Kolumnenwünsche

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Kolumnenwünsche

Beitrag von Elsa »

Was würdet ihr als Fans gern an Kolumnen von uns bekommen? Schreibt eure Meinungen und Ideen einfach hier rein und wir werden sehen, was wir für euch tun können :)
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

ich weiss net, ob ich das jetzt bei Smallville-FAQ's oder hier fragen soll;

kommen wir einfach zur Sache:

Wird es eine Kolumne "Die sechste Staffel (Teil 2)" geben ?
Elsa

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:Wird es eine Kolumne "Die sechste Staffel (Teil 2)" geben ?
Kurze Antwort: natürlich! Bei der anderen Kolumne (dem 1. Teil) steht ja auch drunter, dass der zweite Teil kommt, sobald alle Folgen abgelaufen sind. Und das ist erst am 17. Mai der Fall. Also einfach noch bisschen gedulden :D
ChaosDefender

ja muss ich wohl wohl oder übel durchstehen ^^

ok, sry, die Kolumne Teil 1 hab ich schon vor ner Ewigkeit gelesen und hab mich net mehr daran erinnern können, dass der 2. Teil auch erscheinen wird. Aber eigentlich ist es klar, weil ja "Teil 1" steht, hab nur zur Sicherheit mal nachgefragt. :)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Wie wärs mit einer Kolumne über alternative Enden von Smallville (Gesamt!).
Zum Beispiel ein Riesen-Happy End. (Lex muss nur um z.B. Clark zu schützen den "Bösen" spielen. So etwas in der Art.)
Beziehungsweise ein Ende, welches die Filme in ein völlig neues Licht stellt.
Phantasie ist gefragt! ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich werd mal versuchen, eine Kolumne über die Quoten zu machen. Hab schon einige Zahlen zusammen (die der US-Ausstrahlungen). Muss nur noch mal welche von deutschen finden ;)

Die Idee mit dem Ende ist, denke ich, recht sinnlos, oder? Was denken denn die anderen dazu? Weil eine richtige Einteilung kann man da ja nicht vornehmen.
Zuletzt geändert von Elsa am 05.05.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

die Quoten der deutschen und englischen Episoden findest du gut aufgelistet auf serien.ioff.de (jedoch nicht lückenlos von Staffel 1 an)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Elsa hat geschrieben: Die Idee mit dem Ende ist, denke ich, recht sinnlos, oder? Was denken denn die anderen dazu? Weil eine richtige Einteilung kann man da ja nicht vornehmen.
Ja, naja - ich erhoff mir eben viel vom Serienende. Wenn das ein ganz "normales" würd, bin ich mehr als enttäuscht.
Jeder kann ja Superman anders interpretieren, also fänd ich das schon intressant.
Was meinst du mit Einteilung? Happy-End, oder kein Happy-End - reicht doch :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich find das halt bisschen wenig, nur Happy End oder nicht, das ist alles ;) man könnte vielleicht die einzelnen Charaktere "untersuchen" und sich da was ausdenken. Aber das ist halt das, dann wäre das ja ne Fanfic und ich glaube, das passt irgendwie nicht richtig... will aber erstmal paar Meinungen von andren Leuten hören/lesen :D
ChaosDefender

Meinung zu was ? Ob man eine Kolumne über ein Ende der Serie machn soll ?
Elsa

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:Meinung zu was ? Ob man eine Kolumne über ein Ende der Serie machn soll ?
Ja, steht doch oben... eine Kolumne darüber, wie ich mir das Ende vorstelle bzw. was man machen könnte. Will halt nur wissen, ob das andre Leute auch wollen ;)
ChaosDefender

ja, ich habs ca. auf 7000m ü.M. gelesen. ;)

so, naja, also, öhm..., es sind grad net viel da und ich war der erste, der hier geantwortet hat, was bedeuten könnte, dass "Kolumnenwünsche" nicht sehr viel interessiert...

also von mir kriegste mal nen ja :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

die Kolumne über den zweiten Teil (ab 6.16) ist soweit fertig, ich wart nur noch auf's Staffelfinale :D
ChaosDefender

oh, cool :up: , thx dir schon mal im vorraus :)

das Staffelfinale wird eh der Oberhammer, da brauchste vielleicht noch 2 extra Tage, um die Kolumne zu ergänzen ;) ^_^ :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

mal schauen ;)
ChaosDefender

ich freue mich auf deine geleistete Arbeit ;)

mal schauen, ob dann alles stimmt^^

edit: oh, mein Titel hat sich jetzt beim 100. Beitrag zu "Mitglied" geändert *freu* :up: :up:
Clarky

Beitrag von Clarky »

Clarky hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:Könnte mir jemand vielleicht mal eine Auflistung von Episoden machen, in denen je ein Charakter die wichtigste Rolle spielt ?
Als Bsp.: Pete = 3x13 Limit, 2. Bsp.: Lionel = 5x19 Höllenspiel

von: Lana, Lex, Lois, Chloe, Whitney, Jason, Martha, Jonathan

wäre echt nett, weil ich gerne mal so ne Auflistung haben möchte :D
Das wäre eine gute Idee, für eine Kolumne ;)
:)
ChaosDefender

ja, wenn Elsa einverstanden ist, kann sie das liebendgern mal ausführen ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm, ich frage mich ehrlich gesagt grad, was das bringen soll. Außerdem kann man doch nicht sagen, ob jemand in einer Folge wichtig war oder doch nicht ganz so wichtig.

Z.B. in Höllenspiel. Da haben wir natürlich Lionel, aber genauso Martha. Und Clark, Lex, Lana und Chloe würden dann wahrscheinlich zu 99% in der LIste auftauchen.
ChaosDefender

mein Wunsch wäre nur gewesen, dass ich ne Liste von den Epis mit den wichtigsten Charakteren bekommen könnte (im FAQ-Thread). Ist aber auch nicht das Wichtigste.

Und ich wollte Clarky bei seinem Gedanken nur unterstützten :up:
Antworten

Zurück zu „Smallville“