Emotionalste Szene
Moderator: philomina
Emotionalste Szene
Welches war die Eurer Meinung nach emotionalste Szene der Serie? Aber bitte nicht spoilern...
Z.B. die Veranda-Szene mit Clark und Lana, in der sie sich fast geküsst hätten aus #110
Dann natürlich die rührenden Grabszenen, in denen Lana mit ihren Eltern spricht.
Die meisten kommen alle erst noch am Ende der zweiten und Anfang der dritten Staffel.
Ansonsten liebe ich die Szenen zwischen Clark und Lana. Z.B. in der allerersten Folge, wie Clark Lana aus dem Fenster beobachtet hat... *seufz*
Z.B. die Veranda-Szene mit Clark und Lana, in der sie sich fast geküsst hätten aus #110
Dann natürlich die rührenden Grabszenen, in denen Lana mit ihren Eltern spricht.
Die meisten kommen alle erst noch am Ende der zweiten und Anfang der dritten Staffel.

Ansonsten liebe ich die Szenen zwischen Clark und Lana. Z.B. in der allerersten Folge, wie Clark Lana aus dem Fenster beobachtet hat... *seufz*
Mir fallen auch auf Anhieb zwei ein, die schon genannt wurden: Die Beerdigung von Whitneys Vater (danach habe ich mir auch "Time After Time" von Eva Cassidy besorgt
) und die Szene, in der Chloe Clark den Brief vorliest. Bei ersterem musste ich heulen, bei letzterem hätte ich Clark erschlagen können
.

Ich könnte jedesmal heulen wenn Clark und Lana mit einander sprechen und es zu zweideutigen Anmerkungen von Lana kommt und Clark den Moment immer mit einem blöden Spruch kaputt macht! (siehe "so wie ich?")
In welcher Folge war denn die Beerdigung von Whitneys Dad? Ich kann mich im Moment gar nicht mehr daran erinnern *schäm*
So far.
K.
In welcher Folge war denn die Beerdigung von Whitneys Dad? Ich kann mich im Moment gar nicht mehr daran erinnern *schäm*
So far.
K.
Hallo Nightwish,NightwishAngel hat geschrieben:
So far.
K.
die Episode in der Whitneys Dad beerdigt wird ist Tele-Kill-Nese (Staffel 1/Folge 19) in der unter anderem auch Adam Brody von O.C. mitgespielt hat.
das passt hier zwar nicht ganz rein aber ich will unbedingt wissen wie das lied am Ende der Folge von "Blutparasit" heißt. (Song & Artist)
Blutparasit (214)
Während Clark und Lana ihr erstes Date planen, werden Chloe und Pete von einem Parasiten beherrscht, der sie ihn Lebensgefahr bringt.
Das Lied wird am Ende der Folge gespielt. Clark schenkt Lana eine Rose und entschuldigt sich bei ihr weil er ihr erstes DAte verpatzt hat.
Vielleicht kann mir wer helfen
glg
Blutparasit (214)
Während Clark und Lana ihr erstes Date planen, werden Chloe und Pete von einem Parasiten beherrscht, der sie ihn Lebensgefahr bringt.
Das Lied wird am Ende der Folge gespielt. Clark schenkt Lana eine Rose und entschuldigt sich bei ihr weil er ihr erstes DAte verpatzt hat.
Vielleicht kann mir wer helfen

glg
Hi Cooper,cooper hat geschrieben:das passt hier zwar nicht ganz rein aber ich will unbedingt wissen wie das lied am Ende der Folge von "Blutparasit" heißt. (Song & Artist)
Blutparasit (214)
Vielleicht kann mir wer helfen![]()
glg
das Lied ist von Sheila Nichols und heißt Bread and Water
Ich hoffe ich konnte dir helfen

mir fällt das ein
Die letzte folge wo clarg sie im flughafen mit lex sieht und dann verschwindet das fand ich emotional. 

- SuDi
Meine emozionalste Szene war, als Clark in der 2. Staffel zum ersten Mal den roten Ring an hat, Lana mit in eine Kneipe schleppt und dann mit ner anderen abzieht. Fand ich schon Hammer.
Aber jetzt: Als er am Ende der Folge sich bei ihr entschuldigt, sie auf dem Pferd sitzend und sagt: Clark, das reicht jetzt einfach nicht mehr! und wegreitet...schnief...
Für mich auf jeden Fall die bewegenste Szene!
Aber jetzt: Als er am Ende der Folge sich bei ihr entschuldigt, sie auf dem Pferd sitzend und sagt: Clark, das reicht jetzt einfach nicht mehr! und wegreitet...schnief...
Für mich auf jeden Fall die bewegenste Szene!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Meine Lieblingsszene war in der Folge "Metropolis Report", kurz nachdem die Geiselnahme glücklich beendet wurde.
Die Kents umarmen einander und gehen so davon, Lionel macht Lex runter und lässt ihn ebenfalls stehen.
Anschließend steht Lex ganz alleine in der Nacht und sieht total traurig aus.
Oder die Szene aus der 1. Staffel, wo Clarks Schulklasse in der Fabrik gefangen gehalten wurde und am Schluß nach der glücklichen Befreiung die Kents Clark umarmen.
Lex wird von Lionel umarmt (aber nur, weil die Pressefritzen dabei stehen) und ganz sehnsuchtsvoll sieht er zu den Kents hinüber.
Die Kents umarmen einander und gehen so davon, Lionel macht Lex runter und lässt ihn ebenfalls stehen.
Anschließend steht Lex ganz alleine in der Nacht und sieht total traurig aus.

Oder die Szene aus der 1. Staffel, wo Clarks Schulklasse in der Fabrik gefangen gehalten wurde und am Schluß nach der glücklichen Befreiung die Kents Clark umarmen.
Lex wird von Lionel umarmt (aber nur, weil die Pressefritzen dabei stehen) und ganz sehnsuchtsvoll sieht er zu den Kents hinüber.

Welche Szene ich auch schön fand: als Lana mit Whitney vor dem Frühlingsball zum Abschied tanzt. Kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied zu dieser Szene heißt? Ich habe schon in der Tracklist nachgesehen, aber nichts gefunden. Müsste Folge 1.21 sein.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥