Lana und Clark

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Das_Sandy

Lana und Clark

Beitrag von Das_Sandy »

Hey!
Also muss jetzt mal was los werden und vielleicht geht es ja einigen genauso. also ich finde (muss ich vorab sagen) das Lana und Clark wirklich gut zusammen passen und es ist ja auch wirklich niedlich wie sie die ganze zeit um einander her schwänzeln und ich war ja auch tot traurig als sie zusammen waren und 1 o. 2 folgen später (kopf kratz) wieder auseinander. Und ich weiß ja auch das die Spannung aufrecht erhalten werden muss, aber langsam wird mir das zuviel. Dieses ewige Hick Hack geht mir auf den Geist. Solangsam wird das ja zwischen den beiden schon uninteressant. Also entweder sollten sie jetzt für ne zeit zusammen kommen oder die autoren sollten es ganz lassen. Finde es nervt langsam irgendwie... (hört sich das zu hart an?) Naja, was sagt ihr dazu?
caermile

Beitrag von caermile »

in welcher folge sind sie eigentlich zusammen gekommen?? die folgen werden grad auf ABC family wiederholt und ich will diese folge echt nicht verpassen!!!
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

in der letzten oder vorletzten Folge der mmh... war die letzte staffel die 2.te? Ja glaube schon also dann...
MacIron

Beitrag von MacIron »

ich würds auch besser finden wenn lana und clark wieda zusammen kämen. is wirklich n süßes paar.
Spoiler
wenn ick mir den jason aus der 4ten staffel angucke muss ick sagen das clark wirklich besser zu ihr passt!
Edit: Ich hab deinen Spoiler mal in Spoilertags gepackt...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:D Na deine Signatur is ja mal hammer :D *rofl* Is so ne eigene Logik... ;)

Ich find auch, dass die beiden das so langsam mal packen sollten! Die sind so süß zusammen... Sonst entwickelt sich daraus nachher noch so ne zweite Dawson-Joey Beziehung und darauf kann ich echt verzichten!!! :roll: :)
AJ

Re: Lana & Clark!?

Beitrag von AJ »

Das_Sandy hat geschrieben:Und ich weiß ja auch das die Spannung aufrecht erhalten werden muss, aber langsam wird mir das zuviel. Dieses ewige Hick Hack geht mir auf den Geist. Solangsam wird das ja zwischen den beiden schon uninteressant.
irgendwie kann ich das auch verstehen! letzte folge fing zur abwechslung lana mal mit dem schwachsinn an. es nervt wirklich. sie sollen mal mit anderen ausgehen und danach könnten sie sich wieder annähern - würde immerhin wieder spannung in der beziehung aufbauen. ich habe mich nämlich selbst ertappt, wie ich mit den augen gerollt habe, als lana abstand von clark genommen hat.
Nicci

Beitrag von Nicci »

stimmt eigentlich...
so gut wie jede folge ist er kurz davor ihr sein gehmnis zu verratne und dann ... (große überraschung :D )... überlegt er sichs doch noch andres.
aber ich find man kann es nachvollziehen in dem fall.

aber irgendwann wird man sich wohl mal entscheiden müssen, denn das ewige hin und her muss ja auch mal n ende haben (ich denk da nur and scully&mulder oder luke&lorelai...) ;)
Spoiler
und ich find jason großartig ;) aber lana und clark wrä schon genial
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Spoiler
Ja aber Jason ist ja auch schon wieder Geschichte, vielleicht wirds ja Lex
Nicci

Beitrag von Nicci »

Pensatore hat geschrieben:
Spoiler
vielleicht wirds ja Lex
Spoiler
:D na das ist ja mal ne geniale idee...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Spoiler
gaaaaaaaaaaar niiiiicht!!! Blöööööde Ideeee!!!!! :) ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja das stimmt irgendwie nevt des a bissle auch wenn ich die Serien nicht so oft kuck immer seieht man des und des wird nach ner Weile langweilig
AGGS
Bild
Trin

Beitrag von Trin »

Bei mir ist es mittlerweile soweit das ich Szenen mit den beiden zusammen kaum noch ertrage... so sehr haben sie diese Lovestory für mich zerstört. Das ist schlimmer als bei allen anderen Serienpaaren die ich bisher miterlebt habe *g*
Für mich können die kein Traumpaar mehr werden... weil es nervt. Man weiß doch eh das das nicht passt und ich bin froh wenn beide andere Wege gehen und andere Partner haben :)

~Lost One
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich muss ehrlich sagen, mich nervt das auch so langsam. Entweder kommen sie zusammen oder nicht. Dieses Hin und Her. Glubschauge hier, Glubschauge da. Nervt mich halt. :motz:

Ausserdem regt es mich auf, dass Lana in jeder Folge umgebracht werden soll. :boese:

Naja, und trotzdem. wir gucken weiter.
:)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Melie

Beitrag von Melie »

ok SuDi aber wer sollte sonst umgebracht werden :D es ist immer entweder Lana oder Clark's Eltern *grübel*

aber diese Lovestory wäre schon schön, allerdings heute in "So wie ich?" so hat Clark nur in der ersten Staffel gelächelt als er Lana sah, und heute bei Alicia - das wäre auch toll gewesen! allerdings finde ich Clark könnte ihr schon sein Geheimnis anvertrauen - mit Alicia ging's ja heute auch recht flott :)
Spoiler
vielleicht wenn sie in Staffel 4 wieder kommt, gönnen die Autoren Clark noch nen heißen Kuss mit Alicia :D oder vielleicht das erste Mal?! :roll:
findet ihr etwa nicht, dass die beiden genug verbindet, dass er ehrlich zu ihr sein kann - oder hab ich da was grundlegendes verpasst? hat sie wohl was gegen einen Superman ;)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich finde das Clark und Alicia nicht zusammen gepasst haben! Clark gehört zu Lana und Lana zu Clark! Das geht doch einfach gar nicht anders! :-D Egal wie lange es noch dauert, ich freu mich dann wenn's soweit ist!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

naja ich glaub nicht das die mal richtig oder lange zusammen kommen, weil in den Folgen wo Clark schon lang erwachsen ist("Die Abenteuer von Louis&Clark) geht er nach Smallville um Cloe zu besuchen da sagt sie sowas wie "schade das du mit lana nie wirklich ein paar warst" usw. und die beiden wären aber mal zusammen gewesen.Und Lana hat nie wirklich erfahren was Clarks Geheimnis war.

Ob sie die Serie geändert haben bei Smallville weiss ich aber nicht. Übrigens sollte Lana mal blond sein ;)
Melie

Beitrag von Melie »

Clark gehört zu Lois und nicht zu Lana - das ist vorherbestimmt ;) in allen Superman-Filmen sowie den Serien *freu*
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich will aber net das Clark mit Lois zusammen kommt! Er passt so perfekt zu Lana und sie lieben sich doch. *heul*
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich will auch,dass Lana&Clark zusammenkommen
Aber leider gibts auch noch Lois... :roll:
Ebli

Beitrag von Ebli »

Jep für mich gehören Lana und Clark zusammen, wie...

... Dick und Doof
Lorelai und Luke
Timon und Pumba :D
...
Antworten

Zurück zu „Smallville“