Season 5 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Bei der deutschen DVD gibt's keine animierte Menüs mehr und kein Intro, wie bei den Staffeln 1-4.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Wo weißt du das her?
Wie ist das gemeint mit Intro und ...
Das kann ich nicht verstehen und nicht glauben, den warum sollten wir das DVD so stark verändert bekommen.
Ich will dich ja nicht beleidigen aber könnte es sein da du das DVD schon hast so wie es sich anhört, vom Schwarzmarkt ist?
Zuletzt geändert von Chloe Sullivan 2oo7 am 12.04.2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Na das Intro ist doch das, was kommt, wenn man die DVD einlegt! :roll: Bin eigentlich froh darüber, weil mich das eh immer genervt hat, so ewig warten zu müssen, bis man zum eigentlichen Menü kam.
Chloe Sullivan 2oo7

Ja schon aber wnn das Menü auch nicht mehr animiert ist, also das ist jetzt nun mal eine totale Umgewöhnung.
Ich verstehe einfach nicht warum wir in Deutschland nicht die gleichen DVD´s bekommen, wie die in der USA?
Ihnalein

Beitrag von Ihnalein »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Wo weißt du das her?
Wie ist das gemeint mit Intro und ...
Das kann ich nicht verstehen und nicht glauben, den warum sollten wir das DVD so stark verändert bekommen.
Ich will dich ja nicht beleidigen aber könnte es sein da du das DVD schon hast so wie es sich anhört, vom Schwarzmarkt ist?
Ich habe die DVD auch heute schon beim Müller-Markt kaufen können und unser Media Markt hatte sie auch. Ist das etwas Schwarzmarkt? :D

Aber das mit den Menüs stimmt. Weiß aber nicht, wie es bei den US-DVSs ist. Komisch sind auch die Episoden-Menüs, stehen nichtmal mehr die Titel dabei, nur die Nummer der Folge. Die äußere Form ist auch um einiges anders, die Box ist länger und schmaler. Und die DVDs sind in 3 kleinere Hüllen gelegt (ähnlich den DVDs von Lois & Clark). Aber das Beiheft gibt es nicht mehr, die Episodenbeschreibungen sind lediglich als Umschlag auf den DVD-Hüllen vorhanden.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich geh morgen schauen. Ich glaub, wenn das wirklich so schrecklich aussieht, wie es auf den andren Bildern der Fall war, dann warte ich, vielleicht kommt die Box ja mal in nem andren Format raus. Ansonsten hat WB halt Pech und ~15€ weniger Einnahmen ;)
Ihnalein

Beitrag von Ihnalein »

Ich habs mir auch nur der Vollständigkeit halber gekauft. Mich würde interessieren ob das Menü bei der US-DVD animiert war. angry:

http://www.youtube.com/watch?v=eBr_3iV26p0

Echt super, danke Warner. Wieso können die das nicht einfach übernehmen?
Chloe Sullivan 2oo7

Also letztlich hab ich bei Youtube.com gesehen das es bei in den USA animiert war, allerdings weiß ich leider den Link nicht mehr.
Also ich finde es schade, dass das DVD nicht so wie in den USA ist. Naja ich hab die DVD Box von Dr. House und dem Format würde dan die neue SMALLVILE Staffel enstsprechen und ich sage euch eins dieses Format ist nicht erade herausragend. Ich kann es einfach nciht verstehen warum wir es nicht in diesem Format bekommen, ich würde dafür lieber 5€ mehr bezahlen.

Ha! Ich habe das Link wieder gefunden. Auf diesem Video zeigt sich eindeutig das die US Ausgabe eine Animation hatte.

http://youtube.com/watch?v=c_wnt4BkBxA
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Meine Box ist soeben angekommen und vom Design her ist das wirklich ziemlich schlecht: Viel dünner und höher,als die übrigen Vier und ein Booklet ist auch nicht mehr dabei. Dafür haben Sie die Episodenbeschreibungen als Deckblatt in die Slimcases gepackt.
Ein Intro ist auch nicht mehr vorhanden,aber sonst ist alles beim alten geblieben. Auch die Episodentitel sind noch vorhanden. Nebeneinander gestellt sieht das schon merkwürdig aus,aber ich hoffe jetzt,dass Smallville noch 8 Staffeln bekommt und dann hat man wenigstens hälfte-hälfte. Bin ein wenig enttäuscht,freue mich aber trotzdem riesig auf den Inhalt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab mir die Box heute angesehen :down: :down: :down: :down: :down: :down: mehr kann man echt nicht sagen. Find lustig, wie's mit dem Preis aussieht. MediaMarkt: 44,95€, Müller 39,99€... (übrigens gibt's dort die erste Staffel für 19,99 und die anderen glaube waren so 24..

Hier die Übersicht: 1. Staffel: € 19.99
3. Staffel: € 24.99
2. Staffel: € 24.99
4. Staffel: € 29.99
NEU: 5. Staffel: € 39.99

gitb ja immer noch welche, die die ersten Staffeln noch nicht haben ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Elsa: Das wundert mich gar nicht, die erste Staffel ist auch schon ein paar Monate auf dem Markt. Die hat am anfang, auch ihre 40 euro gekostet. Warten wir paar Monate, dann bekommt man die 5 Staffel. Auch für 20 oder 30 euro! Wetten?
Chloe Sullivan 2oo7

Ja das ist immer so, ich wollt mir die DVD kaufen bevor ich ins Landschulheim gegangen bin, da hat sie 44.95€ gekostet, kam allerdings nicht mehr dazu. Als ich wieder kam und los ging um sie zu kaufen hat sie nur noch 29.99€.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nicht *Monate*, sondern *Jahre* muss man warten. Aber für so ne hässliche Box gebe ich sicher nicht 40€ aus, das kann Warner vergessen. Wie gesagt, da warte ich lieber, vielleicht sehen sie ja ein, dass es so echt schlimm aussieht.

Noch eine Frage: was für Extras sind genau auf der Box drauf? Die Vengeance-Chroniken auch?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Elsa: Ich hab für dich die Extras von der DVD Box heraus gesucht.

Folgende Extras sind auf der 5. DVD Box:

BONUS-MATERIAL

Audiokommentar von den ausführenden Produzenten/Schöpfern Alfred Gough und Miles Millar, dem Ausführenden Produzenten Ken Horton und dem Autor / Koproduzent Steve DeKnight
Featurette: Look Up in the Sky! The Amazing Story of Superman
Die 100. Episode: Making of eines Meilensteins
Nicht verwendete Szenen

Smallville - Season 5 (USA 2005)
EAN-Nummer:
7321921762093
Genre:
Science Fiction, Serie, TV

Studio:

Warner Home Video

Vertrieb:

Warner Home Video

Veröffentlichung:

13.04.2007 [Kauf-DVD]

FSK:

ab 16 Jahren

Ländercode:

2

Länge:

886 Minuten

CAST & CREW

Schauspieler:

Allison Mack, Annette O'Toole, John Glover, John Schneider, Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum, Sam Jones III,, Tom Welling

Format:

Widescreen (1.78:1 - anamorph)

System:

PAL

TON / SPRACHEN

Tonformat:

Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Italienisch

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch

AUSSTATTUNG

Medientyp:

DVD-9

Medienanzahl:

6

Verpackung:

Sammelbox

DVD Art:

Kauf-DVD
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm, keine Vengeance-Chroniken, na klasse :roll: ich find das so sinnlos, dass die jetzt noch die Featurette von Bryan Singer (Look! Up In the Sky) mit reinnehmen. 1.) sind das eh nur Ausschnitte und nicht die ganze Doku und 2.) werden Superman-Fans das sowieso schon haben. Könnt mir irgendwie nur aufregen
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Elsa hat geschrieben:hmm, keine Vengeance-Chroniken, na klasse :roll: ich find das so sinnlos, dass die jetzt noch die Featurette von Bryan Singer (Look! Up In the Sky) mit reinnehmen. 1.) sind das eh nur Ausschnitte und nicht die ganze Doku und 2.) werden Superman-Fans das sowieso schon haben. Könnt mir irgendwie nur aufregen
die Vegneance Chroniken sind auf DVD 4 drauf! Und zwar heißen die: "Erweiterte Episode 13" :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

oh Mann :roll: das klingt ja so schrottig. Deswegen hab ich ja eigentlich oben gefragt wegen der Extras :roll: danke, hausstudioks
Chloe Sullivan 2oo7

Ich hab die Box jetzt auch, sie ist nicht toll aber wenigstens sind die Folgen drauf und das ist doch das wichtigste und langsam gewöhn ich mich sogar an sie und hab sie richtig lieb !
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wie ich es mir gedacht habe. Der Preis der Box ist bereits gesunken. Bei amazon kostet sie zur Zeit ca. 29 Euro. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Danke für diese Information! Habe jetzt die TPG beantragt und werde wohl 10,06€ zurückbekommen! Das ist ja echt klasse!

Finde es gut,dass amazon den Preis jetzt schon so früh gesenkt hat,weil man dann auch noch die TPG beantragen konnte und somit als Vorbesteller nicht dumm dasteht.
Antworten

Zurück zu „Smallville“