Eure Meinung zu #1.10 Zuwachs

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
7%
4 Sterne
10
37%
5 Sterne
15
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

beim dem ersten gespräch mit michael sagt c-note: "you think you can play me, snowflake, cuz you got college? big school turn in (da bin ich nicht sicher), huh. but let me school you: darwin wins inside these walls, not einstein. darwin."

und dann am ende: "it looks like darwin wins after all, eh fish?!"
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

tigertone hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: Oder dieser Satz den Franklin am ende zu Michael sagte der hat irgendwas mir Darwin gesagt. Das hab ich auch nicht so ganz verstanden.
er hatte vorher zu ihm gesagt, dass im knast nicht der einstein überlebt, sondern der darwin. und als er sich dann in den pi-trupp "rein-erpresst" hat, hat er zu michael so etwas gesagt wie: "siehst du, darwin überlebt". vielleicht hat von euch noch jemand ein transkript dazu :?:
@Tigertone: Danke ich hab das in dem Augenblick akustisch nicht richtig verstanden. :roll:
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:beim dem ersten gespräch mit michael sagt c-note: "you think you can play me, snowflake, cuz you got college? big school turn in (da bin ich nicht sicher), huh. but let me school you: darwin wins inside these walls, not einstein. darwin."

ach, du bist einfach die beste :D danke!
Rightniceboy

tigertone hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:beim dem ersten gespräch mit michael sagt c-note: "you think you can play me, snowflake, cuz you got college? big school turn in (da bin ich nicht sicher), huh. but let me school you: darwin wins inside these walls, not einstein. darwin."

ach, du bist einfach die beste :D danke!
Danke euch beiden wie gesagt ich hab das von C-Note nicht so gut verstanden, vielleicht lag es daran das er zu schnell oder zu leise gesprochen hat.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das mit Darwin bezog sich doch auf die Selektionstheorie ?
Oder hab ich das falsch verstanden ?^^
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Bitchy hat geschrieben:Das mit Darwin bezog sich doch auf die Selektionstheorie ?
wikipedia sagt:
als natürliche Selektion in der natürlichen Auslese von Phänotypen durch die Fortpflanzung der jeweils überlebenstüchtigsten Individuen einer biologischen Art. Die entscheidenden Einflüsse sind äußere Faktoren der Umwelt oder ihre Änderungen. Überlebenstüchtigkeit heißt dabei nicht notwendig Überleben der Stärksten.
die "überlebenstüchtigkeit" c-notes besteht in dem fall darin, dass er seine stärke, also sein wissen, als druckmittel einsetzt. und rockmond dunbar spielt das mit einer süffisanz, die ihresgleichen sucht :up:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

philomina hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben:Das mit Darwin bezog sich doch auf die Selektionstheorie ?
wikipedia sagt:
als natürliche Selektion in der natürlichen Auslese von Phänotypen durch die Fortpflanzung der jeweils überlebenstüchtigsten Individuen einer biologischen Art. Die entscheidenden Einflüsse sind äußere Faktoren der Umwelt oder ihre Änderungen. Überlebenstüchtigkeit heißt dabei nicht notwendig Überleben der Stärksten.
die "überlebenstüchtigkeit" c-notes besteht in dem fall darin, dass er seine stärke, also sein wissen, als druckmittel einsetzt. und rockmond dunbar spielt das mit einer süffisanz, die ihresgleichen sucht :up:
Danke für die Antwort also hab ich mich doch net geirrt.

Ich finde C-Note noch wiederlicher wie T-Bag.
Aber auf der anderen Seite kann ich ihn auch verstehen.
Wenn ich einmal so ne Chance bietet will man sie natürlich nutzen.

editiert von ladybird: Doppelpost gelöscht
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@bitchy: die 1. version deines letzten eintrags kannst du auch löschen :)

inwiefern findest du c-note widerlich?
Rightniceboy

philomina hat geschrieben:@bitchy: die 1. version deines letzten eintrags kannst du auch löschen :)

T-Bag ist schlimmer als C-Note, ich finde C-note ganz in Ordnung. Naja wir haben noch nicht sehr viel von ihm gesehen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich finde T-Bag ist schlimmer als C-Note, ich finde C-note ganz in Ordnung. Naja wir haben noch nicht sehr viel von ihm gesehen.
naja, geht so...
er hat t-bags ersten freund niedergestochen, was sehr kaltblütig rüberkam! aber er scheint irgendwas für michael übrig zu haben, denn ihm gab er noch die chance, sich sein pugnac zu "verdienen", indem er c-note beweisst, dass er sich nicht auf den "feind" eingelassen hat. natürlich kann c-note nicht im geringsten hinter michaels fassade schauen, aber ich denke, er ist recht smart und wird michael weiterhin genau beobachten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die zweite Folge fand ich nicht ganz so stark wie die erste. 3 Punkte.

Was Michael und Abruzzi abgezogen haben, war recht interessant – wenn auch erst im Nachhinein.

Das (scheinbare) Dilemma – einer muss sterben, damit Lincoln leben kann – ist natürlich krass. Und meine Moral kollidiert da mit meinen Sympathien für die Hauptcharaktere.

Veronica und Nick fand ich diesmal nicht so interessant. Dafür waren’s MiSa – Sara hat sich etwas geöffnet und Michael schenkt die Blume, die nicht verwelken und deswegen weggeworften wird.

Etwas unrealistisch, dass die neue Crew das Loch nicht bemerkt hat! Und etwas zu viel Zufall, dass die Reporterin genau da von dem Geld der Vize erzählt…

Quinn macht die Jagd auf Veronica viel spannender. Der ist ja wirklich sehr krass drauf, kann sich so schön verstellen…

philomina hat geschrieben:er hat t-bags ersten freund niedergestochen, was sehr kaltblütig rüberkam!
Ah, danke. Das war C-Note also. Wusste nicht mehr genau, wann wir ihn schon gesehen haben... War er bisher noch irgendwie irgendwo involviert?

Genauso Nika: Kam die schonmal vor?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Ah, danke. Das war C-Note also. Wusste nicht mehr genau, wann wir ihn schon gesehen haben... War er bisher noch irgendwie irgendwo involviert?
Er hat Michael das PUCNAc gesorgt...
Nope
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Das (scheinbare) Dilemma – einer muss sterben, damit Lincoln leben kann – ist natürlich krass.
DAS hab ich auch ständig gedacht! hatte bloß hier bisher noch nie dran gedacht das zu erwähnen, obwohl das eigentlich so oft mein hauptgedanke war!
Schnupfen hat geschrieben:Ah, danke. Das war C-Note also. Wusste nicht mehr genau, wann wir ihn schon gesehen haben... War er bisher noch irgendwie irgendwo involviert?

nika war wohl für den zuschauer genauso überraschund wie für sara ;)

c-note war derjenige, der michael das pugnac ...ah ich sehe, annika hat das bereits beantwortet :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

philomina hat geschrieben:@bitchy: die 1. version deines letzten eintrags kannst du auch löschen :)

Es gibt Leute die haben so ein Wesen an sich das ich einfach abstoßend finde.
Dies ist bei C-Note der Fall.
Ich kann es nicht erklären is bei manchen einfach so.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Ich finde C-Note ist son richtiger Unruhestifter in der Gruppe.
Spoiler
Was man in der nächsten Folge auch merkt und in Folge 13 auch
summer345

Beitrag von summer345 »

ich fand die folge echt gut, nur nun ist der 2.schwarze (keine ahnung wie er heißt) auch dabei, es kommt echt so rübr als ob das ganze gefängnis mit kommt. es werden ja wirklich immer mehr leute.
der plan von michael und john war ja echt genial. ich hab wirklich gedacht john killt michael jetzt, und dann erfährt man das die beiden zusammen gearbeitet haben, echt irre die serie
House md

Beitrag von House md »

summer345 hat geschrieben:ich fand die folge echt gut, nur nun ist der 2.schwarze (keine ahnung wie er heißt) auch dabei, es kommt echt so rübr als ob das ganze gefängnis mit kommt. es werden ja wirklich immer mehr leute.
der plan von michael und john war ja echt genial. ich hab wirklich gedacht john killt michael jetzt, und dann erfährt man das die beiden zusammen gearbeitet haben, echt irre die serie
Geht mir genauso. Es kommen immer mehr leute seinem Plan auf die Schliche. Ich finde jedoch, dass das alles auch interessanter macht, da man sich fragt, wer denn jetzt alles mit ihm ausbricht und wer nicht (Denn wie man in der Vorschau gesehen hat können nicht alle mit ausbrechen.)
Rightniceboy

Die Serie ist genial ich dachte auch bei der Szene das Abruzzi Michael killt aber das die beiden zusammen gearbeitet hätte ich nie im leben gedacht. Aber Abruzzi wollte eh den Falzone aus dem Weg haben. Deshalb hat er bei Michaels Idee mit gemacht.
summer345 hat geschrieben:ich fand die folge echt gut, nur nun ist der 2.schwarze (keine ahnung wie er heißt) auch dabei, es kommt echt so rübr als ob das ganze gefängnis mit kommt.
@Summer345: Der schwarze Kerl heißt Benjamin C-Note Franklin :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:er hat t-bags ersten freund niedergestochen, was sehr kaltblütig rüberkam!
Ah, danke. Das war C-Note also.
ich bin nicht mehr sicher, ob er das war. hab mir die szene nochmal angeschaut, ist schwer zu erkennen, aber ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass er das wirklich war. weiss da jemand was genaueres?
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“