-Player können hier auch RC1-DVDs abspielen. Du findest hieretwas dazu. Aber danke für den Hinweis. :)

@Faith:
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass du dir die 7. Staffel auch zulegen wirst. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mein DVD Player kann, DVD`s mit RC 1 abspielen. Er hat damit keine Probleme, nur ich hol mir eh nicht die DVD Box. Weil ich kein englische kann, :schaem: ich warte lieber bis die Staffel im TV läuft.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben: @Faith:
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass du dir die 7. Staffel auch zulegen wirst. ;)
Wenn, ich es endlich schwarz auf weiß habe, dass eine bestimmte Person mit von der Partie ist, bestimmt. ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:
Wenn, ich es endlich schwarz auf weiß habe, dass eine bestimmte Person mit von der Partie ist, bestimmt. ^_^
urks, welche meinst du denn? Die mit L anfängt? :roll: :motz:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Elsa hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:

Na da gibts ja einige: Lex, Lana, Lois, Lionel... :D
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

na, aber einE, die mit L anfängt und die keiner mehr leiden kann? Da bleibt ja nur noch einE übrig ;)
ChaosDefender

weiss jetzt jemand, ob die Boxen (englisch) von amazon.de und amazon.com in nichts (ausser Region-Code) unterscheidet, zb haben beide keine Slim-Cases, haben beide ein Booklet und steht hinten bei beiden der gleiche Text oder wurde der englische Text für die Version von amazon.de nochmal überarbeitet oder steht zb bei der Box von amazon.de die Altersangabe, ab wann die DVD freigegeben wird ? (so viel ich weiss, steht die bei den Boxen von amazon.com nicht, bzw. hab die bei den Bildern der Season 5 nicht gesehen)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Elsa hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:
Nein, es geht um eine Person, die erst in der 6. Staffel auftaucht.
Spoiler
Oliver Queen. Ich bin sicher, dass sie ihn für die 7. Staffel zurückholen.
@ChaosDefender:
In Amerika sind bisher alle Staffel als Digi-Pack erscheinen. Die Extras sind soweit ich weiß identisch.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Spoiler
JUSTIIIIIIIIIIIIN!
hehe :D ja, na das ist sowieso ein Hauptgrund, sich die Staffel anzuschauen und die DVDs zu holen :) :up:
Kryptonboy

Beitrag von Kryptonboy »

Icch bin schon am überlegen ob ich mir die Staffel (ohne Regioncode) bestellen werde. Jetzt hängt es davon ab wie viel Porto ich zahlen müsste . Wäre jemnd so nett und könnte es mir schreiben. Danke im Vorraus.
ChaosDefender

von wo willste dir dann die DVD's bestellen ? von amazon.com ?
Kryptonboy

Beitrag von Kryptonboy »

Ja eigentlich schon die kommt nämlich früher heraus glaube ich.
ChaosDefender

ja, bei amazon.com kann man die Box schon vorbestellen. Wie schon erwähnt worden ist, wird die Box am 18.09.07 erscheinen.
Die DVD's von dort haben aber Region-Code 1, was dich aber wahrscheinlich nicht stört. Sie kostet ca. 40$ (das sind ungefähr 30€). Und es gibt 3 verschieden schnelle Versandarten. Also, denke ich, dass sich die Kosten für PRODUKT+VERSAND OHNE ZOLL auf mindestens 35€, aber maximal auf 50-60€ beschränken (je nachdem welche Versandschnelligkeit man auswählt).
Wie viel Geld der Zoll einsacken wird, weiss ich grad mal zu 0%. Also es wird sich bestimmt lohnen, sich die Box direkt aus den USA zu holen und nicht den UK-Import bei amazon.de zu schnappen.
Chloe Sullivan 2oo7

SMALLVILLE Season 6 DVD Box

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Gestern, kam die Box ja in den USA herraus.
Ich habe ein Video gefunden in der ein Mann seine Box öffnet und beschreibt. Fände es cool wenn wir dieses Format auch bekommen würden, nach dem die Box der 5.Staffel ein flopp war (von der Aufmachung her).
Schnupfen

Re: Season 6 DVD Box

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammegefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Oh, sorry habe ausversehen, übersehen das es schon diesen Thread gibt. Sorry!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Wird die auch bei uns als Blue Ray erscheinen sowie in den USA

http://www.axelmusic.com./productDetails/085391126225
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Smallville“