6. Staffel - Was erwartet ihr?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
6. Staffel - Was erwartet ihr?

Hallo Freunde!
Was wünscht ihr euch für die 6. Staffel von Smallville? Was sollte nach euer Meinung nach passieren?
Viel Spass beim diskutieren

edit by manila: Titel aussagekräftiger gestaltet
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.05.2007, 18:57, insgesamt 4-mal geändert.
naja gut, ich weiß es zwar schon, was passiert, aber damals hab ich mir total gewünscht, dass es weiter in Richtung Superman geht, dass Lois und Clark endlich zustande kommt und das mit der Phantomzone richtig gezeigt wird. Was ich aber bisher sagen kann: die sechste Staffel ist noch um Längen besser als die fünfte
und die fünfte war schon richtig klasse.

Zuletzt geändert von Elsa am 09.03.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@Manila: Danke für die Veränderung der Übeschrift
Jetzt zu der neuen Staffel:
Ich erwarte von der 6. Staffel das sie auf jeden Fall besser wird als die 5. und das Clark endlich mal eine Partnerin findet, die ihn versteht und kraft gibt. Und nicht so eine wie Lana *kotz*. sondern so ein liebes Wesen wie Chloe. *schwärm*
Und ich hoffe das wir in der neuen Staffel, ein wenig mehr von Clarks Superkräften zu sehen bekommen. Und das er neue Superkräfte dazu bekommt. Dann würde die Serie noch interessanter werden... und ich erwarte von RTL das sie die neuen Folgen komplett als Dopelfolgen ausstrahlen. Wie am anfang der 5. Staffel.

Jetzt zu der neuen Staffel:
Ich erwarte von der 6. Staffel das sie auf jeden Fall besser wird als die 5. und das Clark endlich mal eine Partnerin findet, die ihn versteht und kraft gibt. Und nicht so eine wie Lana *kotz*. sondern so ein liebes Wesen wie Chloe. *schwärm*
Und ich hoffe das wir in der neuen Staffel, ein wenig mehr von Clarks Superkräften zu sehen bekommen. Und das er neue Superkräfte dazu bekommt. Dann würde die Serie noch interessanter werden... und ich erwarte von RTL das sie die neuen Folgen komplett als Dopelfolgen ausstrahlen. Wie am anfang der 5. Staffel.

- Rightniceboy
Schumi hat geschrieben:Ich wünsche mir das er Fliegen kann...wann merkt er eigentlich das er auch reporter werden will?
Ich wünsch mir das auch schon lange das Clark endlich fliegt, Ich wunder mich schon das er in den ganzen 5 Staffeln nicht einmal geflogen ist. Was ist Superman ohne seine Fähigkeit zum fliegen? Alles andere wurde dort schon gezeigt wie Rönhtenblick, Hitzeblick und Super Speed, aber vom fliegen nichts. Gut das eine mal ist er geflogen aber das war Clark nicht bewusst das er geflogen ist. Ich finde es merkwürdig das Clark nicht selber mal auf den Gedanken kommt zu fliegen b.z.w. es zu versuchen.

Und zu dem Thema Clark als Reporter, das Thema wurde schon mal in der Serie angesprochen. Von Chloe/Lois. Und von dem zukünftigen Chef vom Daily Planet. Ob nicht Clark mal daran gedacht hat als Reporter zu arbeiten.
Edit von Schnupfen: Spoiler erweitert.
- Rightniceboy
@Smalville: Clark hat gesagt das Ka-El fliegen kann? Hä? Ist nicht Clark Ka-El? du meinst sicher Jor-El sagte das zu Clark (Ka-El) Und Jor-El hat den Körper von Clark übernommen und ist dann geflogen. Das war Jor-El der bei Clark das fliegen bewirkt hat. Und sagte mal zu Martha das Jor-El fliegen kann und nicht er selbst...
@Chloe Sallivan2007 Was das springen an geht das wunder mich auch ein wenig wo er da mit der Rakete in den Himmel geflogen ist das er da keine Höhenangst hatte bz.w. bekommen hat. Oder wo er mit dem Weihnachts Mann auf dem Hochhaus gesprochen hat was Weihnachten für ein Sinn hat. Da hat Clark auch kein Höhen Angst gehabt oder wo Perry White sich mit einem Seil am Fuß? in die tiefe gestürzt hat um zu beweisen ob Clark wirklich Superkräfte besitzt. Da ist Clark hinter her gesprungen. Da hatte Clark auch keine Höhenangst. Sehr merkwürdig
@Chloe Sallivan2007 Was das springen an geht das wunder mich auch ein wenig wo er da mit der Rakete in den Himmel geflogen ist das er da keine Höhenangst hatte bz.w. bekommen hat. Oder wo er mit dem Weihnachts Mann auf dem Hochhaus gesprochen hat was Weihnachten für ein Sinn hat. Da hat Clark auch kein Höhen Angst gehabt oder wo Perry White sich mit einem Seil am Fuß? in die tiefe gestürzt hat um zu beweisen ob Clark wirklich Superkräfte besitzt. Da ist Clark hinter her gesprungen. Da hatte Clark auch keine Höhenangst. Sehr merkwürdig
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Thema "Fliegen" haben wir bereits einen Thread: HIER. Bitte schreibt dort weiter, damit wir hier beim Thema bleiben. Danke.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kal-El ist der böse Teil von Clark, er kommt zum Vorschein wenn Clark rotes KRyptoni benutzt! Jor-El ist Clark leiblicher Vater, der ihn Kal-El getauft hat und ihn auch so nennt! In Staffel vier kommt nicht Clark sondern Kal-El zurück, den Martha mit schwarzem Kryptonit bekämpft und so wird Kal-El wieder zu Clark!
Re: 6. Staffel - Was erwartet ihr?
Ich bin gespannt, ob es nach dem Kuss in Richtung Chloe/Clark geht. Da bisher alles auf Clark/Lois deutete, fände ich das enttäuschend. Denn ich will lieber Clark und Lois zusammen bzw. sich verlieben sehen.
Chloe sollte stattdessen einen neuen Charakter als Love Interest bekommen. Hat sie mehr als verdient.
Ich hoffe, Lana wird nicht auch in der Beziehung zu Lex als Dummchen dargestellt, sondern beweist Format.
Ich wünsche mir tolle Ereignisse mit CLark und Lionel, der ja nun von Clark weiß und seit einige Zeit sehr "nett" wirkt.
Ansonsten rechne ich damit, dass es wieder eine episodenübergreifende Storyline geben wird, die sich durch die Staffel zieht.
Chloe sollte stattdessen einen neuen Charakter als Love Interest bekommen. Hat sie mehr als verdient.
Ich hoffe, Lana wird nicht auch in der Beziehung zu Lex als Dummchen dargestellt, sondern beweist Format.
Ich wünsche mir tolle Ereignisse mit CLark und Lionel, der ja nun von Clark weiß und seit einige Zeit sehr "nett" wirkt.
Ansonsten rechne ich damit, dass es wieder eine episodenübergreifende Storyline geben wird, die sich durch die Staffel zieht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
@ChloeSullivan 2007: Ich wusste gar nicht das Ka-El der Böse Clark ist, das er so heißt. Ich dachte immer Ka-El ist der gute naja liegt vielleicht daran das die Autoren der Serie die Handlung ein wenig verändert haben.Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Kal-El ist der böse Teil von Clark, er kommt zum Vorschein wenn Clark rotes KRyptoni benutzt! Jor-El ist Clark leiblicher Vater, der ihn Kal-El getauft hat und ihn auch so nennt! In Staffel vier kommt nicht Clark sondern Kal-El zurück, den Martha mit schwarzem Kryptonit bekämpft und so wird Kal-El wieder zu Clark!
Wie mit Jor-El ich kann mich gar nicht erinnern das der leibliche Vater von Clark böse ist, und das er will das sein Sohn die Welt beherrschen soll. Ist auch irgendwie unlogisch er schickt ZOD in die Phantom Zone der Krypton beherrschen wollte. Aber das gleiche erwartet er jetzt von seinem Sohn. Sehr Merkwürdig dann wäre Clark auch nicht besser als ZOD oder?:wtf:Naja ist ein anderes Thema...
Ich hoffe Lex bleibt weiterhin so böse zu seinen Mitmenschen und das diese Macht Spiele mit Lionel weiter gehen.
- SuDi
Re: 6. Staffel - Was erwartet ihr?
DER Meinung bin ich absolut auch. Es wird aller, aber aller, allerhöchste Zeit, dass Chloe endlich mal eine richtige Beziehung bekommt. Sie hat das wirklich mal verdient und mit Clark sollte sie nur Freundschaft verbinden.Schnupfen hat geschrieben: Chloe sollte stattdessen einen neuen Charakter als Love Interest bekommen. Hat sie mehr als verdient.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Rightniceboy