Allgemeine Diskussion - Staffel 3
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Ach der Trailer wurde schon rein gestellt. Aber die Bild und Ton Qualität ist von meinem Trailer besser.Faith hat geschrieben:Die erste Promo ist aufgetaucht, die Quali ist nicht die beste, aber es ist ein Anfang und sie schaut sehr geil aus. *gg*
click

Ich hab jedenfalls bei Youtube nach geschaut, und hab den Trailer für die 3. Staffel gefunden. Der ist so gut, das man sich auf jeden Fall die 3. Season an sehen muss.
Prison Break Season 3 Trailer
Der Trailer erinnert mich an den Film In Hell mit Jean-Claude von Damme. Und an Fight Club.
- philomina
- Administrator
Hier erzählt Went ein bißchen was über die 3. Staffel, allerdings versteh ich nicht, was er über Michael und Sara sagt, das ist eh recht wenig und dann noch abgeschnitten. "For Michael and Sara this is a ? year... Fans can expect quite the ?"
Versteht das jemand?
Versteht das jemand?
Ich würde sagen, er sagt: "For Michael and Sara this is a pivotal year and the fans can expect quite the roller coaster."philomina hat geschrieben:Hier erzählt Went ein bißchen was über die 3. Staffel, allerdings versteh ich nicht, was er über Michael und Sara sagt, das ist eh recht wenig und dann noch abgeschnitten. "For Michael and Sara this is a ? year... Fans can expect quite the ?"
Versteht das jemand?

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
1000 Dank, Alex. Genauso was hatte ich auch vermutet, nur wußte ich nicht mehr, wie man "pivotal" schreibt und konnte deshalb nicht nachkucne, was das heisst. Für Michael und Sara wird die Season also entscheidend / lebenswichtig. Roller Coaster zwischen den beiden finde ich ok, wann war das je anders?ladybird hat geschrieben:Ich würde sagen, er sagt: "For Michael and Sara this is a pivotal year and the fans can expect quite the roller coaster."

- Rightniceboy
An die Person die bei Prison Break die Episodenbeschreibung macht. Ich hab jetzt gelesen wie die folgen 1 bis 6 heißen. Vielleicht kannst du die neuen Episoden Titel die ihr noch nicht habt, bei euch unter Prison Break Episoden hinzufügen.
Hier die Namen:
3x01 - Orientacion
3x02 - Shotgun (Fire / Water)
3x03 - Call Waiting
3x04 - Thick
3x05 - TNT
3x06 - Photo Finish
Quelle: Prisonbreak-page.de
Sorry wenn der thread hier vielleicht falsch ist, aber ich wusste nicht wo ich die News sonst rein schreiben sollte. Und Spoiler sehen nicht alle Mods gerne, sonst hätte ich es bei den News rein geschrieben.
Hier die Namen:
3x01 - Orientacion
3x02 - Shotgun (Fire / Water)
3x03 - Call Waiting
3x04 - Thick
3x05 - TNT
3x06 - Photo Finish
Quelle: Prisonbreak-page.de
Sorry wenn der thread hier vielleicht falsch ist, aber ich wusste nicht wo ich die News sonst rein schreiben sollte. Und Spoiler sehen nicht alle Mods gerne, sonst hätte ich es bei den News rein geschrieben.

Stimmt, das merke ich auch gerade. Schade, als es gestern noch in der Playlist war, konnte man es auch so ansehen (ich habe es ausprobiert).ladybird hat geschrieben:Das Video kann man sich aber nur ansehen, wenn man in den Staaten wohnt.
Mittlerweile ist das Video allerdings auf diversen anderen Seiten aufgetaucht, *edit*.
editiert von ladybird: Link entfernt, da Verstoß gegen Regel 11
Das liegt ganz sicher daran. Ich nehme an, sie hat zur Zeit andere Sorgen als zu Foto-Shootings zu fliegen bzw. kann man auch schlecht eine schwangere Sara auf dem Gruppenfoto zeigen.philomina hat geschrieben:Dass Sarah auf den Promophotos nicht auftaucht, freut mich ja mal so gar nicht! Hoffentlich liegt das nur daran, dass sie nicht hochschwanger auf den Bildern zu sehen sein wollte.

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Das denk ich auch, nur hätte ich vermutet, dass diese Promoshots schon recht früh gemacht werden, und dass es wenigstens ein Headshot von ihr hätte geben können, auch um all den Gerüchten, sie sei vielleicht nicht mehr Hauptcast, vorzubeugen. Aber wer weiss, vielleicht mögen sie diese Gerückteküche gerade gern, so bleibt es spannend, auch wenn man weiss, dass sie weiter mitspielen wird.
- philomina
- Administrator
Ich gehe zwar eigentlich davon aus, dass er tot ist, aber ich lasse mich gern von den PB-Autoren eines besseren belehrenaceman hat geschrieben:Hoffentlich kommt er wenigstens im Laufe der Season wieder...

- Annika
- Globaler Moderator
Ich finde es auch schade, dass Marshall Allman nicht auf den Promos zu sehen ist... Überhaupt ist der Cast extrem geschrumpft, oder das wirkt nur so, weil einige (4) neue dabei sind...
Und Rockmond Dunbar ist zwar klar gewesen, dass er nicht mehr zum Hauptcast gehört, aber ich bin gespannt, ob wie ihn noch sehen werden, oder nicht...
Und Rockmond Dunbar ist zwar klar gewesen, dass er nicht mehr zum Hauptcast gehört, aber ich bin gespannt, ob wie ihn noch sehen werden, oder nicht...
- philomina
- Administrator
Stimmt, die beiden sind da ja auch nicht drauf
Von der 1. auf die 2. Staffel mussten wir ja schon auf manche liebgewonnen Darsteller verzichten wie Stacey Keach, Patricia Wettig, und dann alsbald Robin Tunney, Peter Stormare, Lane Garrison, Silas Weir Mitchell. Hinzu kamen im Main Cast nur William Fitchner und Reggie Lee (wenn der überhaupt mal Main Cast war?), oder?
Und jetzt gleich 4 neue und alle im Main Cast?! Das wirkt einfach fremd. Kein Rockmond Dunbar, Marshall Allman, Paul Adelstein, keine Sarah Wayne Callies (wenn auch nur übergangsweise)
...von Jodi Lyn O'Keefe war ich zumindest bei Nash Bridges nie so begeistert
Seltsam irgendwie, dass gerade Wade Williams seinen Platz so behaupten konnte. Bei Robert Knepper und Amaury Nolasco wundert mich das weniger.
Bin echt gespannt, wie Sucres Story weiterhin mit Michael verknüpft werden wird!

Und jetzt gleich 4 neue und alle im Main Cast?! Das wirkt einfach fremd. Kein Rockmond Dunbar, Marshall Allman, Paul Adelstein, keine Sarah Wayne Callies (wenn auch nur übergangsweise)
...von Jodi Lyn O'Keefe war ich zumindest bei Nash Bridges nie so begeistert

Seltsam irgendwie, dass gerade Wade Williams seinen Platz so behaupten konnte. Bei Robert Knepper und Amaury Nolasco wundert mich das weniger.
Bin echt gespannt, wie Sucres Story weiterhin mit Michael verknüpft werden wird!
- Annika
- Globaler Moderator
War nie im Hauptcast...philomina hat geschrieben:und Reggie Lee (wenn der überhaupt mal Main Cast war?), oder?
Aber ich finde es sogar noch ok, da die Handlung einfach in eine andere Richtung geht und wir eine neue Dynamik brauchen...Und jetzt gleich 4 neue und alle im Main Cast?! Das wirkt einfach fremd.
Die in der ersten Episode nicht im Maincast auftaucht, genauso wenig wie Robert Knepper und Amaury Nolasco was ich total verstörend finde, da sie ja zumindest bei den Promos dabei sindkeine Sarah Wayne Callies (wenn auch nur übergangsweise)

Kenne ich nicht, aber ihre Rolle wird schon einen größeren Part übernehmen, wenn man sich die ersten 17 Minuten ansieht, allerdings war ich da jetzt auch nicht unbedingt begeistert......von Jodi Lyn O'Keefe war ich zumindest bei Nash Bridges nie so begeistert![]()
Ach ich glaub da steckt noch einiges in ihm und seine neue Storyline ist mal was ganz anderes...Seltsam irgendwie, dass gerade Wade Williams seinen Platz so behaupten konnte.