Helen und Lex

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
Sweety

Helen und Lex

Beitrag von Sweety »

Da ich zwischendrin einige Folgen Smallville verpasst habe, hab ich gar nicht richtig mitbekommen, wie sich die ganze Sache zwischen Helen und Lex entwickelt hat. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab auch noch nie gesehen, wie sich die beiden küssen. Oder hab ich das verpasst? Ich finde es nämlich mehr als merkwürdig, dass die beiden schon verlobt sind. Die kennen sich doch noch gar nicht so lang. Hat man eigentlich gesehen, wie Lex ihr einen Antrag macht? War es wenigstens romantisch?
Fragen über Fragen...
Nicci

Beitrag von Nicci »

also da hast du wirklich viel verpasst! was hast du denn noch mitgekriegt von den beiden???

den heiratsantrag hat man gesehen! ich fands total sweet...

sag bescheid, was du mitbekommen hast, das erzähl ichs dir ;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich hab sozusagen den "Anfang" nicht mitbekommen, also kennenlernen etc. Für mich waren die einfach plötzlich zusammen (als sie bei ihm einziehen soll, kriegte ich das eigentlich als erstes Mal mit). Ich habe die ganzen Folgen mit Helen und Martha nicht mitbekommen. Ich weiß nicht, ob das 216/217 war... (leider gibts noch keine Epis bei myfanbase dazu ;))
Nicci

Beitrag von Nicci »

naja, kennengelernt haben sie sich bei nem agressionsbewältigungskurs zu dem beide gehen mussten. erst wollte sie nichts von ihm, aber änderte sich schnell. lionell wollte sie bestechen, dass sie sich von lex trennt, indem er ihr geld überwiesen hatte, aber das hat sich auch schnell geklärt und jetzt sind sie halt zusammen udn verlobt.

helen weiß auch, das clark nicht normal ist (sie hat sein blut gesehen)...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Heiratsantrag war in der Tat sehr süß. Ganz am Ende der Folge, als man eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass noch was kommt. ;)

@Sweety: Verpass bloß nicht die nächsten beiden Folgen... Wir noch sehr spannend, auch bezüglich Lex und Helen. :up:
Sweety

Beitrag von Sweety »

War das in 216 oder in 217? Muss ich mal nachlesen. Oder schreibt schon jemand an der Epi für myfanbase?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Leider haben sich bis jetzt noch keine fleißigen Helfer gefunden, die die aktuellen Episodenbeschreibungen machen...

Aber wenn sich hier jemand interessiert, einfach bei mir melden:
annika@myfanbase.de
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sandra hat geschrieben:Der Heiratsantrag war in der Tat sehr süß. Ganz am Ende der Folge, als man eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass noch was kommt. ;)
ja, vorallem weil die meisten smallville folgen mit clark und lana enden...
aslo sweety, die szene musste du einfach sehen!!
Sweety

Beitrag von Sweety »

Nicci hat geschrieben: aslo sweety, die szene musste du einfach sehen!!
Tja, wie denn? Habs leider nicht auf Video und im Compi keine Soundkarte... :(
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Caps vom Antrag: :)

Bild

Bild

Bild

Bye
Welcome to Paradise...
Fran

Beitrag von Fran »

seufz, die Szene war so schon...danke für die BIlder