Eure Meinung zu #6.06 Choosing My Own Way of Life

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
5%
2 Punkte
1
5%
3 Punkte
5
24%
4 Punkte
6
29%
5 Puntke
8
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #6.06 Choosing My Own Way of Life

Beitrag von philomina »

Owen kehrt zurück nach Tree Hill und macht Nathan mit dem Basketballteam "Slamball" bekannt. Nathan hat die Möglichkeit, in diesem Team zu spielen. Mouth leistet derweil in seinem neuen Job in Omaha gute Arbeit.

>>Zur Episodenbeschreibung
Haley K.G

Re: Eure Meinung zu #6.06 Choosing My Own Way of Life

Beitrag von Haley K.G »

Zuerst möchte ich sagen, GOTT sei Dank ist OTH so wie es sein sollte... net mehr so düster und tragisch und ohne Nanny Carrie kann es nur besser werden, denn das war ja wirklich mal nur Psycho und :down: ehrlich krank, was in der letzten Folge passiert ist!

Aber mal zu dieser Folge 6.06 ich fands toll, wie schon gesagt endlich wieder eine Folge, die mich zum Lachen und gleichzeitig zu Tränen rührte.. so wies sein sollte ;)

Lieblingsszene war, wo Owen Jamie hallo sagen wollte.
Jamie: Sorry Owen, I'm on Team Brook!

So süß echt *gg*

Brooke hat Peyton endlich nach so langer Zeit die Wahrheit über ihre Wunden erzählt, was mich wirklich zu Tränen rührte, wie Peyton und Brooke miteinander redeten. Ich dachte in den letzten Folgen immer, Peyton und Brooke wären nicht mehr so befreundet wie früher... dass Brooke Peyton egal geworden wäre und in dieser Folge hat man wiedermal gesehen, wie sie sich lieb haben, was mich wirklich berührte war ihre Umarmung!

Millie ist wieder da und schreibt Brookes "What I always wanted to do-be" Liste, was mich wirklich glücklich gemacht hatte... in den letzten Folgen tat mir Brooke so leid, wie sie immer alleine mit ihre Probleme klar kommen musste usw. aber jetzt konnte sich Brooke endlich wieder öffnen.

Haley fand Sam's (15.jährige Schülerin) Geheimnis raus, dass sie in einem Auto in der Schule immer übernachtet, weil sie kein Dach über den Kopf hat... und Haley versucht mit Sam darüber zu reden und ihr zu helfen!
Haley geht zu Brooke und fragt, ob Brooke Sam aufnehmen könnte, weil sie früher gleich war wie Sam...sie hatte keine richtige Familie und versuchte immer Aufmerksamkeit zu erregen!
Am Ende nahm Brooke Sam mit zu sich nach Hause und zeigte Sam ihr neues Zimmer... was ich wirklich toll von Brooke fand... :anbet:

Lucas ist in Omaha (oder so *gg*) und will für sein Buch werben, aber keiner in dem Buchladen will sein Buch kaufen, geschweige denn ein Autogramm von ihm, was ihn ziemlich traurig macht. Die einzige Erleichterung für Lucas war als Mouth ihn im Buchladen besuchte und sich schlussendlich entschlossen hat, seine Arbeit und die neue Stadt hinter sich zu lassen, um mit Luke zurück nach Tree Hill zu fahren, weil ihm Millie so fehlt und sie ihm wichtiger ist, wie seine Arbeit!

Mick (oder wie man ihn schreibt, der Gitarrist) ist Peytons leiblicher Vater!

Nathan muss sich entscheiden, ob er Slamball spielen sollte oder darauf warten, bis irgendeine Basketmannschaft ihn für ein Try-out nimmt... am Ende spricht er mit Haley über seine Zukunft ...
Zuletzt geändert von Haley K.G am 14.10.2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Eeeeeendlich haben sich Peyton und Brooke ausgesprochen und Brooke hat ihr die Wahrheit erzählt.
Peytons Erzeuger ist mir echt unsympathisch, liegt der da mit Kater auf dem Billardtisch in Peytons Büro... aber am Ende hat er ihr ja diese "1 year sober" Münze gegeben und es hat sich herausgestellt dass es Ellies war... ich mochte Ellie :( People always leave.
Lucas tat mir richtig leid, niemand ist gekommen zu seinem Book Signing. Wenigstens war Mouth wieder dabei, das war toll.
Auch Millie hat mir richtig gefallen und dass sie bei Brooke bleiben will... die Liste für Brooke war wirklich süß.
Na ja und Dan ist also wieder ein wenig mehr in die Familie integriert... wenn auch nur bei Jamie.
Aber ich glaube er wird Deb noch ziemlich nerven. Diese Rosen waren sicher nur der Anfang. Aber ob die wirklich irgendwann wieder zusammenkommen?

Achja auch noch schön dass Peyton ihren DAD angerufen hat! Und die Zeichnungen hinten an der Wand... da kommen Erinnerungen^^

Lustig fand ich wo Mouth meinte Lucas solle nich zurückfliegen und Lucas darauf "I can't be your Millie!" :D hahaha...

5 Punkte! * * * * *
Lieblingsszene war, wo Owen Jamie hallo sagen wollte.
Jamie: Sorry Owen, I'm on Team Brook!
oh jaaa ^^
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

lil romeo hat geschrieben:
Lustig fand ich wo Mouth meinte Lucas solle nich zurückfliegen und Lucas darauf "I can't be your Millie!" :D hahaha...
Oh ja das war witzig hehe ^_^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Haley K.G hat geschrieben:Zuerst möchte ich sagen, GOTT sei Dank ist OTH so wie es sein sollte...
Dieses Gefühl der Erleichterung habe ich auch gerade :)

Schöne, ruhige Folge!

Cookies = Brookies :D Ein kleiner aber feiner typischer OTH-Moment! Am allerschönsten wäre es gewesen, wenn die Backszene länger und alle Mädels dabei gewesen wären!

Das liebevolle Freundinnen-Gespräch zwischen Brooke und Peyton war überfällig, aber ich bin andererseits auch froh, dass sie es nicht in die Chaos Folge von vorletzter Woche reingepackt haben. Die Szene war schön und wäre dafür viel zu schade gewesen. Dennoch, die Szene mit Millie und ihrer Tafel mit den Dingen, die Brooke sich über die Jahre gewünscht hat, war noch etwas emotionaler :)

Dass Lucas auf seiner Reise keinen Erfolg haben würde, hat mich überrascht. Find ich gut, langsam wurde alles etwas zu langweilig um Lucas.

Owen auf diese Weise wieder einzuführen, find ich strange. Mal schauen, ob er Brooke wiedersehen wird.

Dass Brooke Sam zu sich genommen hat, find ich toll von Brooke, aber Sam ist mir noch nciht wirklich sympatisch. Hoffentlich bekommt Brooke mit ihr nicht allzu viel Ärger.

Puuuuhhhh, mussten wir wirklich die Keith-Szene nochmal erleben? Was bezweckt man damit? Daran zu erinnern, warum Nathan seinem Dad nun immernoch nicht verzeihen kann? Und jetzt versucht er, Deb zurückzugewinnen? Please :down:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

philomina hat geschrieben:
Puuuuhhhh, mussten wir wirklich die Keith-Szene nochmal erleben? Was bezweckt man damit? Daran zu erinnern, warum Nathan seinem Dad nun immernoch nicht verzeihen kann? Und jetzt versucht er, Deb zurückzugewinnen? Please :down:
Ich glaube schon... aber echt manchmal tut mir Dan echt voll leid, aber dann sehe ich solche Szenen wie das mit Keith wieder und denke wieder daran, warum ich ihn hasse lol :motz:
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Nach derm Desaster vom letzten Mal war das wieder schön, gute Folge.

Es gab einige sehr schöne Momente, besonders mit Brooke, aber auch mit Lucas und Mouth. Und hey, Mouth kommt zurück nach Tree Hill :D .

Endlich kam das Gespräch zwischen Brooke und Peyton, die darauffolgenden Momente waren einfach nur toll (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Peyton etwas hätte merken müssen). Aber auch die mit Millie waren schön.

Besonders froh bin ich aber darüber, dass Peyton das erste mal in S6 nicht mehr nur wie das Anhängsel von Lucas wirkt. Sie war einerseits eine gute Freundin für Brooke, aber auch in der SL mit Mick war sie stark. Wenn er jetzt endgültig weg ist, ist es OK, aber wenn er jetzt irgendwann wiederkommt weil er todsterbenskank ist werde ich echt sauer. Jedenfalls bin ich kein Fan dieser Vatergeschichte, aber wenigstens hat sich Peyton heute wieder wie die Alte verhalten. Und man hat mal wieder ihre Zeichnungen gesehen, das liebe ich immer. Aber ich frage mich immer, ob da nach S1 irgendwann mal noch welche dazu gekommen sind.

Lucas Buchtour ist ein totales Desaster, im Gegensatz dazu ist Mouth ein Star (obwohl ich ihn zugegebenermaßen ganz schön schlecht fand als Anchorman ;) ), finde ich auch gut, bringt eine neue Richtung für Lucas. Und die Szene im Auto zurück fand ich toll.

Bekommen wir jetzt wirklich ein Triangle Dan/Deb/Skills :wtf: ? Bitte nicht, ich finde sowohl dieses verliebte Teenagerturteln von Deb und Skills, als auch Dans Nachstellen eher peinlich.

Und Nathan will jetzt Slamball spielen? Dass muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum er nicht bereit ist einen renomierten Trainerposten mit guten Karrierechancen anzunehmen, aber diesen Witz in Betracht zieht? Nochmal :wtf: .

Als Fazit muss ich zu der Episode sagen, obwohl ich sie schön fande und es gute OTH-Unterhaltung war, finde ich den Weg, den die meisten SL einschlagen grundsätzlich fragwürdig (Dan und Deb; Nathan) oder schlecht weil sehr vorhersehbar (Mick als Peytons problembeladener Vater; Sam als Brookes Pflegekind).
philomina hat geschrieben: Puuuuhhhh, mussten wir wirklich die Keith-Szene nochmal erleben? Was bezweckt man damit? Daran zu erinnern, warum Nathan seinem Dad nun immernoch nicht verzeihen kann?
Ich denke, dass wurde einzig und allein für Neueinsteiger explizit gezeigt, denn sonst hätte das Gespräch zwischen Nathan und Dan voll ausgereicht (und hätte auch mMn besser gewirkt).
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hach ja, so mag ich mein One Tree Hill... :)
philomina hat geschrieben:Dennoch, die Szene mit Millie und ihrer Tafel mit den Dingen, die Brooke sich über die Jahre gewünscht hat, war noch etwas emotionaler
Oh ja, das war echt rührend, aber meine "Tränen-in-den-Augen"-Stelle war dann doch Brooke/Peyton (wenn auch ohne Peyton), als Brooke vor dem verbesserten Spiegel steht! Das fand ich sooo schön!! :)
Owen auf diese Weise wieder einzuführen, find ich strange.
Ja, fand ich auch äußerst seltsam, vor allem weil das ja auch vorher nie erwähnt wurde! Dieses ganze Slamball-Ding ist auch komisch, weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Und warum soll irgendjemand Nathan wieder ernst nehmen, wenn er bei sowas mitmacht?? :wtf:
Aber an sich bin ich ja froh, dass Owen wieder da ist, der wird bestimmt wieder zu Brooke kommen, denn für die Slamball-SL hätten sie ihn ja jetzt nicht wirklich gebraucht.
Puuuuhhhh, mussten wir wirklich die Keith-Szene nochmal erleben? Was bezweckt man damit?
Naja, das hat sich ja eigentlich durch die ganze vierte und fünfte Staffel gezogen, dass Dan seine furchtbare Tat noch immer im Kopf hat und dadurch, dass er jetzt noch einen Menschen erschossen hat, kommt das bestimmt wieder hoch. Wäre natürlich auch ohne Flashback gegangen, aber ich fands jetzt nicht so tragisch und dafür das Gespräch zwischen Nathan und Dan richtig gut!
Dass Brooke Sam zu sich genommen hat, find ich toll von Brooke, aber Sam ist mir noch nciht wirklich sympatisch. Hoffentlich bekommt Brooke mit ihr nicht allzu viel Ärger.
Hoffe ich auch, vor allem weil sie sich ja jetzt auch darum kümmern muss, sich wieder ne eigene Existenz ohne Clothes over Bro's aufzubauen. Bin aber trotzdem gespannt, wie sich die SL entwickelt und Sam find ich momentan auch nicht mehr ganz so furchtbar wie in den ersten Folgen.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Und hey, Mouth kommt zurück nach Tree Hill :D .
YAY!!!!!! :D Das hat mich auch so gefreut!!! Aber wie gesagt, war ja eigentlich absehbar, nachdem die immer noch im Main Cast geführt wurden, und so langsam wurde es auch Zeit! :)
Wenn er jetzt endgültig weg ist, ist es OK, aber wenn er jetzt irgendwann wiederkommt weil er todsterbenskank ist werde ich echt sauer.
DITO! Ich hoffe ja echt, dass es nur ein Abschluss für Peytons Vorgeschichte war und vielleicht auch gerade für Brooke nochmal verdeutlicht hat, wie wichtig auch Adoptiv- oder Pflegeeltern für ein Kind sein können, denn sie hat sich ja erst nach dem Gespräch mit Peyton dazu entschlossen, Sam bei sich aufzunehmen.
Bekommen wir jetzt wirklich ein Triangle Dan/Deb/Skills :wtf: ? Bitte nicht
Kann ich mich nur anschließen, jetzt hab ich mich endlich an Deb und Skills gewöhnt und finde sie süß, jetzt soll das auch bitte so bleiben! Wobei Nathan ja irgendwie auch doof war, als er meinte, dass sowieso nur Deb, Skills und Jamie glauben, dass die Beziehung hält! :roll: Dachte eigentlich, er hätte das jetzt auch als richtige Beziehung akzeptiert... Aber ein gutes hatte es: die Szene zu Beginn am Rivercourt, als Deb ruft "You're doing great, honey" und beide "Thanks" - ^_^
Und Nathan will jetzt Slamball spielen? Dass muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum er nicht bereit ist einen renomierten Trainerposten mit guten Karrierechancen anzunehmen, aber diesen Witz in Betracht zieht? Nochmal :wtf:
Kann ich wie gesagt auch nur zustimmen!! Aber wir haben ja schon bei der ersten Folge festgestellt, dass Nathan es nie geschafft hat, Basketball aufzugeben und ich denke, er nutzt jetzt einfach jede Chance. Überzeugt bin ich trotzdem nicht, weil er erstens Haley versprochen hat, dass er das Spiel für sie und Jamie aufgeben würde und sich jetzt trotzdem in Gefahr bringt und in der letzten Folge eigentlich ein schöner Abschluss gemacht wurde. Ich hoffe ja echt nur, dass jetzt nicht wieder irgendein Drama kommt und er wieder gelähmt ist... :roll:

Allerdings fand ich die Scott-Familienszenen richtig toll und auch dass endlich mal angesprochen wird, wie traumatisch das Ganze für Jamie eigentlich ist. Die Szene, als alle drei zum Schluss im Bett liegen, war mal wieder echt zum Knuddeln!! :)
Niko

Beitrag von Niko »

Stimmt! Schöne Episode, aber das gewisse Etwas hat m.M.n. gefehlt.
philomina hat geschrieben:Cookies = Brookies :D (...) wenn die Backszene länger und alle Mädels dabei gewesen wären! :
Och ja, das war wirklich super! Dachte mir zuerst, ich hätte mich verhört, hab' aber nochmal zurück gespult und ja, sie hat "Brookies" gesagt. An sich fand ich, dass die Szene echt gut war. Alle Mädels hätte es da gar nicht gebraucht, da hier einfach die starke Freundschaft von Brooke und Peyton nochmal im Mittelpunkt stand.

Stimmt, das Gespräch von Brooke und Peyton war längst überfällig, aber dafür unglaublich schön. Interessant könnte die Storyline nun werden, nachdem Brooke Sam aufgenommen hat. Da wird es bestimmt zu einigen Raufereinen kommen.

BTW, wurde nun schon geklärt, wer Brooke überfallen hat? Doch nicht ihre Mutter, oder? :wtf: Und schade fand ich es auch ein wenig, dass Deb nicht noch ein wenig mehr Momente mit Brooke hatte, nachdem diese sich ihr ja nach dem Überfall anvertraut hatte.
philomina hat geschrieben:Find ich gut, langsam wurde alles etwas zu langweilig um Lucas.
Ich muss ja zugeben, dass mich gerade seine Storyline bisher am meisten langweilt. :schaem: Und ich bezweifle, dass das nun in den kommenden Wochen irgendwie anders sein wird. Genial war aber auf jeden Fall die Szene in der Buchhandlung, als er für ein Mädchen das Buch zu "Gossip Girl" unterschreiben musste. :D Dann ist mir da zur Zeit noch zu wenig Lucas und Peyton und deren langweilige Storyline ist nun hoffentlich auch aus. :ohwell:
philomina hat geschrieben:Und jetzt versucht er, Deb zurückzugewinnen?
Finde ich furchtbar, ist aber wohl die einzige Möglichkeit, um Dan noch weiterhin dabei bleiben zu lassen.
Zuletzt geändert von Niko am 11.02.2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Niko hat geschrieben:An sich finde ich, dass die Szene so wie sie war, ganz gut ist. Alle Mädels hätte es da gar nicht gebraucht, da hier einfach die starke Freundschaft von Brooke und Peyton nochmal ein wenig "beschrieben" wurde und im Mittelpunkt stand.
Na ja, fand die Szene zwar auch echt süß, aber die MUSSTEN sie auch einbauen, nachdem man vorher mal wieder Millie gesehen hat, die mal wieder eine richtig gute Freundschaftsszene mit Brooke hatte. Wäre man diesen Weg mit Peyton nicht endlich mal in dieser Episode gegangen, hätte die Freundschaft für mich alles verloren und es wäre mehr als eindeutig gewesen, dass die beiden sich auseinander gelebt haben. So hat man die Freundschaft noch retten können, meiner Meinung nach aber immer noch viel zu spät.
BTW, wurde nun schon geklärt, wer Brooke überfallen hat? Doch nicht ihre Mutter, oder? :wtf:
Ich denke immer noch, dass es entweder vollkommen irrelevant ist oder hinterher dann eventuell doch eine Person (Sam? oder sogar Rachel?), die Brooke nahe steht und es dadurch noch zum großen Knall kommt - das aber wahrscheinlich erst Richtung Staffelfinale.
philomina hat geschrieben:Und jetzt versucht er, Deb zurückzugewinnen?
Finde ich furchtbar, ist aber wohl die einzige Möglichkeit, um Dan noch weiterhin dabei bleiben zu lassen.
Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit Deb (und Dan) noch weiterhin in der Serie zu lassen und Skillz eventuell bald dann doch wieder von ihr zu lösen... Gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jup, es scheint bergauf zu gehen. Nach Carrie werden einige weitere Fehler ausgemerzt.

Zum Beispiel bei Brooke und Peyton. Und so wird Peytons out of character-Verhalten mit einer tollen Spiegelbemalung wieder gut gemacht.
Oder bei Peyton und Mitch. Auch wenn die Story nicht besonders gut unterhalten konnte bisher, war das letzte Gespräch der zwei doch echt schön.

Es wurden aber auch erneut Fehler gemacht.
Dass Lucas’ Verlag ihn nicht mehr will, macht grad nach der Story der letzten Folge keinen Sinn.
Dass Mouth nun doch wieder zurück will, setzt das Hin und Her seit S5-Ende nervig fort. Warum können die eigentlich nicht alle ohne Tree Hill und ihre Freunde?
Dass Dan sich nun um Jamie kümmern darf, ist schlicht und einfach nicht nachzuvollziehen. Dennoch war Nathans Szene mit ihm geil. Und warum hab ich die Sorge, dass es wieder Richtung Deb&Dan geht? Argh. Bitte nicht! Deb, sei standhaft! Alles andre würde doch rein gar nicht zu allem Dagewesenen passen!

Dass Owen noch mal zu sehen war, war nett, beendet seine Storyline aber eben auch nicht wirklich. Was ich von SlamBall halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.

Brooke und Sam waren nett. Brooke und Millie top.

Kurz: Dank einiger Schwächen wieder nur Durchschnitt. Aber mit Tendenz nach oben.

Niko hat geschrieben:Und schade fand ich es auch ein wenig, dass Deb nicht noch ein wenig mehr Momente mit Brooke hatte, nachdem diese sich ihr ja nach dem Überfall anvertraut hatte.
Aber echt! :motz:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Carrie ist weg – kann jetzt eigentlich nur konstanter werden. :up: :up: :up:

Lucas macht sich auf zu seiner Buchtour, auf dem Weg liegt Omaha, dort wird er auf Mouth treffen – klingt wirklich gut, ein guter Autoreneinfall! Irgendwie floppt Lucas Buch, tja, wenn oberflächliche Leute sein Buch unter „Science-Fiction“ einstufen, obwohl es eine Liebesgeschichte ist – ähm, was genau macht Lindsey für einen Job? :roll: Hätte sie nicht jemandem mal erzählen können was es für ein Buch ist? Lauter Trotteln. :down: Wenigstens kommt Mouth vorbei. :) Auch wenn sich beide freuen muss Lucas einsehen, dass sein Kumpel erfolgreicher ist als sein neues Buch. „It’s over. I’m sorry.“ Puh, schon arg wie brutal Lucas abserviert wird. Aber egal, es war klasse Mouth zu sehen, jetzt vermisse ich ihn fast. Freut mich wie er am Ende der Folge mit Lucas heimfährt. :up:

Haley hat viel durchgemacht, nun ist es vorbei, sie will wieder unterrichten. Wird wohl bald der nächste Psycho um die Ecke biegen, sonst wäre es langweilig in Tree Hill. Wie sie Sam zufällig im Auto schlafenden finden, war mindestens genauso zufällig wie Debra das Photo von Carrie fand. „I live in a foster home.“ Na also, macht Sam doch gleich sympathischer. Natürlich führt eins zum anderen, Brooke soll nun für Sam die Pflegemutter machen. Nicht unbedingt die beste Lösung, aber wird schon passen. Täte sicher beiden gut. Brooke lehnt ab, immerhin ist das Mädchen mit 15 Jahre gerade mal 7 Jahre jünger wie sie. Eine größere Herausforderung als die kleine Angie. Sie erzählt erstmal Peyton die Wahrheit über den Überfall. In dem Zustand kann sie sowieso nicht auf Sam aufpassen, sie muss erst aus diesem Loch raus, danach ist alles möglich. Schöner Moment mit Peyton, endlich sind die beiden Freundinnen quasi wieder vereint – trotz Lucas. Am Ende zieht Sam bei Brooke ein – mal sehen wie sich das entwickelt. :)

Brooke und Millie wollen eine eigene Firma aufbauen – wie soll das denn gut gehen? Ohne Hilfe? Millie ist klasse, die mag ich, aber in Kombination mit Mouth ist sie doch etwas zu langweilig. Schöner Moment die Liste gefällt mir. :up:

Peyton findet den betrunken-schalfenden Mick Wolf, der sich noch nicht als Vater geoutet hat – da er seit einem Jahr nüchtern war wissen wir nun schon warum. „I would’ve sucked at being your father“. Endlich mal eine ehrliche Bestätigung. „People always leave.“ ;) Wenigstens wissen wir nun, warum die Eltern Peyton nicht wollten. Und schon ist Mick wieder vom Winde verweht. :ohwell:

Sehr überraschend darf der Mann ohne Herz (ein wahres Wortspiel) Dan auf Jamie aufpassen. Fand ich klasse. Paul Johannson hat bessere Storylines verdient als Opfer dieser gestörten Nanny zu sein. Dann sieht er auch noch Skills mit Deb. Dank Deb ist er frei, sie hat wegen Carrie ausgesagt. Gefallen hat mir auch Dan am Ort seiner Ermordung von Keith. Dan schickt Deb Blumen, er weiß ganz genau, dass sie die einzige Frau ist wo er rein theoretisch noch eine Chance hat. Hoffe sie hält durch, wäre gemein ggü. Skills – und völlig dämlich noch dazu. :ohwell:

Nate will ich nicht vergessen, der schaut dieses SlamBall an, trifft auf Brooke’s Ex Owen, war auch nicht schlecht. Allerdings ist es ein körperbetonter Sport – wie kann man das wegen Nate’s Rücken auch nur eine Sekunde in Betracht ziehen? :wtf: Haley sagt zu, hat das Spiel noch nie gesehen. :roll: Glück für Nate. ;)

Fazit: Bis auf den einen oder anderen Moment war es fast eine klassische OTH-Folge! Wirklich schön wie Brooke und Peyton endlich zusammen zu sehen waren, Millie auch da, Mouth ebenfalls kurz. Dan mit Jamie, und Nate auf Jobsuche. Lucas’ 2. Buch wird zum Reinfall – kann halt nicht immer alles perfekt laufen. Fand ich rund, die blöde Nervnanny ist weg und schon bekommen wir die bisher beste Folge der Staffel – da es die Quentin-Folge doch sehr einfach hatte uns um den Finger zu wickeln. Heute hat einfach Laune gemacht, endlich ging es mal um die Personen und nicht um irgendwelchen nervigen Psychopathen, Streits oder Überfälle. Bitte mehr davon, tut ungemein gut! Und ein aktueller Dido Song noch dazu. 4,25 Punkte. :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“