Kolumnenwünsche
Moderator: philomina
Kolumnenwünsche
Was würdet ihr als Fans gern an Kolumnen von uns bekommen? Schreibt eure Meinungen und Ideen einfach hier rein und wir werden sehen, was wir für euch tun können 

Kurze Antwort: natürlich! Bei der anderen Kolumne (dem 1. Teil) steht ja auch drunter, dass der zweite Teil kommt, sobald alle Folgen abgelaufen sind. Und das ist erst am 17. Mai der Fall. Also einfach noch bisschen geduldenChaosDefender hat geschrieben:Wird es eine Kolumne "Die sechste Staffel (Teil 2)" geben ?

Ich werd mal versuchen, eine Kolumne über die Quoten zu machen. Hab schon einige Zahlen zusammen (die der US-Ausstrahlungen). Muss nur noch mal welche von deutschen finden 
Die Idee mit dem Ende ist, denke ich, recht sinnlos, oder? Was denken denn die anderen dazu? Weil eine richtige Einteilung kann man da ja nicht vornehmen.

Die Idee mit dem Ende ist, denke ich, recht sinnlos, oder? Was denken denn die anderen dazu? Weil eine richtige Einteilung kann man da ja nicht vornehmen.
Zuletzt geändert von Elsa am 05.05.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, naja - ich erhoff mir eben viel vom Serienende. Wenn das ein ganz "normales" würd, bin ich mehr als enttäuscht.Elsa hat geschrieben: Die Idee mit dem Ende ist, denke ich, recht sinnlos, oder? Was denken denn die anderen dazu? Weil eine richtige Einteilung kann man da ja nicht vornehmen.
Jeder kann ja Superman anders interpretieren, also fänd ich das schon intressant.
Was meinst du mit Einteilung? Happy-End, oder kein Happy-End - reicht doch

Ich find das halt bisschen wenig, nur Happy End oder nicht, das ist alles
man könnte vielleicht die einzelnen Charaktere "untersuchen" und sich da was ausdenken. Aber das ist halt das, dann wäre das ja ne Fanfic und ich glaube, das passt irgendwie nicht richtig... will aber erstmal paar Meinungen von andren Leuten hören/lesen 

Clarky hat geschrieben:Das wäre eine gute Idee, für eine KolumneChaosDefender hat geschrieben:Könnte mir jemand vielleicht mal eine Auflistung von Episoden machen, in denen je ein Charakter die wichtigste Rolle spielt ?
Als Bsp.: Pete = 3x13 Limit, 2. Bsp.: Lionel = 5x19 Höllenspiel
von: Lana, Lex, Lois, Chloe, Whitney, Jason, Martha, Jonathan
wäre echt nett, weil ich gerne mal so ne Auflistung haben möchte

hmm, ich frage mich ehrlich gesagt grad, was das bringen soll. Außerdem kann man doch nicht sagen, ob jemand in einer Folge wichtig war oder doch nicht ganz so wichtig.
Z.B. in Höllenspiel. Da haben wir natürlich Lionel, aber genauso Martha. Und Clark, Lex, Lana und Chloe würden dann wahrscheinlich zu 99% in der LIste auftauchen.
Z.B. in Höllenspiel. Da haben wir natürlich Lionel, aber genauso Martha. Und Clark, Lex, Lana und Chloe würden dann wahrscheinlich zu 99% in der LIste auftauchen.