Eure Meinung zu #2.21 Zieländerung

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
3
18%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
6%
4 Sterne
1
6%
5 Sterne
12
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

papill00n

Beitrag von papill00n »

Kikili1703 hat geschrieben: Irgendwo will ich die Folge sehn, aber auch irgendwo nicht weil es ja die letzte ist! :( Wie soll es weiter gehn ohne PB am Donnerstag? Oh Gott wenn ich nur dran denke verzweifle ich! ;-(
Ging mir genauso, und jetzt wo ich sie gesehen hab, bin ich vollkommen am verzweifeln. Der ganze Tag ind er Schuel schecht gelaunt... Okay es ist nur eine Serie , aber es ist PRISON BREAK.. :(

Es heisst übrigens: The Bag's still got THE BAG. He's in Panama City. At the Fin Del Camino Hotel. If you're there and want to help put that bird back in a cage - let me know. Sucre
Somit stimmt die Übersetzung mit: Der Sack hat immer noch den Sack.

Fand ich aber auch gut, dass sie's so gelassen haben und nicht T-bag hat den Sack immer noch, oder so was! Und als ich 'Der Sack hat immer noch den Sack' gehört habe bin ich echt fast gestorben vor lachen, hab den Rest der Michael geagt hat nicht mal mehr mitbekommen :D Also fand ich das gut :D
summer345

Beitrag von summer345 »

die folge war der so was von geil :D

jaaa, was wachen wir jetzt bloß donnerstags? :(

aber zu der folge:
uuh unser Mr. Scofield spricht auch spanisch :D
aber michael gegen T-Bag .. woah das war echt geil, t-bag dachte echt er hat gegen michael ne chance ^_^

aber auch ich musste sooo lachen: "dann kanst du dir die beine tätowieren oder was auch immer " :D :D :D
und als michael die flasch enimmt und sie kaputt macht.. "das nenn ich mal ne klare antwort" fand ich auch irgendwie lustig..
hab voll gelacht. ih denke schon das michael irgendwan in der lage ist zu töten, irgendwann, vlt. für lincoln oder sarah. das sidn ja die menschen die ihm am wichtigsten sind.. :up:

aber diese 2 typen vom "FBI" sag ich mal, also wär ich einer von denen gewesen, wär ich mir ziemlich verarscht vorgekommen, weil irgendwie kam es so rüber als ob keiner nen plan hat was er machen soll... ^_^ aber bellick, michael und sucre waren schon irgendwie lustig zusammen. aber ich fand es ziemlich doof das sucre die gnaze zeit den laufburschen machen musste, für bellick wie auch für michael...
die szene am anfang wie bellick auf michael zielt hat er ja mal wieder sehr locker weggesteckt, aber wie schon erwähn wurde, michael zielt auf t-bag und die andere hand in der jacke ;) seehr cool, mr. scofield ^_^

aber na ganz toll, mahone hat linc in seiner gewalt.. :(
und mahone will das boot und das geld :o hätt ich nie gedacht. michael muss sich nun entscheiden..

zu sarah: erstens mal: ich meiner meinung nach fande sie wurde viel zu doll geschminkt mit dem silbernen lidschatten un dem viele rouge... aber das ist ne andere sache. ich finde 12 jahre, und bei guter führung 9 jahre ziemlich hart. und an sarahs stelle wär ich ziemlich fertig. aber zum glück ist paul jetzt da um die ganze wahrheit zu sagen. :up: hat mich sehr gefreut. und er tut das richtige !
die szene von ihm und seiner schwester fand ich sehr seltsam, wisst ihr, er wollte sich umbringen und die schwester blieb irgendiwie total ruhig... :wtf: also so wie ich das sehe...

ich finde es ziemlich dumm das nächte woche die letzte folge ist.. hat jetzt jemand eigentlich ne ahnung wann die 3.staffel dann hier läuft?
papill00n

Beitrag von papill00n »

Im Herbst, September oder Oktober soll die 3. Staffel anlaufen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nicht ganz so stark wie die erste Zusammenführung in Season 2, aber ne recht gute Folge.

T-Bag festgenommen. Bellick ebenfalls (vorerst?). Sucre verletzt. Paul vorm Selbstmord. Sara bald entlastet. Und Alex, der Michaels Plan will. Gute Entwicklungen. Wie immer aber mit Schwächen (Warum marschieren sie so dumm in das Haus? Warum ist Paul ein vertrauenswürdiger Zeuge, wenn doch Bill ihn gelöscht hat?).

kerstin hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit woher ich die Schauspielerin kenne, die Pauls Schwester spielt? Ich meine von Six Feet Under, bin mir nicht sicher...
Jep, Tina Holmes spielte Maggie, die Tochter von George.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #2.21 Zieländerung

Beitrag von Rightniceboy »

Die Episode war auch supi ganz besonders der Endkampf zwischen Michael und T-Bag. Nur schade das Linc dann weg war wo Michael mit dem Geld zum Boot kam. Hätte alles so schön sein können. :roll:

Zu KELLERMAN ich fand das von ihm korekt das er Sara vor Gericht geholfen hat das hat Sara nicht gedacht das er ausgerechnet für sie vor Gericht aussagt aber das lag warscheinlich daran weil Kellermans Schwester ihm ins Gewissen gesprochen hat. Sonst hätte er den Entschluss nicht getroffen zum Gericht zu gehen. Vielleicht hat auch das Gewissen an ihn gezerrt, deshalb wollte er nicht mehr leben und sich erschiessen.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“