Eure Meinung zu #2.20 Panama
Moderator: Annika
Tja, also für eine Folge die kurz vorm Staffelende ist, finde ich die Folge doch recht mau. Man weiß nicht so ganz wo das alles hinführen wird. Sara ist verhaftet, Michael nur noch am rumheulen und die Story mit ChristRose fand ich ein wenig albern. Als wenn sich Michael den Namen seiner Mutter nicht merken könnte
? Naja und auch Mahone ist mir mal wieder zu schnell hinter alles gekommen, aber das kennt man ja.
Dafür fande ich seine Story, also das er vom FBI verhaftet werden soll sehr interessant. V.a. die Szene in der Tiefgarage war sehr gut gespielt und ausgeleuchtet. Tolle Szene!
Ansonsten habe ich mich sehr für C-Note gefreut. Es ist alles gut ausgegangen. Er hat eine neue Identität und kann wieder ganz normal weiterleben. Von allen "Verbrechern" hatte er es m.M. nach am meisten verdient (mal abgesehen von Michael und Linc).
Also insgesamt und insbesondere im Vergleich zu den letzten beiden Folgen doch eher enttäuschend.

Dafür fande ich seine Story, also das er vom FBI verhaftet werden soll sehr interessant. V.a. die Szene in der Tiefgarage war sehr gut gespielt und ausgeleuchtet. Tolle Szene!

Ansonsten habe ich mich sehr für C-Note gefreut. Es ist alles gut ausgegangen. Er hat eine neue Identität und kann wieder ganz normal weiterleben. Von allen "Verbrechern" hatte er es m.M. nach am meisten verdient (mal abgesehen von Michael und Linc).
Also insgesamt und insbesondere im Vergleich zu den letzten beiden Folgen doch eher enttäuschend.
Ok, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Was mich störte war, das er ja scheinbar den Hinweis brauchte, wofür diese Zahlenkombination war. Und so froh ich darüber war, dass mal wieder was mit seinem Tattoo zu tun hatte umso enttäuschter war ich mit dem, was dabei raus kam. Mir war diese Geschichte mit der Rose einfach zu simple und zu platt. Warum musste er einen Hinweis darauf einbauen, dass seine Mutter mal in Panama gelebt hat? Warum musste er überhaupt diese Christusrose da einbauen? Doch nur, weil eine einfache Rose (oder irgendein anderer Hinweis auf seine Mutter) niemanden auf die Spur seiner Mutter gebracht hätte, oder? Sorry, aber das fande ich von den Autoren einfach sehr schwach. Es musste ein Hinweis her und den gab es dann halt auch. Trotzdem wurde mir das ganze zu schnell gelöst und war m.M. nach einfach unsinnig. Wenn er doch eh genau weiß, welches Tatoo als letztes wichtig ist, dann hätte er sich auch einfach nur so die Nummer irgendwo hin tätowieren lassen können. Aber damit hätte es ja für Mahone keinen Hinweis mehr gegeben...kerstin hat geschrieben:Äm das Tattoo sollte dazu dienen sich den Code für das Zahlenschloss zu "notieren"?!Lizzi hat geschrieben:Als wenn sich Michael den Namen seiner Mutter nicht merken könnte?
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #2.20 Panama
Bellick ist echt ne miese Ratte das er die arme Maricuz entführt hat. Traurig das sich Sar für die beiden geopfert hat aber es gab leider keine andere Möglichkeit. Ich muss mir irgendwann noch mal die staffe lansehen und zählen wieviele Menschen T-Bag getötet hat. Das war ne Menge. In dieser Folge hat man auch endlich den Kerl mit der Glanze sprechen hören er kann doch reden. Das Boot von Michael ist cool frage mich nur woher er das Geld dafür her hatte.