4. Staffel - Euer Fazit

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

serienjunkie

4. Staffel - Euer Fazit

Beitrag von serienjunkie »

die 4.staffel kommt im november.

juhuuuuuuuuuuuu :) :anbet:
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

^_^ So die große Überraschung ist das nun auch wieder nicht. SV kam bislang immer im Herbst mit einer neuen Staffel.
Im Sommer gab es dafür die Wiederholung, das war dieses Jahr halt anders.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Angeblich soll die Staffel ja nicht so toll sein...naja,da muss man sich selber 'n Urteil bilden,oder?! ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Das denke ich auch. Da muss man sich selbst ein Urteil bilden. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Staffel.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich freu mich auch schon. Hoffe die Serie sinkt nicht in den Keller. Hab gehört das andere Serien, je weiter sie fortgeschritten waren, immer uninteressanter gewroden sind. Ich hoffe so wird das hier nicht. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

watching.OC hat geschrieben:Angeblich soll die Staffel ja nicht so toll sein...
Die Quoten der 4. Staffel waren in den Staaten eigentlich mehr oder weniger konstant, meistens so zwischen dem 5-8 Platz. Das Schwierige für Smallville war, dass "Lost" auch Mittwochs zur Primetime kam, genau zur selben Zeit wie Smallville. Die beiden sind harte Konkurrenten und die meisten haben wohl eher Lost geschaut.

Dennoch würde ich mir selber ein Urteil bilden! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Oder ihr könnt euch schon mal in unserem Season 4 Spoiler Forum ei Bild davon machen!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

ich kann es kaum erwarten bis endlich die Dvd Staffel zur 4Staffel kommt,den Im Tv ist das immer voll Scheiße! Samstag nachmittag ist man eh fast nie zuhause und wenn hat man eh wieder die forigen Folgen verpasst und immer eine Woche für eine Foge zu warten ist schon scheiße! Deshalb kaufe ich mir lieber die Dvd Staffel wie ich es bei Staffel 1-3 auhc getan habe!
Flo88

Beitrag von Flo88 »

die 4. STaffel soll ja nicht so de brüller sein

aber ich lass mich mal überrasschen so viel hab ich ja noch nicht von gesehen
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Na, das werden wir ja heute sehen: 16.45 auf RTL! :up:
Marie-Claire

Beitrag von Marie-Claire »

Die vierte Staffel ist übrigens der absolute Hammer, so ziemlich die beste bis jetzt. Ich habe auch keinen Bock, immer ewig zu warten, bis das amerikanische Zeug endlich im deutschen Fernsehen kommt, deswegen habe ich mir bei Amazon die vierte Staffel als UK - Import gezockt. Englisch ist eh besser. Schon alleine das Lois Lane hinzukommt ist doch klasse, oder?! Erica Durance ist auch eine sehr gelungene Besetzung. Die Wortgefechte zwischen ihr und Clark sind das Anschauen alleine schon wert!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kann dir nur zustimmen, mir gefällt die vierte Staffel bis jetzt auch sehr gut! Die dritte Staffel habe ich ja immer nur sporadisch eingeschaltet, aber bei dir vierten freue ich mich bis jetzt schon immer richtig auf die neuen Folgen...
Marie-Claire

Beitrag von Marie-Claire »

Das Gucken lohnt sich wirklich. Die dritte fand ich auch gut. Ich muss auch ehrlich sagen, dass Smallville eine der wenigen Serien ist, bei der die Staffeln alle gut sind. Ich fand bis jetzt keine scheisse. Das Einzige, was wirklich auf Dauer nervt, ist dieses ewige Hin und Her zwischen Lana und Clark. Das wird echt übertrieben. Ich finde, die könnten ruhig mal eine Staffel zusammen bleiben. Das sie sich dann wieder trennen müssen, ist zwar klar, aber ein bißchen Spaß könnte man ihnen schon gönnen. Ich finde zwar Kristin Kreuk super, aber ihr Heulegesicht wegen jedem kleinen Mist nervt auch oft. Clark hat ihr schließlich in so ziemlich jeder Folge das Leben gerettet, da könnte sie ihn auch mal in Ruhe lassen.
TITO

Beitrag von TITO »

Hi, weiß jemand wo ich ausführliche Episodenvorschauen auf deutsch finde?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Da bist du auf MFB genau richtig :D Guck dich doch mal um ;)

Bitte sehr: KLICK!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Für die 4. Staffel sind aber bei den meisten nur Teaser. Ab der 5. Staffel wird's dann wieder ausführlich!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Für die 4. Staffel sind aber bei den meisten nur Teaser.
Aber die wird zur Zeit auch überarbeitet und gerade bei den hinteren Episoden finden sich schon einige Beschreibungen ;)

Ein Blick auf die Startseite bei den Updates lohnt sich immer...
TITO

Beitrag von TITO »

Als bei uns die 3. Staffel lief habe ich irgendwo eine Seite gefunden auf der alle Episoden der 4. Staffel komplett beschrieben war.

Weiß aber den Link nicht mehr :cry:

Kann mir jemand halfen?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@TITO: Schau mal bei SOG vorbei. Die sind neben mFb immer sehr ausführlich. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
TITO

Beitrag von TITO »

@ladybird: Vielen Dank, genau das habe ich gemeint :up:
Antworten

Zurück zu „Smallville“