Eure Meinung zu #2.13 Abrechnung!

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
5%
3 Punkte
1
5%
4 Punkte
6
30%
5 Punkte
12
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Faith

Eure Meinung zu #2.13 Abrechnung!

Beitrag von Faith »

Michael und Lincoln werden festgenommen. Mahone bekommt den Auftrag die beiden zu töten, bevor sie mit dem Transporter in River Fox ankommen. Da er es alleine nicht schaffen könnte, wird auch Kellerman dieser Auftrag gegeben.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

------------

:<> Oh mein Gott, was für ein geiles Fall-Finale. Bin ganz hin und weg.
Ob Kellerman wirklich die Seiten gewechselt hat oder nur so tut, als ob er die Seiten gewechselt hätte? Egal, Mahone ist mal erledigt! :up:
Sara's Nachricht auf Michaels Mailbox hat mir das Herz gebrochen. Ich hoffe, sie erfährt gleich nächste Folge (*seufz* auch wenn das noch so verdammt weit weg ist), dass Michael und Linc entkommen konnten.
Und T-Bag hat seine Ex wieder gefunden. :( Nicht gut, gar nicht gut. Das kann eigentlich nur böse enden.
Ich kanns gar nicht erwarten bis es weiter geht.

EDIT by Annika: Beiträge aus Allgemeinen in einen Episodenthread verschoben und Thread angepasst
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich war ja schon von der letzten Folge maßlos begeistert, aber das war nur mehr genial. Die Folge war an Spannung kaum noch zu überbieten, mein Herz hat gerast und ich hab ständig mit den Fingern auf der Tischplatte rumgeklopft *g*
Am Anfang der zweiten Staffel wurde ja schon vermutet, dass Mahone irgendwann Michael und Lincoln helfen würde, die ganze Folge hab ich vermutet, dass das jetzt passieren würde und dann das! :o Kellerman hilft den beiden...damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass er es ernst meint.

Sarah zu erreichen wird wohl etwas schwierig werden, nachdem sie ihr Handy ihr Handy weggeworfen hat. Und das war so weit ich mich erinnern kann der einzige Weg um mit Michael Kontakt aufzunehmen.

Und Sucre hat es wirklich geschafft! Er ist in Mexiko, das freut mich total! Ich hätt mich an seiner Stelle niemals getraut aus dem Flugzeug zu springen, aber bei ihm hat das Gebet wohl geholfen :D

Bellick im Fox River, ich weiß nicht ob ich lachen soll oder vielleicht doch ein bissi Mitleid haben soll...leicht wird er es da drinnen sicher nicht haben. Toller Shot von ihm in seiner Zelle, wie bei Michael in der ersten Staffel. Aber ehrlich gesagt ineressiert mich die Storyline eher wenig, genau so wie die um T-Bag.

Ich find das so genial, dass sich jetzt alles umgedreht hat und Michael, Lincoln und Kellerman nun auf der Jagd sind. Ich bin immer noch ganz fertig. Kellerman :<>
Ich kanns nicht glauben!
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, stimmt ja, Sara hat das Handy auch weggeschmissen. Mann, das wird sie noch bereuen, wenn sie in den Nachrichten hört, dass die beiden entkommen konnten. :( Oh Mann, oh Mann, wie nehmen die denn nur wieder Kontakt auf? :o
Bellick in Fox River und noch dazu ausgerechnet mit DEM Zellengenossen ist einfach zu geil. ^_^ Keinerlei Mitleid von meiner Seite. :D
Das mti Kellerman überrascht mich immer noch so. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Bin allerdings gespannt, wie lange Michael ihn nicht "umbringt", wenn er erfährt, wie Kellerman Sara gefoltert hat und fast getötet hätte.
Mann, das Finale war einfach so der Hammer. Richtig, richtig gut. Bin froh, dass FOX die Pause verkürzt. 2 Monate hören sich zwar lang an, aber ich glaube, durch den Weihnachts- und Prüfungsstreß im Jänner wird dei Zeit schnell vergehen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Oh Gott, was fuer ne Folge. Ich weiss, ich hink hinterher aber ich kriegte es nicht eher auf die Reihe.

Kellermann ist mir nach wie vor nicht sympatisch, ich trau dem Kerl nicht ueber den Weg. Warum sollte der ausgerechnet Michael und Lincoln helfen? Warum ausgerechnet jetzt die Seiten wechseln? Wenn er doch so ein "guter" Mensch ist, warum hat er Sara dann so gefoltert?

Weiss noch nicht was ich davon halten soll, dass Mahone nun tot ist. Ich dachte echt, dass der am ende Linc und MIchael hilft, die ganze Sache aufzuklaeren. Naja, nichts gewesen, irgendwie schade drum..

Die T Bag Story nervte mich tierisch. Ich find den Kerl einfach nur widerlich und das er nun auf der Treppe von seiner Ex Freundin auftaucht, verheisst nichts gutes. Er wird sie wohl mause machen, wie die andere Frau.

Sucre war klasse, find ich toll, dass er es geschafft hat nach Mexico zu kommen. Ich waer auch gesprungen, er hatte ja keine andere Moeglichkeit..

Bellick zurueck in Fox River und mit dem Zellengenossen. Klasse Idee. Nee, also der tut mir nicht die Spur leid, wie der mit MIchael und co. umgesprungen ist, geschieht ihm das nur recht.

Ja, ich bin auch froh, dass es am 22. Januar bereits wieder los geht. Ich mag Pausen ja gar nicht leiden.. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das hab ich mich gestern schon gefragt, aber hatte es bei all der Aufregung total vergessen, wer war eigentlich der Typ bei Kim. Als ich ihn zuerst gesehen habe, dachte ich OMG...das ist Oscar Shells (oder wie der heißt), als ich mir dann aber nochmal das Foto angesehen hab, war ich mir nicht mehr so sicher. Aber seht selbst:
Bild

Er sieht ihm ja auch total ähnlich, bis auf die Nase, die sieht irgendwie ganz anders aus. Was denkt ihr? Wer könnte das sein?

Ich hab mal ein Cap gemacht...er sah so aus:

Bild

Was mich noch interessieren würde, warum der Typ nicht sprechen kann oder will :roll: Was ist nochmal genau mit Oscar Shells passiert? Mahone hat ihn ja angeblich in seinem Garten vergraben... wir haben doch ein Skelett gesehen, oder irre ich mich?

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:Was ist nochmal genau mit Oscar Shells passiert? Mahone hat ihn ja angeblich in seinem Garten vergraben... wir haben doch ein Skelett gesehen, oder irre ich mich?
Ein ganzes Skelett haben wir nicht gesehen, aber immerhin Teile davon. Eine Hand haben sie gezeigt. Also wurde der Kerl da definitiv verbuddelt.

So, alles in allem finde ich die 2. Staffel bis hierhin spitze. Sie hat alles, was man sich wünscht: Tolle Darsteller, unerwartete Wendungen, spannende Szenen und DAS Traumpaar im TV (Michael und Lincoln *g*).

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso viele vom Anfang der Staffel enttäuscht waren. Ich fand alle Episoden sehr gut, sicher gab es hier und da mal einige Längen, aber wo gibt es das nicht? Und das Punkt, dass gewisse Dinge zu unrealistisch sind, zählt für mich einfach nicht. Wann war PB denn jemals realistisch? ;)

Bin irgendwie traurig, dass jetzt Pause ist, aber immerhin ist sie dieses Mal nicht so lang wie das Jahr zuvor. Das hat doch schon mal was. :up:
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

diese folge war das fall-finale? wow, das hätte ich nicht überlebt!

das ende hat mich völlig umgehauen, und irgendwie entfuhr mir sogar ein yuhu-schrei 8-) ich traue kellermann zwar nicht im geringsten über den weg, aber dennoch hab ich SO auf diesen moment gewartet. ...aber damit, dass er mahone abknallt, hab ich nicht erwartet! der moment war der hammer, linc und michael stehen da in der mitte, sehen sich ihrem sicheren ende gegenüber, und dann schiesst kellermann an ihnen vorbei auf mahone! kann man davon ausgehen, dass er auch wirklich tot ist? bei kellermanns schieß"künsten" wahrscheinlich schon.

mahone war zwar ein psychopath, aber irgendwie trat bei ihm ja auch oft noch 'ne menge gefühl hervor. ich empfinde zwar keine sympathie für ihn, aber als gegenspieler fand ich ihn großartig und hätte gern mehr von ihm gesehen. hatte damit gerechnet, dass er die ganze staffel dabei sein würde, aber für überraschungen ist PB ja immer zu haben!

die stories um t-bag und bellick haben mich nicht so wirklich mitgerissen. klar, sie gehören zu PB dazu, aber ich hätte die screentime gerne eingetauscht gegen mehr von sara oder sucre.

der anruf saras bei michael war wirklich herzzerreissend! fast jeder satz beginnt mit "i need you to be..." und der letzte satz ist einfach nur noch das, worauf es ankommt: "i need you!"

WER ist nun der mann hinter kim? auf die idee, dass es oscar shales sein könnte, bin ich gar nicht gekommen, weil wir da bei mahone im garten die überreste der hand gesehen haben?!
ist er jemand von "the company"?
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Michael und Linc wurden verhaftet! Erst dachte ich, als der Grenzschutz auftauchte, dass es irgendwelche Leute von Aldo&Co wären, die die beiden retten würde. Aber das waren ja wirkliche Polizisten.. Dann als die beiden im Auto saßen war mal wieder einer Brüder-Momente, die ich so liebe. Lincs Frage, ob Michael es bereue, dass er ihm geholfen hat, war echt rührend. Doch ich bin mir nicht ganz so sicher, ob Linc wirklich das gleiche für Michael getan hätte, auch nach seinem Gesichtsausdruck zu Folge. Dann fand ich das mal wieder total schlau von Michael, dass er bemerkt hat, dass das ganze eine Falle war, als sie die Chance hatten zu flüchten. Dann ging alles ziemlich schnell und bevor ich überhaupt begriffen hatte, was los war, lag auf einmal Mahone am Boden. Erst sah es ja so aus, als ob Kellermann Michael erschossen hat, aber das er auf einmal die Seiten wechselt, hätte ich nicht gedacht.

Sara's Telefonat mit Michael, bzw mit seiner Mailbox war echt süß. Dieses „I need you“ war einfach zum Dahinschmelzen. ^_^ Nur leider wird Michael diese Nachricht wohl nicht hören. Traurig fand ich die Stelle als sie ihren Arztausweis (gibt’s dafür einen besonderen Namen?) wegwarf. Vorher hatte sie sich mit der Rasierklinge die Haare abgeschnitten. Man hatte ich erst einen Schiss, als ich die Klinge sah. Ich dachte sie macht sonst was damit.. *puhh*

T-Bag hat also mal wieder gemordet. Und dann auch den Aufenthaltsort seiner Ex erfahren Was mich nur etwas gewundert hat, dass er so einfach in ihr Haus spaziert ist. Klar, sie war vielleicht am Anfang ziemlich überrascht, aber trotzdem hätte sie doch einfach die Tür zuschlagen können, um wenigsten ein bisschen vor ihm geschützt zu sein.

Sucre's Story stand in dieser Folge nicht ganz im Vordergrund, dennoch fand ich ihn einfach wieder grandios. Er hat zwar nicht wirklich viel gemacht, aber schon die Tatsache, dass er den Sprung aus dem Flugzeug überlebt hat, macht ihn grandios ;)

Ich bin (eigentlich wie immer) total gespannt auf die nächste Folge. Hat Mahone überlebt oder wurde er wirklich von Kellerman erschossen? Wechselt Kellermann wirklich die Seiten und wird einer von den „Guten“? Lebt Oscar Shales? Was wird aus Sara und Michael?Und wird T-Bag seine Ex ermorden(okay, das interessiert mich nicht ganz so)?
Faith hat geschrieben: Bellick in Fox River und noch dazu ausgerechnet mit DEM Zellengenossen ist einfach zu geil. ^_^ Keinerlei Mitleid von meiner Seite. :D
Geht mir genauso! ;)
papill00n

Beitrag von papill00n »

omg omg omg wieder mal ne HAMMER Folge. Ich zittere jetzt noch.. :D

Michael und Linc, ich liebe diese Brüder-Momente, die sind einfach zu schön :P Logisch, das Michael das rausfand, dass das ne Falle war, so wie der Mahone immer prüfend zu ihnen geschaut hat, der is ja sowieso super klug und damit war das fast logisch. Aber am besten waren eh die Blicke zwischen Mahone und Michael, so verdammt sexy, also wie Michael geschaut hat, arr :P

Das Telefonat, dass Sara gemacht hat, omg, dass war ja super süss :P i need you, einfach toll. Aber ich glaube auch, dass er das nie hören wird. Oder haben sie Michaels Handy weggeschmissen?
Aber wie wollen die beiden jetzt wieder Kontakt aufnehmen, dass wird auch noch schwer für Michael.

T-Bag. ja T-Bag. Da stimmt doch was in der Beschreibung nicht.. oder irre ich mich da? er hat doch zuerst diese Denise (oder wie die heisst) getroffen und erst als er dann bei ihr zu Hause vor dem Spiegel steht hat er ne Hand.. Und das seine Ex da dem "Postboten" oder wer immer sie auch dachte das da sei, nicht in die Augen schaut, war total klar, und auch dass sie die Türe nicht sofort zuknallte. Die Arme..

Von C-Note würde ich gerne mal einbisschen noch erfahren.. von ihm weiss man irgendwie am wenigsten.. glaube ich. Ah nein über Charles "Haywire" Patoshik weiss man ja noch weniger..

Bei Sucre fand ich spitze wie er da vor dem Sprung noch einen Schluck "Was-war-das-bloss" nimmt :P So richtig nach dem Motto "Verdammt ich muss das tun sonst bin ich erledigt" Okay so war es ja eigentlich auch :P

haha Bellick, naja irgendwie ist es echt wirklich dumm. Denn er hat ihn ja nicht getötet. Wieso sagt er nicht einfach, dass es ne Rachedrohung war und er ja im Krankenhaus war.. Naja, aber das er jetzt mit Avocado in einer Zelle ist, haha das war der Hammer :P Wie damals Tweener x)

Omg, jetzt hab ich echt auch gerade nochmals überlegt ob das wirklich Shalles ist.. Eigentlich könnte er es ja sein.. denn Mahone weiss, das Michael weiss , dass er jemanden oder eben Shalles im Garten hat. Wieso riskiert er es trotzdem und jagdt Michael weiter, vielleicht aus folgendem grund, dass es doch nicht Shalles ist.. Aber das erscheint mir unlogisch.. da er ihn ja wirklich getötet hat oder sonst die Polizei halt jemand anderen als Shalles finden würde, da die DNS sowieso im Boden ist.. Und wegen dem Shalles hat er ja auch die Pillensucht.. darum muss der fast da in seinem Garten liegen..

Ach ja und zu Mahone, ich könnte schwören der ist nicht tot, 100% das wäre viel zu einfach gewesen. Also wen der tot ist... nee ich das glaube ich also echt nicht, der lebt.. eben leider !

Und Kellerman.. naja dem vertraue ich auch nicht.. der führt irgendwas im Schilde.. die Frage ist nur was.. Am Schluss hat er noch den befehl von Bill gekriegt Mahone zu töten, und Bill hat dem Mahone das nur als "Tarnung" gesagt.. hmm ne glaub ich auch nicht. Aber ich denke, irgendwas ist da faul bei Kellerman..

So, also ich freue mich tierisch auf die nächste Sendung.

Ahhh, nur mal so.. gibt es in Schweiz/Deutschland auch eine Pause ? Oder war das nur mal vor langer Zeit in den USA so ?
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.13 Abrechnung!

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge hat mich nicht überzeugt.
Bellick interessiert mich nicht. Nun, da er im Knast ist, braucht man ihn meinetwegen nicht mehr zeigen. Haywire wäre da interessanter. Bellick ist wie T-Bag und Mahone ein Bad Boy, doch hat er kaum bis nichts Sympathisches an sich – im Gegensatz zu den andren zwei.
Doch auch T-Bags Storyline fand ich nicht so interessant. Das mit der blonden Frau hätte man wesentlich kürzer darstellen können.
Sara haben wir – mal wieder – am Ende (sprich: verzweifelt, etc.) gesehen. Da passiert ja bei Sucre mehr, der jedoch viel weniger zu sehen ist.

Das einzig wirklich und durgehend Interessante war alles um Michael und Linc, d.h. inklusive Mahone, Bill, dem Boss und Paul. Paul hat mich mit seinem Seitenwechsel wirklich überrascht – cool. Ich hoffe, der Chara wird nicht vollkommen umgedreht.
Sehr gefiel mir auch die Szene vor der Flucht im Van.
Und Mahone - ist der tot? Muss nicht sein, bei "PB" siehts am Anfang einer neuen Folge immer ganz anders aus und irgendwie gehts weiter... Mir ists schnurz, seine Figur war gut, aber nicht existenzwichtig für die Serie.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich habe erst jetzt die Folge gesehen, da ich auf dem "RTL-Stand" bin...

Bisher fand ich alle Folgen der 2. Staffel sehr gut, nur heute zum ersten mal war ich nicht so sehr begeister. Irgendwie ist nicht so viel passiert, jedenfalls in der ersten Hälfte. Erst ab der Szene im Tunnel ist mal was passiert. Da fing es an spannend zu werden...

Die ganzen Szenen mit Michael und Linc an der Grenzpolizei oder was das auch war, waren nicht sehr spannend. Mahone war nur am telefonieren und eine Lösung für sein Problem zu finden, wie er die beiden doch noch umbringen könnte. Das ganze hat sich sehr in die Länge gezogen, und eigentlich war nichts interessantes dabei. Das einzig gute war die Szene, als Sara versucht hat Micheal zu erreichen, aber leider nur die Mailbox rangegangen ist. Sie vertraut nun endlich Michael, was mich wirklich freut. Der Blick von Michael, als er sieht dass Sara anruft (er geht mal davon aus), zeigt doch, wie gern er ran gehen würde, da es um den wichtigen Beweis geht.

Die Story von T-Bag war diesmal nicht sehr interessant, da er ja nur mit dieser Denis geredet oder gegessen hat. Nur die letzte Szene, wo er ja zu seiner Ex hingeht, lässt nichts gutes erahnen. Ich bin mal gespannt was er mit ihr so alles anstellen wird.

Die eine Szene mit Bellick, wo er in der Zelle ist und am Gitter steht, erinnert stark an die aus der ersten Staffel, wo Michael auch dort stand und dann auch so "zurückgesumt" wurde.

Ich freue mich sehr, dass Sucre überlebt hat und bin gespannt was er als nächstes tun wird. Wahrscheinlich wird er mal wieder versuchen mit Maricruz Kontackt aufzunehmen.

Die letze Hälfte der Folge war das einzig spannende, wo Mahone Michael und Linc jagt. Als Kellerman auch noch entgegen kommt, dachte ich schon es sei aus. Und dann schießt er auf Mahone, was mich sehr überrascht hat. Jedoch glaube ich (leider) dass Mahone nicht tot ist, denn er ist Michaels stärkster Gegner, und ohne ihn wäre es langweilig.
Wegen Kellerman bin ich mir noch unsicher, da ich nicht ganz glauben kann, dass er Michael und Linc helfen möchte, jedoch könnte ich mir vorstellen dass er sich rächen möchte, indem er ihnen hilft. Ich warte einfach mal ab und schaue wie sich das ganze entwicklen wird, da ich da noch sehr unschlüssig bin.

Im großen und ganzen war die Folge, wie schon gesagt, nicht sehr spannend und vieles hat sich hingezogen. Ich hoffe das die nächste Folge wieder so gut wird wie die Bisherigen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Folgen, die ich von der 2. Staffel gesehen hab auch geil so wie die von gestern. Schon cool wie sie den Konflikt, den Mahone mit seinem Gewissen hatte gezeigt haben.

Bei Sara dachte ich sie würde sich, mit der Rasierklinge töten. Aber sie hat sich dann nur die Haare gefärbt.

Zu Bellick der hat ein Gesicht gemacht, wie er in der Zelle von Avocato kam. ^_^ Er dachte erst er würde eine Sonderbehandlung bekommen, Und dann kam er in den normalen Vollzug! ^_^

Zu T-Bag: Ich finde er ist in der Serie ein starker Charakter, nur ich fand das mit der Frau die er da getötet hat doof. Frag mich jetzt wie es, mit der Hollender-Familie weiter geht? Nachdem er bei ihnen angekommen ist. :ohwell:

Was ich jetzt so langsam auch schade finde, ist das man nichts von Haywire sieht. Dass versteh ich nicht so ganz, das die Polizei nicht intensiv nach ihm sucht. Wenn man bedenkt, das einer der schlimmsten Verbrecher in Fox River war. Lassen sie ihn wohl tun und machen.

Zu Kellerman das hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht, das er auf Mahone schiesst. Bow die Wendung hat mir sau gut gefallen, :up: aber ich hätte an Kellermans Stelle nochmal auf Mahone geschossen. Um ganz sicher zu gehen, das er auch wirklich tot ist. Die Sache wird jetzt auf jeden Fall viel besser, nachdem Kellerman mit von der Partie ist. Er kennt alle Tricks von der Company und von der Präsidentin. Und deshalb ist er für Lincoln und Michael ein wichtiger Partner, aber ich weiß nicht genau wie Sara auf Kellerman reagiert. Wenn Michael und Linc sie wieder trifft, und sie sieht Kellerman ob da große Freude ausbricht. :D Naja wir werden es sehen.

Bin jetzt auch mal gespannt, wie es mit Sucre weiter geht, nachdem er in der Wüste abgestürzt ist. Ich denke mal er sucht weiter nach Maricuz.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kikili1703 hat geschrieben:Die ganzen Szenen mit Michael und Linc an der Grenzpolizei oder was das auch war, waren nicht sehr spannend. Mahone war nur am telefonieren und eine Lösung für sein Problem zu finden, wie er die beiden doch noch umbringen könnte. Das ganze hat sich sehr in die Länge gezogen, und eigentlich war nichts interessantes dabei.
Ja, interessant fand ich hier nur, Alex so unfähig was zu tun zu sehen. Er war total verzweifelt, absolut nicht mehr professionell. Er steht nun zu sehr unter Druck als dass er noch cool arbeiten könnte wie bisher.
Das einzig gute war die Szene, als Sara versucht hat Micheal zu erreichen, aber leider nur die Mailbox rangegangen ist.
Ja, die Szene war cool inszeniert und gespielt.
Die Story von T-Bag war diesmal nicht sehr interessant, da er ja nur mit dieser Denis geredet oder gegessen hat. Nur die letzte Szene, wo er ja zu seiner Ex hingeht, lässt nichts gutes erahnen. Ich bin mal gespannt was er mit ihr so alles anstellen wird.
Ich erwarte, dass sie nicht umgebracht wird. Wenn er sie einfach killen würde, hätte man die Geschichte mit der Blonden nicht gebraucht, denn 2 Frauen hintereinander umzubringen ist ein bißchen viel für ne Serie wie "PB".
Die eine Szene mit Bellick, wo er in der Zelle ist und am Gitter steht, erinnert stark an die aus der ersten Staffel, wo Michael auch dort stand und dann auch so "zurückgesumt" wurde.
Wohl wahr. Aber ich fand die Szene in Fox River und auch die Szene, in der er weinte und von seiner Mom sprach, absolut schlecht von Wade gespeilt.

Rightniceboy hat geschrieben:Was ich jetzt so langsam auch schade finde, ist das man nichts von Haywire sieht.
Sie suchen ganz sicher noch nach ihm! Anscheinend erfolglos, denn sonst würden wir ja was gezeigt bekommen. Allerdings will das nicht ganz zu Haywires auffälligem Verhalten passen, das stimmt schon... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

Wow, fand die folge wieder hammer!

also kellerman ... ich muss sagen, so gutgläubig wie ich bin vertraue ich ihm voll und ganz! kann mir nicht vorstellen dass er doch noch einen anderen plan hat, einen der für linc und michael böse enden könnte...

ja t-bag... da bin ich immer wieder enttäuscht wenn er doch mordet... hab immer die hoffnung dass er die leute dann doch am leben lässt! vor allen dingen denise, die war doch echt sehr süß, und es tat mir soooo leid als t-bag sie umgebracht hat! wa sich mich frage ist halt, ob er sie auch umgebracht hätte wenn sie ihn nicht erkannt hätte... was denkt ihr? ich denke, bzw. ich habe die hoffnung dass er sie leben gelassen hätte.

mahone... ich denke und hoffe dass er nicht tot ist! ich finde diesen charakter sooo toll (anscheinend im gegensatz zu euch anderen)... ich wäre echt traurig wenn er tot wäre! er ist zum einen ein so guter schauspieler und zum anderen bringt er immer so viel spannung in die serie! wahnsinn!

sara... da habe ich auch schon schlimmes befürchtet als ich die rasierklinge sah... hätte ja auch gut gepasst da die einzige hoffnung und der einzige halt in ihrem leben (=michael) ja wieder hinter gitter zu sein schien! bin sehr froh dass sie sich nur die haare geschnitten hat.

und ich muss ja sagen, dass ich eigentlich jemand bin der auf alle fallen in PB reinfällt und einfach nur nichts durchschaut (und deswegen auch immer totaaaal überrascht bin bei den wendungen in der serie), aber diesmal hab ich etwas durchschaut! als michael und linc in dem wagen saßen und plötzlich der schlüssel da lag hab ich mich nämlich total aufgeregt weil ich wieder dachte "oh mann das ist jetzt aber echt unglaubwürdig, was ein zufall bla bla" , und dann dachte ich "moment... das wäre doch viel zu einfach... der schlüssel liegt bestimmt mit absicht da!" :D
endlich hab ich mal eine falle erkannt! :up:
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Verdammt! Ich hab die Folge verpasst. Weiß einer zufällig, wann oder ob sie wiederholt wird...?
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

RTL wiederholt PB leider immer direkt in der gleichen Nacht noch... also die Wiederholung kam heute nacht von 2.20 Uhr bis 3.10 Uhr soweit ich weiss ...
papill00n

Beitrag von papill00n »

Ich denke, T-Bag hätte Denise leben gelassen, wenn sie ihn nicht erkannt hätte. Er hat ja auch noch gesagt: 'ich wünschte du hättest das nicht gesehen' und daher denke ich, er hätte die Adresse genommen und sich einfach nicht mehr bei Denise gemeldet.

Das Einzige was ich mich noch frage ist, wieso oder was hatte Sara vor dem Haareschneiden mit der Rasierklinge gemacht. Sie hat da im Spiegel rumgekritz.. war das noch eine Nachricht oder einfach das Schärfen der Rasierklinge (obwohl die ja sowiso schon scharf sind)... ?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

AnnaSophia hat geschrieben: t-bag... da bin ich immer wieder enttäuscht wenn er doch mordet... hab immer die hoffnung dass er die leute dann doch am leben lässt! vor allen dingen denise, die war doch echt sehr süß, und es tat mir soooo leid als t-bag sie umgebracht hat! wa sich mich frage ist halt, ob er sie auch umgebracht hätte wenn sie ihn nicht erkannt hätte... was denkt ihr? ich denke, bzw. ich habe die hoffnung dass er sie leben gelassen hätte.

@AnnaSophia: Ich denke er hätte sie am leben gelassen, weil er doch zu ihr gesagt hat: Ich wünschte du hättest es nicht gesehen! (das Bild an der Wand) Und deshalb bin ich mir sicher gewesen, das er ihr nichts an getan hätte. Aber ich muss zu geben, wo Denise nach dem Sex mit T-Bag am Boden lag. Sah es für mich so aus als ob T-Bag sie getötet hätte. Aber sie haben nur gevögelt.

Und T-Bag hat ja auch mal zu Frau Hollender gesagt: Wo ich mit dir zusammen war, ist für kurze Zeit der Teufel in mir verschwunden. Deswegen könnte es sein, dass Frauen auf ihn positiv wirken.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.01.2008, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

Das Einzige was ich mich noch frage ist, wieso oder was hatte Sara vor dem Haareschneiden mit der Rasierklinge gemacht. Sie hat da im Spiegel rumgekritz.. war das noch eine Nachricht oder einfach das Schärfen der Rasierklinge (obwohl die ja sowiso schon scharf sind)... ?

ja das habe ich mich auch schon gefragt! ich hätte auch an schärfen der klinge gedacht... aber geht das so? :wtf: also ich fands etwas merkwürdig...

doch für wen hätte sie dort eine nachricht hinterlassen können?

und ja ich denke auch dass Frauen auf t-bag eher positiv wirken. ich glaube er hätte es auch schaffen können ein "normales" (also ein nicht-weiter-kriminelles) leben zu führen an der seite von mrs hollander . immerhin hat er ihre kinder ja auch niemals angefasst, und ich glaube er hatte auch zu ihr gesagt das hätte er niemals getan usw. [/quote]
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Die Folge war wieder mal echt Top.

Das Sara jetzt herum irrt finde ich schon Depremierent,aber ich denke das sie wieder Kontakt zu Michael aufnimmt,wenn sie erfährt das er es doch geschafft hat zu entkommen.

Das Kellerman sich dazu entschlossen hat,war irgendwie voraus zusehen,da er ja mit diesem Kim ja nur Schwierigkeiten hatte und dieser alles besser wissen wollte,aber das er Mahone abgeknallt hat war echt der Hammer,mal sehen ob er das Überlebt oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“