Smallville: Vengeance Chronicles

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
Annika
Globaler Moderator

Smallville: Vengeance Chronicles

Beitrag von Annika »

Hat einer von euch davon schon mal gehört? Ich bin grad durch imdb.de gesurft und da ist mir das aufgefallen, sowohl Tom, Michael als auch Allison sollen dort angeblich in mehreren Episoden mitgewirkt haben...

Hier ist der Link zur entsprechenden Seite...
René

Beitrag von René »

Ja. Die "Vengeance Chronicles" sind die Fortsetzung der "Chloe Chronicles". Das ist eine kleine "Clip-Serie", die erste Staffel davon ist auch auf der Staffelbox der zweiten (?) Staffel, glaub ich, drauf. Jedenfalls wurden diese 4-5 minütigen Folgen auf thewb.com zum Stream angeboten, auf AOL glaube ich auch. Weiß das gar nicht mehr so genau :schaem: .
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Aha... Muss ich mir heute Abend noch mal meine DVD Box der zweiten Staffel näher ansehen ;) Also liefen die nie im TV?
René

Beitrag von René »

Annika hat geschrieben:Aha... Muss ich mir heute Abend noch mal meine DVD Box der zweiten Staffel näher ansehen ;) Also liefen die nie im TV?
Hier in Deutschland nicht. Ob TheWB die in den USA gezeigt hat, weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein.
Antworten

Zurück zu „Smallville“