Season 6 DVD Box
Moderator: philomina
Season 6 DVD Box
Smallville hat ein weiteres Jahr hinter sich und verdient, wie immer, eine DVD Box mit allen Episoden der jeweiligen Season. Nun sind wir schon bei der 6. angelangt.
Bestellt euch jetzt die komplette 6. Staffel von Smallville auf Deutsch!
Hiermit ist der Thread zur DVD Box der 6. Staffel nun eröffnet
viel Spass beim Diskutieren
Cover:

Bestellt euch jetzt die komplette 6. Staffel von Smallville auf Deutsch!
Hiermit ist der Thread zur DVD Box der 6. Staffel nun eröffnet

viel Spass beim Diskutieren

Cover:

Zuletzt geändert von ChaosDefender am 02.04.2008, 13:11, insgesamt 6-mal geändert.
- Rightniceboy
echt einfach nur cool !
finds passend, dass wieder mal 3 drauf sind und nicht nur Clark oder so.
Und was auch besser ist als bei Season 5 ist, dass der Hintergrund auf der Vorderseite mit dem der "Nebenseite" überrein stimmt und nicht so wie bei Season 5; blauer Hintergrund=Vorderseite, rot="Nebenseite"+DVD's.
mal ne dumme Frage: ist der Hintergrund eigentlich blau oder doch eher violett ? auf meinem Laptop sieht man das nicht so deutlich, könnte mir deshalb jemand diese "einfache" Frage beantworten oder hat er dasselbe Problem wie ich ?
übrigens soll die Box am 11. oder am 18.09.07 in den USA erscheinen !
finds passend, dass wieder mal 3 drauf sind und nicht nur Clark oder so.
Und was auch besser ist als bei Season 5 ist, dass der Hintergrund auf der Vorderseite mit dem der "Nebenseite" überrein stimmt und nicht so wie bei Season 5; blauer Hintergrund=Vorderseite, rot="Nebenseite"+DVD's.
mal ne dumme Frage: ist der Hintergrund eigentlich blau oder doch eher violett ? auf meinem Laptop sieht man das nicht so deutlich, könnte mir deshalb jemand diese "einfache" Frage beantworten oder hat er dasselbe Problem wie ich ?

übrigens soll die Box am 11. oder am 18.09.07 in den USA erscheinen !
- Rightniceboy
Ich hab ein anderes Cover von der 6. Smallville Staffel gefunden.
Wenn ihr mich fragt, die Box mit Clark, Lex und Lana sieht für, mich viel besser aus...
als das 2. Cover. Das sieht, voll blöd aus. Ich frag mich wieso da nicht Clark drauf ist?
Wie findet ihr das Cover?
2. DVD Cover von Smallville Season 6
Wenn ihr mich fragt, die Box mit Clark, Lex und Lana sieht für, mich viel besser aus...

die andern Boxen auf der Site sind "Fälschungen". Man sieht ja auch, dass sie vom Original abweichen.
ich könnte mir übrigens votstellen, dass Chloe evt. auf dem Cover von Season 7 zu finden sein wird, denn...
ich würde auch mal ne schwarze Box cool finden

ich würde es auch nicht verkehrt finden, wenn sie dieses Bild (meine Sig) auch auf der Box veröffentlichen würden, zb auf der inneren Seite sowie letztes Mal Lex aka Zod, der auf dem Luthor-Corp. Gebäude stand, zu sehen war.
ich könnte mir übrigens votstellen, dass Chloe evt. auf dem Cover von Season 7 zu finden sein wird, denn...
ich hoffe zumindest, dass sie min. noch 1x auf dem Cover erscheinen wird.
ich würde auch mal ne schwarze Box cool finden

ich würde es auch nicht verkehrt finden, wenn sie dieses Bild (meine Sig) auch auf der Box veröffentlichen würden, zb auf der inneren Seite sowie letztes Mal Lex aka Zod, der auf dem Luthor-Corp. Gebäude stand, zu sehen war.
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 24.05.2007, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Clark wird wohl IMMER auf den Boxen zu sehen sein, was ich auch als sinnvoll betrachte. Er ist ja auch der wichtigste Charakter der Serie und Martha zu 100% nicht ! Hallo ? Martha auf dem Cover und das alleine ?!?! Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. kann so ja nicht sein ^^
@Schnupfen: Da liegst du zu 86,6% richtig
der Blickwinkel von Lex auf der 3. und 5. Staffel Box ist jedoch noch ähnlicher als derjenige von Season 5&6, deshalb auch "nur" 86,6% ^^
@Schnupfen: Da liegst du zu 86,6% richtig

der Blickwinkel von Lex auf der 3. und 5. Staffel Box ist jedoch noch ähnlicher als derjenige von Season 5&6, deshalb auch "nur" 86,6% ^^

Das ist kein zweites Cover. Wenn du mal gelesen hättest, was da oben drüber steht, hättest du gesehen, daß es nur ein selbsterstelltes Cover ist, als Test für ein Bildbearbeitungsprogramm. Es gibt also nur ein Cover für Season 6.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab ein anderes Cover von der 6. Smallville Staffel gefunden.
Wenn ihr mich fragt, die Box mit Clark, Lex und Lana sieht für, mich viel besser aus...als das 2. Cover. Das sieht, voll blöd aus. Ich frag mich wieso da nicht Clark drauf ist?
![]()

- Rightniceboy
@Smallville: Tut mir leid mein englisch ist nicht perfekt.Smallville hat geschrieben:Das ist kein zweites Cover. Wenn du mal gelesen hättest, was da oben drüber steht, hättest du gesehen, daß es nur ein selbsterstelltes Cover ist, als Test für ein Bildbearbeitungsprogramm. Es gibt also nur ein Cover für Season 6.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab ein anderes Cover von der 6. Smallville Staffel gefunden.
Wenn ihr mich fragt, die Box mit Clark, Lex und Lana sieht für, mich viel besser aus...als das 2. Cover. Das sieht, voll blöd aus. Ich frag mich wieso da nicht Clark drauf ist?
![]()

Und Clark ist auch, der Hauptcharakter in der Serie. Und der Grund wieso Lex jetzt, auch auf der 6. DVD Box drauf ist. Ist ganz einfach weil man mehr, in der Serie in die Freundschaft zwischen, Lex und Clark ein gegangen ist. Und Lana spielt auch eine wichtige Rolle ins Clarks leben. Immer das hin und her zwischen den beiden...
Is ja logisch, dass Lex mit drauf sein muss. Er hat neben Clark und Lana ja die Rolle schlechthin. Was glaubt ihr denn, warum die sich alle so aufgeregt haben, als Lois auf einmal auf dem Cover der 4. Staffel drauf war? 1.) weil sie total neu dabei war und 2.) weil sie nichtmal ein Hauptcharakter war. Wie KryptonSite damals schon geschrieben hatte, die "Großen Drei" sind nunmal Clark, Lex und Lana.
Übrigens: amazon ist dumm, von einen auf den anderen Tag ändern die das Datum der DVD-Erscheinung

Übrigens: amazon ist dumm, von einen auf den anderen Tag ändern die das Datum der DVD-Erscheinung

ich meine, wenn die das Cover uns schon in kleiner Auflösung bringen, dann könnten die auch gleich das grosse rausrücken !
aber das Cover selbst sieht nicht schlecht aus.
Was denkt ihr ? Wird es echt nochmals überarbeitet sowie bei Season 5 ? Frage: wurde das Cover bei Season 1, 2, 3 und 4 auch nochmals überarbeitet ?
aber das Cover selbst sieht nicht schlecht aus.
Was denkt ihr ? Wird es echt nochmals überarbeitet sowie bei Season 5 ? Frage: wurde das Cover bei Season 1, 2, 3 und 4 auch nochmals überarbeitet ?
ähm, dein Banner in der Sig ist "etwas" groß. Lies dir mal die Regeln durch, max. 150 hoch und 550 breit ist erlaubt!
Nein, das Cover wurde sonst nicht nochmal gemacht. Außerdem: warum sollten die das jetzt schon in Riesengröße zeigen? Wär zwar schön, aber bisschen Spannung muss ja noch da sein. Und man muss das Bild nicht jetzt schon auf Amazon haben, wenn das erst in 4 Monaten rauskommt. Bis dahin kann es sich ja wirklich noch ändern.
Nein, das Cover wurde sonst nicht nochmal gemacht. Außerdem: warum sollten die das jetzt schon in Riesengröße zeigen? Wär zwar schön, aber bisschen Spannung muss ja noch da sein. Und man muss das Bild nicht jetzt schon auf Amazon haben, wenn das erst in 4 Monaten rauskommt. Bis dahin kann es sich ja wirklich noch ändern.