Eure Meinung zu #2.11 Bolshoi Booze
Moderator: Annika
ich fand die folge wirklich recht gut. besonders loeben muss man meiner meinung nach die leistungen aller darsteller dieser serie!
für mich ist allerdings robert knepper alias t-bag der stärkste schauspieler der serie. einen solchen widerling derart überzeigend zu verkörpern ist schon eine grandiose leistung!
als geary die tür öffnet und t-bag kommt rein da war es wirklich ein moment in dem man angst bekommen konnte! ich finde das t-bag wirklich die würze in der serie ist, weil er immer für eine überraschung gut ist.
kellermann war wieder richtig gut! seine gefühle und die bewunderung für sara konnte man ihm gut ansehen. er war hin und hergerissen zwischen pflicht und sympathie.da ich schon weiß wie es weitergeht schreibe ich an der stelle lieber nicht weiter...
die geschichte um linc, bzw. seine szenen geraten sehr in den hintergrund finde ich. er spielt zur zeit irgendwie nur am rande mit, so zumindest habe ich das gefühl...bei lj ist es ebenso.
freude kam natürlich bei sucre`s auftauchen auf! man freut sich immer wieder ihn und michael zusammen zu sehen. sie scheinen irgendwie auch wie brüder zu sein und sind wirklich loyal zueinander.
mahone nervt irgendwie gewaltig! schon als er aus dem auto aussteig dachte...jetzt geht er gleich zurück und löst das rätsel. das hat irgendwie genervt.
die gewissensbisse von michael waren schön gezeigt. die situation entgleitet ihm langsam und er weiß das er nicht aufgeben kann. went war wirklich überzeugend beim darstellen von michaels innerem schmerz.
sara ist gegangen und er hat so viele dinge machen müssen die nicht seine art sind. das resultat ist für ihn nun enttäuschend...doch es gibt kein zurück.
die träne im beichtstuhl , die ihm langsam über die wange läuft zeigt seine verzweifelung über dieses leben das er so niemals führen wollte.
von mir gab es 4 punkte für die folge, denn wegen der wirklich nervigen momente mit mahone und diesem kim wurde mir die freude ein wenig verhagelt!
für mich ist allerdings robert knepper alias t-bag der stärkste schauspieler der serie. einen solchen widerling derart überzeigend zu verkörpern ist schon eine grandiose leistung!
als geary die tür öffnet und t-bag kommt rein da war es wirklich ein moment in dem man angst bekommen konnte! ich finde das t-bag wirklich die würze in der serie ist, weil er immer für eine überraschung gut ist.
kellermann war wieder richtig gut! seine gefühle und die bewunderung für sara konnte man ihm gut ansehen. er war hin und hergerissen zwischen pflicht und sympathie.da ich schon weiß wie es weitergeht schreibe ich an der stelle lieber nicht weiter...
die geschichte um linc, bzw. seine szenen geraten sehr in den hintergrund finde ich. er spielt zur zeit irgendwie nur am rande mit, so zumindest habe ich das gefühl...bei lj ist es ebenso.
freude kam natürlich bei sucre`s auftauchen auf! man freut sich immer wieder ihn und michael zusammen zu sehen. sie scheinen irgendwie auch wie brüder zu sein und sind wirklich loyal zueinander.
mahone nervt irgendwie gewaltig! schon als er aus dem auto aussteig dachte...jetzt geht er gleich zurück und löst das rätsel. das hat irgendwie genervt.
die gewissensbisse von michael waren schön gezeigt. die situation entgleitet ihm langsam und er weiß das er nicht aufgeben kann. went war wirklich überzeugend beim darstellen von michaels innerem schmerz.
sara ist gegangen und er hat so viele dinge machen müssen die nicht seine art sind. das resultat ist für ihn nun enttäuschend...doch es gibt kein zurück.
die träne im beichtstuhl , die ihm langsam über die wange läuft zeigt seine verzweifelung über dieses leben das er so niemals führen wollte.
von mir gab es 4 punkte für die folge, denn wegen der wirklich nervigen momente mit mahone und diesem kim wurde mir die freude ein wenig verhagelt!
Wow echt klasse Folge. Die letzte fand ich ja nicht so gut gelungen aber die hat mich echt mal wieder umgehauen.
Ach Gott fand ich es cool, als Sucre Michael gerettet hat
. Sucre ist einfach so ein cooler Typ
.
Fand es total süß, als Michael in der Beichte geweint hat, er ist nun einmal ein herzensguter Mensch und ihn belastet die Zeit ihm Fox River und die Flucht sehr. Ich glaub es tut ihm auch wirklich leid, dass er so viele Menschen verletzt hat. Man hat einmal mehr gesehen, dass Michael einfach niemanden umbringen kann, sonst hätter er ja den Typ einfach verbluten lassen. Michael ist einfach ein Held, er will es immer allen recht machen und niemanden verletzten
.
Find es auf jeden Fall gut, dass er und Linc wieder vereint sind
. Obwohl die Szenen zwischen Linc und LJ auch immer sehr schön waren
.
Prison Break ist einfach cool und ich freu mich schon total auf die nächste Folge
.
Ach Gott fand ich es cool, als Sucre Michael gerettet hat

Fand es total süß, als Michael in der Beichte geweint hat, er ist nun einmal ein herzensguter Mensch und ihn belastet die Zeit ihm Fox River und die Flucht sehr. Ich glaub es tut ihm auch wirklich leid, dass er so viele Menschen verletzt hat. Man hat einmal mehr gesehen, dass Michael einfach niemanden umbringen kann, sonst hätter er ja den Typ einfach verbluten lassen. Michael ist einfach ein Held, er will es immer allen recht machen und niemanden verletzten

Find es auf jeden Fall gut, dass er und Linc wieder vereint sind

Prison Break ist einfach cool und ich freu mich schon total auf die nächste Folge

Also er kommt ja gerne mal ein bisl naiv rüber, vor allem, wenns um seine Süße geht, aber das verbuche ich mal unter die südamerikanische Mentalität! Deshalb würde ich ihn noch lange nicht als gänzlich unfähig abstempeln, er hat schon öfter bewiesen, dass er auch clever ist!XxCoopxX hat geschrieben:also ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass ausgerechnet sucre so ein rätsel lösen kann![]()
Hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen!Eisregen hat geschrieben:Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die beiden da selbst drauf gekommen sind?
Ich denke nicht, dass dieses Rätsel für die zwei absolut unlösbar war! Sie sind beide keine Doofis und beide kennen Michael gut bis sehr gut & seine Art von Rätseln etc.
Außerdem (meine ich) hat er beiden gesagt, dass es sich um einen Ort handelt. Sobald sie geschnallt haben, dass es sich um Ziffern handelt, ist es nicht mehr weit um auf die Idee mit dem GPS zu kommen, denke ich jedenfalls...
Das kommt durch die dt. Synchro so rüber, aber im Original meint er das Rätsel!Eisregen hat geschrieben:Was Sucre wohl gemeint hat mit kompliziertem Rätsel war wohl eher auf das GPS Gerät bezogen, denn offensichtlich wusste er nicht wie sowas funktioniert
Ich denke, er hat sie für clever genug gehalten, solch ein Risiko wäre er nicht eingegangen! Wäre er sich nicht sicher gewesen, hätte er es ihnen garantiert gesagt!
Dasselbe gilt auch für den Code, den er Sara geschickt hat, der war nicht viel einfacher und sie hat es hinbekommen - Michael ist jemand, der (zu mindest bei Freunden etc.) genau weiß, wem er wie viel zutrauen kann!
Dasselbe gilt auch für den Code, den er Sara geschickt hat, der war nicht viel einfacher und sie hat es hinbekommen - Michael ist jemand, der (zu mindest bei Freunden etc.) genau weiß, wem er wie viel zutrauen kann!
Ok möglich ist natürlich alles, ich halte die beiden keineswegs für dumm und mich ebenfalls nicht, aber ich wäre da mit Sicherheit ohne einen Hinweis nicht draufgekommen, ihr etwa?
Es wäre viel zu riskant gewesen, es davon abhängig zu machen ob die das Rätsel lösen oder nicht.
Bei Sara hatte er ja keine andere Wahl, er hat sie ja nicht mehr gesehen seit dem Ausbruch und am Telefon wäre es zu riskant gewesen was zu sagen falls es abgehört wird. Davor konnte er ihr ja auch nichts sagen, denn die wusste ja bis zum Schluß von nix.
Es wäre viel zu riskant gewesen, es davon abhängig zu machen ob die das Rätsel lösen oder nicht.
Bei Sara hatte er ja keine andere Wahl, er hat sie ja nicht mehr gesehen seit dem Ausbruch und am Telefon wäre es zu riskant gewesen was zu sagen falls es abgehört wird. Davor konnte er ihr ja auch nichts sagen, denn die wusste ja bis zum Schluß von nix.
Ich will jetzt nicht fies sein,aber Sucre kommt mir nicht gerade sehr schlau vor und dass er selbst herausgefunden hat was Bolshoi Booze bedeutet und er brauchte nicht mal ein GPS-Gerät...und das mit Saras Code,sie hat es in ein paar Stunden selbst herausgefunden,während Kellerman ein Computergenie und Mahone gebraucht hat 

sry wenn ich frage.. aber wann gibt es denn für eine Pause? Hier wurde doch ne Pause von PB genannt... könnt ihr mir da weiter helfen?
Die Folge war echt super.. am besten war die Szene wo Michael auf seinen Vater trifft... seine Reaktion war genial... bin schon gespannt wie es in der nächsten Folge mit den beiden weiter geht...
Die Folge war echt super.. am besten war die Szene wo Michael auf seinen Vater trifft... seine Reaktion war genial... bin schon gespannt wie es in der nächsten Folge mit den beiden weiter geht...
Davon war Mitte Nov. im letzten Jahr die Rede, bezog sich also auf die USA! Hier in Dtl. wird es (so weit ich weiß) während der zweiten Staffel keine Pause geben. Ich vermute allerdings, dass wir nach der Staffel mit einer längeren Pause rechnen müssen, hängt garantiert auch alles irgendwie vom Autorenstreik ab...Kikili1703 hat geschrieben:sry wenn ich frage.. aber wann gibt es denn für eine Pause? Hier wurde doch ne Pause von PB genannt... könnt ihr mir da weiter helfen?
Re: Eure Meinung zu #2.11 Bolshoi Booze
Die Folge gefiel mir sehr, sehr gut! Es wurde geschafft, alle Storylines (Mahone, Linc/LJ/Dad, Michael, Sara/Paul, Bellick/Roy, T-Bag) gleich stark voranzutreiben. Und so mancher Charakter (Michael, Mahone, Kellerman) wurde unheimlich komplex dargestellt.
Frage mich nur, warum nimmt T-Bag die Hand nicht wieder mit?
Frage mich nur, warum nimmt T-Bag die Hand nicht wieder mit?
Ich denke, sie erträgt es und rückt den Schlüssel nicht raus, weil sie in einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit feststeckt. Sie hat nichts mehr für das sie kämpfen sollte. Und sie glaubt, sie wird nie wieder so etwas haben.kerstin hat geschrieben:Schön zu wissen wäre, was sie dazu motiviert die Schmerzen & Drohungen zu ertragen, zumal die Situation doch aussichtslos scheint? Die Gefühle für Michael, der Drang alles aufzuklären...?
Vielleicht kam ihr der Gedanke, dass Bellick mit Geary gerangelt hat, er daher verletzt und Roy daher tot ist...Ach, was ist jetzt mit Bellick? Wird er verhaftet? Hab nicht ganz verstanden, was die Polizistin von ihm wollte...
Der Mann hat eine Ausbildung!papill00n hat geschrieben:Ich fand es ja ein bisschen unlogisch, das Mahone die Kooridnaten rausfindet, wie will man den darauf kommen? Er sieht die Tattoos auf dfem Kopf und gleich weiss er das es Koordinaten sind ? naja fand ich ein bisschen weit hergeholt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja was soll er denn damit?! sie wieder drannähen wird wohl kaum möglich sein.. beim ersten mal wurde sie durch die axt gerade abgeschnitten da ist es noch einfach sie wieder hin zu machen.. aber diesmal hat er sie ja abgerissen.. und ich denke nicht das es ein arzt hinbekkomt eine hand die schon das zweite mal ab ist und das auch noch durch abreißen wieder richten zu können.Schnupfen hat geschrieben: Frage mich nur, warum nimmt T-Bag die Hand nicht wieder mit?
- Rightniceboy
Man hat am Anfang germekt wo Michael das GPS geklaut hat das ihm das alles leid tut. Er war im Gefühlschaos, das mit dem Spion war auch geil ach liebe sowas... das erhöht die Spannung nochmal ins unendliche. Und Kellerman und Sara war auch übel. Und das mit Bolshoi Booze hat mir auch gefallen hätte nicht gedacht das dieses Wort Kordinaten von einer Wüste ist.