Mit wem würdet ihr in Smallville einen Tag tauschen?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Mit wem würdet ihr in Smallville einen Tag tauschen?
Hallo Freunde!
Ich wollte wissen mit welcher Person ihr in Smallville gerne einen Tag tauschen würdet?
Eure Meinung dazu ist mir wichtig
Viel Spass!
Das Forum ist geöffnet!
Ich wollte wissen mit welcher Person ihr in Smallville gerne einen Tag tauschen würdet?
Eure Meinung dazu ist mir wichtig

Viel Spass!
Das Forum ist geöffnet!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich würde gerne mit dem verrückten Professor Fine ein Tag tauschen seine Superkärfte zu haben wäre bstimmt eine interessante Sache, man hätte nicht das Problem mit dem Kryptonit und ich würde gerne wissen wie es ist wenn man sich in eine schwarze Flüssigkeit verwandelt kann. Und ich hätte das fortschrittliche Wissen von Krypton. Oder ich würde gerne ein Tag mit Lex oder Lionel tauschen, Um zu erfahren was das für ein Gefühl wäre wenn man die Kontrolle über Menschen hat, die für einen arbeiten. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Ich würde gerne mal mit Chloe tauschen denn ich finde sie einfach nur toll!
Ich würde auch gerne wissen wie es so ist einen Freund mit Superkräften zu haben und wie es ist andauernt solche verrückten Freaks zu begenen.
Ich würde auch gerne mal an ihrer Stelle im Daily Planet arbeiten das wäre echt cool. Auserdem würde ich gerne mal aus ihrer Sicht sehen wie Lex ist !
Ich würde auch gerne wissen wie es so ist einen Freund mit Superkräften zu haben und wie es ist andauernt solche verrückten Freaks zu begenen.
Ich würde auch gerne mal an ihrer Stelle im Daily Planet arbeiten das wäre echt cool. Auserdem würde ich gerne mal aus ihrer Sicht sehen wie Lex ist !
- nameless89
Einen Tag? Hmmmmm dann würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Clark nehmen,weil ich unheimlich gerne mal fliegen oder mich so schnell bewegen würde! Außerdem hat Clark ja auch eine wirklich tolle Freunde ( Lana,Chloe,Lex,Lois),die ich schonmal gerne kennenlernen würde!
Naja aber ist ja alles nur eine Serie,aber trotzdem interesante Frage!
Naja aber ist ja alles nur eine Serie,aber trotzdem interesante Frage!
Ich würde auch gerne mit Clark tauschen.
Ist sicher cool, diese ganzen Superkräfte zu haben...
Ich würd mir dann erstmal einen einsamen Ort suchen und die ganzen Fähigkeiten unter ausschluß der Öffentlichkeit ausprobieren...
Und eben weil man sie nicht in der Öffentlichkeit einsetzen darf/kann/sollte, denk ich, daß man so sein Handeln vielleicht besser verstehen könnte. *gg*
Ist sicher cool, diese ganzen Superkräfte zu haben...
Ich würd mir dann erstmal einen einsamen Ort suchen und die ganzen Fähigkeiten unter ausschluß der Öffentlichkeit ausprobieren...

Und eben weil man sie nicht in der Öffentlichkeit einsetzen darf/kann/sollte, denk ich, daß man so sein Handeln vielleicht besser verstehen könnte. *gg*
Chloe, dann könnt ich im Leben der Leute rumschnüffeln :P nee kleiner Witz.. aber Chloe ist einfach ein liebenswerter Mensch. Sie kommt zwar wegen ihrer Stories manchmal in Verruf, aber dafür ist sie von dem besten Mann auf Erden umgeben: Clark! 
achso und Clark natürlich
das wär sicher cool, die ganzen Kräfte zu haben. Aber ich würde dem Charakter mal mehr Tiefe geben und weg von Lana.

achso und Clark natürlich

Ja, da sagst du was. Das würde ich auch als Clark tun: Mit Lana Schluß machen. Und mit Lois anbandeln.Elsa hat geschrieben:achso und Clark natürlichdas wär sicher cool, die ganzen Kräfte zu haben. Aber ich würde dem Charakter mal mehr Tiefe geben und weg von Lana.

Gerade weil ich Chloe am liebsten hab, würde ich nicht mit ihr tauschen wollen, sondern mit Clark - um so ne tolle beste Freundin zu haben!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“