Season 6 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Season 6 DVD Box

Beitrag von ChaosDefender »

Smallville hat ein weiteres Jahr hinter sich und verdient, wie immer, eine DVD Box mit allen Episoden der jeweiligen Season. Nun sind wir schon bei der 6. angelangt.

Bestellt euch jetzt die komplette 6. Staffel von Smallville auf Deutsch!

Hiermit ist der Thread zur DVD Box der 6. Staffel nun eröffnet :)
viel Spass beim Diskutieren :D

Cover:

Bild
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 02.04.2008, 13:11, insgesamt 6-mal geändert.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich finde das Cover sieht echt gut aus!
Bin gespannt wie das Format ist!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sieht nicht schlecht aus, nur es hätte besser gepasst wenn Tom unter der schwarzen Jacke auch ein schwarzes Hemd angezogen hätte.

beim Amerikanischen Amazon kostet die 6. Staffel 41,99$

wurde von 59,99$ runter gesetzt.
ChaosDefender

echt einfach nur cool !
finds passend, dass wieder mal 3 drauf sind und nicht nur Clark oder so.
Und was auch besser ist als bei Season 5 ist, dass der Hintergrund auf der Vorderseite mit dem der "Nebenseite" überrein stimmt und nicht so wie bei Season 5; blauer Hintergrund=Vorderseite, rot="Nebenseite"+DVD's.

mal ne dumme Frage: ist der Hintergrund eigentlich blau oder doch eher violett ? auf meinem Laptop sieht man das nicht so deutlich, könnte mir deshalb jemand diese "einfache" Frage beantworten oder hat er dasselbe Problem wie ich ? :roll:

übrigens soll die Box am 11. oder am 18.09.07 in den USA erscheinen !
Chloe Sullivan 2oo7

Also ich finde es ist lilla-blau.
Ich glaube sie kommt am 18.September.
Denn der 11.September ist ja für die Amerikaner ein besonderer Tag, also so ähnlich wie ein Feiertag.
Ich würde mir wünschen Chloe wäre mal auf dem Cover, den ich finde das sie in letzter Zeit eine wichtige Rolle spielt.
Rightniceboy

Ich hab ein anderes Cover von der 6. Smallville Staffel gefunden.

Wenn ihr mich fragt, die Box mit Clark, Lex und Lana sieht für, mich viel besser aus... :up: als das 2. Cover. Das sieht, voll blöd aus. Ich frag mich wieso da nicht Clark drauf ist? :wtf:

Wie findet ihr das Cover?

2. DVD Cover von Smallville Season 6
ChaosDefender

die andern Boxen auf der Site sind "Fälschungen". Man sieht ja auch, dass sie vom Original abweichen.

ich könnte mir übrigens votstellen, dass Chloe evt. auf dem Cover von Season 7 zu finden sein wird, denn...
Spoiler
...wie wir wissen, wollen die Produzenten Chloe in Season 7 mit ihrer Kraft ausbauen, was heissen vermag, dass sie dann noch eine wichtigere Rolle spielen könnte.
ich hoffe zumindest, dass sie min. noch 1x auf dem Cover erscheinen wird.

ich würde auch mal ne schwarze Box cool finden :D :up:

ich würde es auch nicht verkehrt finden, wenn sie dieses Bild (meine Sig) auch auf der Box veröffentlichen würden, zb auf der inneren Seite sowie letztes Mal Lex aka Zod, der auf dem Luthor-Corp. Gebäude stand, zu sehen war.
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 24.05.2007, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Chloe Sullivan 2oo7

Ich auch den jetzt wiederholen die sich von der Farbe, die Farben sind nur ein kleines bisschen anderst.

Also ich denke auch das die Box auf den Bilder gefälscht ist, weil ich denke die würde nie so aussehen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@kryptonsite-Cover
Finds dem zur 5. Staffel viel zu ähnlich... Clark vorne, Lex mit demselben Blickwinkel... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chloe Sullivan 2oo7

Ich finde es hat eher änlichkeit mit der DVD-Box von Staffel 3. Lana Clark und Lex. Clark im Vordergrund und dan die Farbe auch so ähnlich nur etwas dunkler.
ChaosDefender

Clark wird wohl IMMER auf den Boxen zu sehen sein, was ich auch als sinnvoll betrachte. Er ist ja auch der wichtigste Charakter der Serie und Martha zu 100% nicht ! Hallo ? Martha auf dem Cover und das alleine ?!?! Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. kann so ja nicht sein ^^

@Schnupfen: Da liegst du zu 86,6% richtig ;)
der Blickwinkel von Lex auf der 3. und 5. Staffel Box ist jedoch noch ähnlicher als derjenige von Season 5&6, deshalb auch "nur" 86,6% ^^ :D
Smallville

Beitrag von Smallville »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab ein anderes Cover von der 6. Smallville Staffel gefunden.

Wenn ihr mich fragt, die Box mit Clark, Lex und Lana sieht für, mich viel besser aus... :up: als das 2. Cover. Das sieht, voll blöd aus. Ich frag mich wieso da nicht Clark drauf ist? :wtf:

Das ist kein zweites Cover. Wenn du mal gelesen hättest, was da oben drüber steht, hättest du gesehen, daß es nur ein selbsterstelltes Cover ist, als Test für ein Bildbearbeitungsprogramm. Es gibt also nur ein Cover für Season 6. :D
Rightniceboy

Smallville hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab ein anderes Cover von der 6. Smallville Staffel gefunden.

Das ist kein zweites Cover. Wenn du mal gelesen hättest, was da oben drüber steht, hättest du gesehen, daß es nur ein selbsterstelltes Cover ist, als Test für ein Bildbearbeitungsprogramm. Es gibt also nur ein Cover für Season 6. :D
@Smallville: Tut mir leid mein englisch ist nicht perfekt. :roll: Aber ihr habt alle recht Clark muss einfach auf das DVD Cover. Sonst wäre Die Smallville DVD Box nicht mehr das gleiche ohne Clark ;)

Und Clark ist auch, der Hauptcharakter in der Serie. Und der Grund wieso Lex jetzt, auch auf der 6. DVD Box drauf ist. Ist ganz einfach weil man mehr, in der Serie in die Freundschaft zwischen, Lex und Clark ein gegangen ist. Und Lana spielt auch eine wichtige Rolle ins Clarks leben. Immer das hin und her zwischen den beiden...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Is ja logisch, dass Lex mit drauf sein muss. Er hat neben Clark und Lana ja die Rolle schlechthin. Was glaubt ihr denn, warum die sich alle so aufgeregt haben, als Lois auf einmal auf dem Cover der 4. Staffel drauf war? 1.) weil sie total neu dabei war und 2.) weil sie nichtmal ein Hauptcharakter war. Wie KryptonSite damals schon geschrieben hatte, die "Großen Drei" sind nunmal Clark, Lex und Lana.

Übrigens: amazon ist dumm, von einen auf den anderen Tag ändern die das Datum der DVD-Erscheinung :roll: :roll:
Chloe Sullivan 2oo7

Hätte mich auch gewundert, denn wie gesagt der 11. September ist für die US-Amerikaner wie ein Feiertag.
ChaosDefender

ich verstehe nicht, warum denn auf kryptonsite das Cover schon zu finden ist, aber bei amazon (oder sonst wo) noch nicht ?!?! Und warum nur in kleiner Auflösung ? :wtf:
Wann wird es dann bei amazon erscheinen ?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das ist immer so. Wird schon bald erscheinen irgendwann
ChaosDefender

ich meine, wenn die das Cover uns schon in kleiner Auflösung bringen, dann könnten die auch gleich das grosse rausrücken !
aber das Cover selbst sieht nicht schlecht aus.

Was denkt ihr ? Wird es echt nochmals überarbeitet sowie bei Season 5 ? Frage: wurde das Cover bei Season 1, 2, 3 und 4 auch nochmals überarbeitet ?
Elsa

Beitrag von Elsa »

ähm, dein Banner in der Sig ist "etwas" groß. Lies dir mal die Regeln durch, max. 150 hoch und 550 breit ist erlaubt!

Nein, das Cover wurde sonst nicht nochmal gemacht. Außerdem: warum sollten die das jetzt schon in Riesengröße zeigen? Wär zwar schön, aber bisschen Spannung muss ja noch da sein. Und man muss das Bild nicht jetzt schon auf Amazon haben, wenn das erst in 4 Monaten rauskommt. Bis dahin kann es sich ja wirklich noch ändern.
Chloe Sullivan 2oo7

Bei KryptonSite kann man sich das Cover jetzt in großem Format anschauen.
Antworten

Zurück zu „Smallville“