Eure Meinung zu #1.11 Und dann waren es 7

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
5%
4 Sterne
10
45%
5 Sterne
11
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

nazira

Beitrag von nazira »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Übrigens fand ich die Szene mit Tweener und dem Uhrenklau so cool. Ich hab mich so darüber amüsiert. :) Er hat es echt drauf.
Nur ich hab mir bei dem Uhrenklau gefragt wie er das geschafft hat, er hat doch zu michael gesagt das die Uhr ein spezielles Armband hat. Das verhindert das man es klaut, und wenn man es doch versucht dann würde der Träger es sofort merken. Wie hat er das dann geschafft?
Der Wärter hat es ja auch gemerkt,denn er hat später dem Bellick erzählt,dass Tweener ihm die Uhr gestohlen hat. Tweener macht das ja bestimmt nicht zum ersten Mal und deswegen ist es ihm auch "problemlos" gelungen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich denke, dass Tweener die Uhr abbekomme hat, weil der Wärter abgelenkt war. Wäre er das nicht gewesen, hätte er das mit solch einem Verschluss nie geschafft.

nazira hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Schade, dass nicht gezeigt wurde, wie Tweener nun an die Uhr kam.
Das wurde doch gezeigt. Er wurde in die Krankenstation gebracht und tat so als müsse er sich übergeben. Der Wärterdieb hielt seine Hand und so konnte er ihm die Uhr abnehmen,ohne dass er es merkt.
Ah ok, den Moment habe ich nicht mitbekommen.

Danke euch drei für die Erklärung. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Ich denke, dass Tweener die Uhr abbekomme hat, weil der Wärter abgelenkt war. Wäre er das nicht gewesen, hätte er das mit solch einem Verschluss nie geschafft.
Jeps! Er hat ja vorher noch mal gesagt, dass das ein besonders "schwer zu öffnender" Verschluss ist und er sich deswegen was einfallen lassen muss. Bei seinem Anfall waren alle eben in Hektik, deswegen war es einfacher
oebschen

Beitrag von oebschen »

muß sagen die folge war gut. zu tweener:erst dachte ich der hätte wirklich einen epeleptischen anfall :schaem: sehr gut gespiel von dem " kleinen"
@ philomina: jetzt bin ich echt verwirrt: gab es diese szene nun, dass michael die karte aus dem futter seiner jacke zieht oder gab es sie nicht?
ja die szene gab es wirklich ich glaub aber die haben viele übersehen,da sie sehr kurz war.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“