Eure Meinung zu #1.18 Hoch gepokert
Moderator: Annika
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.18 Hoch gepokert
Michael ist in der psychiatrischen Abteilung des Gefängnisses, wo sich ebenfalls Haywire befindet. Er war immer so fasziniert von Michaels Tattoo, dass Michael glaubt er könne ihm sagen, wie die Teile, die durch die Verbrennung verschwunden sind, ausgesehen haben. Lincoln möchte mit seinem Sohn reden und bittet Veronica um Hilfe.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
- Maret
Sorry, aber wenn ich mir Sucres Cousin so ansehe, habe ich meine Zweifel, ob der sich für eine Flucht eignet
. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er mitkommt.
C-Note hat ja diesmal einiges abbekommen, aber selbst zerschlagen sah er noch sexy aus
. Ich finde es aber gut, dass die anderen jetzt auch mal eigenständige Szenen ohne Michael haben und für den Fluchtplan arbeiten.
Nick ist also tatsächlich ein Verräter, irgendwie habe ich das immer vermutet. Da musste einfach noch was kommen. Jetzt wirds wirklich eng für Veronica.
Okay, ich wage mal die kühne Behauptung, dass Linc den Unfall überlebt hat, sonst wäre die ganze Serie irgendwie sinnlos.

C-Note hat ja diesmal einiges abbekommen, aber selbst zerschlagen sah er noch sexy aus

Nick ist also tatsächlich ein Verräter, irgendwie habe ich das immer vermutet. Da musste einfach noch was kommen. Jetzt wirds wirklich eng für Veronica.
Okay, ich wage mal die kühne Behauptung, dass Linc den Unfall überlebt hat, sonst wäre die ganze Serie irgendwie sinnlos.
Die Folge war toll. Ich fand Haywire in dieser Folge gar nicht so verrückt wie sonst. Er war sogar ziemlich klug und hat Michael reingelegt indem er für sich selbst auch einen Plan gezeichnet hat. Es hat mir gefallen das der Rest der Bande so zusammengearbeitet hat. Westmorland hat mir leid getan. Ich hatte richtig Mitleid mit ihm wegen der Uhr,aber Gott sei Dank hat er sie wieder. Ich finde Bellick und Gary schrecklich,aber leider sind die meisten Wärter auch in der Realität so schrecklich. Ich frag mich,was Pope mit dem Geld,dass er in Garys Schrank gefunden hat,macht. Wahrscheinlich gibt er es selbst aus. Das Ende war auch sehr spannend. Wenn ich die nächste Folge nicht gesehen hätte,dann würd ich sie mir wahrscheinlich jetzt herunterladen,weil das so spannend geendet hat und ich so neugierig bin und nicht eine Woche auf die Fortsetzung warten kann. Also von mir gibts 5 Punkte für die Folge.
Genau richtig diese Folge meiner Meinung nach. Die Spannung, die nach dem missglückten Ausbruch und der Rückblicksfolge etwas abgefallen war, wird kontinuierlich wieder aufgebaut. Man kann richtig spüren, wie es auf einen nächsten Höhepunkt zuläuft.
Sehr gut finde ich, dass alle Ausbruchsteammitglieder in die Verantwortung genommen werden. Nachdem letzte Folge Sucre etwas riskieren musste, ist nun C-Note dran. T-Bag wird mir immer sympathischer, seine miesen Eigenschaften werden etwas in den Hintergrund gedrängt.
Insgesamt werden in der Folge mehr Probleme gelöst als neue geschaffen: Michael hat den Plan wieder, Haywire ist er gleich wieder los. Gleichzeitig kommt Michael aus der Psychostation raus. Die Zelle bleibt auch sicher im Endeffekt. Und sie schaffen es, wenigstens den einen fiesen Wärter zu f***** (sorry, ist die angemessene Wortwahl dafür). :<>
Die Story draußen kommt nur schleppend voran, finde ich. Dass Nick auch irgendwie sein eigenes Süppchen kocht, hatte ich nicht erwartet. Mal sehen, was da noch passiert.
Der Cliffhanger ist gut. Daran, dass der Unfall kein Unfall ist, hatte ich noch gar nicht gedacht, könnte aber sein. Ich habe eher vermutet, dass es der Weg ist, Lincoln aus der Einzelzelle rauszubekommen - und zwar in die Krankenstation.
Nächste Woche wird's sicher hot hot hot!
Sehr gut finde ich, dass alle Ausbruchsteammitglieder in die Verantwortung genommen werden. Nachdem letzte Folge Sucre etwas riskieren musste, ist nun C-Note dran. T-Bag wird mir immer sympathischer, seine miesen Eigenschaften werden etwas in den Hintergrund gedrängt.
Insgesamt werden in der Folge mehr Probleme gelöst als neue geschaffen: Michael hat den Plan wieder, Haywire ist er gleich wieder los. Gleichzeitig kommt Michael aus der Psychostation raus. Die Zelle bleibt auch sicher im Endeffekt. Und sie schaffen es, wenigstens den einen fiesen Wärter zu f***** (sorry, ist die angemessene Wortwahl dafür). :<>
Die Story draußen kommt nur schleppend voran, finde ich. Dass Nick auch irgendwie sein eigenes Süppchen kocht, hatte ich nicht erwartet. Mal sehen, was da noch passiert.
Der Cliffhanger ist gut. Daran, dass der Unfall kein Unfall ist, hatte ich noch gar nicht gedacht, könnte aber sein. Ich habe eher vermutet, dass es der Weg ist, Lincoln aus der Einzelzelle rauszubekommen - und zwar in die Krankenstation.
Nächste Woche wird's sicher hot hot hot!

Zuletzt geändert von carbet am 31.08.2007, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich fand die Folge wieder sehr gut, ganz besonders wo Michael in der Nervenheilanstalt war. sein Blick war wieder einzigartig, mir hat auch gefallen das die andern auch mal was tun und nicht nur Michael. (Die Geschichte mit der Zelle). Was auch interessant war, war wie sie den Wärter rein gelegt haben. Der hat blöd aus der Wäsche geguckt, wo plötzlich Pope den Schrank von ihm durchsucht hat. Der Pope war da auf 180,^_^ ich glaub Bellick hatte in dem augenblick auch angst. Das Pope seinen Schrank durchsucht, da hätte man bestimmt auch was gefunden was da nicht rein gehört hätte.
Das Pokerspiel war auch gut, ich hab mich da nur gefragt woher die Häftlinge soviel Geld hatten?
Ist nicht in einem Hochsicherheitsgefängnis Bargeld verboten?
Zu dem Unfall am ende, nach so einem Zusammenstoss sind bestimmt alle tot ausser... Nur ich frag mich, wer das wohl war die Company oder die Truppe von der Vizepräsidentin?. Ich glaub die Vizepräsidentin steckt dahinter, weil sie doch zu Kellerman sagte: Dann müssen wir eben einen anderen Weg einschlagen, und auf passen das uns niemand erwischt.
Naja ich ich freu mich auf nächsten Donnertag.
Das Pokerspiel war auch gut, ich hab mich da nur gefragt woher die Häftlinge soviel Geld hatten?

Zu dem Unfall am ende, nach so einem Zusammenstoss sind bestimmt alle tot ausser... Nur ich frag mich, wer das wohl war die Company oder die Truppe von der Vizepräsidentin?. Ich glaub die Vizepräsidentin steckt dahinter, weil sie doch zu Kellerman sagte: Dann müssen wir eben einen anderen Weg einschlagen, und auf passen das uns niemand erwischt.
Naja ich ich freu mich auf nächsten Donnertag.

Re: Eure Meinung zu #1.18 Hoch gepokert
Die Folge war zwar nicht wirklich spannend, aber dennoch recht gut.
Michaels Plot mit Haywire fand ich da fast noch am schwächsten. Es ist einfach interessanter, wenn nicht Michael, sondern die Anderen Dinge riskieren und opfern.
Zudem sind einige Fragen aufgetaucht:
Ist der Esel-Cousin nun auch mit an Board?
Mit wem hat Nick n Deal (etwas, das mich nicht wirklich überrascht hat! Gab ja genug Andeutungen...) und warum?
Geschah der Unfall mit Absicht?
Was ist mit Lincoln?
Michaels Plot mit Haywire fand ich da fast noch am schwächsten. Es ist einfach interessanter, wenn nicht Michael, sondern die Anderen Dinge riskieren und opfern.
Zudem sind einige Fragen aufgetaucht:
Ist der Esel-Cousin nun auch mit an Board?
Mit wem hat Nick n Deal (etwas, das mich nicht wirklich überrascht hat! Gab ja genug Andeutungen...) und warum?
Geschah der Unfall mit Absicht?
Was ist mit Lincoln?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Findest du das generell oder nur in dieser Folge? Michael riskiert ja beinahe in jeder Folge etwas, mal mehr mal weniger, aber ich muss sagen, für mich hat sich da spannungstechnisch an keiner Stelle Gewohnheit breit gemacht. Klar, das ist wieder das Thema "Obwohl man weiss, wie es für manche Charaktere ausgeht: Spannung - ja oder nein", und für mich war die Antwort immer JA!Schnupfen hat geschrieben:Es ist einfach interessanter, wenn nicht Michael, sondern die Anderen Dinge riskieren und opfern.
Es gab zwar Momente, in denen Veronica ihn im Verdacht hatte, aber die waren doch wirklich spätestens in den Szenen mit Quinn ausgeräumt, oder?!Schnupfen hat geschrieben:Mit wem hat Nick n Deal (etwas, das mich nicht wirklich überrascht hat! Gab ja genug Andeutungen...) und warum?
Hhmm, bei PB passiert doch nix ohne Absicht, oder?! Das wird irgendein Plan sein. Es sah doch vorher wirklich alles danach aus, dass Linc LJ nicht sehen darf.Schnupfen hat geschrieben:Geschah der Unfall mit Absicht?
Zuletzt geändert von philomina am 31.08.2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Maret hat geschrieben:[...]ich wage mal die kühne Behauptung, dass Linc den Unfall überlebt hat[...]

Ehrlich gesagt hat mich die Folge nicht im Mindesten mitreißen können, wobei ich das noch nicht mal wirklich an genauen Punkten festmachen kann...
Hab währenddessen am Laptop rumgetüdelt, normalerweise wird der sofort in die Ecke geschmissen wenn PB läuft, gestern irgendwie nicht.
Ja, das war ja schon ein wenig schockierend daß Nick ein Verräter ist, aber so wirklich dann doch nicht; es sind so viele Leute in diese Machenschaften verstrickt, wäre überraschender für mich gewesen wenn nicht.
Ich weiß selber, daß all die gestrigen Entwicklungen wichtig sind für den weiteren Fortgang der Serie, aber es war mM nach nicht so überzeugend aufgebaut und dargestellt wie sonst.
Hoffe daß es nächste Woche wieder anders wird.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Re: Eure Meinung zu #1.18 Hoch gepokert
WENN die Anderen mal die Haupthandelnden sind, finde ich das interessanter, als wenn es Michael ist. Meistens. Da Michael der Hero ist und man schon oft gesehen hat, dass er immer wieder ne Lösung findet (meist), weiß man schon, dass er es packen wird. Da ist bei den Anderen (noch) nicht so.philomina hat geschrieben:Findest du das generell oder nur in dieser Folge? Michael riskiert ja beinahe in jeder Folge etwas, mal mehr mal weniger, aber ich muss sagen, für mich hat sich da spannungstechnisch an keiner Stelle Gewohnheit breit gemacht. Klar, das ist wieder das Thema "Obwohl man weiss, wie es für manche Charaktere ausgeht: Spannung - ja oder nein", und für mich war die Antwort immer JA!Schnupfen hat geschrieben:Es ist einfach interessanter, wenn nicht Michael, sondern die Anderen Dinge riskieren und opfern.
Aber ja, da kommen wir wieder zu dem Thema "Man weiß ja, dass es ne Lösung gibt" (Das Loch im Pausenraum wird nicht entdeckt, das Loch hinterm Klo wird nicht entdeckt, etc.), was für mich die größte Schwäche der Serie ist.
Ich meine ja auch die Andeutungen für den Zuschauer, nicht für Veronica. Da hatten wir den Moment, indem wer (Wer war das? Quinn?) zu ihm sagte, er wisse ja, was seine Motivation sei. Zudem wirkte Nick für mich nie vertrauenswürdig, seine Motivation, sich dermaßen für Veronica und Linc zu engagieren, wurde nie genannt. Koscher war der mir wirklich nie...Es gab zwar Momente, in denen Veronica ihn im Verdacht hatte, aber die waren doch wirklich spätestens in den Szenen mit Quinn ausgeräumt, oder?!Schnupfen hat geschrieben:Mit wem hat Nick n Deal (etwas, das mich nicht wirklich überrascht hat! Gab ja genug Andeutungen...) und warum?

„One day at a time“
Also ich fand die Folge spannend 
Haywire hat mich irgendwie fasziniert, er ist ja eig gar nicht so verrückt, sondern hat sehr viel ähnlichkeit mit Michael in der Hinsicht auf ihr logisches Denken ^^
Schade das Nick jetzt doch so ein Verräter ist, fand ihn eig immer ganz nett & so .. aba es kam mir auch so vor als würde er das gar nicht so wirklich wollen - ich denke er hat auch son bisschen gefühle für Veronica entwickelt
Ich fands auch richtig geil, wei die den Wärter da ausgetrickst habn (hab den namen von dem vergessen^^) der hatte es echt verdient
C-Note tat mir ja ein bisschen leid, aba er hat sich ja auch bewiesen, und zwar in dem Kartenspiel .. ein paar Sekunden hab ich ja gezittert, als die da die eine Karte neu geben mussten aba natürlich haben T-Bag & C-Note das alles hinbekommen :P
Ich fand das mit dem unfall total überraschend, ich hätte das überhaupt nicht erwartet und plötzlich - zack! ^^ Frag mich ja ob Linc jetzt fliehen kann und wenn er kann, ob er es macht ..

Haywire hat mich irgendwie fasziniert, er ist ja eig gar nicht so verrückt, sondern hat sehr viel ähnlichkeit mit Michael in der Hinsicht auf ihr logisches Denken ^^
Schade das Nick jetzt doch so ein Verräter ist, fand ihn eig immer ganz nett & so .. aba es kam mir auch so vor als würde er das gar nicht so wirklich wollen - ich denke er hat auch son bisschen gefühle für Veronica entwickelt

Ich fands auch richtig geil, wei die den Wärter da ausgetrickst habn (hab den namen von dem vergessen^^) der hatte es echt verdient
C-Note tat mir ja ein bisschen leid, aba er hat sich ja auch bewiesen, und zwar in dem Kartenspiel .. ein paar Sekunden hab ich ja gezittert, als die da die eine Karte neu geben mussten aba natürlich haben T-Bag & C-Note das alles hinbekommen :P

Ich fand das mit dem unfall total überraschend, ich hätte das überhaupt nicht erwartet und plötzlich - zack! ^^ Frag mich ja ob Linc jetzt fliehen kann und wenn er kann, ob er es macht ..
Zuletzt geändert von Scofield108 am 31.08.2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das denke ich auch. Und ich glaube, dass genau diese Gefühle in dann, wahrscheinlich in einer gaaanz spannenden, brenzligen Situation, dazu bringen werden, sie vor seinen Deal-Männern zu retten oder was auch immer...Scofield108 hat geschrieben:Schade das Nick jetzt doch so ein Verräter ist, fand ihn eig immer ganz nett & so .. aba es kam mir auch so vor als würde er das gar nicht so wirklich wollen - ich denke er hat auch son bisschen gefühle für Veronica entwickelt

„One day at a time“
- Rightniceboy
endlich konnte ich pb mal wieder sehen und das nach 3 wochen 
nun ja, was gibts zur gestrigen folge zu sagen.
michael war mal wieder brilliant wie immer, denn schließlich ist er aus der psychostation wieder raus und hat, was er wollte. haywire dieser lump hat mich allerdings auch überrascht. hätte nicht gedacht, dass er sich an die damaligen ereigenisse erinnern könnte oder sich auch noch nen kopie von dem plan zeichnet.
und sucre's cousin hat's nun auch endlich kapiert
aber nun ja, ehlrich gesagt, glaub ich da auch noch nicht so ganz dran, dass der mitgeht. wie soll denn das bei dem körpergewicht gehen? hat er überhaupt die nötige kondition dafür? ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber meine freundin ist, seit sie dick ist auch ziemlich unbeweglich usw geworden
c-note hat die fre*** vollgekriegt, oh wei, er tat mir richtig leid. dass sich die andern aus seiner "gang" aber auch gleich verraten fühlen, nur weil er mal mit anderen "rumhängt"
und der wärter war mal der oberpisser. wie er die zwei abgezockt hat und dann noch westmorelands uhr - da hat er mir richtig leid getan. aber die jungs ham das ja schnell gelöst hehe
:D
und nick ist doch ein verräter, hab ich es doch gewusst. ich hatte die ganze zeit so ein komisches gefühl im bauch. zumal für ihn ja auch nichts rausspringt bei der ganzen sache, außer dass er daran drauf gehen könnte ^^ aber ich denke auch, dass er mittlerweile gefühle für veronika entwicikelt hat und sie deshalb nie wirklich in gefahr bringen wird.

nun ja, was gibts zur gestrigen folge zu sagen.
michael war mal wieder brilliant wie immer, denn schließlich ist er aus der psychostation wieder raus und hat, was er wollte. haywire dieser lump hat mich allerdings auch überrascht. hätte nicht gedacht, dass er sich an die damaligen ereigenisse erinnern könnte oder sich auch noch nen kopie von dem plan zeichnet.
und sucre's cousin hat's nun auch endlich kapiert

c-note hat die fre*** vollgekriegt, oh wei, er tat mir richtig leid. dass sich die andern aus seiner "gang" aber auch gleich verraten fühlen, nur weil er mal mit anderen "rumhängt"
und der wärter war mal der oberpisser. wie er die zwei abgezockt hat und dann noch westmorelands uhr - da hat er mir richtig leid getan. aber die jungs ham das ja schnell gelöst hehe

und nick ist doch ein verräter, hab ich es doch gewusst. ich hatte die ganze zeit so ein komisches gefühl im bauch. zumal für ihn ja auch nichts rausspringt bei der ganzen sache, außer dass er daran drauf gehen könnte ^^ aber ich denke auch, dass er mittlerweile gefühle für veronika entwicikelt hat und sie deshalb nie wirklich in gefahr bringen wird.
Er hängt ja nicht mit irgendwem rum,sondern mit T-Bag,dem größten Nazi im Foxriver. Da kann ich schon verstehen,dass sich seine Leute beleidigt fühlen.Slutty hat geschrieben:c-note hat die fre*** vollgekriegt, oh wei, er tat mir richtig leid. dass sich die andern aus seiner "gang" aber auch gleich verraten fühlen, nur weil er mal mit anderen "rumhängt"
- philomina
- Administrator
Die meinte ich eigentlich auch. Ich fand, man sieht ihm total an, dass er sich in der Situation unwohl fühlt.Schnupfen hat geschrieben:Ich meine ja auch die Andeutungen für den Zuschauer, nicht für Veronica.
Na das mit der PI würde ich jetzt ja nicht unbedingt so durchgehen lassen. Denn da kommt ja nur rein, wer mit (damals noch Abruzzi) dem "Chef" gutgestellt ist. Und das könnte man ja auch schon als Vertrauensbruch gegenüber C-Notes "Gang" werten...Slutty hat geschrieben:ja das schon, aber er musste dies ja auch teilweise tun - wegen der PI (für seine gang war das ja nur arbeit, sie wissen ja ncihts von deren plan)
naja, immerhin hätten sie ihn auch erst mal warnen können oder? aber das sind halt männer, die hauen gleich drauf los
wo sind die sternchen? warum kann ich keine 5 punkte plus sternchen verleihen?
ich muss sagen, die folge war für mich eine der besten, die ich bisher gesehen hab.
vor allem wegen der geschichte in der psycho-station. wie michael versucht, die informationen aus haywire rauszuquetschen... einfach nur grandios. ich musste stellenweise so lachen: der immer so durchgeplante michael, der scheinbar an haywire scheitert. kaum hat er einen fortschritt gemacht, schon wird er wieder zurückgeworfen. wie weit er geht, um haywire wieder zum erinnern zu bringen... also ehrlich, ich hätte mir alles mögliche überlegt, aber ihm den finger in den mund zu stecken?!
die pokerpartie fand ich auch sehr spannend. dass sich t-bag, c-note und westmoreland zusammenschließen, um die zelle für sich zurückzugewinnen. sehr schöner schachzug. ich finde es toll, dass die "nebendarsteller" immer mehr charakterzüge entwickeln und es klar wird, dass sie sich eben nicht nur auf michael verlassen, um den ausbruch in die wege zu leiten.
lincoln tat mir mal wieder sehr leid. er steht kurz vor der hinrichtung, hat genügend mit seinem eigenen schicksal zu kämpfen und versucht trotzdem alles in seiner macht stehende, lj's karren aus dem dreck zu ziehen. und obwohl er allen grund hätte, sich im dunkelsten loch zu verkriechen, genießt er die "ausfahrt" (gut, sicherlich auch, weil er sich fast sicher ist, dass er so etwas nicht noch einmal erleben wird.). der unfall war natürlich wieder ein unmöglicher cliffhänger - mir ist fast das herz stehengeblieben.
also alles in allem eine folge, die ich mit freude immer wieder gern gucken werde.

vor allem wegen der geschichte in der psycho-station. wie michael versucht, die informationen aus haywire rauszuquetschen... einfach nur grandios. ich musste stellenweise so lachen: der immer so durchgeplante michael, der scheinbar an haywire scheitert. kaum hat er einen fortschritt gemacht, schon wird er wieder zurückgeworfen. wie weit er geht, um haywire wieder zum erinnern zu bringen... also ehrlich, ich hätte mir alles mögliche überlegt, aber ihm den finger in den mund zu stecken?!
die pokerpartie fand ich auch sehr spannend. dass sich t-bag, c-note und westmoreland zusammenschließen, um die zelle für sich zurückzugewinnen. sehr schöner schachzug. ich finde es toll, dass die "nebendarsteller" immer mehr charakterzüge entwickeln und es klar wird, dass sie sich eben nicht nur auf michael verlassen, um den ausbruch in die wege zu leiten.
lincoln tat mir mal wieder sehr leid. er steht kurz vor der hinrichtung, hat genügend mit seinem eigenen schicksal zu kämpfen und versucht trotzdem alles in seiner macht stehende, lj's karren aus dem dreck zu ziehen. und obwohl er allen grund hätte, sich im dunkelsten loch zu verkriechen, genießt er die "ausfahrt" (gut, sicherlich auch, weil er sich fast sicher ist, dass er so etwas nicht noch einmal erleben wird.). der unfall war natürlich wieder ein unmöglicher cliffhänger - mir ist fast das herz stehengeblieben.
also alles in allem eine folge, die ich mit freude immer wieder gern gucken werde.
Leilani hat geschrieben:Na das mit der PI würde ich jetzt ja nicht unbedingt so durchgehen lassen. Denn da kommt ja nur rein, wer mit (damals noch Abruzzi) dem "Chef" gutgestellt ist. Und das könnte man ja auch schon als Vertrauensbruch gegenüber C-Notes "Gang" werten...Slutty hat geschrieben:ja das schon, aber er musste dies ja auch teilweise tun - wegen der PI (für seine gang war das ja nur arbeit, sie wissen ja ncihts von deren plan)
naja, immerhin hätten sie ihn auch erst mal warnen können oder? aber das sind halt männer, die hauen gleich drauf los
Hi,
ich hatte immer so im Kopf das C-Note als oberster Kopf seiner Leute sich mit Abruzzi so doer so gut stellen will, gute Kontakte und so. Und jetzt wo Abruzzi ne Zeit lang fort ist, denken C-Note Leute eventuell das es im Moment nicht nötog wäre weiterhin mit der PI rumzuhängen, weil die Gruppe dadurch keinen Vorteil hat. Jetzt bin ich selber verwirrt

Also ich meine, solange Abruzzi da war, war es auch für C-Notes Leute ok das er die Konmtakte zum "chef" aufrecht erhält, jetzt ist Abruzzi "krankgeschrieben" und die verbünden sich alles gegen ihren ehemaligen Anführer. Sehr schade, aber ich denke das is das letzte Wort noch nciht gesprochen, dafür habe die Serienmacher diese Szene einfach zulange gebracht, ich meine C-note is ein Marine, oder jedenfalls schonmal bei der US-Army, das sind ja nun auch keine Kinder von Traurigkeit. Für den Moment waren es aber zuviele Leute...
Die Folge selber war cool, also ich fand sie ok. Das Nick ein Verräter ist kam für mich überraschend, also irgendwie muss ich mal net richtig zugehört haben, aber damit habe ich nicht gerechnet. Mal gucken was das noch wird. Kellerman hat ja nun die volle Unterstützung der Vizepräsidentin. Sie nennt ihn ja weiterhin Paul, und nicht Owen!?
Suvres Cousin tat mir ja schon wieder leid, er will irgendwie helfen, und wird da halb zusammengelegt im Essensraum, armer Hund.
Das der Wärter auffliegt, war überfällig, der hatte ja langsam genervt, aber wieder klasse gelöst die Situation.
Ich möchte fast behaupten das Haywire Michael in nix nachsteht, intelligenztechnisch gesehen, außer eben, das er regelmäßig durchdreht, aber dieses "Problem" Haywire hat sich ja auch nebenbei geklärt, er wollte zuviel auf einmal.
Bei Linc lief es mir kalt den Rücken runter, ich finde Dominic Purcell hat das klasse gespielt und rübergebracht, wie sehr Lincoln es genossen hat, Bäume zusehen, oder einfach nur Felder, die Landschaft, klasse gemacht, allerdings wurde ich dann auch unsanft wieder in die Realität zurückgeholt als dieser Monster LKW in den Van gehämmert ist, heftig, ich hoffe doch das er heil da rauskommt, mit gebrochen Knochen lässt es sich schlecht flüchten, jetzt oder später.
Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht, die Vorschau war ja wieder höchst interessant.
greetz
Nanim