4. Staffel - Euer Fazit
Moderator: philomina
-
4. Staffel - Euer Fazit
die 4.staffel kommt im november.
juhuuuuuuuuuuuu

juhuuuuuuuuuuuu

- manila
- Teammitglied
Die Quoten der 4. Staffel waren in den Staaten eigentlich mehr oder weniger konstant, meistens so zwischen dem 5-8 Platz. Das Schwierige für Smallville war, dass "Lost" auch Mittwochs zur Primetime kam, genau zur selben Zeit wie Smallville. Die beiden sind harte Konkurrenten und die meisten haben wohl eher Lost geschaut.watching.OC hat geschrieben:Angeblich soll die Staffel ja nicht so toll sein...
Dennoch würde ich mir selber ein Urteil bilden!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
- nameless89
ich kann es kaum erwarten bis endlich die Dvd Staffel zur 4Staffel kommt,den Im Tv ist das immer voll Scheiße! Samstag nachmittag ist man eh fast nie zuhause und wenn hat man eh wieder die forigen Folgen verpasst und immer eine Woche für eine Foge zu warten ist schon scheiße! Deshalb kaufe ich mir lieber die Dvd Staffel wie ich es bei Staffel 1-3 auhc getan habe!
Die vierte Staffel ist übrigens der absolute Hammer, so ziemlich die beste bis jetzt. Ich habe auch keinen Bock, immer ewig zu warten, bis das amerikanische Zeug endlich im deutschen Fernsehen kommt, deswegen habe ich mir bei Amazon die vierte Staffel als UK - Import gezockt. Englisch ist eh besser. Schon alleine das Lois Lane hinzukommt ist doch klasse, oder?! Erica Durance ist auch eine sehr gelungene Besetzung. Die Wortgefechte zwischen ihr und Clark sind das Anschauen alleine schon wert!
Das Gucken lohnt sich wirklich. Die dritte fand ich auch gut. Ich muss auch ehrlich sagen, dass Smallville eine der wenigen Serien ist, bei der die Staffeln alle gut sind. Ich fand bis jetzt keine scheisse. Das Einzige, was wirklich auf Dauer nervt, ist dieses ewige Hin und Her zwischen Lana und Clark. Das wird echt übertrieben. Ich finde, die könnten ruhig mal eine Staffel zusammen bleiben. Das sie sich dann wieder trennen müssen, ist zwar klar, aber ein bißchen Spaß könnte man ihnen schon gönnen. Ich finde zwar Kristin Kreuk super, aber ihr Heulegesicht wegen jedem kleinen Mist nervt auch oft. Clark hat ihr schließlich in so ziemlich jeder Folge das Leben gerettet, da könnte sie ihn auch mal in Ruhe lassen.