Eure Meinung zu #2.12 Verbindung abgebrochen

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
6%
4 Sterne
1
6%
5 Sterne
14
88%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

papill00n

Beitrag von papill00n »

Bellick/T-Bag und Gary was ist passiert?
Gary und Bellick haben T-Bag so lange gefoltert, bis er den vorher geschluckten Schlüssen ausgeschi... hatte. Dann haben sie ihn an der angenähten Hand an die Heizung gefesselt und die Polizei gerufen. Dann gingen sie zum Schliessfach wo die 5 Millionen drin waren und da hat Gary Bellick niedergeschlagen, sich das Geld geschnappt und ist dann abgehauen. Bellick wurde dann ins Krankenhauss gebracht und hat Gary eine Nachricht hinterlassen, dass er ihn aufschlitzen würde, wenn er ihn findet. T-Bag hatte sich die Hand abgerissen und ging auf die Suche nach den 5 Millione, den im Rucksack wo die 5 Millionen sind, hatte er einen (keine Ahnugn was es war) "Chip" wo er auf seinem angeblichen Pulsmessgerät sehen konnte, wo diser "Chip" ist. So hat er rausgefunden wo das Geld ist und hat sich auf den Weg dahin gemacht. Da hat er Gary mit einer Champagnerflasche tot geschlagen. Als bellick aus dem Krankenhaus lief, hörte er Ärzte über Gary reden und Bellick erkannte ihn auf der Barre. Dann wurden Bellick fragen gestellt und er erzählte der Polizistin, dass er und Gary nach T-Bag suchten. dann aber fanden die Polizisten die Nachricht und haben ihn festgenommen.

Dann was war jetzt Boolzhoi? und wer war der Mexikaner im Krankenhaus?
Bolshoi Booze war einfach das Tattoo von Michael, dass, wenn man es auf dem Kopf ansieht, Kordinaten waren für einen bestimmten Treffpunkt. Da traf er den Coyote (so hiess der glaub ich) mit dem Michael einen Deal hatte. Doch Michael brachte Zuckerwasser mit und so wurde Coyote sauer und wollte ihn töten, aber da kam Sucre zur Rettung und schoss auf ihn. Dann fragte Michael nach dem Landeplatz des Flugzeuges un Coyote sagte einen Ort, der aber falsch war. Dann wollte Sucre abhauen und ihn verbluten lassen aber Michael band ihn frei damit er in ein Krankenhaus konnte und da sagte ihnen Coyote den richtigen Landeplatz.

Dann wer war der Mann, der Michael als Kind geschlagen hat? Das hab ich nicht so schnell verstanden
michael war ja 6 Monate bei einer Pflegefamilie, und der Vater da schlug ihn. Und PB liess es so aussehen, als seie sein vater der gewesen, der ihn geschlagen hätte, aber plötzlich kam dann Michaels Vater zur Tür hinein und sagte "komm mit aber schau nicht nach unten" (etwa in diser art) aber Michael schaute runter und sah da den toten Mann und rannte weg...

Ich hoffe ich konnte dir helfe.. auch wenn es vermutlich nicht ganz so übersichtlich oder gut verständlich ist.. liess doch einfach die Beschreibung von der verpassten Folge nach..
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

papill00n hat geschrieben:
Bellick/T-Bag und Gary was ist passiert?
Gary und Bellick haben T-Bag so lange gefoltert, bis er den vorher geschluckten Schlüssen ausgeschi... hatte. Dann haben sie ihn an der angenähten Hand an die Heizung gefesselt und die Polizei gerufen. Dann gingen sie zum Schliessfach wo die 5 Millionen drin waren und da hat Gary Bellick niedergeschlagen, sich das Geld geschnappt und ist dann abgehauen. Bellick wurde dann ins Krankenhauss gebracht und hat Gary eine Nachricht hinterlassen, dass er ihn aufschlitzen würde, wenn er ihn findet. T-Bag hatte sich die Hand abgerissen und ging auf die Suche nach den 5 Millione, den im Rucksack wo die 5 Millionen sind, hatte er einen (keine Ahnugn was es war) "Chip" wo er auf seinem angeblichen Pulsmessgerät sehen konnte, wo diser "Chip" ist. So hat er rausgefunden wo das Geld ist und hat sich auf den Weg dahin gemacht. Da hat er Gary mit einer Champagnerflasche tot geschlagen. Als bellick aus dem Krankenhaus lief, hörte er Ärzte über Gary reden und Bellick erkannte ihn auf der Barre. Dann wurden Bellick fragen gestellt und er erzählte der Polizistin, dass er und Gary nach T-Bag suchten. dann aber fanden die Polizisten die Nachricht und haben ihn festgenommen.

Dann was war jetzt Boolzhoi? und wer war der Mexikaner im Krankenhaus?
Bolshoi Booze war einfach das Tattoo von Michael, dass, wenn man es auf dem Kopf ansieht, Kordinaten waren für einen bestimmten Treffpunkt. Da traf er den Coyote (so hiess der glaub ich) mit dem Michael einen Deal hatte. Doch Michael brachte Zuckerwasser mit und so wurde Coyote sauer und wollte ihn töten, aber da kam Sucre zur Rettung und schoss auf ihn. Dann fragte Michael nach dem Landeplatz des Flugzeuges un Coyote sagte einen Ort, der aber falsch war. Dann wollte Sucre abhauen und ihn verbluten lassen aber Michael band ihn frei damit er in ein Krankenhaus konnte und da sagte ihnen Coyote den richtigen Landeplatz.

Dann wer war der Mann, der Michael als Kind geschlagen hat? Das hab ich nicht so schnell verstanden
michael war ja 6 Monate bei einer Pflegefamilie, und der Vater da schlug ihn. Und PB liess es so aussehen, als seie sein vater der gewesen, der ihn geschlagen hätte, aber plötzlich kam dann Michaels Vater zur Tür hinein und sagte "komm mit aber schau nicht nach unten" (etwa in diser art) aber Michael schaute runter und sah da den toten Mann und rannte weg...

Ich hoffe ich konnte dir helfe.. auch wenn es vermutlich nicht ganz so übersichtlich oder gut verständlich ist.. liess doch einfach die Beschreibung von der verpassten Folge nach..
Danke mein Freund jetzt bin ich wieder im Bild, sorry die Serie kommt zu spät. Und ich bin um die Zeit, teilweise schon zu müde um zu gucken.

Und das mit Sara und Kellerman wurde gestern auch gesagt, das die Company denkt das Sara Beweise für Lincoln Unschuld hat.

Naja ich werde mir eh die 2. Staffel auf DVD kaufen.

Hier noch mal Kellermans Verletzung die Sara ihm zugefügt hat. Autsch :wtf:

Bild

Quelle
papill00n

Beitrag von papill00n »

Naja ich werde mir eh die 2. Staffel auf DVD kaufen.
weisst du oder irgendjemand zufällig ab wann man die 2te Staffel auf deutsch kaufen kann ?
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.12 Verbindung abgebrochen

Beitrag von Schnupfen »

Die Krankheit von C-Notes Tochter, seine Frau auf dem Titelbild, der angeschossene Vater und die auf die Scheibe fallende Sara – zu viel Konstruiertes auf einmal! Alles zwischen Michael und seinem Vater fand ich zudem absolut nicht überzeugend und - aber da ist sicher auch die Synchro schuld - emotional rübergebracht. Und dass Michael am Ende umdreht, ist einfach nur hohl und zu deutlich auf die Begegnung mit Alex konstruiert.
Unter diesen zwei Dingen litt die Folge sehr, die ansonsten, z.B. mit Saras Flucht, die Löschung von Kellermann, Bellicks Verhaftung, der Verhaftung von C-Notes Frau, Sucre unter Beschuss und Michaels und Lincs Nicht-Mitfliegen doch gute Entwicklungen hatte.
Leider also nicht so gut wie die letzte Folge...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
summer345

Beitrag von summer345 »

meiner meinung nach die beste folge ever!
ich fand es gut michael mal hilflos zu sehen, und es war verdammt traurig das der vater gestorben ist.

das schlimmste war natürlich, das sie nun geschnappt wurden, ich hab so ein schock bekommen als mahona plötzlich in die beiden reingeknallt is, wow voll mega schock!
und sarah hat den beweis.. hmm hät ich nicht gedacht, aber ich fand es auch traurig, das sie doch noch dran ist aber er nicht dran konnte, und dann dieses "michael, michael"
als man den verzweifelten michael sieht...man o man

ich fand es eine mega geile folge weil man michael mal von einer anderen seite gesehen hat!
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

Maret hat geschrieben:Mir hat es wieder einmal nicht gefallen, dass C-Notes Frau in der Apotheke sofort erkannt wurde. Das ist mir einfach zu simpel und erscheint mir unglaubwürdig. So einfach ist es wirklich nicht, jemanden sofort zu identifizieren und die Polizei zu rufen, ohne den geringsten Zweifel zu haben...Das ist für mich ein klarar Schwachpunkt der Serie.
da kann ich dir nur vollstens zustimmen, das seh ich genauso! das ist wirklich ein Schwachpunkt.
ich fand es gut michael mal hilflos zu sehen
ja das fand ich auch! endlich hat man extreme gefühle bei ihm sehen können, das hat mir immer gefehlt.

was ich mich ja noch Frage... also ich finds bisschen schade dass Michael sich jetzt auf einmal wieder für Sara intressiert nur weil er jetzt weiss dass sie den Beweis hat... mir kommt das so vor als hätte er sich sonst bei ihr nie wiede rgemeldet. es hatte ihn ja auch nicht sonderlich gekümmert dass sie abgehauen war als sie sich getroffen hatten ...
oder wie seht ihr das? kann auch sein dass ich einfach nur einen falschen eindruck bekommen hab von dem ganzen... aber wenn ich sara wär käme ich mir schon bisschen "ausgenutzt" (find kein besseres wort) vor...
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

AnnaSophia hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Mir hat es wieder einmal nicht gefallen, dass C-Notes Frau in der Apotheke sofort erkannt wurde. Das ist mir einfach zu simpel und erscheint mir unglaubwürdig. So einfach ist es wirklich nicht, jemanden sofort zu identifizieren und die Polizei zu rufen, ohne den geringsten Zweifel zu haben...Das ist für mich ein klarar Schwachpunkt der Serie.
da kann ich dir nur vollstens zustimmen, das seh ich genauso! das ist wirklich ein Schwachpunkt.
Ihr verwechselt da glaube ich eine Gegenüberstellung bei der Polizei, bei dem man den Täter einwandfrei identifizieren muss. Aber das hier ist eine völlig andere Situation. Man muss sich da nicht zweifelsfrei sicher sein um die Polizei zu rufen, es genügt schon ein Verdacht es könne sich um die gesuchte Person handeln.
Wenn z.b. in Deutschland schon Leute ausgebrochen sind oder ein Kind vermisst wurde gehen immer Hunderte von Meldungen ein von Leuten die etwas gesehen haben und nur ein Bruchteil davon führt dann zum Täter. Lest ihr keine Zeitung oder kuckt nie Nachrichten? Ist echt nicht böse gemeint aber ich kann euren Standpunkt irgendwie nicht ganz nachvollziehen.:)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

AnnaSophia hat geschrieben:
was ich mich ja noch Frage... also ich finds bisschen schade dass Michael sich jetzt auf einmal wieder für Sara intressiert nur weil er jetzt weiss dass sie den Beweis hat... mir kommt das so vor als hätte er sich sonst bei ihr nie wiede rgemeldet. es hatte ihn ja auch nicht sonderlich gekümmert dass sie abgehauen war als sie sich getroffen hatten ...
oder wie seht ihr das? kann auch sein dass ich einfach nur einen falschen eindruck bekommen hab von dem ganzen... aber wenn ich sara wär käme ich mir schon bisschen "ausgenutzt" (find kein besseres wort) vor...
aber überhaupt nicht! man hat ja wohl deutlich gesehn dass es michael verletzt hat dass sara gegangen ist, als er den zettel entdeckt hat.
außerdem was hätte er machen sollen?! hätte er sara hinterher telefonieren solllen und sie anbetteln dass sie mitkommen soll nach panama?!
auf dem zettel stand ja irgendwie, diesemal weiß sie es besser oder so und michael akzeptierte ihre ansicht /entscheidung.
außerdem denke ich, michael sara nicht weiter "belästigen" will, nachdem was sie alles erlebt hat u.a. der tod ihres vaters, was ja auch michael getroffen hat, wie man sah.

und! michael wollte ja vorher doch auch nichts von ihr und trotzdem wollte er sich mit ihr treffen und hat ihr nachrichten zukommen lassen..

also ich denke du hast einen falschen eindruck bekommen ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

da stimme ich vollkomen zu, michael war ziemlich am ende, als sarah sich verdrückt hat, und haalo? was er sich für mühe gemacht hat um sie wieder zusehen, war ja wohl der hammer!
man hat es ihm auch angesehen das er es nicht gut fand das sie gegangen ist er wirkte ziemlich traurig!

also ich habe da mir gedanken gemacht zu dem satz :
also ich finds bisschen schade dass Michael sich jetzt auf einmal wieder für Sara intressiert nur weil er jetzt weiss dass sie den Beweis hat...

ich denke vielleicht das er vielleicht
1. sie sofort anrufen wollte, weil er lincoln helfen will
oder 2. weil er sofort mit ihr reden will, weil er gesagt hat, wenn sie das weiß, hätte sie doch was gesagt, aber was ich meine ist, das er den beweis so schnell wie möglich haben will, damit sie keine zielscheibe mehr für das FBi ist, oder wer auch immer an sarah da interresiert ist.

er war schon geschockt weil er jetzt erst recht weiß das sie in gefahr ist,w eil sie das wichtigste beweis stück hat...er weiß ja schließlich nciht, das kellermann sie hatte
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

Lily hat geschrieben:Warscheinlich hätte er von Panama aus nochmal angerufen oder so vlt..
*puuuh* dann bin ich ja beruhigt, hatte gehofft dass ich einen falschen eindruck hatte ^^ wenn das jetzt jeder von euch auch so wie ich gesehen hätte hätten wir shipper ein großes problem gehabt ;)

ja stimmt die geschehnisse sind ja alle sehr kurz aufeinander... michael hatte ja erwähnt dass er sara erst "gestern noch gesehen hat" oder so. ist ja auch viel passiert in der zeit, da hatte er bestimmt auch keine zeit sich genau gedanken zu machen ob und wann er sara noch mal anruft usw. :)
yelina001

Beitrag von yelina001 »

ich fand die folge recht gut und vergebe daher 5 punkte. für mich hatte diese folge eigentlich nur 2 schwachpunkte:
1. sara hängt da so kompliziert in der badewanne, zieht den stöpsel mit dem mund raus..soweit ok...aber dann kann sie sich einfach so befreien und steht sogar schon mit dem heißen bügeleisen bereit?! war sie vielleicht im früheren leben entfesselungskünstlerin oder beim zirkus?
1. mal wieder mahone...irgendwie taucht der einfach zu oft auf. klar soll es die serie spannend machen das der vorsprung der "jungs" so knapp ist, aber ich könnte auch damit leben mahone seltener zu sehen...

ansonsten war die folge wirklich gut. went war mal wieder in topform! michael und sucre sind für mich immer das highlight, sie sind einfach ein dreamteam.
das kellermann nun von seinen eigenen leuten verraten wird, hat auch gut getan:o) man hat sich ja schon gewünscht das er mal sein fett weg bekommt.
die entscheidung nicht ins flugzeug zu steigen konnte ich nicht ganz nachempfinden, ich hätte es wohl getan...
die schlussszene war wirklich ein kracher, der knall beim aufeinanderprallend er wagen ging wirklich durch mark und bein!
und dann noch um sucre zittern zu müssen...wirklich hart!
summer345

Beitrag von summer345 »

ganz deiner meinung, der zusammen knall war wirklich heftig..puh..

aber echt, juhu kellermann ist verraten worden, ich konnt den typen eh nicht leiden, viel zu hochnäßig, aber wenigstens hat er sarah gehen lassen, also ist ihr nicht nach, er hat sarah ja gemocht, das ist der einzige pluspunkt von mir an kellermann..

mahone nervt mich langsam...er weiß IMMER wo die anderen sind, ich meien klar mahone und michael sich anzu sehen ist schon geil, da die beiden mega intelligent sind, udn es immer spannend ist, aber nun gut
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“