Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:dann irgendwann doch wieder zurückholen. Sei es nur für das Serienfinale.
Diese Lösung wäre mir auch sehr recht. Wentworth spricht ja eh schon von der Möglichkeit, dass PB noch 1-2 Staffeln weiterlaufen könnte, da wäre es mir lieber, wenn sie "nur" eine Staffel aussetzt, als dass man sie endgültig tötet und Michael womöglich ein neues Love-Interest zur Seite stellt. Das wäre echt absurd.
ladybird hat geschrieben:Wurde diese Promoeigentlich schon gepostet? ... Hab kein gutes Gefühl für die neue Staffel.
Ja, das war der Trailer, den ich mitten in der SWC-Diskussion gepostet hatte, war irgendwie klar, dass der da bissl untergehen würde. Das ist der, bei dem ich meinte, dass er mich sehr an die finale Szene mit Al Pacino in "Devil's Advocate" erinnert. Mit dem Song "Angel" von Massive Attack find ich den Trailer schon cool, weiss nur nicht, was uns dieses teuflische Auftreten T-Bags für die neue Staffel sagen soll. Und Michaels Satz "There's no hope in hell!" ... tja Michael, was ist denn mit "Keep the faith!", und so?

Bin echt gespannt, es wurde nun schon so oft seitens aller Beteiligten betont, dass die 3. Staffel die Beste von allen werden soll... worauf die das wohl genau beziehen?
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

noch ein neues Interview mit Wentworth :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Oh Mann, muss man ihn nicht einfach lieben? 8-)

Danke für den Link, das hatte ich noch gar nicht gesehen!
...und so sehr der liebe holländische Interviewer es auch versucht, Went lässt sich nicht dazu hinreissen, sich über Deutschland lustig zu machen :)
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

hier noch ein wentworth-interview

sorry falls es schonmal gepostet worden sein sollte
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Prison Break Online hat ganz tolle Promo-Interviews mit den einzelnen Darstellern und sogar auch ein paar Outtakes :)
Klick

Ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn neue Schauspieler zu einer bestehenden Crew hinzustoßen. Chris Vance allerdings hat einen Charme, der einen sofort einnimmt, ein sehr sympatischer Mensch!
Robert Wisdom ist beeindruckend! Went sagt er sei "furchterregend" sowohl vor als auch hinter der Kamera, kann ich gut nachvollziehen!
Jodi Lyn O'Keefe ist mir nicht so sympatisch, sie sieht unglaublich toll aus, aber sie kommt kalt rüber.
Danay Garcia braucht genau ein paar Sekunden, bis man sie ins Herz geschlossen hat. Es kommt genau rüber wie das, was Jodi über die beiden Charaktere Sofia und Susan sagt: Die beiden sind das genaue Gegenteil von einander!

Es scheint also, dass diese 4 neuen Charaktere alle komplett perfekt besetzt sind :up:

Storytechnisch sieht es mehr und mehr so aus, als sei Michael ins Sona-Gefängnis geworfen worden, damit er Whistler rausholt. Bin echt gespannt, wie sie den Focus da ausrichten!
Faith

Beitrag von Faith »

Question: Please tell us why Sarah Wayne Callies isn't returning to Prison Break. We fans have the right to know. The Michael-Sara relationship is the only reason I watch.
Ausiello: Well, you probably shouldn't waste your time petitioning the network to bring her back, since reliable sources tell me that it was her decision not to return to the show following her maternity leave. As I said last week, I'll have much more to say on this whole matter in the coming weeks. In related news, Callies' spokesperson confirms that the actress gave birth to a baby girl, Keala, in July.
Source
Well... f*** :motz:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ausiello kann einen auch nur vertrösten. Dass er mehr zu dem Thema hat, sagte er bereits letzte Woche.

Bin ja mal gespannt, was die Drehbuchautoren jetzt machen. Sie können ja nichts dafür, dass Sarah nicht mehr mitmachen möchte. Ich frage mich allerdings, was sie für einen Vertrag hatte, wenn sie so einfach aussteigen kann. Normal ist das nicht gerade. Normalerweise bindet man die Darsteller doch an die Serie. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Kommt Heroes eigentlich ab morgen parallel zu PB oder zu 'ner andern Uhrzeit?
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:Kommt Heroes eigentlich ab morgen parallel zu PB oder zu 'ner andern Uhrzeit?
PB kommt um 20 Uhr, Heroes um 21 Uhr.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Danke, Alex, da bin ich beruhigt :)

Gibt ein paar neue (übel gephotoshoppte) Promobilder. Der Michael-Scofield-Stare wird immer böser.

Bild

Quelle
ladybird

Beitrag von ladybird »

Oh Gott, das sieht ja fertig aus. Das ist gar nicht mehr nett.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry, aber ich sabber hier gerade meine ganze Tastatur voll. Der bad-guy-crush kommt bei mir gerade voll durch. ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Question: I've come to the conclusion that this whole Sarah Wayne Callies/Prison Break drama is all just a giant ruse to make it a surprise when she eventually returns to the show. Please. Maybe?
Ausiello: If only that were true.
Ich muss ehrlich gestehen, dass sie mir bisher in dieser Staffel nicht fehlt. :schaem: Ich bin mal gespannt, wie sie die ganze Sache lösen. Ich könnte imir wirklich vorstellen, dass sie den Charakter sterben lassen. Es wäre interessant mit anzusehen, wie Michael damit umgehen wird.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass sie mir bisher in dieser Staffel nicht fehlt. :schaem: Ich bin mal gespannt, wie sie die ganze Sache lösen. Ich könnte imir wirklich vorstellen, dass sie den Charakter sterben lassen. Es wäre interessant mit anzusehen, wie Michael damit umgehen wird.
Bisher fehlt sie mir auch (noch?) nicht. Aber wenn es irgendwo in der Mitte der Staffel ein Aufeinandertreffen gäbe, so wie es in der 2. Staffel war, fänd ich schon einen immensen Gewinn. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich irgendwie nicht sehen mag, wie Michael sich selbst martert, wenn er sich die Schuld an ihrem Tod geben muss/wird :ohwell:

EDIT: Teaser zur Folge #3.03. Scheint dass es richtig abgehen wird *angst* *freu* Klick
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier gibt's noch ein neues Promovideo zur #3.03: Klick

Hach, ich freu mich schon so :D
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier ist ein ganz schönes Interview mit Wentworth über Michael Scofields Entwicklung. Klick
nazira

Beitrag von nazira »

Weiß wer wie die Quoten zur neuen Staffel in den USA sind?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

nazira hat geschrieben:Weiß wer wie die Quoten zur neuen Staffel in den USA sind?
Kein Problem ;)

Durchwachsener Auftakt in den Staaten

Am Morgen des vergangenen Dienstages war es endlich so weit. Um 2 Uhr früh (nach deutscher Zeit) lief auf dem amerikanischen Sender FOX die erste Episode (Orientación) der dritten Staffel. Die Folge fuhr durchwachsene Quoten ein.

7,41 Millionen sahen bei der FreeTV-Premiere der neuen Staffel zu. In der werberelevanten Zielgruppe machte dies genau 9% aus. Insgesamt war es aber ein erfolgreicher Start in das neue Fernsehjahr für FOX. Durchschnittlich 8,18 Millionen Amerikaner guckten sich das zweistündige Line-Up an.

Im Vorjahr verfolgten allerdings 9,37 Millionen den Staffelstart. Somit darf man nicht von einem erfolgreichen Start sprechen.

Prisonbreak-page.de
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier ein Auszug aus einem Interview mit Sarah Wayne Callies (dessen Quelle scheinbar noch nicht wirklich bestätigt ist). Eigentlich sagt uns das auch wieder gar nix :ohwell: Das klingt immer noch so, als wollten sie sich alle Optionen offen halten.
TV Guide: You are now a young mother, congratulations! You do not appear in the first episodes of season 3,
and there are rumours that you won’t be back. Can you tell us more about it?

SWC: I said to the show’s writers that I’d prefer my character to be killed rather than having to play an insignificant part in the show. I can’t tell you more for the moment, though.
Quelle
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“