Eure Meinung zu #2.12 Verbindung abgebrochen
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #2.12 Verbindung abgebrochen
Michael erkennt seinen Vater wieder, obwohl er diesen eigentlich noch nie gesehen hat. C-Note und seine Frau müssen derweil Medikamente für ihre Tochter besorgen und Bellick wird des Mordes beschuldigt.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole
------------------
also, auf die gefahr hin, mich ständig zu wiederholen
ich fand die folge g.r.o.ß.a.r.t.i.g.
die ganze szene mit michael, linc, sucre und dem dad am anfang war der hammer! michael, wie er da in voller erwachsener größe in der wüste steht, wird völlig zum verängstigten kind. sogar die stimme klingt wie von einem jungen, als er schreit: "i know this man!"
er ist also als kind mißhandelt worden... abgesehen davon, dass das natürlich krass genug ist, legt diese szene einen grundstein für die ganze ausbruchsgeschichte an sich. michael musste sich also schon in jüngsten jahren pläne ausdenken und sich kleinigkeiten zu nutze machen, um überhaupt zu überleben oder zumindest bei verstand zu bleiben.
das, finde ich, ist eine geniale weitere komponente zu den erklärungen der 1. staffel, wie es in michaels psyche aussieht, und was ihn dazu verleitet hat, überhaupt auf diesen ausbruchsplan zu kommen.
bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig verstande hab: michael hatte ja in der folge vorher von dem verblutenden mann gesprochen. das war also sein foster father. bei dem hat michael ja 6 monate gelebt, d.h. er weiss genau, wie der aussieht. als sein vater ihm gegenübersteht und er sagt "how could you do this to another human being with your own hands?", denkt man (und linc und sucre ja auch) und es ist j auch so geschnitten, dass der vater derjenige war, der ihn mißhandelt hat, aber michael meint die tatsache, dass der vater den foster father mit eigenen händen umgebracht hat, oder? dass er darüber so schockiert ist, passt ja auch zu der feststellung mahones, dass michael nicht in der lage ist zu töten.
sucre fand ich in der folge wieder spitze! fast imemr hat michael ihm geholfen, ihn geretten etc, da hatte man das gefühl, er ist michaels kleiner bruder. aber in dieser folge hatten sich die rollen auf einmal vertauscht, und als er dann zu linc sagt, dass er auf michael aufpassen soll... hach supersüss!
kellermann - wie er sich die ohren zu hält! den moment fand ich einfach super. dass sara entkommt, fand ich natürlich noch VIEL besser. aber ich frage mich wirklich, ob kellermann bald noch überhaupt eine andere chance hat, als überzulaufen. nur, wie die autoren das hinbekommen sollen, dass sara und er IRGENDWAS gemeinsam machen, ist mir schleierhaft.
mahone stellt michael und linc zum schluss! mann, der cliffhanger ist grausam!
EDIT by Annika: Thread angepasst!
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole
------------------
QuelleMahone searches for Michael's getaway plane while Michael reunites with his father. Sara escapes from Kellerman, who must face Agent Kim's wrath for his failure. C-Note risks public exposure. Bellick is implicated in Geary's murder.
also, auf die gefahr hin, mich ständig zu wiederholen

die ganze szene mit michael, linc, sucre und dem dad am anfang war der hammer! michael, wie er da in voller erwachsener größe in der wüste steht, wird völlig zum verängstigten kind. sogar die stimme klingt wie von einem jungen, als er schreit: "i know this man!"
er ist also als kind mißhandelt worden... abgesehen davon, dass das natürlich krass genug ist, legt diese szene einen grundstein für die ganze ausbruchsgeschichte an sich. michael musste sich also schon in jüngsten jahren pläne ausdenken und sich kleinigkeiten zu nutze machen, um überhaupt zu überleben oder zumindest bei verstand zu bleiben.
das, finde ich, ist eine geniale weitere komponente zu den erklärungen der 1. staffel, wie es in michaels psyche aussieht, und was ihn dazu verleitet hat, überhaupt auf diesen ausbruchsplan zu kommen.
bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig verstande hab: michael hatte ja in der folge vorher von dem verblutenden mann gesprochen. das war also sein foster father. bei dem hat michael ja 6 monate gelebt, d.h. er weiss genau, wie der aussieht. als sein vater ihm gegenübersteht und er sagt "how could you do this to another human being with your own hands?", denkt man (und linc und sucre ja auch) und es ist j auch so geschnitten, dass der vater derjenige war, der ihn mißhandelt hat, aber michael meint die tatsache, dass der vater den foster father mit eigenen händen umgebracht hat, oder? dass er darüber so schockiert ist, passt ja auch zu der feststellung mahones, dass michael nicht in der lage ist zu töten.
sucre fand ich in der folge wieder spitze! fast imemr hat michael ihm geholfen, ihn geretten etc, da hatte man das gefühl, er ist michaels kleiner bruder. aber in dieser folge hatten sich die rollen auf einmal vertauscht, und als er dann zu linc sagt, dass er auf michael aufpassen soll... hach supersüss!

kellermann - wie er sich die ohren zu hält! den moment fand ich einfach super. dass sara entkommt, fand ich natürlich noch VIEL besser. aber ich frage mich wirklich, ob kellermann bald noch überhaupt eine andere chance hat, als überzulaufen. nur, wie die autoren das hinbekommen sollen, dass sara und er IRGENDWAS gemeinsam machen, ist mir schleierhaft.
mahone stellt michael und linc zum schluss! mann, der cliffhanger ist grausam!
EDIT by Annika: Thread angepasst!
Zuletzt geändert von philomina am 29.10.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eben gesehen... OMG! ! ! :<> Hilfe!
Ich kann echt noch nicht in Worte fassen wie *denk dir irgendein Superlativ aus* ich diese Folge fand! ! !
Hätte nie gedacht, dass ich bei PB mal heulen würde - ok ich habs auch nicht wirklich getan, nur innerlich, aber das spielt in dem Fall mal keine Rolle... DER WAHNSINN!
Also wenn der Autor DAS kann Nicole, dann kann der sicher auch ein bisschen Russisch!

Ich kann echt noch nicht in Worte fassen wie *denk dir irgendein Superlativ aus* ich diese Folge fand! ! !

Hätte nie gedacht, dass ich bei PB mal heulen würde - ok ich habs auch nicht wirklich getan, nur innerlich, aber das spielt in dem Fall mal keine Rolle... DER WAHNSINN!
Also wenn der Autor DAS kann Nicole, dann kann der sicher auch ein bisschen Russisch!

Zuletzt geändert von Jaane am 26.09.2007, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folge hat es wirklich in sich. Eine absolute Schlüsselepisode, weil erklärt wird warum Michael so ist wie er ist. Auch die Beziehung mit dem Vater wird etwas klarer. Sehr schade, dass er draufgeht. Jedoch verschärft das den Konflikt mit Mahone ungemein.
Und dann gab es den "Holy Shit" Moment bisher in Season 2: Die Art und Weise wie Mahone die beiden kriegt zeigt, dass er zu allem entschlossen ist. Grandioser Cliffhanger und tolle Szene.
Diese Folge gefiel mir mit am besten in Staffel 2, weil sie viel Charakterbuilding bei Michael vornimmt und einfach ne Menge passiert (Sucres Flug, Tod des Vaters, Sarah/Kellerman).
Und dann gab es den "Holy Shit" Moment bisher in Season 2: Die Art und Weise wie Mahone die beiden kriegt zeigt, dass er zu allem entschlossen ist. Grandioser Cliffhanger und tolle Szene.
Diese Folge gefiel mir mit am besten in Staffel 2, weil sie viel Charakterbuilding bei Michael vornimmt und einfach ne Menge passiert (Sucres Flug, Tod des Vaters, Sarah/Kellerman).
Re: [Prison Break] Eure Meinung zu #2.12 Disconnect
philomina hat geschrieben: also, auf die gefahr hin, mich ständig zu wiederholen
Also erstmal find ich es gut, dass ich nicht die einzige bin, die sich bei PB ständig wiederholen muss, da sie einfach jede Folge einfach KLASSE findet und gar keine Worte mehr findet um die Serie und die einzelnen Folgen findet;) (huch, ich spreche gerade von mir aus der 3. Person? Hab wohl ein bisschen zu viel Seth Cohen gesehen und imitiertkerstin hat geschrieben: Eben gesehen... OMG! ! ! Very Shocked Hilfe! Very Sad

Stimmt, ich habe auch erst gedacht, dass Aldo derjenige war, der Michael misshandelt hat und war echt schockiert! Aber dann hat es sich ja gott sei Dank rausgestellt, dass er den "Pflege"Vater umgebracht hat, um Michael zu retten. Dumm nur, dass klein-Michael weggerannt ist.philomina hat geschrieben: bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig verstande hab: michael hatte ja in der folge vorher von dem verblutenden mann gesprochen. das war also sein foster father. bei dem hat michael ja 6 monate gelebt, d.h. er weiss genau, wie der aussieht. als sein vater ihm gegenübersteht und er sagt "how could you do this to another human being with your own hands?", denkt man (und linc und sucre ja auch) und es ist j auch so geschnitten, dass der vater derjenige war, der ihn mißhandelt hat, aber michael meint die tatsache, dass der vater den foster father mit eigenen händen umgebracht hat, oder?
Jetzt kann man aber auch endlich viel mehr nachvollziehen warum Michael 1. so gegen Gewalt ist und
2. auch weiß wie man aus vielen Kleinigkeiten eine Flucht plant.
Hart fand ich es ansehen zu müssen wie Sara sich selbst verarztet hat. Muss schon sagen, dass SaraH alles immer echt gut spielt. *respect*

Am schlimmsten war immer noch der Cliffhanger! Oh mein Gott, ich hoffe doch dass sie da irgendwie wieder rauskommen, obwohl mir noch unverstellbar ist wie. Saras Stimme zu hören wie sie fragend "Michael" sagt, war echt das i-Tüpfelchen!
Ach, genau, er hatte ja schonmal einen oder waren das mehrere? Also mir fällt nur der ein, den er hatte als das erste Mal von seinem Vater gerettet wurde... Ach und auch noch der, wo diese Jane ihn zusammen mit Michael gerettet hat. Demnach wäre das der dritte.. Oder gab es noch welche?nazira hat geschrieben:Ich glaub,das war schon der 100ste Autounfall,den Lincoln in PB hatte. Irgendwie witzig
Ich weiß zwar was du meinst, aber ich kann mich gar nicht dran erinnern ob es da einen Unfall gab oder nicht.kerstin hat geschrieben:Hm, kann man den dazu zählen, als sie von Bellick und dem anderen doofen Typen verfolgt wurden? Gabs da am Ende nicht auch einen Unfall?

Doch,es war ein Unfall. Belick ist mit seinem Auto in ihren gefahren. Es gab wirklich viele Autounfälle für Lincoln.Cosmo Girl hat geschrieben:Ich weiß zwar was du meinst, aber ich kann mich gar nicht dran erinnern ob es da einen Unfall gab oder nicht.kerstin hat geschrieben:Hm, kann man den dazu zählen, als sie von Bellick und dem anderen doofen Typen verfolgt wurden? Gabs da am Ende nicht auch einen Unfall?Naja, es gab dann wohl doch mehr Autounfällle als ich am Anfang gedacht habe.
Okay, dann nehm ich alles zurück! Ist ja irgendwie krass, wievile Autounfälle es dann gab. Ist das irgendwie beabsichtigt oder hat es einen bestimmten Hintergrund?nazira hat geschrieben: Doch,es war ein Unfall. Belick ist mit seinem Auto in ihren gefahren. Es gab wirklich viele Autounfälle für Lincoln.
Ich glaube nicht,dass es irgendeinen besonderen Grund dafür gibt. Meistens waren die Autounfälle Cliffhanger und machten dadurch die Serie spannender.Cosmo Girl hat geschrieben:Okay, dann nehm ich alles zurück! Ist ja irgendwie krass, wievile Autounfälle es dann gab. Ist das irgendwie beabsichtigt oder hat es einen bestimmten Hintergrund?nazira hat geschrieben: Doch,es war ein Unfall. Belick ist mit seinem Auto in ihren gefahren. Es gab wirklich viele Autounfälle für Lincoln.
achso.. hab ich mir auch schon gedacht, aber hätte ja sein können, solche sachen "entdecke" ich immer nie, wenn es sie gibt..nazira hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass es irgendeinen besonderen Grund dafür gibt. Meistens waren die Autounfälle Cliffhanger und machten dadurch die Serie spannender.Cosmo Girl hat geschrieben:Okay, dann nehm ich alles zurück! Ist ja irgendwie krass, wievile Autounfälle es dann gab. Ist das irgendwie beabsichtigt oder hat es einen bestimmten Hintergrund?nazira hat geschrieben: Doch,es war ein Unfall. Belick ist mit seinem Auto in ihren gefahren. Es gab wirklich viele Autounfälle für Lincoln.

omg, wie jedes mal, eine HAMMER Folge.
Noch nie habe ich so die Schauspielkunst vom Wentworth so gut erlebt wie in dieser Folge. Noch nie, und wie seine Stimme klingt als er sagte "i know this man" omg :P der Typ ist der Hammer
Einbisschen komisch fand ich, das Coyote (oder wie der auch heisst) dem Mahone den rechten Ort sagt, obwohl der ihm "weh tut". wenn ich wüsste, Mahone würde dann nicht machen was ich wollte, hätte ich ihm, wie er es ja am Anfang bei Michael gemacht hat, den falschen Ort gesagt.
Einbisschen auch komisch fand ich, dass mahone da an der Kreuzung gewartet hat. Er hat ja nicht gewuss tdas die wieder umkehren, daher konnte er ja nicht an der kreuzung warten.. oder hatte er Michael's handy geortet ?
Aber eben, ich fand das wieder eine richtig geile Folge. Und vorallem musste ich wieder mal weinen :P Wie auch schon bei Tweeners Tod..
Noch nie habe ich so die Schauspielkunst vom Wentworth so gut erlebt wie in dieser Folge. Noch nie, und wie seine Stimme klingt als er sagte "i know this man" omg :P der Typ ist der Hammer

Einbisschen komisch fand ich, das Coyote (oder wie der auch heisst) dem Mahone den rechten Ort sagt, obwohl der ihm "weh tut". wenn ich wüsste, Mahone würde dann nicht machen was ich wollte, hätte ich ihm, wie er es ja am Anfang bei Michael gemacht hat, den falschen Ort gesagt.
Einbisschen auch komisch fand ich, dass mahone da an der Kreuzung gewartet hat. Er hat ja nicht gewuss tdas die wieder umkehren, daher konnte er ja nicht an der kreuzung warten.. oder hatte er Michael's handy geortet ?
Aber eben, ich fand das wieder eine richtig geile Folge. Und vorallem musste ich wieder mal weinen :P Wie auch schon bei Tweeners Tod..

- Maret
Mir hat es wieder einmal nicht gefallen, dass C-Notes Frau in der Apotheke sofort erkannt wurde. Das ist mir einfach zu simpel und erscheint mir unglaubwürdig. So einfach ist es wirklich nicht, jemanden sofort zu identifizieren und die Polizei zu rufen, ohne den geringsten Zweifel zu haben. Zudem ging von C-Notes Frau keinerlei Gefahr aus, so dass viele Leute nicht gleich die Polizei rufen würden, nur weil sie denken, sie erkannt zu haben. Wenn das mit dem Identifizieren und die Polizei rufen so einfach wäre, würde es weit weniger Verbrechen geben, gerade in den USA. Das ist für mich ein klarar Schwachpunkt der Serie.
- Rightniceboy
Die Folge richtig toll. Endlich bekommen die Leute ihr Fett ab, die vorher gegen Michael und Lincoln waren. Bestes Beispiel Bellick er soll Gary getötet haben? Dann Kellerman er wird jetzt von der Company gelöscht.
Er kann von Glück reden, das sie ihn nicht töten. Aber versteh nicht das die Präsidentin nichts macht.
Dann zu der Geschichte mit Michael, und seinem Vater war sehr Emotional... Michael war richtig runter mit seinen Nerven. Wow Er hat den verletzten Sohn super rüber gebracht.
Dann was richtig übel war, war das mit Sara und Kellerman wie Sara ihm mit dem heißen Bügeleisen verbrannt hat. Die Verletzung sah böse aus. Autsch
Ihr müsst mir bitte ein wenig helfen, Ich muss ehrlich sagen ich hab die letzten Folgen nicht gesehen. Und naja und jetzt sitz ich auf dem Schlauch
Könnt ihr mir kurz ne Zusammenfassung geben?
+Bellick/T-Bag und Gary was ist passiert?
+ Dann C-Note und seien Frau sie weiß jetzt das er auf der Flucht ist?
+ Kellerman und Sara?
+ Dann was war jetzt Boolzhoi?
+ und wer war der Mexikaner im Krankenhaus?
+ Dann wer war der Mann, der Michael als Kind geschlagen hat? Das hab ich nicht so schnell verstanden.
Sorry aber ich war in der letzten Zeit nicht auf den neuesten Stand. Ich war zu müde!

Dann zu der Geschichte mit Michael, und seinem Vater war sehr Emotional... Michael war richtig runter mit seinen Nerven. Wow Er hat den verletzten Sohn super rüber gebracht.
Dann was richtig übel war, war das mit Sara und Kellerman wie Sara ihm mit dem heißen Bügeleisen verbrannt hat. Die Verletzung sah böse aus. Autsch

Ihr müsst mir bitte ein wenig helfen, Ich muss ehrlich sagen ich hab die letzten Folgen nicht gesehen. Und naja und jetzt sitz ich auf dem Schlauch

Könnt ihr mir kurz ne Zusammenfassung geben?
+Bellick/T-Bag und Gary was ist passiert?
+ Dann C-Note und seien Frau sie weiß jetzt das er auf der Flucht ist?
+ Kellerman und Sara?
+ Dann was war jetzt Boolzhoi?
+ und wer war der Mexikaner im Krankenhaus?
+ Dann wer war der Mann, der Michael als Kind geschlagen hat? Das hab ich nicht so schnell verstanden.
Sorry aber ich war in der letzten Zeit nicht auf den neuesten Stand. Ich war zu müde!

endlich mal wieder eine folge, der ich verdient 5 punkte gebe
man, war das gestern spannend.
allein die szene in der wüste mit sucre, linc, michael und dem vater. WOW. wentworth hat dieses "drama-spielen" einfach total drauf!
geniall, wie man erst ein bischen in die irre geführt wird, weil man denkt, der eigene dad hätte michael misshandelt, aber im gegenteil, er hat ihn gerettet...
und michal - ein erwachsener mann - so hilflos zu sehen, echt krass. ich mein, wir wissen ja alle, dass michael ne kleine (aber total süße) "flenne" ist, aber gestern war er mal richtig fertig. er tat mir ziemlich leid.
und was ist nun mit sucre und den jets? oh gott, er wird doch nicht sterben? (ich will gespoilert werden, help
)
sara war auch genial, hehe, haut sie kellerman das heisse bügeleisen auf die brust. absolut klasse die frau!
und der cliffhanger: jaja, ich sag nix mehr dazu. bin gespannt, wie sie da wieder rauskommen !

man, war das gestern spannend.
allein die szene in der wüste mit sucre, linc, michael und dem vater. WOW. wentworth hat dieses "drama-spielen" einfach total drauf!
geniall, wie man erst ein bischen in die irre geführt wird, weil man denkt, der eigene dad hätte michael misshandelt, aber im gegenteil, er hat ihn gerettet...
und michal - ein erwachsener mann - so hilflos zu sehen, echt krass. ich mein, wir wissen ja alle, dass michael ne kleine (aber total süße) "flenne" ist, aber gestern war er mal richtig fertig. er tat mir ziemlich leid.
und was ist nun mit sucre und den jets? oh gott, er wird doch nicht sterben? (ich will gespoilert werden, help

sara war auch genial, hehe, haut sie kellerman das heisse bügeleisen auf die brust. absolut klasse die frau!
und der cliffhanger: jaja, ich sag nix mehr dazu. bin gespannt, wie sie da wieder rauskommen !
ich fand die gestrige folge auch toll
went hat klasse gespielt und man hat richtig mit gelitten...die deutschesynchro hat mir zwar nicht so gefallen, mag seine stimme deutsche stimme einfach nicht
aber schauspielerisch echt top
seine kindheitsgeschichte hat mich auch echt geschockt, jetzt kann man einiges besser nachvollziehen...echt krass
die szenen mit c-note und seiner familie waren auch super aber sehe das wie maret ich meine zufälliger weise liegt in der apotheke die zeitung wo der artikel von c-note drin ist und sie sieht es gleich und kriegt panik und ruft die polizei...teilweise ist das wirklich übertrieben...aber ich muss sagen ich wäre schon längst misstrauischer gewesen, hätte mir zu lange gedauert, hätte das medikament genommen und wäre abgehauen...naja nun ist c-note alleine mit seiner tochter...mal sehen ob er seine frau noch irgendwie wieder bekommt...
sara war klasse gestern
endlich hat sie es kellermann mal gezeigt hab richtig mitgefiebert und sie angefeuert als sie das bügeleisen auf kellermanns brust gedrückt hat
klasse szene!
aber als sie ihren arm genäht hatte...mann musste ich schlucken, echt respekt, ich könnte das nicht
bellick kriegt endlich das was er verdient, eigentlich hätte er sich denken müssen, dass er nicht so einfach davon kommt...war auch ne klasse aktion von t-bag...klar der typ is krank aber irgendwie mag ich ihn
mahone nervt mich zur zeit ein wenig...er ist mir einfach zu oft am richtigen ort und weiß gleich alles nur nach wenigen sekunden...
fazit: super folge

went hat klasse gespielt und man hat richtig mit gelitten...die deutschesynchro hat mir zwar nicht so gefallen, mag seine stimme deutsche stimme einfach nicht

aber schauspielerisch echt top

seine kindheitsgeschichte hat mich auch echt geschockt, jetzt kann man einiges besser nachvollziehen...echt krass

die szenen mit c-note und seiner familie waren auch super aber sehe das wie maret ich meine zufälliger weise liegt in der apotheke die zeitung wo der artikel von c-note drin ist und sie sieht es gleich und kriegt panik und ruft die polizei...teilweise ist das wirklich übertrieben...aber ich muss sagen ich wäre schon längst misstrauischer gewesen, hätte mir zu lange gedauert, hätte das medikament genommen und wäre abgehauen...naja nun ist c-note alleine mit seiner tochter...mal sehen ob er seine frau noch irgendwie wieder bekommt...
sara war klasse gestern

aber als sie ihren arm genäht hatte...mann musste ich schlucken, echt respekt, ich könnte das nicht

bellick kriegt endlich das was er verdient, eigentlich hätte er sich denken müssen, dass er nicht so einfach davon kommt...war auch ne klasse aktion von t-bag...klar der typ is krank aber irgendwie mag ich ihn

mahone nervt mich zur zeit ein wenig...er ist mir einfach zu oft am richtigen ort und weiß gleich alles nur nach wenigen sekunden...
fazit: super folge

Slutty hat geschrieben: und was ist nun mit sucre und den jets? oh gott, er wird doch nicht sterben? (ich will gespoilert werden, help)
Die Sache mit dem Bügeleisen fand ich auch sehr lustig, wie K-man geschrien hat

Jetzt wird seine Identität also komplett gelöscht, mal sehen was er nun machen wird.
Michael hatte leider nur einen Tag mit seinem Vater, wirklich schade er tat mir ja so leid.
Das die Apothekerin C-Notes Frau gleich erkannt hat find ich nicht übertrieben. Vielleicht hatte sie Zweifel ob sie es wirklich ist, aber selbst wenn ist es gut dann die Polizei zu rufen. Besser einmal falsch liegen als überhaupt nichts zu machen...zum Glück gibts ja noch Leute die sich trauen sonst würde man ja überhaupt keine Gesuchten Leute mehr wiederfinden.
Außerdem find ichs normal, dass jemand eine Tageszeitung an seinem Arbeitsplatz liegen hat, ne menge Leute die ich kenne machen das.
Die Folge war einfach Hammer gut und hat 5 Punkte verdient.
Das Michael seinen Vater am Anfang abgelehnt hat fand ich erst etwas merkwürdig,erst als sein Vater ihn aufklärte was wirklich war,konnte man doch eine entspannung zwischen den beiden sehen.
Schade das er seinen Vater nur kurz kennen lernen durfte und auch noch miterleben muss wie er schwer verletzt wurde und ihn noch im Arm hielt als er starb.
Da hätte ich beinahe selbst geheult.
Mahone kann man ja echt zum Mond schießen,dauernd ist er da wo er nicht sein sollte.
Die Szenen zwischen Sara und Kellermann fand ich echt Klasse,mal sehen wie es da weiter geht.
Das Michael seinen Vater am Anfang abgelehnt hat fand ich erst etwas merkwürdig,erst als sein Vater ihn aufklärte was wirklich war,konnte man doch eine entspannung zwischen den beiden sehen.
Schade das er seinen Vater nur kurz kennen lernen durfte und auch noch miterleben muss wie er schwer verletzt wurde und ihn noch im Arm hielt als er starb.
Da hätte ich beinahe selbst geheult.

Mahone kann man ja echt zum Mond schießen,dauernd ist er da wo er nicht sein sollte.
Die Szenen zwischen Sara und Kellermann fand ich echt Klasse,mal sehen wie es da weiter geht.