Eure Meinung zu #2.07 Unheil
Moderator: Annika
Mit Handschellen klaut er dem supertollen FBI-Mann eine Pistole ... das wär wieder extrem unrealistisch. Ist mir ein Rätsel wie man das als Nicht-Mord hinstellen will. Schließlich hat ne Hundertschaft von Polizisten (die da dabei waren als er sich von seiner freundin verabschiedet hat)gesehen wie Mahone ihn mit Handschellen abtransportiert hatNanuk hat geschrieben: Und da Tweener als geschickter Dieb bekannt war, wäre es auch zu erklären, dass er Mahone die Waffe aus der Jacke oder so geklaut hat.
Ich hoffe, dass es dafür noch eine einigermaßen vernünftige Erklärung gibt - befürchte aber eher dass das einfach wieder unausgegoren ist...Nanuk hat geschrieben: Vielleicht werden wir noch erfahren, ob und wie Mahone das ganze erklärt.
Re: Eure Meinung zu #2.07 Unheil
Die Jungs sind zusammen einfach am stärksten. Darum war auch diese Folge sehr gut.
Dazu kam die großartige Story um Tweener – Zuschauerverarsche und Emonition (Debra) zugleich! Ich mochte die zwei von Anfang an und trauer um Tweener viel mehr als um Abruzzi.
Dass Linc zu LJ will, ist vollkommen logisch und darum wurde er ja auch entlassen. Da sieht man endlich mal wieder, dass Paul echt ein Könner ist! Wunder mich aber, dass M und L das nicht mal angesprochen haben!?
Und auch Mahone war interessant und aufschlussreich. Hat er für die Regierung getötet?
Sara kann einem nur leid tun. Sie triffts ja härter als Meredith Grey… Sie hat nun GAR nichts mehr.
Haywires Geschichte war nicht schlecht und nicht gut. Hätte man weglassen können. Oder lieber ihn statt Tweener umbringen.
Zwei Schwächen hatte die Folge:
Zum einen Sucre. Auch wenn uns seine Motivation deutlich präsentiert wird und auch wenn man sich an Lincs Worte vom Beginn der Serie, dass Sucre einem immer in den Rücken fallen kann, erinnert, will sein Verhalten einfach nicht wirklich passen.
Zum andren hätten wir da das neue Phänomen, dass die Charaktere in Season 2 wie die Fliegen sterben… Veronica, Abruzzi, Tencredi, Tweener. Das ist nun wirklich extremer als in „Lost“ Season 2/3 und „24“ Season 5… Ich will echt keine weiteren Toten mehr!
Ich hoffe, dass, wenn die Jungs sich nun wieder trennen, wieder mehr auf dei Company-Verschwörung eingegangen wird und auf Lincs Dad.
Dazu kam die großartige Story um Tweener – Zuschauerverarsche und Emonition (Debra) zugleich! Ich mochte die zwei von Anfang an und trauer um Tweener viel mehr als um Abruzzi.
Dass Linc zu LJ will, ist vollkommen logisch und darum wurde er ja auch entlassen. Da sieht man endlich mal wieder, dass Paul echt ein Könner ist! Wunder mich aber, dass M und L das nicht mal angesprochen haben!?
Und auch Mahone war interessant und aufschlussreich. Hat er für die Regierung getötet?
Sara kann einem nur leid tun. Sie triffts ja härter als Meredith Grey… Sie hat nun GAR nichts mehr.
Haywires Geschichte war nicht schlecht und nicht gut. Hätte man weglassen können. Oder lieber ihn statt Tweener umbringen.
Zwei Schwächen hatte die Folge:
Zum einen Sucre. Auch wenn uns seine Motivation deutlich präsentiert wird und auch wenn man sich an Lincs Worte vom Beginn der Serie, dass Sucre einem immer in den Rücken fallen kann, erinnert, will sein Verhalten einfach nicht wirklich passen.
Zum andren hätten wir da das neue Phänomen, dass die Charaktere in Season 2 wie die Fliegen sterben… Veronica, Abruzzi, Tencredi, Tweener. Das ist nun wirklich extremer als in „Lost“ Season 2/3 und „24“ Season 5… Ich will echt keine weiteren Toten mehr!
Ich hoffe, dass, wenn die Jungs sich nun wieder trennen, wieder mehr auf dei Company-Verschwörung eingegangen wird und auf Lincs Dad.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Na ja, aber er hat immerhin mächtige Hintermänner hinter sich, die ihn wohl schützen.Atlantto hat geschrieben:Ich hoffe, dass es dafür noch eine einigermaßen vernünftige Erklärung gibt - befürchte aber eher dass das einfach wieder unausgegoren ist...Nanuk hat geschrieben: Vielleicht werden wir noch erfahren, ob und wie Mahone das ganze erklärt.
TWEENER- EIN HELD
!
Das war wirklich das beste was er tun konnte! umso schrecklicher die tatsche dass er sterben musste! und wenn man mal überlegt, dass das alles nur wegen einer basball karte ist.. das ist sooo traurig dass man fats schon wieder nur darüber lachen könnt irgendwie..
mahone ist wirklich ein arschloch und ein psycho!
licoln sooooooooo blöd! ja also dann trennen sich hier unsere wege..
du hast deinen ganzes leben für mich aufgegeben und einfach alles ... joa aber tschüß dann..! also ich find linc in der 2 staffel eigentlich richtig toll aber die aktion näääää
vor allem wenn man bedenkt dass es auch noch ne falle ist.. ich hoffe WIRKLICH dass hier ein plan dahinter steckt!
dass saras dad gestorben ist find ich auch grausam
arme sara
über sucre will ich gar nicht erst reden ich hoffe auch hier dass etwas kluges dahinter steckt

Das war wirklich das beste was er tun konnte! umso schrecklicher die tatsche dass er sterben musste! und wenn man mal überlegt, dass das alles nur wegen einer basball karte ist.. das ist sooo traurig dass man fats schon wieder nur darüber lachen könnt irgendwie..
licoln sooooooooo blöd! ja also dann trennen sich hier unsere wege..

dass saras dad gestorben ist find ich auch grausam

über sucre will ich gar nicht erst reden ich hoffe auch hier dass etwas kluges dahinter steckt

XxCoopxX hat geschrieben:TWEENER- EIN HELD!
licoln sooooooooo blöd! ja also dann trennen sich hier unsere wege..du hast deinen ganzes leben für mich aufgegeben und einfach alles ... joa aber tschüß dann..! also ich find linc in der 2 staffel eigentlich richtig toll aber die aktion näääää
vor allem wenn man bedenkt dass es auch noch ne falle ist.. ich hoffe WIRKLICH dass hier ein plan dahinter steckt!
![]()
dass saras dad gestorben ist find ich auch grausamarme sara
Ich kann dir nur in allen punkten recht geben und zusätzlich noch etwas zu Haywire : Dieser typ ist so klasse

Fand die Folge richtig gut, aber mir hat die letzte fast besser gefallen, war mehr Spannung. Ach Gott die Trennung von Lincoln und Michael fand ich so traurig, da sind mir schon ein paar Tränen gekommen. Gut ich kann Lincoln schon verstehen, aber Michael hat für Lincoln alles getan und dann lässt Lincoln ihn soo ihm Stich, denn Michael ist zwar ein Genie aber so stark und kräftig wie Lincoln ist er nun mal nicht
und wenn dann ein paar Typen kommen, die es auf ihn abgesehen haben, hat er keine Chance
.
Jaja, was soll man zu Sucre nur sagen, er ist einfach so leicht zu beeinflussen
, hoffe ja nur, dass er nicht vergisst, was Michael für ihn schon alles getan hat.
Dann zu Tweener, als er starb sind mir auch die Tränen gekommen ( ein sehr tränenreicher Abend
) ich mochte ihn unglaublich gerne, schon von Anfang an, echt schade, dass er dran glauben musste. Ich hasse diesen Mahone einfach nur abgrundtief und ich werde es ihm nie verzeihen, dass er Tweener getötet hat und das auch noch ohne Grund, er ist einfach nur ein krankes Arschloch
.
Ich hoffe es sehr, dass Kellerman Sara helfen wird, irgendwie find ich ihn garnicht mehr so blöde wie in Staffel 1
. Also zum Schluss, die letzten 2 Folgen erinnern mich wieder sehr an Staffel 1 und das ist auch gut so, denn ich find Prison Break einfach besser, wenn die Flüchtlinge vereint sind. Leider ist jetzt erst mal eine Woche Pause, aber dafür freu ich mich um so mehr auf die nächste Folge
.

Jaja, was soll man zu Sucre nur sagen, er ist einfach so leicht zu beeinflussen

Dann zu Tweener, als er starb sind mir auch die Tränen gekommen ( ein sehr tränenreicher Abend

Ich hoffe es sehr, dass Kellerman Sara helfen wird, irgendwie find ich ihn garnicht mehr so blöde wie in Staffel 1

Ich fand die Folge auch ziemlich spannend, vor allem die Sache mit Tweener war richtig toll geschnitten. Ich dachte bis zum Schluß er verrät sie, bis dann seine kleine die Tür aufgemacht hat.
Das Linc seinen Jungen holen will ist irgendwie verständlich, aber auch ganz schön leichtsinnig. Aber er wird wissen, dass die Polizei dort auf ihn wartet und bestimmt nicht blind in eine Falle laufen, für so dumm halte ich ihn nicht.
Das Tweener zum Schluß von Mahone erschossen wird, war das einzig negative an der Folge. Ich hab mich total aufgeregt. Mahone sagte irgendwas wie "ich hab nichts gegen dich, aber DIE", dann arbeitet er vermutlich auch für die Company und die wollen wohl alle möglichen Spuren beseitigen.
Das Linc seinen Jungen holen will ist irgendwie verständlich, aber auch ganz schön leichtsinnig. Aber er wird wissen, dass die Polizei dort auf ihn wartet und bestimmt nicht blind in eine Falle laufen, für so dumm halte ich ihn nicht.
Das Tweener zum Schluß von Mahone erschossen wird, war das einzig negative an der Folge. Ich hab mich total aufgeregt. Mahone sagte irgendwas wie "ich hab nichts gegen dich, aber DIE", dann arbeitet er vermutlich auch für die Company und die wollen wohl alle möglichen Spuren beseitigen.
Ich fand die Folge auch super.
Am Anfang wie Sucre versuchte die Polizistin zu überwältigen und es natürlich nicht geschafft hat, da musste er Linc kommen, hat er cool gemacht.
Und Tbags Sprüche immer, auch wenn er ein widerlicher Verbrecher ist muss ich doch sagen dass ich ihn irgendwie mag. Er ist echt amüsant. wie er sagte : "Ich würde ja gerne mit buddeln aber dazu bin ich leider nicht mehr fähig dank euch allen hier", als ob das deren schuld wäre.
Und wie alle schufte aber Tbag auf einem stuhl sitzt und sich zeitschriften anguckt.
Und dann wie C-Note meinte denkst du wirklich du wirst in Thailand glücklich? und Tbag dann da laufen kerle in Frauenkleidern rum, ich werd dort sowas von glücklich " und dann die erkenntnis das die neue hand nicht weiss wird.
Super wie tweener Mahone reingelegt hat, er ist doch ein ehrlicher anständiger Typ auf den man zählen kann. Das hätte so eine schönes Geschicht werden können mit dem Mädchen und ihm und das Mahone ihn erschossen hat ist einfach nur schrecklich. Auch wenn er irgendwelche Gründe dafür hatte die erst später klar werden, trotzdem gibts dafür keine entschuldigung.
Das arme mädchen, muss jetzt mit Tweeners Tod fertig werden, die beiden wären ein tolles paar und sie mochte ihn ja auch sehr.
Linc kann ich gut verstehen, Michael ist erwachsen und kann selbst auf sich aufpassen aber LJ ist erst 16 und hat niemanden. Ausserdem hat Linc sicher angst die Company tut ihm was, hat ja auch schon veronica getötet.
Was ich mich frage bei der Vorschau bei Sucre, wie kann es denn passieren das man vom Baumstamm fällt und dann unterm baumstamm festklemmt? Das kann auch nur sucre passieren.
Am Anfang wie Sucre versuchte die Polizistin zu überwältigen und es natürlich nicht geschafft hat, da musste er Linc kommen, hat er cool gemacht.
Und Tbags Sprüche immer, auch wenn er ein widerlicher Verbrecher ist muss ich doch sagen dass ich ihn irgendwie mag. Er ist echt amüsant. wie er sagte : "Ich würde ja gerne mit buddeln aber dazu bin ich leider nicht mehr fähig dank euch allen hier", als ob das deren schuld wäre.
Und wie alle schufte aber Tbag auf einem stuhl sitzt und sich zeitschriften anguckt.
Und dann wie C-Note meinte denkst du wirklich du wirst in Thailand glücklich? und Tbag dann da laufen kerle in Frauenkleidern rum, ich werd dort sowas von glücklich " und dann die erkenntnis das die neue hand nicht weiss wird.
Super wie tweener Mahone reingelegt hat, er ist doch ein ehrlicher anständiger Typ auf den man zählen kann. Das hätte so eine schönes Geschicht werden können mit dem Mädchen und ihm und das Mahone ihn erschossen hat ist einfach nur schrecklich. Auch wenn er irgendwelche Gründe dafür hatte die erst später klar werden, trotzdem gibts dafür keine entschuldigung.
Das arme mädchen, muss jetzt mit Tweeners Tod fertig werden, die beiden wären ein tolles paar und sie mochte ihn ja auch sehr.
Linc kann ich gut verstehen, Michael ist erwachsen und kann selbst auf sich aufpassen aber LJ ist erst 16 und hat niemanden. Ausserdem hat Linc sicher angst die Company tut ihm was, hat ja auch schon veronica getötet.
Was ich mich frage bei der Vorschau bei Sucre, wie kann es denn passieren das man vom Baumstamm fällt und dann unterm baumstamm festklemmt? Das kann auch nur sucre passieren.
Der ist nicht direkt vom Baum gefallen, das wirste dann sehen bei der nächsten Folge. Warum müssen die den Spendenmarathon ausgerechnet Donnerstags machen.Krümeli18 hat geschrieben: Was ich mich frage bei der Vorschau bei Sucre, wie kann es denn passieren das man vom Baumstamm fällt und dann unterm baumstamm festklemmt? Das kann auch nur sucre passieren.
Ich fand die Folge mal wieder hammer, so wie alle =). Nur ich fand es nicht so gut das Tweener *David* erschoßen wurde, ich fand Ihn gut, er hat seine Rolle gut gespielt, schade das er weg ist.
Und ich fand es so süß, wo Michael bisschen geweint hat, als Linc weggefahren ist
.
Und ich finde es scheiße, dass nächste Woche kein Prison Break kommt

Und ich fand es so süß, wo Michael bisschen geweint hat, als Linc weggefahren ist

Und ich finde es scheiße, dass nächste Woche kein Prison Break kommt

- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #2.07 Unheil
Die Episode war auch spannend schade man so wenig von Haywire gesehen hat und auch traurig das Saras Vater getötet wurde. Und das Tweener gefangen wurde, aber das war nur eine Frage der Zeit. Michael ist es schwer gefallen Lincoln zu seinem Sohn gehen zu lassen.