Eure Meinung zu #1.06 Lebensgefahr (1)
Moderator: Annika
- Rightniceboy
also ich hoffe mal die einschaltquoten von Prison Break steigen in die höhe ich meine vllt setzen sie das ja nach der 1 staffel ab das will ich nich
und vor allem ist es doof wenn wieder die schule los geht das vllt nich mehr so viele Prison Break gucken
aba der echte hamma is in dem 2 teil von lebensgefahr das is sooo schlimm ich hab einen kurzen ausschnitt gesehn wo
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.

und vor allem ist es doof wenn wieder die schule los geht das vllt nich mehr so viele Prison Break gucken

aba der echte hamma is in dem 2 teil von lebensgefahr das is sooo schlimm ich hab einen kurzen ausschnitt gesehn wo
- Rightniceboy
@isa xD: Für dich auch noch mal, RTL hat sich die Rechte für die 2. Staffel erkauft. Das heißt sie werden auch die 2. Staffel zeigen, RTL kauft nicht ohne Grund die Rechte einer Serie. Und sendet sie dann nicht! Das wäre sehr dumm von RTL.isa xD hat geschrieben:also ich hoffe mal die einschaltquoten von Prison Break steigen in die höhe ich meine vllt setzen sie das ja nach der 1 staffel ab das will ich nich
- Rightniceboy
isa xD hat geschrieben:ohh sry wusste ich nich![]()
ahh ja und für jeden der sich für Wentworth Miller interessiert (Michael) der hat die hauptrolle im clip we belong together von mariah carrey gespielt müsst ihr euch mal angucken auf youtube
@isa xD: Wussten wir auch schon

- Rightniceboy
Die Folge war auch geil, ich hoffe nur das michael die Sara aus der Krankenstation befreien kann. Ich drücke ihm die Daumen.
Ach isa xD Hier kannst du die Quoten nach lesen. Quoten von Prison Break

Ach isa xD Hier kannst du die Quoten nach lesen. Quoten von Prison Break
- Rightniceboy
@Isa xD Tja lass dich überraschen es lohnt sich.isa xD hat geschrieben:yaaich drück mal mit dir die daumen aba ich bin mia ma sicha das er es schafft
ich meine es ist Michael

ya das geht immer so wenn ich prison break geguckt habe ich kann nicht schlafen und will unbedingt wieder donnerstag haben
das gute ist ich sag mir dann immer jz hast du fast 2 stunden prison break zu gucken aber dann vergehn die immer so schnell
ich find das echt cool von denen das sie weitermachen als michael nicht da ist um sara zu retten ich will aber nicht viel verraten

ich find das echt cool von denen das sie weitermachen als michael nicht da ist um sara zu retten ich will aber nicht viel verraten

- Rightniceboy
@isa xd Ich darf dazu nichts sagen, ich sag nur soviel es wird wärmer.isa xD hat geschrieben:ya das geht immer so wenn ich prison break geguckt habe ich kann nicht schlafen und will unbedingt wieder donnerstag habendas gute ist ich sag mir dann immer jz hast du fast 2 stunden prison break zu gucken aber dann vergehn die immer so schnell
![]()

ich fand die folge auch ziemlich genial.
hab die ganze zeit auf die uhr geguckt, in der hoffnung, dass die folge nicht aufhört
aber ihr habt recht, die serie macht echt süchtig. bin dummerweise erst bei 1x03 dazugestoßen. mir fehlt also ein bisschen der anfang - aber sicher ist: die erste dvd ist meine