Eure Meinung zu #4.09 Gewinnen oder Verlieren

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
8%
3 Punkte
1
8%
4 Punkte
1
8%
5 Punkte
9
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

~Angel~

Eure Meinung zu #4.09 Gewinnen oder Verlieren

Beitrag von ~Angel~ »

Whiteys letztes Spiel nähert sich und die Einwohner von Tree Hill spüren den Druck der kommenden Meisterschaft. Peyton klärt Lucas über ihre Gefühle auf. Haley erfährt das Geschlecht ihres Babys und Nathan diskutiert mit Lucas über persönliche Ziele und die des Teams. Karen zwingt Deb; sich endlich zu bessern, während Dan versucht; Daunte ein Angebot zu machen.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zu Annikas Review
------------------------------------------

Und schon wieder konnte man sich denken das in dieser Folge etwas passiert da das Intro mal wieder fehlte.

Lucas hat also nur mit einem "Oh" auf Peytons Liebesgeständnis reagiert. Als die Mädels Haley ins Krankenhaus bringen die starke Bauchschmerzen hat, wirft Brooke ihr an den Kopf das immer alle sterben die sie lieben. Danach führen sie aber mal wieder ein normales Gespräch und es sieht ganz so aus als würden sie ihren Streit begraben. Später nach dem Spiel sagt Brooke sogar zu Lucas das es okay ist wenn er mit Peyton zusammen sein will und sie kommen dann auch endlich wieder zusammen. Am Ende sieht man dann noch wie Brooke im Zimmer bei Peyton auftaucht und ihr sagt das Lucas und Haley im Krankenhaus sind und es nicht gut aussieht, da musste ich gleich wieder an das Gespräch aus dem Auto denken.

Und Rachel war heute sogar mal "nett". Es war gar nicht sie die so eine schlechte Note in Mathe hat, sondern Brooke. Um ihr zu helfen, nahm sie Nachhilfe um an den Schlüssel von Haley und somit an die Aufgaben ranzukommen.

Das Endspiel steht an und Nathan will es verlieren. Lucas will es gemeinsam mit Skills gewinnen. Er nimmt sogar seine Herztabletten nicht. Nachdem Nathan aber in der Halbzeit erfährt das er mit Haley einen Jungen bekommt beschließt er nun doch alles zu geben um das Spiel zu gewinnen. Und tatsächlich sie gewinnen das Spiel, hab mich sehr gefreut, vorallem auch für Whitey.

Aber nach der Siegesfeier in Karens Cafe lauert dieser Typ Haley und Nathan auf und fährt Haley einfach über den Haufen! Lucas kommt aus dem Cafe und ruft einen Krankenwagen während Nathan zu dem Wagen von dem Typen läuft und auf ihn einschlägt bis Dan kommt und sagt er soll abhauen, Haley und sein Kind brauchen ihn. Das war auch mal ein Wunder das er sowas macht und die Schuld auf sich nimmt. Und dann kippt auch noch Lucas um: Herzstillstand!!!
Zuletzt geändert von evenstar am 15.06.2010, 08:42, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage und Links eingefügt!
Doug_Heff

Re: Eure Meinung zu #4.09 Gewinnen oder Verlieren

Beitrag von Doug_Heff »

du musst nicht unbedingt jedes Detail nochmal schreiben, wir wissen was passiert ist!

Zur Folge: sie ist echt klasse, hab sie schon 100 mal gesehen! einfach wahnsinn, dass sie die Landesmeisterschaft gewonnen haben! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von Doug_Heff am 05.06.2009, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

@~Angel~
Was Doug_Heff hier so charmant ( ;) ) anmerkt, ist insofern nicht ganz falsch, als dass deine Beiträge nicht viel Diskussionspotenzial bieten, da du meist eher eine kleine Epibeschreibung lieferst. Zu einer solchen gibt es ja aber in der Regel schon einen Link im 1. Post eines neuen Threads. Es wäre interessanter, wenn du deine Meinung posten würdest, die andere dann zu einer Diskussion aufgreifen können :)

@Doug_Heff
Dein Beitrag bietet allerdings schon aufgrund seiner Kürze kaum Diskussionspotenzial...
Soulmatejunkee

Beitrag von Soulmatejunkee »

Zweifellos eine der besten Folgen der 4. Staffel.

Ich bin zwar gar kein Fan der Storyline, die uns überhaupt erst soweit bringt, aber nun gut, jetzt sind wir halt da.

"O" ist bis heute der dümmste Moment der ganzen OTH-Geschichte. Zugegebener Maßen holt Nathan in Staffel 5 mit "Carrie, tell her" deutlich auf, aber Lucas "O" ist und bleibt Kult. Millionen Arten der Reaktionsmöglichkeit gibt es... "O" gehört nicht dazu!! :ohwell:

Völlig gefehlt hat der Leyton-Aufbau!! Nun muss man halt schon davon ausgehen, dass nicht alle OTH-Zuschauer dieses Paar unbedingt wollen, da sollte man ihnen halt schon mal was zuschreiben und von "O" auf "It's you Peyton, it's you" kommen, ohne dass da dazwischen mal einen Moment ist, der mit als Zuschauer zeigt, dass Lucas sie liebt. Dabei wäre hier endlos Potenzial da gewesen. Z.B. im Gespräch mit Skills, wo er locker flockig mal hätte raushauen können "Ich habe Gefühle für Peyton, natürlich, aber ich habe Brooke versprochen, ihr nie wieder so weh tun, ich kann das nicht machen!" Das hätte Lucas in einem völlig anderen - und sympathischeren - Licht dastehen lassen!! Aber nööö... hier wird die (leider) typische Leyton-Idioti eingeleitet. PUFF und die Erleuchtung ist da!! :roll:

Brooke und Peyton sind extreme nervige Personen in dieser Folge. Eher sogar noch Brooke - auch wenn ich Peyton nach wie vor die volle Schuld an der Freundschaftsentwicklung zuschiebe. Diese Beleidigungen aus dem Stehgreif sind völlig überflüssig und kindisch bis zum Abwinken. Der Kommentar bezüglich der toten Mütter ging weit weit unter die Gürtellinie und hatte mit dem eigentlichen "Problem" überhaupt nichts zu tun! Da gefiel mir Peytons Provokation mit "You can smile now" richtig gut.

Ich verstehe bis heute nicht, warum Nathan nicht redet und wenn er es tut, dann nur mit Leuten, die ihm nicht helfen können (oder wollen). Wie gesagt, ich bin kein Fan dieser "Ich leih mir jetzt mal zig Tausend Dollar um die Stromrechnung zahlen zu können, anstatt mir nen bezahlten Job zu suchen, mein schwangeres Weibchen geht ja schaffen"-Storyline, aber wieso redet der denn nicht mal mit Whitey? Der hätte Daunte sicher nicht stoppen können, aber vielleicht hätte er Möglichkeiten gefunden, Nathan völlig außen vor zu lassen!

Natürlich wars schön, als Nathan umgeschwenkt ist und sie das Spiel noch gewonnen haben, ganz klar. Da kam richtig Spannung und auch Freude auf, vor allem weil Lucas einen eben solchen Dreipunktewurf in der 1.22 noch verhauen hat. Umso schöner, dass er es jetzt geschafft hat. Der Jubel war groß und er war schön.

Das Ende der Folge war natürlich ein Kracher.

Ich weiß nicht, ob ichs nicht überzogen fand, als Lucas einfach umfiel - zumals auch reichlich lächerlich wirkte - nur weil er einmal die Tablette nicht genommen hat. Ne Woche, okay, aber einmal? Bin eh kein Freund dieses HCM Dramas, das ich total unglaubwürdig finde, aber nun ja. Wie auch immer. Wenigstens isser nicht beim Spiel zusammengeklappt, sondern aus Sorge um Haley, das war ein netter Aspekt.

Nathans Wut war ... WOW. James Lafferty beeindruckt mich als Schauspieler wahrlich eher selten... aber hier... WOW. Nathans Blick als Dan ihn stoppt, der Wahnsinn. Allerdings möchte ich gerne mal wissen, wo der hingerannt ist, nachdem Dan sagte, er solle zurück zu Haley gehen. Weil bei der (und Luke) kam er ja nicht an. Und soweit weg lagen die nicht *lol*

Brooke, Peyton, Nathan - die am Ende alle geschockt sind... super Cliffhanger. Der Song dazu, passte wie die Faust aufs Auge. Und obwohl ich - wie gesagt - no fan of this storyline bin... Nathan tat mir unheimlich leid am Ende. Frau tot? Kind tot? Daunte umgebracht? Vater unschuldig im Knast... und alles war seine Schuld. Damit wollte ich nicht leben müssen...

EDIT
Mal ne Frage, hat mich schon immer interessiert.
Diese Krankenschwester, die hat doch grob Fahrlässig gehandelt oder?
Cheerleader hin oder her, wenn eine Schwanger mit Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme kommt, kann ich doch als KS nicht so ein Kindertheater aufführen, um meine Teenie-Komplexe in später Rache auszuleben...?!
tricky

Beitrag von tricky »

da hast du recht
zunächst aber muss ich sagen dass ich diese episode ebenfalls für eine der besten episoden der 4. staffel halte vor allem wegen dem cliffhanger zur nächsten episode ebenfalls wegen peyton und brooke die sich einigermaßen wieder vertragen haben in dieser folge und es gibt ein neues pärchen leyton die passen einfach perfekt zusammen...
aber genau wie denen vor mir stellt sich eine weitere frage wo zum teufel reanimiert der notarzt lucas der drückt ja mit seinen händen auf seinem bauch rum!!!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Letztes Spiel… Wow, wie spannend. Nicht wirklich.
Brachte aber einiges an Entwicklung:
Nach ein bisschen unterhaltsamen B vs. P ein „Go“ samt Reunion von P und L. Aha. Sorry, dass ich da kaum Gefühle aufbringen kann – die Storyline wurde seit 1.01 vergeigt…
Haley und Nathan kriegen nen Boy. Logisch.
Karen kümmert sich ENDLICH (Warum erst jetzt?) um Deb. Und liefert sie in die Klinik ein. Na, dann wird ja nun alles supi.
Dan zeigt abermals Gefühle – Freude, Sorge, Angst. Method Actor…

Nun sind Haley, Boy und Lucas im Krankenhaus. Dort sind sie ja echt selten… Brachte natürlich ein paar nette Tränen und wird dies weiter tun. Spannend ists natürlich nicht…

Interessant noch eine deleted scene: Whitey und Dan beenden ihren Kampf? Nach Karen, Lucas, Nathan und Haley nun auch er? Unnachvollziehbar wie bei allen.

2,5 Punkte. Wer gab hier fünf???

Soulmatejunkee hat geschrieben: Völlig gefehlt hat der Leyton-Aufbau!! Nun muss man halt schon davon ausgehen, dass nicht alle OTH-Zuschauer dieses Paar unbedingt wollen, da sollte man ihnen halt schon mal was zuschreiben und von "O" auf "It's you Peyton, it's you" kommen, ohne dass da dazwischen mal einen Moment ist, der mit als Zuschauer zeigt, dass Lucas sie liebt. Dabei wäre hier endlos Potenzial da gewesen. Z.B. im Gespräch mit Skills, wo er locker flockig mal hätte raushauen können "Ich habe Gefühle für Peyton, natürlich, aber ich habe Brooke versprochen, ihr nie wieder so weh tun, ich kann das nicht machen!" Das hätte Lucas in einem völlig anderen - und sympathischeren - Licht dastehen lassen!! Aber nööö... hier wird die (leider) typische Leyton-Idioti eingeleitet. PUFF und die Erleuchtung ist da!! :roll:

[...]

Ich verstehe bis heute nicht, warum Nathan nicht redet und wenn er es tut, dann nur mit Leuten, die ihm nicht helfen können (oder wollen). Wie gesagt, ich bin kein Fan dieser "Ich leih mir jetzt mal zig Tausend Dollar um die Stromrechnung zahlen zu können, anstatt mir nen bezahlten Job zu suchen, mein schwangeres Weibchen geht ja schaffen"-Storyline, aber wieso redet der denn nicht mal mit Whitey? Der hätte Daunte sicher nicht stoppen können, aber vielleicht hätte er Möglichkeiten gefunden, Nathan völlig außen vor zu lassen!
So eine Meinung und dann trotzdem 4 Punkte???!!!
Nathans Blick als Dan ihn stoppt, der Wahnsinn. Allerdings möchte ich gerne mal wissen, wo der hingerannt ist, nachdem Dan sagte, er solle zurück zu Haley gehen.
Dachte ich mir auc... ^_^
Frau tot?
^_^ ^_^ ^_^
Diese Krankenschwester, die hat doch grob Fahrlässig gehandelt oder?
Cheerleader hin oder her, wenn eine Schwanger mit Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme kommt, kann ich doch als KS nicht so ein Kindertheater aufführen, um meine Teenie-Komplexe in später Rache auszuleben...?!
Welcome to OTH... :roll:

Annika hat geschrieben:Ein wirklich überraschender Moment war am Ende, als Nathan Daunte zu Tode geprügelt hat, da er Haley angefahren hatte. So viel Wut habe ich noch nie in Nathan gesehen
Tja, er prügelt da eben sich selbst...
Umso schöner fand ich, als Dan ihm sein Leben rettete, indem er den Mord an Daunte auf sich nahm. Er schickte seinen Sohn weg, damit dieser sein Leben mit seiner Familie führen kann und ermöglichte ihm so eine neue Chance. Ein Schritte, der Dan wirklich sympathisch macht. Es gab einige solcher Momente in den bisherigen Episoden, doch keiner war so prägnant für mich wie dieser. Das erste Mal seit dem Mord an Keith, habe ich Dan gemocht und nicht an seinen vergangen Taten gedacht, sondern war einfach nur dankbar, dass er diesen Schritt gewagt hat.
Er fokussiert eben grad auf Karen udn deren Kind, das er haben will.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:Letztes Spiel… Wow, wie spannend. Nicht wirklich.
2,5 Punkte. Wer gab hier fünf???
Und wer gibt hier als einziges mickriege 2(,5) Punkte? ;) Ich "oute" mich mal: Ich bin einer von ihnen. Aber darüber können wir wie bei Smallville ewig diskutieren, bringt glaube ich eh nix. :tounge:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt Lucas auf Peyton’s „I love you?“ “Oh”. Oh, ja, somit bleibt Peyton+Lucas weiterhin offen…

Whitey’s Abschiedsspiel…wird’s wirklich eine Niederlage, wie das Intro anzeigt? Nathan ist wirklich dran, „it’s only one high school basketball game.“ Die College-Bewerbungen, Whitey, Lucas, alle würden bezahlen… So ist es Lucas, der Skills die Geschichte erzählt und sie wollen ihn ausbooten. Mich interessiert vor allem, warum Dan eigentlich gegen Nathan gesetzt hat? Weil da Geld drinnen ist? Also wenn er anonym setzt, könnte er reich werden. Schien mir zum Glück nicht so, wäre auch unlogisch und – tat ta ta ta – OoC gewesen, er liebt B-Ball. Und egal wie, die letzte Einstellung von Lucas Wurf war geil, und der Jubel auch und da braucht mir keiner mit „Vorhersehbar“ kommen, das war super! :tounge: „We Win“ Und José González „Heartbeats“ hat nur noch super gepasst! :up: Somit ein weiterer Artist to watch (wobei der eh schon gelistet ist), OTH approved. 8-) Peyton und Lucas war toll, ja, genau jetzt hat es richtig super gepasst und natürlich ihr Kuss. Hach. :D Durch die gegensätzliche Musik hat das ganze noch besser gewirkt, sollte wohl auch den nachdenklichen Unterton der Erpresser rüberbringen, dass eben doch nicht alles happy ist. Da kann ich auch locker über das zweite Ergebnis hinwegsehen: Daunte hatte gehofft, Nathan würde wie sein Vater (wirklich? Würde Dan Basketball verraten? Wobei er dadurch ja ein Stipendium erhalten würde) das Spiel verlieren. „The kid’s got soul.“ Hell Yeah! 8-)

Wie ich vermutet hatte, nutzt Rachel Haley’s Geldnot aus, und versucht ihre Testnote auf unrechte Weise aufzupolieren. Ich hatte auf „Nachhilfe für Geld“ gesetzt, nun die Testergebnisse stehlen… Rachel darf damit einfach nicht durchkommen, hoffe, sie wird Season-Ende abgeschossen. Haley hat Schwangerschaftsprobleme – glaube aber, sie wird das Kind kriegen – das wäre für eine Teen-Serie (okay, Po5) zu heftig. Ne, sie kriegt einen Jungen – yeah, ich freu mich! Und am Ende ist es – wie bei der Schwangerschaft – wieder ein Trick – Brooke fällt durch. Gemein, Brooke muss sich jetzt die Note stehlen.

Deb ist immer noch da – also von allen Bewohnern ist sie diejenige, die ich gar nicht einordnen kann, also 0, was soll mit ihr passieren? Karen tritt ihr verbal in den Arsch, ich hoffe das zeigt Wirkung. Hat Karen Deb jetzt ins Behandlungszentrum abgeliefert?

Brooke haut’s mal ordentlich den Vogel raus, furchtbar was sie da zu Peyton sagt, über ihre Mutter. Also, das war so daneben, da hat sie selbst Rachel unterboten, das war unter jegliche Gürtellinie, so was sagt man einfach nicht, von Dan würde ich so was erwarten. Hat Peyton dann irgendwie ignoriert, zum Glück.

Ja, äh und dann? Dann war die Folge eigentlich schon so gut wie zu Ende – und dann passiert noch mal so viel, dass es mich fast umgehauen hat: Miststück Daunte fährt Haley um, oh my gosh, das war heftig, dann Lucas Zusammenbruch und Dan stellt sich als Mörder (ironisch), das alles hat mich bewegt. :o

Bis kurz vor Schluss eine tolle Folge, auch wenn klar war, dass man den OTH-Fans den Sieg nicht nehmen würde, fand ich die Aufmachung toll. Daneben noch Haley’s Junge, Deb in der Reha und Lucas mit Peyton. Dafür 4,5 (5) Punkte. Aber dann folgten noch weitere ~ 5 Minuten, die noch eins draufsetzten, richtig bewegend, Volltreffer, selbst Dan war mega klasse. Dafür erstmals in Season 4 alle 5 Punkte nach Tree Hill. :anbet:
audrina

Beitrag von audrina »

Wow, was für eine Hammerfolge!!!
5 Punkte von mir.

Oh mein Gott!
Wie cool die Folge aufgezogen war...mit Zeitsprüngen usw. Das mag ich ja eh immer. Und hier war man sich ja anfangs auch nicht sicher, ob sie nun gewinnnen werden oder nicht.
Ich fand das alles sehr spannend.
Und die Basketballszenen mag ich ja eh sehr gerne und das Spiel war natürlich auch spannend, weil Nathan es ja erst verlieren und dann doch gewinnen wollte...ich war mir nicht sicher, ob Nathan zum Ende hin nicht veilleicht doch noch kalte Füße bekommt und das Spiel doch noch verloren geht.
Sehr spannend und toll gemacht!

Haley hat Probleme bzg. des Babys und die Mädels bringen sie ins Krankenhaus, wobei sich Peyton und Brooke endlich wieder näher kommen und Peyton ihr gesteht, was sie sich am meisten von Lucas wünschen würde. Bestimmt nicht ein "Oh", auf den satz "ich liebe Dich" ^_^
Und Haley erfährt, dass sie einen Jungen erwartet.

Dann nach dem Sieg gibt Brooke Lucas quasi ihr okay dafür zu Peyton zu gehen. Schöne Szene. Dann der tolle uralte Einspieler, wie Lucas Peyton kennenlernt - sehr schön - und dann sagt er ihr, dass er sie bei sich haben will, hach und da war ich dann doch hin und weg. Eigentlich wollte ich ja Lucas und Brooke zusammen sehen, weil sie so toll zusammen waren. Aber zu Beginn der Serie S1 da war ich voll auf dem Peyton/Lucas Trip und wollte sie unbedingt zusammen sehen. Und dann kommt genau DIESER Einspieler - hach, die Macher von OTH wissen wohl, wie sie mich immer wieder rumkriegen. ;) Nun find ich es toll, dass Lucas mit Peyton zusammen ist!!!

Da Lucas das Spiel aber unbedingt für alle (Whitey, Skills und auch sich selbst) gewinnen will, nimmt er vor dem Spiel seine Herztabletten nicht - oh mein Gott! Und endet im Krankenhaus.

Nathan zeigt Mut und verliert das Spiel nicht und damit wird er bitter bestraft: Haley wird von Dantes überfahren. Nathan rennt zu Dantes in seiner Wut, zieht in aus dem Auto und schlägt auf ihn ein. Und wer kommt un rettet Nathan? Sein Dad. Wow, große Lob an Dan - damit hatte ich nicht gerechnet. Er tut so, als sei er es gewesen und sagt Nathan, er soll wegrennen.
Ich fand aber auch, dass Dantes schon sehr tot aussah als Nathan ihn aus dem Wagen zog. Vielleicht kommt da auch nichts nach....dennoch tolle aktion von Dan.
Oh Gott und die arme Haley wird nun sicherlich ihr Kind verlieren.... :(

Auch Karen hat ne tolle Aktion gemacht und Deb wieder in die Entzugsklinik gebracht. Sie ist eben doch eine Freundin!

Und dann doch zu allen anderen Brookes Cliffhanger, dass sie in Mathe durchgefallen ist und nicht Rachel!

Alles in Allem eine unglaubliche Folge....hatte was von einer Staffelfinalfolge. Zum Glück ist sie das nicht und ich kann jetzt gleich direkt wieder nach Tree Hill reisen und mir ansehen, wie es weitergehen wird ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Soulmatejunkee hat geschrieben:Völlig gefehlt hat der Leyton-Aufbau!! [...] PUFF und die Erleuchtung ist da!! :roll:
Ich saß auch nur so :roll: da. Lucas und seine Erleuchtungen - es ist immer die, die er gerade nicht haben kann. Nachvollziehbar war seine plötzliche Erkenntnis wirklich absolut nicht - da hätte ich mir wie du schon mehr Andeutungen im Vorraus gewünscht.
Ich weiß nicht, ob ichs nicht überzogen fand, als Lucas einfach umfiel
Das war too much. Meiner Meinung nach ist OTH eine sehr vorhersehbare Serie, aber dass Daunte Haley umfährt und anschließend von Nathan scheinbar totgeschlagen(!? oder war er schon tot?) wird (und Dans Reaktion darauf erst - wow), hat mich dann doch ziemlich umgehauen. Aber als dann auch noch Lucas umkippte, dachte ich wieder nur genervt: okay, jetzt reicht es aber!
Nathans Wut war ... WOW. James Lafferty beeindruckt mich als Schauspieler wahrlich eher selten... aber hier... WOW.
Ja, in der Szene hat er ausnahmsweise mal voll und ganz überzeugt. In der Regel ruft James ja nur drei verschiedene Mimiken ab: "lieb", "böse", aber die meiste Zeit "ausdruckslos".
Schnupfen hat geschrieben:Nun sind Haley, Boy und Lucas im Krankenhaus. Dort sind sie ja echt selten…
:D :up:
audrina hat geschrieben:Wie cool die Folge aufgezogen war...mit Zeitsprüngen usw. Das mag ich ja eh immer. Und hier war man sich ja anfangs auch nicht sicher, ob sie nun gewinnnen werden oder nicht.
Naja, mich nerven diese Zeitsprünge eigentlich. Von den OTH-Machern werden sie immer dann eingesetzt, wenn sie den Zuschauer auf die falsche Fährte locken wollen - aber irgendwann fällt man einfach nicht mehr drauf rein. Bei dieser Folge haben sie es allerdings besser gemacht als sonst - glaubwürdiger, weniger konstruiert, dadurch doch recht spannend - allerdings konnte man trotzdem bereits vermuten, dass es da noch eine Wende geben würde.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“