Eure Meinung zu #2.05 Seite 1213
Moderator: Annika
Es schaut ja nicht jeder Fern bzw. die Nachrichten und deswegen kannte er ihn wahrscheinlich nicht.tigertone hat geschrieben:dass in den gebäude, wo die karte versteckt war, der security-typ keine ahnung hatte, wer michael ist, aber der kerl im blumenladen es sofort gecheckt hatte, fand ich etwas zu "konstruiert".
Muss nicht bedeuten,dass alle cops ihren Job gut machen und dass alle die Flüchtigen kennen. Die meisten machen nur ihre Aufgaben und interessieren sich gar nicht für sonstiges,aber vielleicht ist das nur ein Vorurteil.tigertone hat geschrieben:stimmt schon. aber in nem gebäude, in dem so viele cops rumlaufen?nazira hat geschrieben: Es schaut ja nicht jeder Fern bzw. die Nachrichten und deswegen kannte er ihn wahrscheinlich nicht.
mein fazit ist das es ganz o.k war,
für mich lohnt es sich die folgen zu gucken weil wentworth mitspielt, aber diese folge war nicht so gut. was mir gefallen hat war die szene wo michael und lincon t-bag sehen und mit ihm reden, ich hatte das gefühl das t-bag richtig schiss vor michael hatte, ich weiß noch ganz früher war tbag der ober anführer und michael immer nur der frischling und jetzt, haben viele großen respkt vor ihm,also mir kam es so vor.
das die faem nicht mehr exestiert war irgendwie klar sonst waäre es zu einfach,
und das abruzi der erste tote ist hätt ich nicht gedacht na ja
Edit von Schnupfen: Spoiler_Tag eingefügt.
für mich lohnt es sich die folgen zu gucken weil wentworth mitspielt, aber diese folge war nicht so gut. was mir gefallen hat war die szene wo michael und lincon t-bag sehen und mit ihm reden, ich hatte das gefühl das t-bag richtig schiss vor michael hatte, ich weiß noch ganz früher war tbag der ober anführer und michael immer nur der frischling und jetzt, haben viele großen respkt vor ihm,also mir kam es so vor.
das die faem nicht mehr exestiert war irgendwie klar sonst waäre es zu einfach,
aber dieser mahone geht mir auf den geist mano man...er ist ein genie, wirklich und weiß alles was die beiden tun...
und das abruzi der erste tote ist hätt ich nicht gedacht na ja
Edit von Schnupfen: Spoiler_Tag eingefügt.
Hey Leute,
fand die Folge heut mal wieder richtig gut
. Ich finds schön, dass sich T-bag, Michael, Lincoln und Tweener wieder getroffen haben. Irgendwie vermiss ich das Gefängnis
, bis jetzt haben mir die neuen Folgen nicht so gefallen, ich finde die Flucht bis jetzt eh etwas blöd, als sie alle noch gemeinsam im Gefängnis waren fand ich es besser. Vorallem die Szenen zwischen Michael und Sucre vermiss ich total, die beiden war immer so cool zusammen, ich hoffe ja immer noch, dass sich daraus noch eine richtige Freundschaft entwickelt. Das brüderliche Verhältnis zwischen Lincoln und Michael hat ziehmlich nach gelassen, ich wünsch mir wieder mehr Emotionen
. Naja, bin ja mal auf die nächst Folge gespannt.
Liebe Grüße
fand die Folge heut mal wieder richtig gut

Liebe Grüße
dem schließe ich mich an.tigertone hat geschrieben: allerdings hab ich ein paar kleine minuspunkte:
dass sich sarah mit ihrem vater ausgesprochen hat, fand ich nicht wirklich nachvollziehbar für den moment.
dass in den gebäude, wo die karte versteckt war, der security-typ keine ahnung hatte, wer michael ist, aber der kerl im blumenladen es sofort gecheckt hatte, fand ich etwas zu "konstruiert".
und man hätte sucre wenigstens einen blick auf mariecruz werfen lassen können![]()
deshalb gibt es 4 - extrem liebgemeinte - punkte von mir.
Vor allem ist es oberdämlich, dass Michael in der Kombi Anzug plus Baseballkappe auftritt. Also in realität würde da jeder Polizist erst mißtrauisch werden. das passt ja mal sowas von gar nicht zusammen - das ist immer wieder lächerlich. Wenn mir son Typ begegnen würde, würde ich allein wegen diesem Outfit noch ein zweites Mal und genauer hinschauen. Da ist er das Superhirn und dann son Outfit ...
noch ein Minuspunkt:
Sucre wird verraten und die Polizei hat nichts dämlicheres zu tun als mit Martinshorn hinzufahren. Das wirkte sehr konstruiert - ist den schreibern da nix besseres eingefallen wie sie Sucre zur Flucht verhelfen können ...
Ich fand das echt witzig,dass die Polizei Sucre tatsächlich mit den Sirenen gewarnt hat.Atlantto hat geschrieben:noch ein Minuspunkt:
Sucre wird verraten und die Polizei hat nichts dämlicheres zu tun als mit Martinshorn hinzufahren. Das wirkte sehr konstruiert - ist den schreibern da nix besseres eingefallen wie sie Sucre zur Flucht verhelfen können ...
Ich fand die Folge sehr interessant...
Sarah: Dass sie sich mit ihrem Vater ausgesprochen hat fand ich sehr schön^^
Tweener/Abruzzi: Dass Abruzzi gestorben ist ist eine Katastrophe er war eienr meiner Lieblingscharaktere ich hab fast geheult, vor allem weil er so nah dran war mit seiner frau un den Kindern nach italien abzuhaun und sie hat ihn noch gewarnt, hätte er doch nur auf sie gehört T_T
Ich dachte zuerst, dass es Tweener erwischen würde was mir ehrlichgesagt liebergewesen wär
T-Bag: Dass er die Karte vor Mike und Linc geholt hat und ihnen dann weißgemacht hat Tweener hätte sie, zeigt dass er nicht der hinterwäldler ist für den man ihn halten könnte^^ ich finde Teddy einfach brilliant
Allerdings fand ich es mit Teddy besser als sie im gefängnis waren, da hatte er ne gewisse macht über michael in der zweiten staffel wird er nur noch verprügelt xD
Sarah: Dass sie sich mit ihrem Vater ausgesprochen hat fand ich sehr schön^^
Tweener/Abruzzi: Dass Abruzzi gestorben ist ist eine Katastrophe er war eienr meiner Lieblingscharaktere ich hab fast geheult, vor allem weil er so nah dran war mit seiner frau un den Kindern nach italien abzuhaun und sie hat ihn noch gewarnt, hätte er doch nur auf sie gehört T_T
Ich dachte zuerst, dass es Tweener erwischen würde was mir ehrlichgesagt liebergewesen wär
T-Bag: Dass er die Karte vor Mike und Linc geholt hat und ihnen dann weißgemacht hat Tweener hätte sie, zeigt dass er nicht der hinterwäldler ist für den man ihn halten könnte^^ ich finde Teddy einfach brilliant
Allerdings fand ich es mit Teddy besser als sie im gefängnis waren, da hatte er ne gewisse macht über michael in der zweiten staffel wird er nur noch verprügelt xD
Je mehr mir solche Dinge auffallen, desto weniger gefällt mir "PB"...Atlantto hat geschrieben:dem schließe ich mich an.
Vor allem ist es oberdämlich, dass Michael in der Kombi Anzug plus Baseballkappe auftritt. Also in realität würde da jeder Polizist erst mißtrauisch werden. das passt ja mal sowas von gar nicht zusammen - das ist immer wieder lächerlich. Wenn mir son Typ begegnen würde, würde ich allein wegen diesem Outfit noch ein zweites Mal und genauer hinschauen. Da ist er das Superhirn und dann son Outfit ...
noch ein Minuspunkt:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
um auf den typ aus dem blumenladen zurückzukommen, das war echt schwachsinig, wie schon erwähnt wurde die bullen raffen nix, und dann meint so ein kleiner blumenladenbesitzer, da ER die FOXRIVER 8 bzw. 7 fanken kann.. das ich nicht lache...
und die frau aus dem zug mit der c-note sprach: guckt die frau kein fernsehen? und "ja mein laptop hier , und da haben sie ein stift"
die war ja mal überfreundlich...
und mir gefällt michael gar nicht in diesem anzug und besonders die kappe
*kotz*
und die frau aus dem zug mit der c-note sprach: guckt die frau kein fernsehen? und "ja mein laptop hier , und da haben sie ein stift"
und mir gefällt michael gar nicht in diesem anzug und besonders die kappe
*kotz*
Solche "Fehler" gibts aber nicht nur in PB.Schnupfen hat geschrieben:Je mehr mir solche Dinge auffallen, desto weniger gefällt mir "PB"...Atlantto hat geschrieben:dem schließe ich mich an.
noch ein Minuspunkt:
Sucre wird verraten und die Polizei hat nichts dämlicheres zu tun als mit Martinshorn hinzufahren. Das wirkte sehr konstruiert - ist den schreibern da nix besseres eingefallen wie sie Sucre zur Flucht verhelfen können ...Schade.
Es schauen wirklich nicht so viele Menschen die Nachrichten oder vielleicht sogar Fernsehen und außerdem sind sie erst ein paar Tage auf der Flucht. Es gibt so freundliche Menschen.summer345 hat geschrieben:und die frau aus dem zug mit der c-note sprach: guckt die frau kein fernsehen? und "ja mein laptop hier , und da haben sie ein stift"

Ich finde auch,er hätte sich keinen hässlicheren Anzug aussuchen können und mit der Kappe sieht er einfach nur lächerlich aus.summer345 hat geschrieben:und mir gefällt michael gar nicht in diesem anzug und besonders die kappe
*kotz*
Also ich find Michael sieht mit dem Anzug eigentlich ganz gut aus
ich weiß garnicht was ihr alle habt.Aber es stimmt schon, dass er mit der Baseballkappe aussieht, als wär er der letzte Trottel
. Ich finde Michaels Ideenreichtum lässt langsam nach, ich weiß auch nicht im Gefängnis hatte er immer so geniale Ideen
. Aber des wird bestimmt wieder, da bin ich mir 100% sicher
.

- Annika
- Globaler Moderator
Ich verstehe gar nicht, warum hier alle immer meinen, dass man die Flüchtigen erkennen müsste. Merkt ihr euch immer die Gesichter, die ihr mal im Fernseher oder in der Zeitung gelesen habt? Ich definitiv nicht und da sie ja auch in Illinois ausgebrochen sind und sich ja sehr weit davon entfernt haben, rechnen die Leute doch nicht damit, dass einer dieser Ausbrecher, völlig normal angezogen, neben einem im Zug sitzt. Also ich würde sicherlich auch niemanden wieder erkennen, über den ich mal einen Bericht gesehen habe und gerade Amerika ist ja noch größer, als Deutschland und dort gibt es viel öfter solche Berichte. Finde es also nur logisch, wenn die Leute nicht die Ausbrecher erkennen, genauso, dass der Wachmann Michael nicht erkannt hat. Wenn jemand sich nicht super auffällig verhält, dann sieht man sich die Person auch nicht genau an und da er ja auch noch ordentlich gekleidet war, denkt man wahrscheinlich noch weniger, dass es sich um einen gesuchten Verbrecher handelt.nazira hat geschrieben:Es schauen wirklich nicht so viele Menschen die Nachrichten oder vielleicht sogar Fernsehen und außerdem sind sie erst ein paar Tage auf der Flucht. Es gibt so freundliche Menschen.summer345 hat geschrieben:und die frau aus dem zug mit der c-note sprach: guckt die frau kein fernsehen? und "ja mein laptop hier , und da haben sie ein stift"
die war ja mal überfreundlich...![]()
Summer345 Da stimm ich dir absolut zu, ich finde es seltsam, dass die Ausgebrochenen nur so selten erkannt werden. Ich denke, dass eigentlich jeder über sie Bescheid wissen müsste, denn schließlich spricht bestimmt das ganze Land über die Flüchtlinge und wenn man keine Nachrichten sieht oder Zeitung liest, dann würde man es sicher von Freunden, Nachbarn... erfahren. Es ist doch auch schließlich etwas besonderes, wenn gleich 8 Häftlinge aus dem Fox River ausbrechen.
Sie sind erst seit ein paar Tagen auf der Flucht und da wird es nicht so schnell im ganzen Land bekannt auch wenn die Nachrichten vor den Flüchtigen warnen.Beachgirl hat geschrieben:Summer345 Da stimm ich dir absolut zu, ich finde es seltsam, dass die Ausgebrochenen nur so selten erkannt werden. Ich denke, dass eigentlich jeder über sie Bescheid wissen müsste, denn schließlich spricht bestimmt das ganze Land über die Flüchtlinge und wenn man keine Nachrichten sieht oder Zeitung liest, dann würde man es sicher von Freunden, Nachbarn... erfahren. Es ist doch auch schließlich etwas besonderes, wenn gleich 8 Häftlinge aus dem Fox River ausbrechen.
Also ich fand die Folge echt spitzenmäßig!
Es war echt klasse, und aufregend, so wie wirs gewohnt sind.
Nach der letzen Episode war ich ein wenig enttäuscht, was sich jetzt aber wieder verflüchtigt hat.
Auf jeden Fall super gemacht und von jedem wurde die geschichte weitererzählt, was gut war, damit man nicht hängen bleibt.
Hoffe (und denke) die nächste wird genauso spannend.
Es war echt klasse, und aufregend, so wie wirs gewohnt sind.
Nach der letzen Episode war ich ein wenig enttäuscht, was sich jetzt aber wieder verflüchtigt hat.
Auf jeden Fall super gemacht und von jedem wurde die geschichte weitererzählt, was gut war, damit man nicht hängen bleibt.
Hoffe (und denke) die nächste wird genauso spannend.

- Annika
- Globaler Moderator
Aber wenn doch jemand davon erzählt, dann weiß man doch noch längst nicht, wie die Leute genau aussehen ... Und selbst wenn man mal die Nachrichten gesehen hat, dann kann sich doch sicher nicht die halbe Bevölkerung von Amerika die Gesichter merken und genau in dem Moment schalten, als sie die Personen sehen.Beachgirl hat geschrieben:denn schließlich spricht bestimmt das ganze Land über die Flüchtlinge und wenn man keine Nachrichten sieht oder Zeitung liest, dann würde man es sicher von Freunden, Nachbarn... erfahren.
Die einzigen, die wahrscheinlich schneller erkannt werden sind meiner Meinung nach Abruzzi, da er eben ein Mafiosi ist und sicherlich schon viel über ihn berichtet wurde (wobei er ja auch schon länger im Knast saß und sich deswegen die Leute doch nicht so sehr an ihn erinnern) und natürlich Lincoln, der wahrscheinlich am meisten Aufmerksamkeit bekommen hat und bekommt, da er ja angeblich Steadman getötet haben soll.
Bei den anderen finde ich es ehrlich gesagt wirklich logisch, dass nicht gleich jeder schreit und sie erkennt, selbst bei T-Bag leutet mir das vollkommen ein!
Ich würde ja nur zu gern mal einen Test machen, damit ihr merkt, dass das nicht so einfach ist, dass man gleich jede erkennt, der neben einem im Zug oder in der U-Bahn sitzt, aber das ist ja leider nicht möglich

ja und jetzt erzähl mir mal wie du jemanden erkennst von dem dir freunde oder nachbarn erzählt habenBeachgirl hat geschrieben:Summer345 Da stimm ich dir absolut zu, ich finde es seltsam, dass die Ausgebrochenen nur so selten erkannt werden. Ich denke, dass eigentlich jeder über sie Bescheid wissen müsste, denn schließlich spricht bestimmt das ganze Land über die Flüchtlinge und wenn man keine Nachrichten sieht oder Zeitung liest, dann würde man es sicher von Freunden, Nachbarn... erfahren. Es ist doch auch schließlich etwas besonderes, wenn gleich 8 Häftlinge aus dem Fox River ausbrechen.

außerdem gibt es genug leute die eben keine nachrichten schauen oder die eben diese nachrichten nicht interessieren.. und wie schon jemand gesagt hat die sind dort ausgebrochen und sind jetzt wo gaaaanz anders und oft ist es in amerika so dass sich die leute auch nur für ihren eigenen staat interessieren..
aber ich bin schon der meinung, dass wenigstens alle polizisten sich die gesichter genau einprägen sollten.. aber es gitb ja auch immer wieder enshcne die sich gesichter nicht merken können so wie ich zum beispiel