Eure Meinung zu #6.10 Even Fairy Tale Characters Would be...
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #6.10 Even Fairy Tale Characters Would be...
Tension arises backstage at Peyton's USO show as Lucas deals with Peyton and Julian's past. While Haley tries to find a way to ease her stage fright, Nathan grapples with a decision that could forever change his career. Meanwhile, Brooke receives a call that could end her relationship with Sam and Millicent confronts Mouth over Gigi.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #6.10 Even Fairy Tale Characters Would be...
ENDLICH eine 5-Punkte-Folge in dieser Staffel 
...und das sogar ohne Jamie!
Was ich am überraschendsten und besten fand:
1. Die Julian-Story führt nicht zum Drama zwischen Peyton und Lucas
2. Die 1. richtig tolle Szene zwischen Brooke und Lucas in dieser Staffel (in 1. Linie dank Brooke natürlich)
3. Julian scheint sich nach wie vor nicht in einen üblen Stalker zu verwandeln
4. Tolle Live-Musik (wobei es für mich als 30 Seconds to Mars-Fan seltsam war, den Ex-Bassisten Matt jetzt bei Angels & Airwaves in OTH zu sehen)
5. Auftritte von Derek, Mia und Q
6. Jede Brooke-Szene!
Schöne, schöne Folge

...und das sogar ohne Jamie!
Was ich am überraschendsten und besten fand:
1. Die Julian-Story führt nicht zum Drama zwischen Peyton und Lucas

2. Die 1. richtig tolle Szene zwischen Brooke und Lucas in dieser Staffel (in 1. Linie dank Brooke natürlich)
3. Julian scheint sich nach wie vor nicht in einen üblen Stalker zu verwandeln
4. Tolle Live-Musik (wobei es für mich als 30 Seconds to Mars-Fan seltsam war, den Ex-Bassisten Matt jetzt bei Angels & Airwaves in OTH zu sehen)
5. Auftritte von Derek, Mia und Q
6. Jede Brooke-Szene!
Schöne, schöne Folge

Oh ja, ne richtig schöne Folge!! Allerdings keine 5 Punkte (aber die gabs für mich ja schon mit #6.07
), dafür haben mich ein paar Kleinigkeiten gestört.
Zuallererst mal: Ich bin ja so froh, dass Mouth nichts mit Gigi hatte!!! Ich war letzte Woche echt nicht mehr sicher, ob Mark (oder wer auch immer) das ganze nicht doch noch in ne furchtbare Richtung lenkt! Aber so ist es ok, Millie ist eifersüchtig, Gigi lustig, aber Mouth bleibt sich treu, sehr gut!!
Find ich super, wie sie ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und ihm klarmacht, dass er sich gar nicht künstlich aufzuregen braucht!
Kate Voegele ist sowieso super und Angels & Airwaves kannte ich zwar nicht aber waren für mich ne echte Neuentdeckung!
(@Nicki: und jetzt wissen wir auch, was mit USO Show gemeint war...
)
)!! Vor allem mit Sam fand ich sie total süß, als sie ihr nochmal klargemacht hat, dass sie nicht durch ein Baby "ersetzt" wird - richtig tolle Szene!!
Insgesamt also ne sehr gute Folge mit winzigen Abstrichen - aber schön!

Zuallererst mal: Ich bin ja so froh, dass Mouth nichts mit Gigi hatte!!! Ich war letzte Woche echt nicht mehr sicher, ob Mark (oder wer auch immer) das ganze nicht doch noch in ne furchtbare Richtung lenkt! Aber so ist es ok, Millie ist eifersüchtig, Gigi lustig, aber Mouth bleibt sich treu, sehr gut!!
Und gleich nochmal: Danke, danke, danke!! Ich hätte es glaub echt nicht ertragen, wenn die sich wieder selbst im Weg gestanden hätten!! Aber hat sich echt schön aufgeklärt und am Schluss waren die beiden wieder richtig süß!philomina hat geschrieben:Die Julian-Story führt nicht zum Drama zwischen Peyton und Lucas
Freut mich auch sehr, weil ich ihn letzte Woche echt sympathisch fand! Und gottseidank geht Peyton jetzt auch etwas normaler mit ihm um, konnte ja echt nicht verstehen, wieso sie ihm gegenüber immer so extrem reagiert... Gegen die Konstellation Julian/Brooke hätte ich übrigens gar nichts, die hatten in der einen Szene mehr Knistern als Owen und Brooke in den letzten zwei Folgen.Julian scheint sich nach wie vor nicht in einen üblen Stalker zu verwandeln
Oh ja, fand ich auch sehr toll, endlich spricht mal jemand aus, was ich die ganze Zeit denke!Die 1. richtig tolle Szene zwischen Brooke und Lucas in dieser Staffel

Endlich mal wieder ne Musikfolge!!! Sehr schön, vor allem weil "Feel This" eines der wenigen Lieder von BJG ist, dass ich wirklich mag...Tolle Live-Musik

(@Nicki: und jetzt wissen wir auch, was mit USO Show gemeint war...

Sowieso (ist das in irgendeiner Folge der letzten zwei Staffeln mal anders gewesen??Jede Brooke-Szene!

Vor allem Q als Keith-Geist-Nachfolger fand ich ganz toll!!! Allerdings komme ich damit auch schon zu den etwas störenden Sachen: Nathan und Basketball. Ich will unbedingt, dass er weiterspielt, aber so langsam nervt dieses "Ich hör auf"/"Ich will es nochmal versuchen"-Hin-und-Her! Das war jetzt schon das vierte (!) Mal in dieser Staffel, dass Nathan von nem Comeback redet, nachdem er eigentlich seiner Familie zuliebe aufhören wollte!! Also entweder sollen sie mit der SL zu Potte kommen oder was Neues für Nathan finden... Außerdem hat mich Lucas' beleidigtes Verhalten von wegen "Nein, mit dem mach ich den Film jetzt nicht mehr" ziemlich aufgeregt.Auftritte von Derek, Mia und Q
Insgesamt also ne sehr gute Folge mit winzigen Abstrichen - aber schön!

Alles in einem es war eine tolle Folge - 5 Punkte
Ich bin auch froh, dass da nichts zwischen Gigi & Mouth passiert ist, aber ich verstehe Millies eifersucht nur zu gut... und ehrlich Gigi geht mir schon ziemlich auf die Nerven... mit ihrem Hot, Sexy usw.
Die Szenen mit Nathan & Q waren richtig gut, ich fand es toll, dass genau Q Nathan in die richtige Richtung lenken will... dass er seine Träume trotz Familie verwirklichen muss und keine Angst haben darf... das fand ich toll!
Brooke & Sam gefallen mir zusammen total gut, ich wünsche mir nur, dass Sam jetzt keinen Scheiß baut und abhaut oder so, weil sie sich vielleicht schuldig fühlt, dass Brooke jetzt doch nicht adoptieren kann!?
Ich bin wirklich froh darüber, dass zwischen Lucas & Peyton kein Streit ausgebrochen ist... dies hätte wahrscheinlich die ganze Folge zerstört... denn es wäre auch nicht fair gegenüber Peyton, da Lucas ja auch Lindsey heiraten wollte - wie auch Brooke gesagt hat!
Brooke & Julian... huuuh bin schon gespannt, was da jetzt genau zwischen denen passieren wird
Die Live-Auftritte waren toll... endlich hat Kate Voegele wieder gesungen, ich liebe ihre Lieder und Haley... war echt voll süß, wie sie zu Mia gegangen ist und gesagt hat "Sag mir die ersten 2 Zeilen von meinem Text, ich habs vergessen!"
Wie schon gesagt, alles in einem eine tolle Folge...auch ohne Jamie!
Und ich freue mich schon, auf die nächste Folge
Ich bin auch froh, dass da nichts zwischen Gigi & Mouth passiert ist, aber ich verstehe Millies eifersucht nur zu gut... und ehrlich Gigi geht mir schon ziemlich auf die Nerven... mit ihrem Hot, Sexy usw.
Die Szenen mit Nathan & Q waren richtig gut, ich fand es toll, dass genau Q Nathan in die richtige Richtung lenken will... dass er seine Träume trotz Familie verwirklichen muss und keine Angst haben darf... das fand ich toll!
Brooke & Sam gefallen mir zusammen total gut, ich wünsche mir nur, dass Sam jetzt keinen Scheiß baut und abhaut oder so, weil sie sich vielleicht schuldig fühlt, dass Brooke jetzt doch nicht adoptieren kann!?
Ich bin wirklich froh darüber, dass zwischen Lucas & Peyton kein Streit ausgebrochen ist... dies hätte wahrscheinlich die ganze Folge zerstört... denn es wäre auch nicht fair gegenüber Peyton, da Lucas ja auch Lindsey heiraten wollte - wie auch Brooke gesagt hat!
Brooke & Julian... huuuh bin schon gespannt, was da jetzt genau zwischen denen passieren wird

Die Live-Auftritte waren toll... endlich hat Kate Voegele wieder gesungen, ich liebe ihre Lieder und Haley... war echt voll süß, wie sie zu Mia gegangen ist und gesagt hat "Sag mir die ersten 2 Zeilen von meinem Text, ich habs vergessen!"
Wie schon gesagt, alles in einem eine tolle Folge...auch ohne Jamie!
Und ich freue mich schon, auf die nächste Folge

- Schnurpsischolz
Kann mich Euch nur anschließem, schöne Folge. Das bringt mir doch gleich meinen Glauben an OTH wieder zurück, nachdem ich letzte Woche doch schon stark angefangen habe zu zweifeln. Aber das man bei manchen Storylines (zum Glück) nich den erwarteten Weg einschlägt hat mich wieder etwas besänftigt.
Ganz großartig fand ich den ersten Teil, wie man zwischen den verschiedenen Personen gewechselt ist. Das waren tolle Szenen. Auch toll fand ich Lucas Gespräch mit Nathan und Hailey, irgendwie finde ich die Beiden in solchen Momenten besonders süß.
Ich finde sie ja so furchtbar, mit ihrer "Ich bin ja so sexy"- Masche.
Und mMn sollte Mouth langsam wirklich mal Klartext mit ihr reden, mir ist schon klar, dass er dafür nicht der Typ ist, aber was Gigi da abzieht ist ja schon langsam nicht mehr feierlich.
Ganz großartig fand ich den ersten Teil, wie man zwischen den verschiedenen Personen gewechselt ist. Das waren tolle Szenen. Auch toll fand ich Lucas Gespräch mit Nathan und Hailey, irgendwie finde ich die Beiden in solchen Momenten besonders süß.
Du findest Gigi wirklich lustig?∞Lena∞ hat geschrieben:Zuallererst mal: Ich bin ja so froh, dass Mouth nichts mit Gigi hatte!!! Ich war letzte Woche echt nicht mehr sicher, ob Mark (oder wer auch immer) das ganze nicht doch noch in ne furchtbare Richtung lenkt! Aber so ist es ok, Millie ist eifersüchtig, Gigi lustig, aber Mouth bleibt sich treu, sehr gut!!

Würde für mich auch in Ordnung gehen, aber bitte nicht gleich. Da kann man sich auch gerne noch ein bisschen Zeit lassen.Gegen die Konstellation Julian/Brooke hätte ich übrigens gar nichts, die hatten in der einen Szene mehr Knistern als Owen und Brooke in den letzten zwei Folgen.
Auf jeden Fall, dass wird langsam nervig. Vorallem weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass er nicht Basketball aufgibt. Aber gut, dafür bin ich wohl die falsche Person.Nathan und Basketball. Ich will unbedingt, dass er weiterspielt, aber so langsam nervt dieses "Ich hör auf"/"Ich will es nochmal versuchen"-Hin-und-Her! Das war jetzt schon das vierte (!) Mal in dieser Staffel, dass Nathan von nem Comeback redet, nachdem er eigentlich seiner Familie zuliebe aufhören wollte!! Also entweder sollen sie mit der SL zu Potte kommen oder was Neues für Nathan finden...
Die beiden Solo-Frauen-Acts waren ja nicht so meins, aber "Angels&Airwaves" haben mir doch auch gut gefallen, und hat mal wieder richtig gut gepaßt.philomina hat geschrieben:4. Tolle Live-Musik (wobei es für mich als 30 Seconds to Mars-Fan seltsam war, den Ex-Bassisten Matt jetzt bei Angels & Airwaves in OTH zu sehen)
- Annika
- Globaler Moderator
Komisch, dass der Großteil das hier so empfand, denn ich fand die Episode eher langweilig...philomina hat geschrieben:ENDLICH eine 5-Punkte-Folge in dieser Staffel

Da war ich allerdings auch mal sehr dankbar für, allerdings kann ich Lucas von Episode zu Episode weniger ertragen und finde irgendwie, dass der Charakter absolut keinen Reiz mehr hat und CMM immer gleich spielt und seinem Charakter keinerlei Emotion verleiht.Was ich am überraschendsten und besten fand:
1. Die Julian-Story führt nicht zum Drama zwischen Peyton und Lucas![]()
Nette Szene, aber mir geht das ewige "Lucas&Peyton" sind füreinander bestimmt Ding auf den Keks. Ich mag es nicht dass die beiden immer so in den Vordergrund gestellt werden, wenn es Szenen mit Brooke und ihnen gibt. Da wäre mir es lieber gewesen, wenn Lucas und Brooke mal eine Szene bekommen hätten, in der es nicht um Leyton geht.2. Die 1. richtig tolle Szene zwischen Brooke und Lucas in dieser Staffel (in 1. Linie dank Brooke natürlich)
Und ist immer noch grundsympathisch, was mir gefällt, wobei ich da wirklich nicht weiß, was man damit bezwecken will, denn ich mochte seine Szenen mit Peyton beispielsweise auch wieder sehr gerne und finde nach wie vor, dass zwischen den beiden noch Chemie vorhanden ist, die eigentlich daraufhin deuten kann, dass sich mehr entwickeln könnte.3. Julian scheint sich nach wie vor nicht in einen üblen Stalker zu verwandeln
Ich weiß nicht ob es auf Grund von Zeitmangel oder Desinteresse war, aber die Liveauftritte habe ich alle vorgespult, da sie mich nicht wirklich begeistert haben.4. Tolle Live-Musik (wobei es für mich als 30 Seconds to Mars-Fan seltsam war, den Ex-Bassisten Matt jetzt bei Angels & Airwaves in OTH zu sehen)
Derek und Mias Auftritt waren für mich völlig in Ordnung, Quentin hingegen hat mich gestört. Mochte das ganze Trara mit ihm und Nathan in dieser Episode gar nicht.5. Auftritte von Derek, Mia und Q
Je länger ich Gigi sehen muss, desto mehr geht sie mir auf die Nerven. Das einzig positive an der Sache bisher ist die Tatsache, dass Mouth und Millie nun endlich mal eine Storyline haben, aber so wirklich interessiert bin ich da nicht.∞Lena∞ hat geschrieben:Aber so ist es ok, Millie ist eifersüchtig, Gigi lustig, aber Mouth bleibt sich treu, sehr gut!!
Das stimmt definitiv, aber mir wäre das viel zu konstruiert. Außerdem wäre es dann doch ein wenig too much, wenn Brooke nun etwas mit dem Ex-Freund von Peyton anfängt. Man kann ihr doch sicherlich auch mal eine Beziehung schreiben die funktioniert und nichts mit Leyton zu tun hat.Gegen die Konstellation Julian/Brooke hätte ich übrigens gar nichts, die hatten in der einen Szene mehr Knistern als Owen und Brooke in den letzten zwei Folgen.
Das fand ich auch grandios, und auch die Tatsache, dass sie nun nicht adoptieren kann, fand ich in dem Zuge sogar eine gute Wendung, da man sich so gut aus der Babysache rausziehen kann.Sowieso (ist das in irgendeiner Folge der letzten zwei Staffeln mal anders gewesen??)!! Vor allem mit Sam fand ich sie total süß, als sie ihr nochmal klargemacht hat, dass sie nicht durch ein Baby "ersetzt" wird - richtig tolle Szene!!
Also kein künstliches Drama bei Leyton. Gut so. Grad noch mal die Kurve bekommen.
Netterweise gabs auch wieder ne Brucas-Szene, in der zwar leider um Leyton ging, Brooke Lucas aber mal meine Meinung sagen durfte.
Dass er sich am Film nicht weiter beteiligen will, wird bestimmt nicht lange andauern. Mal schauen, ob man Julian glauben kann. Ich tue es, hab ihn bisher nie als Bad Boy gesehen. Leider machte die Brulian-Szene nicht so viel Hoffnung auf mehr und irgendwie würde es auch merkwürdig sein, dass Brooke mal wieder nen Ex ihrer BFF hat, aber irgendwoher braucht Brooke doch einen Typen und Julian seine Daseinsberechtigung!
Brooke mit Sam gefiel mir wieder. Nachdem Sam Brooke ausgiebig getestet hat, kommt sie nun besser klar, ist natürlich wegen eines potentiellen Baby Brookes abermals verunsichert. Brookes Ansage an sie war deutlich und schön. Nach ein bisschen Zweifeln wird Brooke sich aber sicher an jene Aussage erinnern, wenn sie Baby Brooke wegen Sam nicht haben kann, und Sam behalten…
Nebenbei waren Sam und Peyton bzw. Mia und dann auch Derek und Sam bzw. Haley sehr schön – hätten gerne mehr Aufmerksamkeit bekommen können!
Kein Drama auch bei M² WEGEN Gigi. Dafür aber durch Millie. Ist sie echt trotz allen glaubwürdigen Aussagen von Mouth noch so verunsichert? Nur weil sie noch keinen Sex hatten? BTW: (Neben einigen kleinen) Einziger großer Negativpunkt dieser Folge! So lange zusammen wohnen, dermaßen ihre Liebe erklären und dann keinen Sex!? Nee, passt für mich nicht. Schon gar nicht, wenn uns da nicht weitere Gespräche und Auseinandersetzen gezeigt wurden.
Mouth könnte echt mal deutlicher die Fliegenklatsche rausholen – aber, hm, vielleicht ist das einfach nicht Mouth…
Naley waren S6-typisch wieder zuckersüß, auch wenn es langsam genug sein sollte mit diesen „Family first“-Bekundungen und gleichzeitigen Sehnsüchten nach ihren Träumen… Wir alle haben es verstanden. Aber sie ja jetzt vielleicht auch endlich.
Robbie Jones hat mich in einer Szene richtig erstaunt – top gespielt!
Fazit: OTH fährt weiterhin auf gutem Niveau. Richtige Highlights, an die man sich lange erinnert, fehlen leider immer noch. Aber es ist auch nicht so okay-durchschnittlich-aber-harmlos wie früher oft… Daher 4 Punkte.
Netterweise gabs auch wieder ne Brucas-Szene, in der zwar leider um Leyton ging, Brooke Lucas aber mal meine Meinung sagen durfte.
Dass er sich am Film nicht weiter beteiligen will, wird bestimmt nicht lange andauern. Mal schauen, ob man Julian glauben kann. Ich tue es, hab ihn bisher nie als Bad Boy gesehen. Leider machte die Brulian-Szene nicht so viel Hoffnung auf mehr und irgendwie würde es auch merkwürdig sein, dass Brooke mal wieder nen Ex ihrer BFF hat, aber irgendwoher braucht Brooke doch einen Typen und Julian seine Daseinsberechtigung!
Brooke mit Sam gefiel mir wieder. Nachdem Sam Brooke ausgiebig getestet hat, kommt sie nun besser klar, ist natürlich wegen eines potentiellen Baby Brookes abermals verunsichert. Brookes Ansage an sie war deutlich und schön. Nach ein bisschen Zweifeln wird Brooke sich aber sicher an jene Aussage erinnern, wenn sie Baby Brooke wegen Sam nicht haben kann, und Sam behalten…
Nebenbei waren Sam und Peyton bzw. Mia und dann auch Derek und Sam bzw. Haley sehr schön – hätten gerne mehr Aufmerksamkeit bekommen können!
Kein Drama auch bei M² WEGEN Gigi. Dafür aber durch Millie. Ist sie echt trotz allen glaubwürdigen Aussagen von Mouth noch so verunsichert? Nur weil sie noch keinen Sex hatten? BTW: (Neben einigen kleinen) Einziger großer Negativpunkt dieser Folge! So lange zusammen wohnen, dermaßen ihre Liebe erklären und dann keinen Sex!? Nee, passt für mich nicht. Schon gar nicht, wenn uns da nicht weitere Gespräche und Auseinandersetzen gezeigt wurden.
Mouth könnte echt mal deutlicher die Fliegenklatsche rausholen – aber, hm, vielleicht ist das einfach nicht Mouth…
Naley waren S6-typisch wieder zuckersüß, auch wenn es langsam genug sein sollte mit diesen „Family first“-Bekundungen und gleichzeitigen Sehnsüchten nach ihren Träumen… Wir alle haben es verstanden. Aber sie ja jetzt vielleicht auch endlich.
Robbie Jones hat mich in einer Szene richtig erstaunt – top gespielt!
Fazit: OTH fährt weiterhin auf gutem Niveau. Richtige Highlights, an die man sich lange erinnert, fehlen leider immer noch. Aber es ist auch nicht so okay-durchschnittlich-aber-harmlos wie früher oft… Daher 4 Punkte.
Tatsächlich. Grad erst gemerkt. Im Grunde braucht OTH derzeit eh nur die 5 Ur-OTHler plus für die jeweiligen SLs grad wichtigen Gastdarsteller...philomina hat geschrieben:...und das sogar ohne Jamie!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coole Sache, Haley darf bei Peyton’s Party für die Marine ihres Bruders Derek singen.
Dass sie Lampenfieber hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen – noch war es nur ein Traum. Nun hat sie auch in Echt Angst auf der Bühne zu versagen, Mia taucht auf – hoffentlich nur für diese Folge. Sam spielt heute ihre Assistentin. Klappt aber alles, Bethany Joy singt schön. Mia’s Auftritt konnte da nicht mithalten, was klar war. Angels & Airwaves haben einen Auftritt, cooler Song.
Also wenn Mouth mit Gigi geschlafen hat frage ich mich wie blöd die Serie ist, wie blöd Mouth ist, noch mal zur Sicherheit nach wie blöd Mouth und dann frage ich die Autoren, ob sie es lustig finden, uns nach Nervensäge Carrie weiterhin zu quälen? Scheinbar hat Gigi bei Mouth übernachtet – er brav auf der Couch. Dennoch hat Millie allen Grund sauer zu sein. Ich nehme alles zurück – Mouth ist blöd. Eigentlich die Autoren, Gigi in die Serie reinzuschreiben war scheiße. Millie hat schon alles gesehen, ein pseudo-dramatischer Anruf also bei Mouth, ich bin in 10 Minuten da. Muhahaha. Seiner Reaktion zu Folge – mehr brauche ich nicht schreiben. “Get that slut out of my bed.“ Schwachsinnige SL. Aus. Und weiter geht es, Treibsand und so, Millie ist noch Jungfrau. Gigi macht Mouth weiterhin an. Trotz Ansage von Millicent. Blöde Bitch, ihr Lächeln macht mich echt wütend.
Wenigstens lässt er seine Wut an der Person aus die Schuld zu sein scheint. Witzig aber gemein, der Deal scheint nun vorbei zu sein. Also der Deal schon, da Julian die Recht hat wird er den Film dennoch machen. Ich fände es gut, wenn Lucas und Julian sich vertragen könnten, doch das kann ich wohl komplett vergessen. Allerdings fand ich Julian heute cool, wobei ich ihm noch nicht komplett vertraue, aber fast.
Am Ende überzeugt Peyton Lucas, der die Zusammenarbeit versuchen will.
Tolles gemeinsames Frühstück von Brooke und Sam – ein Anruf, kriegt Brooke nun zum 2. Mal ein Baby zum Aufpassen? Fände ich zwar nicht schlecht, mir ist Sam aber lieber, irgendwie. Beides muss nicht sein. Sam mit Peyton gefiel mir auch, da diese adoptiert ist kann sie sich mit ihr über das Thema echte Eltern super unterhalten – bitte hier weiter machen!
Brooke meldet sich wegen dem Baby – Sam hat Angst ersetzt zu werden, was mehr als verständlich ist.
Klasse fand ich Nathan mit einer Vision von Quentin, auch wenn man ihn langsam aber sicher ad acta legen sollte und nicht ständig hervorkramen sollte. Dass Quentin seinem Kumpel vorwirft, er wäre feige seine 2. Chance nicht nützen zu wollen war zwar okay, da Nate allerdings seine Gesundheit wegen der Familie nicht riskieren will fand ich es eine Merkwürdige Ansage. „There’s more to life than basketball.“ Schön gesagt Nate, Quentin kann hier natürlich nichts dagegen sagen.
Fazit: Schöne Folge! Kein unnötiger Streit bei Lucton, einzig Julian kriegt eins auf die Nase. Das Konzert für die Marines war eine coole Idee und auch Sam wurde heute passend integriert, einmal mit Brooke und dann mit Peyton und mit Mia, die heute gut reingepasst hat. Nate und Quentin’s Geist war eine kleine aber feine Sache. Einzig die M² + Gigi SL gefiel mir nicht, war nervig, hätte man sich echt sparen können, aber so fern sich die beiden nicht trennen brauche ich mich nicht weiter aufregen. Da es viele schöne Szenen und Gespräche gab, gibt es 4,25 Punkte von mir – endlich wieder eine Folge mit OTH-Feeling.
----------------

Also wenn Mouth mit Gigi geschlafen hat frage ich mich wie blöd die Serie ist, wie blöd Mouth ist, noch mal zur Sicherheit nach wie blöd Mouth und dann frage ich die Autoren, ob sie es lustig finden, uns nach Nervensäge Carrie weiterhin zu quälen? Scheinbar hat Gigi bei Mouth übernachtet – er brav auf der Couch. Dennoch hat Millie allen Grund sauer zu sein. Ich nehme alles zurück – Mouth ist blöd. Eigentlich die Autoren, Gigi in die Serie reinzuschreiben war scheiße. Millie hat schon alles gesehen, ein pseudo-dramatischer Anruf also bei Mouth, ich bin in 10 Minuten da. Muhahaha. Seiner Reaktion zu Folge – mehr brauche ich nicht schreiben. “Get that slut out of my bed.“ Schwachsinnige SL. Aus. Und weiter geht es, Treibsand und so, Millie ist noch Jungfrau. Gigi macht Mouth weiterhin an. Trotz Ansage von Millicent. Blöde Bitch, ihr Lächeln macht mich echt wütend.

Wie gesagt: Wie reagiert Lucas? Flippt er aus oder nicht? Lucas scheint kein Problem damit zu haben – finde ich erwachse, so wie sich das durchaus für eine Staffel 6 gehört, man muss nicht immer komplett ausflippen, da scheint jemand aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Herrlich war sein Schlag in Julian’s Gesicht, wunderbares Tür geht auf und wusch.„You can’t just say it’s okay. You’re supposed to be jealous or ask questions or get mad.”

Tolles gemeinsames Frühstück von Brooke und Sam – ein Anruf, kriegt Brooke nun zum 2. Mal ein Baby zum Aufpassen? Fände ich zwar nicht schlecht, mir ist Sam aber lieber, irgendwie. Beides muss nicht sein. Sam mit Peyton gefiel mir auch, da diese adoptiert ist kann sie sich mit ihr über das Thema echte Eltern super unterhalten – bitte hier weiter machen!

Klasse fand ich Nathan mit einer Vision von Quentin, auch wenn man ihn langsam aber sicher ad acta legen sollte und nicht ständig hervorkramen sollte. Dass Quentin seinem Kumpel vorwirft, er wäre feige seine 2. Chance nicht nützen zu wollen war zwar okay, da Nate allerdings seine Gesundheit wegen der Familie nicht riskieren will fand ich es eine Merkwürdige Ansage. „There’s more to life than basketball.“ Schön gesagt Nate, Quentin kann hier natürlich nichts dagegen sagen.

Fazit: Schöne Folge! Kein unnötiger Streit bei Lucton, einzig Julian kriegt eins auf die Nase. Das Konzert für die Marines war eine coole Idee und auch Sam wurde heute passend integriert, einmal mit Brooke und dann mit Peyton und mit Mia, die heute gut reingepasst hat. Nate und Quentin’s Geist war eine kleine aber feine Sache. Einzig die M² + Gigi SL gefiel mir nicht, war nervig, hätte man sich echt sparen können, aber so fern sich die beiden nicht trennen brauche ich mich nicht weiter aufregen. Da es viele schöne Szenen und Gespräche gab, gibt es 4,25 Punkte von mir – endlich wieder eine Folge mit OTH-Feeling.

----------------
Hab ich mir auch gedacht - aber ohne ihn ging es auch. Zuletzt war er ja nur immer da, um Stress mit dem Cape zu haben und Schulkollegen abzuzocken. Und absolutes Amen: Die 5 Ur-OTHler reichen absolut, zwar geht es nicht jede Folge gut, aber so dezent wie heute war es richtig gut. Es geht auch ohne Nerv Carrie - und es ginge auch ohne M².Schnupfen hat geschrieben:Tatsächlich. Grad erst gemerkt. Im Grunde braucht OTH derzeit eh nur die 5 Ur-OTHler plus für die jeweiligen SLs grad wichtigen Gastdarsteller...philomina hat geschrieben:...und das sogar ohne Jamie!