Eure Meinung zu #3.05 Störeinflüsse
Moderator: Annika
Re: Eure Meinung zu #3.05 Störeinflüsse
Langweilig. Zu langsam. Keine Spannung. Kein Rätseln. 2 Punkte.
Melanie kann ich mich bzgl. der bisherigen S3 voll anschließen:
Alte Charaktere sollen in der Serie gehalten werden - das ist schon fast wie in ner Soap...
Melanie kann ich mich bzgl. der bisherigen S3 voll anschließen:
Und Bellick erst...Melanie hat geschrieben:Momentan versucht man meiner Meinung nach uns eine Story aus Auge zu drücken, die kaum mehr was mit denen aus Staffel 1 und 2 zu tun hat. Für mich ist das kein PB mehr.
Lecheros Storyline ist überflüssig - noch kein interessantes Detail haben wir über ihn erfahren.
Sucre ist vollkommen fehl am Platz (bis auf seinen Auftritt in #3.04)
T-Bag: überflüssig; noch keine sinnige Handlung

Alte Charaktere sollen in der Serie gehalten werden - das ist schon fast wie in ner Soap...
Das nehme ich auch an.ladybird hat geschrieben:Ich kann mir nur denken, dass sie damit zeigen wollten, dass der Wächter sehr gern und viel Kaffee trinkt. Wahrscheinlich ist es jetzt ihr Ziel ihm etwas in den Becher zu mischen, so dass er auf seinem Wachposten einschläft und sie dann so ein einfacheres Spiel bei der Flucht haben.
Joa, ist er. Könnten sie aber gerne etwas mehr zeigen, deutlicher darstellen.Aber Michael scheint wirklich neben sich zu stehen, in der 1. Staffel wären ihm solche Fehler, wie in dieser Folge sicher nicht passiert. Ich denke, er ist wirklich fertig und kann einfach nicht mehr.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der würde doch nicht Saras Kompf im Auto rumkutschieren und den Strand entlang tragen. Außerdem hätte Sofia dann sicher geschockter reagiert...philomina hat geschrieben:Linc hat in der Kühlbox Saras Kopf vergraben, oder?
Sollte das vermutlich andeuten, ja. Find ich relativ platt. Brauchen halt, nun da Veronica, Dee, Maricruz und Sara weg sind, ne neue Love Story...*Pancakes hat geschrieben:Erstmal eine Frage, die ich mir stelle, nach der Szene am Strand mit Linc und Sophia. Wird da irgendetwas zwischen denen laufen? Diese Blicke von Linc und auch, dass Sophia solange gezeigt wurde, wie sie ihr Haar schüttelt.. mhmhmm, wenn ich das richtig gedeutet habe, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Irgendwie gefällt mir das, aber irgendwas in mir mag das auch gar nicht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.05 Störeinflüsse
Ich bin irgendwie enttäuscht, wie Sara aus der serie genommen wurde. Es kam mir ja schon komisch vor, dass man sie in den Folgen vorher immer nur ganz ganz kurz gesehen hat, noch weniger als Lincs Sohn. Da ahnte ich schon sowas.
Wollte die Schauspielerin aus der Serie raus oder man man sie einfach rausgeschrieben?
Jetzt darf man natürlich gespannt sein, wie Michael reagiert, wenn er das erfährt... vor allem weil Linc es so lange vor ihm geheim hält.
Übrigens gefällt mir auch nicht, was sie aus Sucre machen. Irgendwie schreiben die einfach alles so um, wie es ihnen gerade in den Kram passt, ob das nun wirklich Sinn macht oder nicht, ist egal.
Mein bisheriges Fazit der 3. Staffel:
Spannend? Ja! Trotzdem finde ich immer noch, man hätte die Serie nach der 2. Staffel beenden sollen
Momentan wird ja eigentlich alles, was in zwei Jahren an Handungsbögen aufgebaut wurde, ad absurdum geführt.
Wollte die Schauspielerin aus der Serie raus oder man man sie einfach rausgeschrieben?
Jetzt darf man natürlich gespannt sein, wie Michael reagiert, wenn er das erfährt... vor allem weil Linc es so lange vor ihm geheim hält.
Übrigens gefällt mir auch nicht, was sie aus Sucre machen. Irgendwie schreiben die einfach alles so um, wie es ihnen gerade in den Kram passt, ob das nun wirklich Sinn macht oder nicht, ist egal.
Mein bisheriges Fazit der 3. Staffel:
Spannend? Ja! Trotzdem finde ich immer noch, man hätte die Serie nach der 2. Staffel beenden sollen

Sie war in der dritten Staffel ursprünglich nur für die Hälfte eingeplant. Allerdings wollte sie das nicht - sprich entweder ganz oder gar nicht - da die Autoren sie aber nicht für eine ganze Staffel einplanen wollten (ich meine, weil dann wohl ihre Schwangerschaft zu sehr aufgefallen wäre), mussten sie auf Sarah verzichten.Lenya hat geschrieben:Wollte die Schauspielerin aus der Serie raus oder man man sie einfach rausgeschrieben?
@sonstige Spezis: Hab ich das so richtig in Erinnerung? ^^
- philomina
- Administrator
Mit der Schwangerschaft war das noch nichtmal argumentiert worden. Sie wollten sie einfach nur in der Mitte der Staffel rausschreiben bzw. Sara Tancredi sterben lassen. Sarah Wayne Callies, die dachte, sie sei wichtig für die Show, versuchte, hoch zu pokern und sagte eben "ganz oder gar nicht". Daraufhin entschied der Sender sich für "gar nicht"kerstin hat geschrieben:Sie war in der dritten Staffel ursprünglich nur für die Hälfte eingeplant. Allerdings wollte sie das nicht - sprich entweder ganz oder gar nicht - da die Autoren sie aber nicht für eine ganze Staffel einplanen wollten (ich meine, weil dann wohl ihre Schwangerschaft zu sehr aufgefallen wäre), mussten sie auf Sarah verzichten.Lenya hat geschrieben:Wollte die Schauspielerin aus der Serie raus oder man man sie einfach rausgeschrieben?