Eure Meinung zu #1.01 Brüder
Moderator: Freckles*
Ich mochte die Folge. Werde auf jeden Fall weiterschauen. erinnert ein wenig an Gossip Girl, O.C. nur halt Mittelschicht statt Oberschicht. Aber ich denke dadurch kann man sich auch mehr mit Lukas& Co. identifizieren.
Allerdings waren die Schauspieler alle noch ein wenig steif (abgesehen von Hailey ^^). Deshalb 4 punkte.
Allerdings waren die Schauspieler alle noch ein wenig steif (abgesehen von Hailey ^^). Deshalb 4 punkte.
hm... Wer war denn John Sears? War ein großer BH90210 Fan. Kann mit dem Namen aber mal ganr nichts anfangen...jesaku hat geschrieben:Der schauspieler der den Dan spielt hat doch bei berverlyhills 90210 den John sears gespielt oder? das gesicht kam mir nämlich sehr beaknnt vor.
LOLElisagirl hat geschrieben:Ich hatte genau das gleiche Problem! Wohne auch in der Schweiz, wird wohl daran liegen... Das kann doch nicht wahr sein, voll die Verarschung..marissa_90 hat geschrieben:Wann ist die Episode denn heute morge gelaufen? Ich bin extra aufgestanden aber bei mir ist heute nur TELETIPSHOP gelofen!![]()
Kann es sein das es nur in Deutschland und nicht auch in der Schweiz läuft?
War ich sauer als ich heute morgen extra aufgestanden bin!

Hab ich das richtig verstanden, du guckst nur eine Folge an und weißt sofort danach, dass du sie, die ganze Serie, gar nicht magst? Ist das nich ein bisschen voreilig?Princessummer18 hat geschrieben:ich dachte sie würde mir gefallen aber dann sah ich sie und ich war iwie net so gfesselt von der folge.. also dh ich mag die serie gar nicht

- zauberdielfe
- coupleleyton
@vany nein ich hatte sie auch scho mal bei einer freundin gsehn die die 1.stf auf pc hat und da wars auch nicht sooo toll dann sah ich das auf pro7 und auch noch auf D da is mir alles vergangn. hab ich vergessn zu schreiben aber der chad is echht geil! aber ich schaus mir trozdem nicht an weil ich es langweilig find 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Nachdem ich mir den Pilotfilm öfters angeschaut habe,fand ich ihn immer besser,so schlecht ist er gar nicht,"One Tree Hill" ist halt anders als "O.C." oder so aber auf seine eigene Art was besonderes,ich finde die Serie einfach genial,und ich mag sie ja nicht erst seit einpaar Wochen,nämlich schon seit 2 Jahren 

....
Alsooo ich muss zu meiner großen Enttäuschung sagen, dass ich den Piloten echt schrecklich fand. Meine Güte! Ich hab mich so sehr auf One Tree Hill gefreut und ich bin echt enttäuscht. Ich hab mir so viel mehr vorgestellt. Na ja, bleibt zu hoffen, dass es besser wird. Die heutige Folge (Gefährliche Nachhilfe) war ja schon einmal der Start zur Verbesserung.
Was mir da einfällt: Die Synchronisation ist auch nicht so dolle gelungen. Die Mädels haben ganz gute STimmen meiner Meinung nach bekommen..., aber die Stimme von Lucas alias Chad Michael stört mich wirklich sehr. Ich war ernsthaft erschrocken, als ich dann die Stimme von 'Dean aus Gilmore girls' zu hören bekommen habe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach an die leicht rauchige Synchronisationsstimme von Chad in zum Beispiel CInderella Story oder Gilmore girls gewöhnt war.
Na ja, bleibt abzuwarten, was mit One Tree Hill passiert. Kann ja nur noch besser werden!
Was mir da einfällt: Die Synchronisation ist auch nicht so dolle gelungen. Die Mädels haben ganz gute STimmen meiner Meinung nach bekommen..., aber die Stimme von Lucas alias Chad Michael stört mich wirklich sehr. Ich war ernsthaft erschrocken, als ich dann die Stimme von 'Dean aus Gilmore girls' zu hören bekommen habe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach an die leicht rauchige Synchronisationsstimme von Chad in zum Beispiel CInderella Story oder Gilmore girls gewöhnt war.
Na ja, bleibt abzuwarten, was mit One Tree Hill passiert. Kann ja nur noch besser werden!
Re: Eure Meinung zu #1.01 Brüder
Ich fang gerade an die ganzen Staffeln nochmal durchzugucken. Das letzte Mal ist schon ein ganzes Weilchen her:
Die erste Folge ist wirklich nicht zum umhauen, aber sie hat einige starke Szenen. Vor allem natürlich der Machtkampf der Brüder und das absolut gegensätzliche Verhalten der Eltern dazu.
Dan feuert Nathan an, setzt ihn unter Druck und Karen ist bedächtig und hat ihre Probleme damit, dass ihr Sohn in die Liga einsteigt, in der sein Vater gespielt hat und sein Halbbruder spielt.
Ansonsten mochte ich noch die Szenen mit Hailey. Sie ist da noch so quirlig und so ein richtiges Plappermaul
Lauscht bei Keith und Karen, mischt sich einfach in Gespräche von Lucas und Karen und dann ist sie wie die kleine Schwester zu Lucas auf dem Dach des Cafés mit dem genialen Minigolfplatz 
Ansonsten sind manche Sachen wirklich sehr vorhersehbar, aber es wird ja besser und ich freu mcih drauf die ganzen alten Geschichten wieder zu sehen
Die erste Folge ist wirklich nicht zum umhauen, aber sie hat einige starke Szenen. Vor allem natürlich der Machtkampf der Brüder und das absolut gegensätzliche Verhalten der Eltern dazu.
Dan feuert Nathan an, setzt ihn unter Druck und Karen ist bedächtig und hat ihre Probleme damit, dass ihr Sohn in die Liga einsteigt, in der sein Vater gespielt hat und sein Halbbruder spielt.
Ansonsten mochte ich noch die Szenen mit Hailey. Sie ist da noch so quirlig und so ein richtiges Plappermaul

Ansonsten sind manche Sachen wirklich sehr vorhersehbar, aber es wird ja besser und ich freu mcih drauf die ganzen alten Geschichten wieder zu sehen

Also alles was vor der ersten Werbung kam hab ich verpennt... muss ich nochmal auf DVD nachholen ...
Naja, fand die Folge ganz okay, aber nichts besonderes.
Scheint so eine typische Teenieserie zu sein, die Story zumindest in dieser Folge ist nichts besonderes oder neues
Ich fand nach der ersten Folge noch das es eine typische Teenieserie ist und das es keine neue Story ist ... aber zum Glück bin ich ja dran geblieben ...
Naja Chad Michael Murray sieht aber nicht schlecht aus
Naja, fand die Folge ganz okay, aber nichts besonderes.
Scheint so eine typische Teenieserie zu sein, die Story zumindest in dieser Folge ist nichts besonderes oder neues
Ich fand nach der ersten Folge noch das es eine typische Teenieserie ist und das es keine neue Story ist ... aber zum Glück bin ich ja dran geblieben ...
Naja Chad Michael Murray sieht aber nicht schlecht aus

Trotz meiner Ablehnung ggü. Chad Michael Murray („Cinderella Story“ und „Freaky Friday“ war er ja ganz nett anzusehen), aber in Gilmor girls mochte ich ihn gar nicht. Wegen dem aktuellen Tiefpreis der Staffel 1 zahlt es sich schon aus.
Ich weiß fast gar nichts über die Serie, mal überraschen lassen, aber mit dem Titel „Beste Dramaserie“ in der Tasche bin ich schon riesig gespannt (wobei ich das Ergebnis erst nachträglich erfahren hab…)
Der Einstieg ist schon extrem direkt, aber man bekommt erst langsam einen Überblick um was es geht, wer mit wem usw., gefällt mir gut. Gleich mal muss ich erwähnen – ich liebe es – dass die deutsche Sync echt (obwohl natürlich gut gemacht) unter jeder Kritik ist.
CMM wird von „Gilmore girls Dean“ synchronisiert, die Freundin von „Everwood Amy“? Mir egal was, aber CMM’s Sync geht gar nicht, sorry...
Aber ich hab ja die DVD, obwohl ich zugeben muss, so leicht verständlich wie „my so-called life“ ist es nicht, brauch den Untertitel zwingend.
Luke könnte also ins Basketball Team, gute Idee für die Serie. Luke steht der Mutter sehr nah, gefällt mir ebenfalls. Sie ergreift auch gleich Partei für ihn ggü. dem Vater. Und der nächste Konflikt: Nathan, der B-Ball Superstar hat überhaupt keinen Bock auf seinen Bruder, blöde Situation, wenn man im Team spielen kann, aber dann quasi rausgeekelt wird bzw. gleich keine Chance kriegt. Und dass Nathan ein arroganter Arsch ist, merkt man wie er mit seiner Freundin Peyton umspringt, aber sie bezeichnet ihn ja selber als „jerk“. Doch der Vater ist genauso ein Trottel wie sein Sohn, behandelt Luke wie Dreck. Weiterer interessanter Aspekt, dass Luke bei seinem Onkel arbeitet, also der Bruder seines Vaters. Und das Duell Luke vs. Nathan gibt’s dann tatsächlich. Toller Fight, klasse inszeniert. Luke ist also im Team!
Weiteres cool ist der Soundtrack, wird recht viel gute Musik gespielt, bestätigt nur den Sieg in „Beste Musik“ und„Bester Titelsong“ 2008!
Folge 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Stimmung würd ich als nachdenklich beschreiben, so richtig dramatisch war’s nicht, aber lustige Szenen gab’s auch keine. Chad Michael hat auf jeden meine Sympathie, wobei das natürlich auch mit seiner Outsider-Attitude zusammenhängt. Die Serie bietet einiges an Potenzial, mal sehen wie sich das entwickelt. Der Pilot war mal erste Sahne!

Ich weiß fast gar nichts über die Serie, mal überraschen lassen, aber mit dem Titel „Beste Dramaserie“ in der Tasche bin ich schon riesig gespannt (wobei ich das Ergebnis erst nachträglich erfahren hab…)
Der Einstieg ist schon extrem direkt, aber man bekommt erst langsam einen Überblick um was es geht, wer mit wem usw., gefällt mir gut. Gleich mal muss ich erwähnen – ich liebe es – dass die deutsche Sync echt (obwohl natürlich gut gemacht) unter jeder Kritik ist.

Luke könnte also ins Basketball Team, gute Idee für die Serie. Luke steht der Mutter sehr nah, gefällt mir ebenfalls. Sie ergreift auch gleich Partei für ihn ggü. dem Vater. Und der nächste Konflikt: Nathan, der B-Ball Superstar hat überhaupt keinen Bock auf seinen Bruder, blöde Situation, wenn man im Team spielen kann, aber dann quasi rausgeekelt wird bzw. gleich keine Chance kriegt. Und dass Nathan ein arroganter Arsch ist, merkt man wie er mit seiner Freundin Peyton umspringt, aber sie bezeichnet ihn ja selber als „jerk“. Doch der Vater ist genauso ein Trottel wie sein Sohn, behandelt Luke wie Dreck. Weiterer interessanter Aspekt, dass Luke bei seinem Onkel arbeitet, also der Bruder seines Vaters. Und das Duell Luke vs. Nathan gibt’s dann tatsächlich. Toller Fight, klasse inszeniert. Luke ist also im Team!
Weiteres cool ist der Soundtrack, wird recht viel gute Musik gespielt, bestätigt nur den Sieg in „Beste Musik“ und„Bester Titelsong“ 2008!
Folge 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Stimmung würd ich als nachdenklich beschreiben, so richtig dramatisch war’s nicht, aber lustige Szenen gab’s auch keine. Chad Michael hat auf jeden meine Sympathie, wobei das natürlich auch mit seiner Outsider-Attitude zusammenhängt. Die Serie bietet einiges an Potenzial, mal sehen wie sich das entwickelt. Der Pilot war mal erste Sahne!

So, ForVanAngel, wie versprochen bin ich hier und joine dich beim OTH-Gucken, auch wenn du mir sicher davoneilen wirst...
Deiner Endwertung
Deiner Endwertung
kann ich mich nicht anschließen und da ich mich nicht wiederholen will, hier meine Meinung nach dem 1. Mal Schauen:Der Pilot war mal erste Sahne!![]()
Sehe alles noch ganz genauso. Einzig die wenigen ernsten Momente (zwischen Lucas&Karen auf der Treppe, Lucas&Peyton vorm Abschlepper, die kleine Szene zwischen Lucas&Dan in Keiths Werkstatt und die Tatsache, dass Lucas gemerkt hat, dass Nathan aus dem Team will) konnte ich etwas mehr würdigen - vielleicht weil diesmal im O-Ton geschaut habe...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hallo!Schnupfen hat geschrieben:So, ForVanAngel, wie versprochen bin ich hier und joine dich beim OTH-Gucken, auch wenn du mir sicher davoneilen wirst...
Deiner Endwertungkann ich mich nicht anschließen und da ich mich nicht wiederholen will, hier meine Meinung nach dem 1. Mal Schauen:Der Pilot war mal erste Sahne!![]()

Du schaust auch im O-Ton, find ich löblich (ich halte Syncs nicht mehr aus, da werden die Chars verfälscht - denn mit einer Stimme steigt oder fällt ein Char!) Zum Piloten: Ich war euphroisiert und etwas überbegeistert, aber 4 Hill Trees würde ich aus heutiger Sicht auf jeden geben. Es werden die meisten Chars vorgestellt, genau wie de Grundstory und der Scott-Konflikt. Ich hab zwar - wie bei mir meistens - einige Folgen gebraucht um richtig reinzukommen. Dann hat's aber gepasst und ich bin jetzt bin ich offizieller Fan (zumindest für Staffel 1). Naja, wir reden uns dann bei der nächsten Folge (oder dieser

Ich finde es ist ein toller Start für diese großartige Serie! Die Charaktere wurden schon mal vorgestellt und man etwickelt auch gleich Sympathie für die meisten, bis auf Nathan, bei dem dauerts noch ein bisschen. Das Spiel zwischen Lucas und Nathan war spannend, obwohls klar war das Luke gewinnt. Besonders gefallen hat mir auch noch Haley und die Freundschaft die sie zu Lucas pflegt.
Dann wäre da noch die Hassfigur: DAN! Ich hasse den Kerl! Dass er Karen mit dem gemeinsamen Kind allein lässt, ist schon mal ein großer Minuspunkt und das was er mit Nathan macht ist auch ziemlich mies.
Ein weiterer interessanter Charakter ist Peyton, die düster und eher verschlossen ist, aber man erkennt auch einen guten Kern.
Dann wäre da noch die Hassfigur: DAN! Ich hasse den Kerl! Dass er Karen mit dem gemeinsamen Kind allein lässt, ist schon mal ein großer Minuspunkt und das was er mit Nathan macht ist auch ziemlich mies.
Ein weiterer interessanter Charakter ist Peyton, die düster und eher verschlossen ist, aber man erkennt auch einen guten Kern.