In welcher Rolle würdet ihr die Schauspieler gerne sehen?
Moderator: philomina
In welcher Rolle würdet ihr die Schauspieler gerne sehen?
Hallo, würde mich mal interessieren, in welcher Rolle ihr die Schauspieler aus Smallville gerne mal sehen würdet?
Dann fang ich auch gleich mal an: Tom Welling wäre sicher nicht schlecht als James Bond. Zumindest besser, als dieses, Verzeihung, Würstchen, mit dem sie jetzt drehen.
Als modernen Captain Kirk könnte ich ihn mir auch vorstellen, da käme wenigstens Leben in die Bude.
Kristin Kreuk wäre bestimmt eine bessere Besetzung für The Grudge gewesen, als Sarah Michelle Gellar.
So, nun seid ihr dran...
Editiert von Philipp: Titel angepasst
Dann fang ich auch gleich mal an: Tom Welling wäre sicher nicht schlecht als James Bond. Zumindest besser, als dieses, Verzeihung, Würstchen, mit dem sie jetzt drehen.
Als modernen Captain Kirk könnte ich ihn mir auch vorstellen, da käme wenigstens Leben in die Bude.
Kristin Kreuk wäre bestimmt eine bessere Besetzung für The Grudge gewesen, als Sarah Michelle Gellar.
So, nun seid ihr dran...
Editiert von Philipp: Titel angepasst
Tom als James Bond? Hmm, weiß nicht... er könnte mal in irgend einer Komödie wieder mitspielen oder einem romantischen Film.
Lex, ähh Michael
ist auch gut für Komödien zu gebrauchen. Die beiden könnten ja mal einen Film zusammen drehen, das wär cool 
Kristin? Keine Ahnung, die ist mir eigentlich egal.
John Glover ist super in der bösen Rolle. Er hätte ja als Lex Luthor in Superman Returns mitspielen können *haha*
John Schneider hätte man ja in Dukes Of Hazzard dem Film nehmen können, das wär sicher lustig gewesen (obwohl ich Dukes noch nie geschaut habe und das wahrscheinlich auch nie tun werde)
Lex, ähh Michael

Kristin? Keine Ahnung, die ist mir eigentlich egal.
John Glover ist super in der bösen Rolle. Er hätte ja als Lex Luthor in Superman Returns mitspielen können *haha*
John Schneider hätte man ja in Dukes Of Hazzard dem Film nehmen können, das wär sicher lustig gewesen (obwohl ich Dukes noch nie geschaut habe und das wahrscheinlich auch nie tun werde)
Re: In welcher Rolle würdet Ihr die Schauspieler gerne sehen
Also da muss ich dir zustimmen! dieser typ als James BondCandy1977 hat geschrieben: Dann fang ich auch gleich mal an: Tom Welling wäre sicher nicht schlecht als James Bond. Zumindest besser, als dieses, Verzeihung, Würstchen, mit dem sie jetzt drehen.

Die beiden könnten ja mal einen Film zusammen drehen, das wär cool![]()
Ja das wär was! *rofl* Nur was?

Re: In welcher Rolle würdet Ihr die Schauspieler gerne sehen
Daniel Craig ist ja auch nicht schwer zu schlagen, aber das gehört nicht hierher, finde ich.miriam85 hat geschrieben: Also da muss ich dir zustimmen! dieser typ als James Bondalso ehrlich dann eher Tom obwohl der auch nicht so passt finde ich!
Außerdem, die Schauspieler von Smallville sind doch fast alle noch jung, lasst die doch ruhig mal ein wenig experimentieren, dann werden sie auch nicht so schnell in eine Schublade gesteckt wie Sarah-Michelle Gellar.
Jensen Ackles wäre sicher auch nicht schlecht als James Bond, oder was meint ihr?