Eure Meinung zu #1.03 Addison findet Magie
Das geht mir ähnlich. Ich konnte mich mit der neuen Schauspielerin noch nicht ganz anfreunden, fand die andere (bekannt aus King of Queens) einfach besser. Aber wahrscheinlich legt sich das mit der Zeit.Coffeelover hat geschrieben:Anfangs war mir die neue schauspielerin von Naomi unsympatisch,aber jetzt mag ich sie voll...hat sich wohl im verlauf doch gebessert
Ihr Ausraster am Ende dieser Folge hat mich zum Beispiel nicht richtig überzeugt.
Re: Eure Meinung zu #1.03 Addison findet Magie
Etwas schlechter als die letzte Folge.
Gut gefielen mir die Patienten, die zumindest in dieser Folge mehr im Vordergrund standen als sie es bei „GA“ tun.
Bei den Hauptfiguren fehlten mir lange Zeit über die bezeichnenden, „magischen“ Momente (Die Stärke von „GA“) – und dann kamen die Endszenen zu „Save You“ von Matthew Perryman Jones und ich hatte solche Momente!
Gut gefielen mir die Patienten, die zumindest in dieser Folge mehr im Vordergrund standen als sie es bei „GA“ tun.
Bei den Hauptfiguren fehlten mir lange Zeit über die bezeichnenden, „magischen“ Momente (Die Stärke von „GA“) – und dann kamen die Endszenen zu „Save You“ von Matthew Perryman Jones und ich hatte solche Momente!
Addi muss dahin kommen, dass sie ihren Job dort liebt, dass sie ihn will und nichts anderes. Dann kann sie auch weiterhin unterfordert dort arbeiten, ähnlich wie Andy Brown in "Everwood"...friendsforever hat geschrieben:Tja, sie ist ja wirklich etwas unterfordert da. . . wie sie sagt, sie ist Chirurgin und operiert eigentlich nie. Das finde ich nicht so gut! Aber ändern wird sich da wohl nichts.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“