Season 6 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

Wenn SV in HD erscheint, muss es wohl Heroes auch. Kann schon sein, obwohl ich noch nie Staffeln in BD oder HD DVD gesehen hab (hab aber auch nie drauf geachtet, weil ich eh noch warte, bis die sich mal einig sind, welches sich durchsetzen wird).
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

Die DVD's zur 6. Staffel von Smallville werden am 16. Mai 2008 auf Deutsch erscheinen!

jetzt vorbestellen | Cover ansehen

Quelle: myFanbase
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 02.04.2008, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Weißt jemand ob die Box wieder aus Slim cases besteht? Wie bei der 5. Staffel Box! Oder ob sie wie bei Staffel 1 bis 4 in einer Digibox ist.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das wird 100%ig eine Slimcase-Verpackung sein. Die ist bei Warner jetzt gang und gäbe.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Re: Season 6 DVD Box

Ich hab jetzt einen Clip gefunden, wo sich jemand die DVD Box gekauft hat, und erklärt den Leuten was alles in der Box drin ist. Und wisst ihr was es ist kein Sim cases!!!!! Wie bei der 5. Staffel Box. Und das gute an der Box ist das da ein kleines Heft dabei ist, wo was über die Serie Smallville drin steht. Wer Ka-El ist, und wer Chloe Sullivan ist.

Und für alle Mädchen unter uns wenn man die Box zusammen klappt, dann sieht man auf einer Seite der Box Green Arrow! Und wenn man die Box halb aufklappt, dann sieht man die Justice League wie sie zusammen gehen, und und hinter ihnen ist das Feuer!

6. DVD Box

Und im 2. Clip sieht man das DVD Menü von der Staffel 6. Auch merkwürdig bei Staffel 1 bis 4 war das Menü animiert (vorher hat man ein kurzes intro gesehen), und bei 5 nicht. Und jetzt bei Staffel 6 ist das wieder der Fall. Versteh wer will :roll:

Bei dem Menü sieht man auch ein Bild von Green Arrow und von Justice League! ;)

DVD Menü Staffel 6
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.04.2008, 08:25, insgesamt 4-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist die amerikanische DVD-Box, die gab es schon immer im Digipack. Die deutsche Box wird sicher in der Slimcase-Verpackung sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

du sagst es ladybird :ohwell:

zufrüh gefreut Rightniceboy ^_^
Rightniceboy

ChaosDefender hat geschrieben:du sagst es ladybird :ohwell:

zufrüh gefreut Rightniceboy ^_^
Oh wie schade und ich hab mich auf die Box gefreut, ganz besonders über das extra Heft so ein Dreck!!! :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die ändern ihre "Strategie" bezüglich der DVD-Boxen doch sowieso nicht mehr. Soooo viele Leute werden sie dann doch nicht kaufen, dass sich eine teurere Produktion noch leistet.
Rightniceboy

Wie ihr wisst erscheint heute die 6. Staffel Box, und wer wird sie sich von euch holen? Ich warte noch Smallville kriegt man eh immer im Laden, und sie ist mir auch am anfang zu teuer mit 40€. :roll:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

hab sie soeben geliefert bekommen! Ist wieder Slimcase wie Season 5. Ist aber auch gut so - würde etwas blöd im Regal aussehen, weil die 5. so gequetscht daher kommen würde. ^^

Altersfreigabe ist im Gegensatz zur 5. (ab 12 Jahre) hier ab 16 - man kann sich ja denken, warum!

Auf der Rückseite steht als Überschrift "Heroischer als je zuvor!" :ohwell:

Alles in allen sehr schick! Wollte eigentlich auch erst warten, bis die Box billiger ist, aber was soll's...?!
Antworten

Zurück zu „Smallville“