Eure Meinung zu #1.06 Lebensgefahr (1)

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
3%
4 Sterne
4
12%
5 Sterne
29
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

oebschen

Beitrag von oebschen »

na toll jeder weis bescheid wie es weiter geht und unser eins muss noch sooooooo lange warten :(
isa xD

Beitrag von isa xD »

oh ach du das packst du aber du kannst ja hier in den prison break foren lesen manche schreiben ja wie es weiter geht :D
oebschen

Beitrag von oebschen »

muss ich ja schaffen ^_^ aber das lesen ist nicht so gut wie es selber zu sehen. freu mich aber schon nur noch vier mal schlafen ^_^
isa xD

Beitrag von isa xD »

ohh ja nua noch 4 mal schlafen ich kann nich mehr auch wenn ich es weiß ich muss Wentworth Miller sehn :cry: ich bin schon so gespannt und hoffe die folge wird noch geiler :D ^_^ :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

isa xD hat geschrieben:ohh ja nua noch 4 mal schlafen ich kann nich mehr auch wenn ich es weiß ich muss Wentworth Miller sehn :cry: ich bin schon so gespannt und hoffe die folge wird noch geiler :D ^_^ :D
Ihr seit nicht die einzigsten, die bis zum Donnerstag die Tage zählen. ;)
isa xD

Beitrag von isa xD »

hehe hab ich ja auch nich gesagt ;)
aba naya baaald hauptsache es kommt noch werbung für prison break gaaaanz oft dann bin ich glücklich ^_^ ^_^ ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So schön das auch ist, dass ihr euch alle darauf freut, dass "Prison Break" bald wieder kommt. Dies ist ein Episodenthread und kein Chatthread. Bitte bedenkt das, denn wenn jemand sich über die Episode unterhalten will, sind diese Beiträge einfach wirklich unschön
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Fand die Folge suuuuper :up:
Weiß zwar schon wie´s weitergeht, freue mich aber trotzdem auf Donnerstag ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“