Eure Meinung zu #1.06 Lebensgefahr (1)
Moderator: Annika
Ganz genau. Da muss eigentlich nix mehr kommen.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer Ich glaube nicht, das die Agenten ihn nochmal besuchen. Weil ihre Chefin mit der sie ständig telefonieren gesagt hat: Wir sollten was anderes versuchen. Sie sagte doch zu Kellermann es gibt noch andere Möglichkeiten im Gefängnis zu sterben. Und dann wurde ein Auftragskiller auf Lincoln angesetzt.
Spannend ist viel eher, was seine Frau nun tun wird, wo sie die Wahrheit kennt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
man, war das ne geile folge, sooo spannend.
sucre mag ich auch immer mehr
find das verhältnis zwischen den beiden auch echt gut, die scheinen sich ja nun doch ganz gut zu verstehen.
genial fand ich, wie rightniceboy schon erwähnt hat, das gespräch zwischen ihnen, als sie die löcher in die wand gebohrt haben und michael nur meinte: wenn ich mich getäuscht habe, werden wir ne gasleitung treffen und verbrennen. und der gesichtsausdruck von michael dabei war echt klasse hehe...
und sara scheint nun öffentlicheres interesse an michael zu zeigen. find das gaanze zwischen den beiden irgendwie echt süß
hab auch nur die ganze zeit darauf gewartet, dass michael irgendwie erfährt, dass sara in gefahr ist und ihr zur hilfe eilt...
bin mal gespannt, wie er jetzt genau da reinkommen will und vor allem, was er als erklärung abgibt (also wie er reingekommen ist)...
und dass der 2 teil erst nächste woche kommt macht mich fast wahnsinnig. so wahnsinnig, dass ich sie mir glaub ich schon angucken werde
sucre mag ich auch immer mehr

genial fand ich, wie rightniceboy schon erwähnt hat, das gespräch zwischen ihnen, als sie die löcher in die wand gebohrt haben und michael nur meinte: wenn ich mich getäuscht habe, werden wir ne gasleitung treffen und verbrennen. und der gesichtsausdruck von michael dabei war echt klasse hehe...
und sara scheint nun öffentlicheres interesse an michael zu zeigen. find das gaanze zwischen den beiden irgendwie echt süß

bin mal gespannt, wie er jetzt genau da reinkommen will und vor allem, was er als erklärung abgibt (also wie er reingekommen ist)...
und dass der 2 teil erst nächste woche kommt macht mich fast wahnsinnig. so wahnsinnig, dass ich sie mir glaub ich schon angucken werde

- Rightniceboy
wenn ich an euer Stelle wäre dann würde ich nächste Woche auf keinen Fall den 2. Teil verpassen der ist so gut wie der 1. Teil. Wenn nicht besser
Wer unter uns, es bis zum nächsten Donnerstag nicht aus hält. Und wissen möchte wie es wohl mit Sara und Michael weiter geht, für die hab ich hier ein kleines Video.
Wer unter uns, es bis zum nächsten Donnerstag nicht aus hält. Und wissen möchte wie es wohl mit Sara und Michael weiter geht, für die hab ich hier ein kleines Video.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.07.2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
dankeRightniceboy5 hat geschrieben:wenn ich an euer Stelle wäre dann würde ich nächste Woche auf keinen Fall den 2. Teil verpassen der ist so gut wie der 1. Teil. Wenn nicht besser
Wer unter uns es bis zum nächsten Donnerstag nicht aus hält und wissen möchte wie es wohl mit sara und michael weiter geht für die hab ich ein kleines Video

@ righteniceboy
guck mal deine pn an
- Rightniceboy
Naja, normal würde ich sagen, man kann nie eine Serie an einem Charakter festhalten. Aber bei Prison Break ist das so.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Slutty Danke für die PN.Prison Break ist schon klasse die Serie hat auch alles Romantik ,Action, Spannung u.v.m
Alleine wegen Michael sollte man dran bleiben.
Schon allein Michael ist ein Grund einfach einzuschalten

also diese folge war doch echt mal der hamma oda?
ich finde prison break jz schon geil weiß irgend einer ob die 1 staffel auf dvd hier erscheint ich muss die haben
ich hasse so traurige szenen wie michael zum beispiel verlegt werden musste und da gegangen ist ich musst echt heulen
Wentworth Miller is echt süüß sieht aber garnicht so aus als ob er i-was mit 30 is 

ich hasse so traurige szenen wie michael zum beispiel verlegt werden musste und da gegangen ist ich musst echt heulen

- Rightniceboy
@isa xD: Die 1. Staffel wird auf jeden Fall hier bei uns erscheinen, nur ich weiß nicht wann.isa xD hat geschrieben:also diese folge war doch echt mal der hamma oda?ich finde prison break jz schon geil weiß irgend einer ob die 1 staffel auf dvd hier erscheint ich muss die haben
![]()
ich hasse so traurige szenen wie michael zum beispiel verlegt werden musste und da gegangen ist ich musst echt heulenWentworth Miller is echt süüß sieht aber garnicht so aus als ob er i-was mit 30 is

- **Glory**
Einfach nur genial! Ich war die ganze Zeit total angespannt und habe mit den Zähnen geknirscht!
Die ganzen gefangenen haben mich irgendwie an Zombies aus so Zombiefilmen erinnert! Und dass gerade der Irre Nazi, auch noch das Geheimnis entdeckt hat mich so geschockt, doch zum Glück kam dann noch Abruzze (oder Abruzzi) um dass schlimmste zu verhindert... Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal sooo freue den zu sehen! Das war sehr sehr knapp!
Schrecklich fand ich ja, dass es aufgehört hat, bzw. als ich am Anfang der Folge schon las, dass es Teil 1 ist und dass Teil 2 erst später kommt!
Aber wie gesagt, eine sehr sehr geniale Folge... Spannung pur! Und ich freu mich nun richtig auf Donnerstag!
P. S.: Das Lied allerdings am Anfang ist sooo ätzend, da reg ich mich jedesmal drüber auf, dass wirkt dann nämlich so als wärs so ein dummer deutscher Serienabklatsch! Wer hat denn RTL da bitte ins Hirn gesch...! ((Musste mal raus!))
Einfach nur genial! Ich war die ganze Zeit total angespannt und habe mit den Zähnen geknirscht!
Die ganzen gefangenen haben mich irgendwie an Zombies aus so Zombiefilmen erinnert! Und dass gerade der Irre Nazi, auch noch das Geheimnis entdeckt hat mich so geschockt, doch zum Glück kam dann noch Abruzze (oder Abruzzi) um dass schlimmste zu verhindert... Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal sooo freue den zu sehen! Das war sehr sehr knapp!
Schrecklich fand ich ja, dass es aufgehört hat, bzw. als ich am Anfang der Folge schon las, dass es Teil 1 ist und dass Teil 2 erst später kommt!
Aber wie gesagt, eine sehr sehr geniale Folge... Spannung pur! Und ich freu mich nun richtig auf Donnerstag!
P. S.: Das Lied allerdings am Anfang ist sooo ätzend, da reg ich mich jedesmal drüber auf, dass wirkt dann nämlich so als wärs so ein dummer deutscher Serienabklatsch! Wer hat denn RTL da bitte ins Hirn gesch...! ((Musste mal raus!))
- Rightniceboy
Ich glaub das war die beste Folge aus der ganzen 1. Staffel. Aber ich lass mich gerne korigieren.
@Glory: Zu der Titelmusik muss ich dir recht geben, das Lied ist das letzte ich frag mich was die Macher sich dabei gedacht haben. Wo sie diesen Song produziert haben,
vielleicht ist das der Grund dafür das die Einschaltquoten so beschiessen sind.

@Glory: Zu der Titelmusik muss ich dir recht geben, das Lied ist das letzte ich frag mich was die Macher sich dabei gedacht haben. Wo sie diesen Song produziert haben,

- philomina
- Administrator
du meinst sicher, bisher, oder?!Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich glaub das war die beste Folge aus der ganzen 1. Staffel. Aber ich lass mich gerne korigieren.

@mikke: deine sig ist cool

Bilder in der Signatur dürfen zusammen maximal eine Auflösung von 550 x 150 Pixel und eine Dateigröße von maximal 25 KB haben.
- Rightniceboy
@Philomina: Sorry ich meinte damit das war bisher die unterhaltsamste Episode die ich bis jetzt gesehen hab.philomina hat geschrieben:du meinst sicher, bisher, oder?!Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich glaub das war die beste Folge aus der ganzen 1. Staffel. Aber ich lass mich gerne korigieren.
@mikke: deine sig ist coolbloß zu groß. hier der auszug aus den regeln:
Bilder in der Signatur dürfen zusammen maximal eine Auflösung von 550 x 150 Pixel und eine Dateigröße von maximal 25 KB haben.

@Mikke: Philomina hat recht 55 KB ist ein wenig zu viel für eine Signatur. Du kannst deine Signatur Hier verkleinern lassen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.07.2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bestimmt sagt das auch Jeder, dass die Folge bis hierher die Beste war.
Mir hat sie auch absolut gefallen. Aber die ersten zwei Folgen waren auch nicht von schlechtem Hause. Die Episoden dazwischen natürlich auch nicht.
Es macht irgendwie Spaß Michael zuzusehen, wie er den Plan verwirklicht.
Da werden wir nächsten oder übernächsten Donnerstag noch was sehr interessantes sehen
nochmal zu dem Titelsong:
Also ich finde den Song eigentlich gar nicht so schlecht. Sicher, im Englischen ist es besser. Aber ich denke nicht, dass es der Grund ist, warum die Marktanteile so schlecht sind.
Liegt eher daran, dass zwei Episoden hintereinander kommen.
Okay, es muss nicht der Hauptgrund sein, aber manche denken, wenn ich die Serie einmal verpass, kann ich gleich abschalten.
Oder auch deswegen weil die zweite Episode eben so spät kommt.
Bis 0.15 Uhr hat nicht jeder Bock aufzubleiben oder muss einfach schlafen, weil man morgens früh raus muss.
Wenn man vielleicht nur eine Episode bringen würde.
Eine Verlegung halte ich auch für Quatsch. Da die Quoten von Alarm für Cobra 11 und CSI nicht gerade schlecht sind.
@rightniceboy:
Kleine Bemerkung am Rande:Das Wort heißt Niveau und nicht Nivue
..naja, ist ja nicht schlimm 
Mir hat sie auch absolut gefallen. Aber die ersten zwei Folgen waren auch nicht von schlechtem Hause. Die Episoden dazwischen natürlich auch nicht.
Es macht irgendwie Spaß Michael zuzusehen, wie er den Plan verwirklicht.
Da werden wir nächsten oder übernächsten Donnerstag noch was sehr interessantes sehen

nochmal zu dem Titelsong:
Also ich finde den Song eigentlich gar nicht so schlecht. Sicher, im Englischen ist es besser. Aber ich denke nicht, dass es der Grund ist, warum die Marktanteile so schlecht sind.
Liegt eher daran, dass zwei Episoden hintereinander kommen.
Okay, es muss nicht der Hauptgrund sein, aber manche denken, wenn ich die Serie einmal verpass, kann ich gleich abschalten.
Oder auch deswegen weil die zweite Episode eben so spät kommt.
Bis 0.15 Uhr hat nicht jeder Bock aufzubleiben oder muss einfach schlafen, weil man morgens früh raus muss.
Wenn man vielleicht nur eine Episode bringen würde.
Eine Verlegung halte ich auch für Quatsch. Da die Quoten von Alarm für Cobra 11 und CSI nicht gerade schlecht sind.
@rightniceboy:
Kleine Bemerkung am Rande:Das Wort heißt Niveau und nicht Nivue

- Rightniceboy
@Yuca: Ich denke Lincoln hat in dem Moment nicht darüber nach gedacht ob jemand ihm im Knast was an tun würde. Er hatte nur das Ziel schnell zu Michael zu kommen.Yuca hat geschrieben:Ich fand die Folge wie die andern sehr gut, aber eines finde ich doch seltsam.
Wie kann es denn sein, dass Lincoln dem Typen, der ihn zu Michael bringen will, so einfach vertraut.
Ich meine wird man nicht, nachdem man von verschiedensten Leuten aufs Kreuz gelegt wurde, misstrauisch?
Da merkt man natürlich, dass Lincoln diesen Beschützerinstinkt ausgesetzt ist. Aber dann so blind zu vertrauen, dass einem ein zweifelhafter Insaße einen Weg zeigt, der weit runter reicht.
Man muss ja bedenken, dass Lincoln- der angeblich nur eine Person umgebracht hat- von einigen noch mehr gehasst wird als ein Serienmörder. Wie kann er dann davon ausgehen, dass ihn irgendwer so einfach zu seinem Bruder leitet.
Aber du hast wohl recht, da hat er im Eifer des Gefechtes nicht daran gedacht.
Man muss ja bedenken, dass Lincoln- der angeblich nur eine Person umgebracht hat- von einigen noch mehr gehasst wird als ein Serienmörder. Wie kann er dann davon ausgehen, dass ihn irgendwer so einfach zu seinem Bruder leitet.
Aber du hast wohl recht, da hat er im Eifer des Gefechtes nicht daran gedacht.