Eure Meinung zu #6.24 Remember Me As a Time of Day

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
13%
4 Punkte
5
16%
5 Punkte
21
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

audrina

Re: Eure Meinung zu #6.24 Remember Me As a Time of Day

Beitrag von audrina »

Oh Mann - musste voll flennen ;)
Ein wirklich gutes Ende einer durchschnittlichen Staffel.
Hätte meiner Meinung nach auch irgendwie ein schönes Serienfinale abgegeben - vor allem mit den Schlussworten, den happy ends und der schönen Musik in der Schlusssequenz. Haben sie toll gemacht.

Im Gegensatz zu einiger meiner Vorredner fand ich die Szene zwischen Brooke und ihrer Mutter zum Weinen schön! Endlich! Gut, Victoria ist ein Biest, aber die Gute hat wohl doch erkannt, was wirklich wichtig im Leben ist. Brooke die Firma zurückzugeben sehe ich da eher als Geste an und Brooke hat ja auch genauso reagiert - wie eine Tochter, die endlich mal die so heißersehnte Liebe der Mutter erhält, die sie sich ihr lebenlang gewüscnht hat. Voll schöne Szenen!!! In einer weiteren Staffel kann ich mir aber nicht vorstellen, wie das dann weitergehen soll - Victoria hat nun Gefühle gezeigt, aber ich denke nicht, dass sie ihr Grundwesen ändern kann.

Und sogar Dan hat mir gefallen - er scheint tatsächlich reuig zu sein. In der nächsten Staffel muss er meiner Meinung nach aber nicht wieder auftauchen. Man könnte am Anfang erwähnen, dass er gestorben ist - mir würde das reichen und es wäre ein "gutes" Ende für ihn. Was soll da noch nachkommen?

Mouth und Milli können von mir aus auch einfach auswandern und nicht mehr zu sehen sein.
Brooke und Julian? Gefiel mir ganz gut. Aber bedeutet das nun, dass Brokke in LA wohnen wird?
Wie soll das alles denn weitergehen?
Sie hätten wohl besser nach dieser Staffel Schluss gemacht! Obwohl es meines Erachtens diese ganze Staffel schon gar nicht mehr hätte geben müssen - aber das ist ja ein anderes Thema. OTH ist halt nicht mehr so wie früher.
Aber in diesem Staffelfinale kamen alte Gefühle hoch und ich fühlte mich an früher erinnert und es ging mir Vieles sehr nah - schön!

Da bin ich dann also mal auf die 7. Staffel gespannt, die bereits in meinem DVD steht. Aber ich werde über den Sommer wohl mal eine Pause von OTH machen, glaub ich :D
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.24 Remember Me As a Time of Day

Beitrag von ForVanAngel »

audrina hat geschrieben:Oh Mann - musste voll flennen ;)
Ein wirklich gutes Ende einer durchschnittlichen Staffel.
Hätte meiner Meinung nach auch irgendwie ein schönes Serienfinale abgegeben - vor allem mit den Schlussworten, den happy ends und der schönen Musik in der Schlusssequenz. Haben sie toll gemacht.

Da bin ich dann also mal auf die 7. Staffel gespannt, die bereits in meinem DVD steht. Aber ich werde über den Sommer wohl mal eine Pause von OTH machen, glaub ich :D
Hey, du hast es geschafft, da lange nix kam dachte ich du hättest das Handtuch geworfen. ;) Na wenigstens hat dir das Finale gefallen, natürlich war S6 kein Vergleich mit den ersten 4 Staffeln, aber schlecht war sie nun auch nicht, wenig Tiefpunkte und einige gute Folgen, gegenteiliges ist dann bei S7 der Fall gewesen - allerdings scheint mir so dass sie vielen hier im Forum doch gefiel. Gespannt sein darfst du also, erwarten solltest du nicht so viel. Ich brauch auch ne Pause auf S8, sonst dreh ich noch durch. :D
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“