Helen und Lex
Moderator: philomina
Helen und Lex
Da ich zwischendrin einige Folgen Smallville verpasst habe, hab ich gar nicht richtig mitbekommen, wie sich die ganze Sache zwischen Helen und Lex entwickelt hat. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab auch noch nie gesehen, wie sich die beiden küssen. Oder hab ich das verpasst? Ich finde es nämlich mehr als merkwürdig, dass die beiden schon verlobt sind. Die kennen sich doch noch gar nicht so lang. Hat man eigentlich gesehen, wie Lex ihr einen Antrag macht? War es wenigstens romantisch?
Fragen über Fragen...
Fragen über Fragen...
Ich hab sozusagen den "Anfang" nicht mitbekommen, also kennenlernen etc. Für mich waren die einfach plötzlich zusammen (als sie bei ihm einziehen soll, kriegte ich das eigentlich als erstes Mal mit). Ich habe die ganzen Folgen mit Helen und Martha nicht mitbekommen. Ich weiß nicht, ob das 216/217 war... (leider gibts noch keine Epis bei myfanbase dazu
)

naja, kennengelernt haben sie sich bei nem agressionsbewältigungskurs zu dem beide gehen mussten. erst wollte sie nichts von ihm, aber änderte sich schnell. lionell wollte sie bestechen, dass sie sich von lex trennt, indem er ihr geld überwiesen hatte, aber das hat sich auch schnell geklärt und jetzt sind sie halt zusammen udn verlobt.
helen weiß auch, das clark nicht normal ist (sie hat sein blut gesehen)...
helen weiß auch, das clark nicht normal ist (sie hat sein blut gesehen)...
- Annika
- Globaler Moderator
Leider haben sich bis jetzt noch keine fleißigen Helfer gefunden, die die aktuellen Episodenbeschreibungen machen...
Aber wenn sich hier jemand interessiert, einfach bei mir melden:
annika@myfanbase.de
Aber wenn sich hier jemand interessiert, einfach bei mir melden:
annika@myfanbase.de